Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    heute ist schon wieder Mittwoch, puh die Woche rennt mal wieder
    ich drück euch alle mal ganz doll aus der Ferne und wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG]
    allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung [​IMG]

    Magitta hab vielen Dank für das zauberhafte Frühstück und ich hoffe dein Schwiegersohn kommt gesund wieder[​IMG]

    so nun geht es raus Wäsche aufhängen und der Garten will auch etwas Betreuung[​IMG]


     
    crissi, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine lieben Freunde

    vielen Dank für den wieder so reichlich gedeckten Tisch

    das hoffen wir auch sehr-- man kann ja noch gar nicht abschätzen in wie weit die Vieren sich im Körper breit gemacht haben und Schädigungen hervorrufen
    danke, das ist lieb von dir
    danke-- es heißt hier einfach abwarten und Geduldt haben und sie darf sich überhaupt nicht anstrengen

    ich muss heute mal wieder zu meiner Psychologin fahren, ist immer 45 min eine Strecke mit dem Auto, danach werde ich wieder mächtig fertig sein-- egal um 14.30 ist wieder Sport und mein Therapeut freut sich schon wieder mich zu trietzen-- egal -- von nischt wird nischt-- zum Yoga habe ich mich an der Volkshochschule auch wieder angemeldet ab August

    so , nun habt alle einen schönen Tag und viel Spaß bei allem, was ihr macht
    eure Honky
     
    mimmel1, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke euch von ganzem Herzen ---Schlummi , Konni , Bela und Honky


    Edit:


    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Start: Donnerstag, 23. Juni 2022 - 14:00 Uhr

    Ende: Dienstag, 28. Juni 2022 - 14:00 Uhr


    Baut Leuchtbeeren an und sammelt dropende Zelte und Termosflaschen. Stellt Rucksäcke
    in der Mühle her und bringt die Laternen zum leuchten.
    Alles weitere erfahrt Ihr in der FAQ.

    Viel Spass beim Event wünscht Euch Euer

    Farmerama Team !.

    Edit: Danke für die Aufstellung auch hier an dieser Stelle an @little-nici

    Leuchtbeere (5:30 Std.-TP auf HA)

    Thermosflasche (Drop auf HA aus Pflanze + Baum)
    Zelt (Drop auf WW aus Pflanze + Baum)

    Mühlenprodukt: Rucksack (62x Leuchtbeere + 6x Thermosflasche)

    Gesamtabgaben
    8.942x Leuchtbeere
    532x Thermosflasche
    51x Rucksack
    163x Zelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2022
    crissi, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch Honky



    Hätte ich auch getan :D Dir auch einen schönen Tag .... Alles Gute ...


    Macht es gut bis morgen ihr Lieben



    Nachtrag:
    vergessen ab zuschicken, war mir sicher ich hätte

    [​IMG]



    Guten Morgen,
    einen schönen Wochenteiler

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke Gitti fürs Frühstück ich nehme mir heute nur einen Kaffee und setze mich damit nach draußen.
    Wetter ist schön, noch nicht zu heiß

    [​IMG]







    [​IMG]Schlummi
     
    crissi, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke dir liebe Daggi , ja heute ist es etwas angenehmer bei 23 Grad ..Hoffe morgen auch wenn ich für meiner

    Schwester unterwegs bin den Einkauf zuerledigen
     
    crissi, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... einen Wunder-schönen Tag ihr Lieben alle ... hab noch etwas Zeit bevor meine nächste Klientin kommt ... und die möcht ich nützen um noch ein paar leckere Frühstücksreste von unserer lieben Wohnzimmer-Fee zu stibitzen und einen Kaffee To-Go mit zu nehmen ... mmmh ... dankeschööön liebe Magitta ... dicke Knuddelis von Eurer Gerdi ... bis dann ... :inlove:
     
    crissi, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Das wünsche ich dir:) Wir sind auch morgen unterwegs WE - Einkauf müssen
    nicht schleppen wie du haben Auto unterm hintern;)





    Bis dann Gerdi, knuddel zurück :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2022
    crissi, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    UPDATE-INFO:


    Aktuell gibt es Probleme mit dem Minispiel im Event. Die Technik ist bereits informiert.



    [​IMG] Daggi und Gerdi das wünsche ich euch auch u. einen schönen Nachmittag noch allen

    Auch an Dich liebe Konni meinen Dank , ja und das Erdbeben brachte viele Todesopfer mit sich in Afghanistan...ich stelle eine Kerze in Gedenken auf


    [​IMG]



    Wünsche noch einen schönen Abend bzw Feierabend ...Winke , Winke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2022
    crissi, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich sage dann mal Tschüss
    wünsche euch allen noch einen schönen
    Rest - Nachmittag

    [​IMG]

    [​IMG] dazu kommt noch ein leckeres kühles Bier oder Radler [​IMG]mmhh
     
    crissi, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich.

    Hier ist es richtig warm geworden. Bin froh, dass ich die Klamotten ausziehen konnte.


    [​IMG] da bin ich dabei Doren...Zisch und weg.


    Drücke die Daumen Magitta, dass es erträglich für dich morgen ist draußen um den Einkauf zu erledigen. Wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Schwester.

    Sweety...das ist schön, dich etwas öfters zu lesen.

    Hab mal vorbereitet für morgen. Aber weiß noch nicht ob ich anfange. Habe viel SD jetzt eingesetzt gehabt und auch habe ich keine Drehs mehr. Obwohl dabei nix rum kam. Ich entscheide spontan. Pünktlich kann ich eh nicht anfangen. Wünsche allen einen guten Dropsstart.

    Hab jetzt eine Piccolo aufgestellt. Für mehr war nicht Platz

    [​IMG] was erfrischendes für alle
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2022
    mimmel1, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Alle die schön länger

    fehlen senden wir ganz liebe Grüße

    Habe gestern Abend noch eine Nachricht von meinem Schwiegersohn bekommen , er ist garnicht bis nach

    Afghanistan gekommen , sitzt in Doha und wartet bis heute auf dem Rückflug nach Deutschland-
    Wir sind alle super Glücklich das er Heim kommt

    Danke dir liebe Schlummi ,soll ja wieder warm werden ..Und für das Eis und das Bier von Daggi vielen Dank ..

    Habt ihr ja GsD im Kühli gelegt gehabt


    Wünsche euch allen viel Spass und Erfolg beim Event nachher




    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    Frühstück ist fertig -[​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    honk67, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, üwnsche einen schönen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag.

    Magitta das ist schön, dass dein Schwiegersohn zurück kommt.

    Danke für das Frühstück. Nehme mir ein Brötchen mit.

    Ich freu mich...morgen habe ich meinen freien Tag. Wurde Zeit. Halbe Woche wieder am Arbeiten und man ist wieder reif für den Urlaub. :p

    bis später
     
    honk67, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] Guten Morgen, heute ist "Tag der pinken Farbe" und ich habe mich angepasst

    Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück
    >>>das ist ja wunderbar, freue mich mit Dir<<<

    [​IMG]

    bei diesem ganzen Pink fällt mir ein, gab es da nicht einen der das besonders liebte
    ich wünsche euch einen schönen Tag
    und das in allen Farben des Lebsens
    [​IMG]

     
    honk67, catherinadie1., mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche Euch einen supi-dupi kraftvollen Tag ... und schnapp mir gleich wieder was von Magittas sooo leckerem Frühstück und nehm mir auch nen Kaffee To-Go mit "daaaankeschööön" ... denn jetzt wo ich nach so langer Zeit wieder in den Genuss gekommen bin ... und in das Herzensgefühl hier mit Euch allen zu sein ... gehts doch schon überhaupt gar nicht mehr ohne auch wenn mich die Zeit noch so ruft ... eeegal ... aber so muss ich auch leider schon wieder los ... knuddel Euch alle und freu mich jetzt schon ganz bald wieder bei euch zu sein ... juhuuu ... Eure Gerdi :inlove:
     
    lissy_kind, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]




    Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst...Dass freut mich das dein Schwiegersohn wieder nach Hause kommt.hoffentlich muss er nicht so lange auf seinen Flug warten..

    Gerdi, schön dass du wieder da warst..



    Bela , danke für deine Erinnerung dass heute Tag in Pink ist..stimmt Borsty liebt es so in Pink.[​IMG]..Wo steckt der bloß...habe ihn schon lange nicht mehr gesichtet [​IMG]




    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ und ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwester ♥




    [​IMG]

    In Gedenken an die Todesopfer in Afghanistan..




    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den Tag

    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    honk67, Bela486, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo habe alles erledigt und bin ganz schön geschafft gewesen ...Die Tropfen liefen nur so runter ...

    Schön dich wieder zu lesen liebe Gerdi

    Danke dir meine Gute , das stimmt wir freuen uns alle riesig und egal wie lange er warten muss , die Hauptsache er kommt nach Hause


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    der glückliche Stalltag wird stattfinden:


    Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).


    Start: Freitag, 24. Juni 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 26. Juni 2022 - 22:00 Uhr



    Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

    Euer Farmerama Team


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]


    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für euch neu den Rätselstall „Piteraq“. Dazu kommt auch eine neue Quest-Reihe.

    Start: 24.06.2022 um 14.00 Uhr
    Ende: 27.06.2022 um 22.00 Uhr

    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team




    Danke dir liebe Bela ..Ja unser Borsty[​IMG]ich vermisse ihn auch , das war immer sehr Lustig mit ihm ..Hoffe es gibt ihn noch , nicht wahr Konni[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2022
    honk67, Bela486, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Tag euch allen

    [​IMG]

    [​IMG]



    Danke Gitti fürs Frühstück, ich halte mich heute ans Obst :) Freut mich das dein Schwiegersohn nach hause kommt



    Konni, ich habe auch so ein Bild


    [​IMG] [​IMG]



     
    honk67, Bela486, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen zusammen
    tolles frühstück da
    aber bei der hitze reicht mir das obst
    merci magitta
    doren der schielende hund ist ja ein gedicht
    so nun lasst uns das event rocken
     
    honk67, Bela486, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Dass Stimmt Gitti , die Hauptsache ist, dein Schwiegersohn kommt nach Hause


    Ich hoffe auch, dass es ihm noch gibt und er nur eine Ruhepause macht [​IMG]


    Daggi, der ist voll Cool

    [​IMG] [​IMG]





    bis dahin
     
    honk67, Bela486, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich hoff es geht euch gut -Cat , Crissi , Honky und Winni

    [​IMG] euch beiden Daggi und mimmel

    Eine kleine Erfrischung[​IMG]


    Edit:


    [​IMG]an deiner NF liebe Konni zum LV-Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

    Spitze -viel Spass noch weiterhin auf deiner Farm liebe Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2022
    lissy_kind, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.