Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

    ich war direkt nach der Arbeit auf dem Balkon gesessen und habe es mir gemütlich gemacht. Unseren Katzen habe ich einen kleinen Pool mit Stofffischen aufgestellt. Naja...wird mehr oder weniger angenommen:p

    Magitta das glaube ich dir, dass du bei der Wärme geschafft warst. Wir haben hier immer noch 29 Grad. Aber morgen soll es merklich kühler werden und regnen. Hoffe Samstag wird es wieder schön. Da feiert eine Arbeitskollegin ihren Geburtstag im Garten.
    Und den Aufstieg vom KSC.

    HGW Lissy zum LevelUp. Ich müsste auch mal bei meiner kleinen wieder abernten. Seit zwei Tage steht alles schon da fertig:p

    Tolle Hundebilder habt ihr da rausgesuchtxD

    Danke für das Eis Magitta. Ich schnapp mir nun einen Becher

    Event habe ich auf schlummerle mal angefangen. Das erste Up habe ich mir geholt. Vielleicht schaffe ich heute noch das zweite. Der Rest ist dann Zubrot. Wenn ich die 3 Ups von den Stufen nicht schaff, ist es nicht schlimm.
    Viel Erfolg allen gewünscht
     
    lissy_kind, mimmel1, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    ich will mich mal kurz melden. Das Event lasse ich aus, bei mir ist die Luft raus. Ich mag nicht mehr.
    Ob und wie oft ich ins Forum komme, weiß ich noch nicht.
    Ich wünsche Euch jedenfalls weiterhin Spaß und viel Erfolg.

    Ich freue mich liebe Gitti, dass Dein Schwiegersohn wieder nach hause kommt.

    Passt auf Euch auf ,
    Schönen Abend ,
    LG
     
    lissy_kind, mimmel1, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Es gibt schon coole Tiere xD


    Danke fürs Eis Gitti, ... das tut gut. ....:D




    Glückwunsch Konni zum Hüpfer




    Nicht jede Katze ist ein Wassernarr ..xDund wer mag schon unechte Fische :p







    Lass dir Zeit Cat und gönne dir die Ruhe ... sei lieb gedrückt .. :inlove:





    [​IMG][​IMG]bis morgen
     
    mimmel1, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Alle die schön länger

    fehlen senden wir ganz liebe Grüße

    HGW das ist toll schlummi , habe auch schon einige Aufgaben gemacht und mir noch extra die ZuchtboxenIII geholt

    Dann wünsche ich euch am Samstag eine schöne Feier , solln ja bis zu 30 Grad werden und regen geben

    Mein Schwiegersohn und zwei seiner Kollegen sind gut gestern in Deutschland gelandet ..

    Cat -nehme dir die Auszeit --- *Pass gut auf dich und deiner Familie auch gut auf -Danke



    [​IMG][​IMG]

    Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    mimmel1, cooley, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen ihr Lieben alle,

    mir geht es gut.
    Aber mir geht es wie Cat, ich habe auch keine Lust...
    TP habe ich vermehrt. Aber ich glaube, das war es auch schon mit dem Event...

    Dankeschön für das tolle Frühstück, liebe Magitta.
    Wie schön, dass dein Schwiedersohn wieder zurück ist. Ich freue mich mit euch.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    crissicrissi
     
    mimmel1, cooley, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück und die zahlreichen Infos
    was würde ich nur ohne dich machen

    traumhaft eure Hundebilder> bin ja ein großer Hundefan<


    so nun muss ich mich auch schon wieder beeilen
    der Rehasport ruft, einkaufen und der Rasen will auch seine Zuwendung


    [​IMG][​IMG]
     
    mimmel1, cooley, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir liebe Bela und Crissi ...
    .Event ist erledigt - bei der letzten Aufgabe habe ich mir noch alle Gewinne geholt ,

    eh ich auf Einlösen klickte [​IMG]

    Ranke wird erst morgen aktiviert--

    Wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Freitag ...Tschüss bis demnächst
     
    Bela486, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- alles o.k. im Spreewald-- bin nur etwas Forum müde - Farm läuft auf voller Pulle nebenher-- irgendwie habe ich immer was zu tun-- Langeweile kommt bei mir nicht auf-- gleich geht es ab in die Hauptstadt zu meinem Schatz

    habt alle einen schönen Tag und denkt dran bei der Hitze viel trinken

    bis später
     
    Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]



    Guten Morgen


    Danke liebe Gitti für dass schöne Frühstück deine Infos - Danke dir , Daggi und Schlummi für die GW zum Hüpfer auf meiner NF

    Danke für dass Eis..lecker habe es gestern nach der Arbeit verputzt ,lach
    Gratuliere dir zum beenden des Events - habe eben einen Bonus erdreht ,da geht es dann auch schneller zum Ziel..

    Dass freut mich dass euch die Hunde gefallen haben

    In Berlin sollen es 32°C werden ,Viel trinken ist wichtig​

    [​IMG]



    Liebe Honky ,ich wünsche euch beiden viel Spaß..

    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen




    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ und ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwester ♥


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den Tag


    Ich wünsche euch [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]

    ♥ Peace ♥

    [​IMG]
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Freitag.

    Danke Magitta für das tolle Frühstück.

    HGW zum Event. Wie machst du das immer so schnell?. Ich habe gerade mal 4 Aufgaben eingezahlt. Ich gönn es dir aber.
    Mir ist das Rad nicht so hold und Kürbisgeschenke bekomme ich auch nicht aus den Piccolos. Die erste war jetzt wieder ein Multitasking.
    Die nächste ist aufgestellt. Und dann habe ich noch eine.

    das einzahlen bei dem Event ist aber eine Katastropfe bei mir. Ich klicke auf den Haken, will dann zum grünen Button und dann ist er weg.
    Wieder zum grünen Haken und zurück und wieder ist es weg. Macht keinen Spass.

    Liebe Cat...ich werde dich vermissen, aber nehme dir so viel Zeit die du brauchst. Bleib Gesund und deine Familie auch.

    Honk...viel Spass mit deinem Schatz

    Bela lass dich richtig durchkneten. Aber meistens ist solch eine Reha ja auch schmerzhaft. Hoffe es hält sich in Grenzen

    Ich habe heute die Schmerzambulanz endlich mal angerufen und was ist????....die hat Freitags zu. Ich muß Montag unbedingt da anrufen.
    Es geht bald nicht mehr. Habe auch die Depritablette in meinem Urlaub eingenommen. War nur müde (bin ich jetzt auch, aber das war ein anderes Müde. Unkonzentriert und durch die Leute hindurchgeschaut, wenn sie mit mir redeten) und geholfen hat sie auch nicht. Jetzt hat er mir eine andere aufgeschrieben und die traue ich mich erst recht zunehmen.
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    Danke für das köstliche Frühstück und den leckeren Melonensaft liebe Gitti:)


    Schlummi, ich wünsche dir für morgen eine schöne Feier:D





    [​IMG]Gitti das ging wieder flott




    Viel Vergnügen dabei xD




    Bei uns ist heute Regen, wurde auch Zeit alles ist Pulver trocken :)






    Probiere sie abends zuhause aus, beim Fernsehen oder so:)



    [​IMG] bis später
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    die soll ich ja abends erst nehmen. Aber bei der stehen so viele Nebenwirkungen drin, die ich noch bei keiner Tablette gelesen hab.
    Ich muss ja nicht viel nehmen. 25 mg und man kann von denen bis zu 250 mg am Tage nehmen. Ist also eigentlich nix. Aber traue mich trotzdem nicht. Zumal er auf einer Nebenwirkung aufmerksam gemacht hat. Man kann davon Hallus bekommen. Überwiegend bei älteren Menschen und er hatte erst eine Patientin damit gehabt und die war 95. Mein nächster Urlaub ist erst im September. So lange kann ich natürlich nicht warten um sie auszuprobieren und außerdem Fliege ich ja da weg. Ich werde mal schauen.
    Hab aber im Internet gelesen, dass auch diese für die Fibro angewendet wird. Die ist aber eigentlich für eine ganz andere Krankheit da.


    so viel kam aber bisher noch nicht runter. Also bei uns zumindest nicht. In der Nacht kann ich nicht sagen. Aber jetzt waren es vorhin ein paar Tröpfchen. Wurde aber recht dunkel.

    Jetzt warte ich auf den Bofrostmann. Der soll zwischen 13 und 16 Uhr kommen und um halb fünf muss ich mit meiner Ma zum Zahnarzt.
    Da wird dann endlich besprochen was nun gemacht wird und wieviel sie dazubezahlen muß. Ich hab zu ihr gesagt, sie kommt doch auch so noch zurecht mit ihren Beisserchen und künstlichen Beisserchen, dass sie sich das überlegen soll. Gut die künstlichen halten nicht mehr so gut, da ihr Kiefer auch kleiner geworden ist. Aber trotzdem.
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums


    Das ist ja [​IMG]liebe Konni [​IMG], ja das bringt einem etwas in die Gänge ...Danke für alles und fahre vorsichtig zur Arbeit

    Ich habe am Wheel kein Glück , aber aus den Boxen kamen 2 Pflanzenertragsbonis ...Habe einen nun genutzt

    [​IMG]


    Honky viel Freude und Spass in Berlin ...

    Danke dir schlummi , vor Event beginn hatte ich Glück am Rad und habe noch wie Gittichen einen Pflanzenertragsbonus im Gold-Slot

    eingesetzt und das ganze auf KF ---Vielleicht findest du auch noch etwas unter Verbrauchergut /Blaue Vase o. in Boni-Boxen

    Das packt ihr auch , ist ja noch massig Zeit



    [​IMG]dir liebe Daggi und auch dir ein schönes WE

    Bei uns sind inzwischen wieder 29 Grad ...bin völlig fertig

    Schön eure ganzen Bilder ...Daumen hoch
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schlummi , dann verlasse den Eventplatz und gehe gleich wieder rein , dann sollte es funktionieren ...war bei mir und

    Gittichen auch , aber nur wenn man sich noch extra Geschenke holt ...Viel Glück und auch bei den Tabletten
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    [​IMG][​IMG][​IMG]
    hinein ins kühle Nass [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]30°C in Berlin[​IMG]

    HGW liebe Gitti ,zu deiner Ausbeute

    Liebe Schlummi, gute Besserung für dich und dass die neuen Tabletten dir auch helfen werden..


    Danke für deinen lieben Wünsche ,ich fahre auch ganz vorsichtig .... Ich warte noch auf eine Ernte und dann muss ich los..

    bis dahin[​IMG]
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja einen 200er habe ich noch. Den Spare ich mir aber erstmal auf. Hab mit den Boxen kaum Glück. Immer nur für Bäume, oder Werkstuben. Die benutze ich aber überhaupt nicht. Und dann den Bonus mit 100 Prozent der auch den Platz des KAC belegt. Hat man auch nicht mehr von.
    Glückwunsch an Gittichen mit den Ertragsbonis
    das werde ich dann mal beim nächsten mal machen.
    Habe vorhin aber bei den Fragen gelesen, dass es auch viele andere haben. Ist aber echt blöd gemacht. Hab ja eh schon Probleme mit der Maus und dann kommt noch das dazu. Wollte schon hinschmeißen.

    danke euch. Noch nehme ich sie ja nicht:p

    [​IMG]das brauche ich heute nicht. Aber es ist ne komische Luft draußen. Waschküche halt.

    Dann wünsche ich dir eine angenehme Schicht Lissy
     
    honk67, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallihallo liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]


    Dankeschön auch noch für Deinen allmorgendlichen, tollen Frühstückstisch liebe Magitta mhmm...:inlove:


    Habe fast den gesamten Vormittag mit Erledigungen bei Arzt, Apotheke und in Vaters Haus zugebracht.




    Also körperlich habe ich so gut wie keine Probleme -Danke für Deine hoffnungsvollen Gedanken- hoffe und wünsche, auch den anderen Genannten geht es soweit gut!
    Mir macht einfach die individuelle Situation um die Erbangelegenheit meines (Stief)Vaters mehr zu schaffen als ich mir vorher dachte - was sich bei mir, eben im Gemütszustand niederlässt. Glücklicherweise hilft mir mein Spatzl immer wieder sehr gut, daß es zwar langsam aber Schritt für Schritt vorangeht.(Mitlesen tue ich ja immer, wie ihr anhand der Likes sehen könnt.)

    Schön liebe Magitta, dass Dein Schwiegersohn wieder gesund aus Kabul zurück kam - Einsätze in Krisengebieten bzw. bei
    Naturkatastrophen, sind immer mit großen Risiken verbunden.


    Bezüglich dem Event - das ist bei mir eh nur noch "Nebensache", jene Energie verbrauche ich an anderer Stelle... obwohl ich selbstverständlich beteiligt bin, allerdings mit vollkommen unerheblichem Ausgang... Dabeisein ist für mich alles!;)


    So liebe Freunde/innen des Farmens, wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und erholsam bevorstehendes Wochenende.


    Passt bitte alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.
    GlG Winni:inlove:

     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Es hat ganz schön geschüttet mit leichten Gewitter. Die Regentonnen sind alle voll,
    Man kann noch so nah wohnen ,doch ist das Wetter so unterschiedlichxD Hier kommt jetzt die Sonne raus.



    Ich würde die Pille prob. Ich achte nicht mehr so viel auf Nebenwirkung da macht man sich ja mit verrückt. o_OHeute bekommst du kaum noch eine ohne Nebenwirkung





    bin mal wieder weg. Um 14.30 Uhr habe ich mein Frisörtermin ... winke, winke
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    das kann ich mir vorstellen Cooley, dass es einem belastet mit den Familienangelegenheiten. Aber du hast eine Frau an deiner Seite dich dich unterstützt und dir halt gibt . Das ist schön.

    lass dich schön machen beim Frisör. Und lese schön die Klatschspalten durch. xD

    Warte immer noch auf den Tiefkühlmann. Ich hoffe er ist bis 16 Uhr hier gewesen. Ansonsten hat er pech. Ich brauche die Sachen nicht unbedingt. Aber er will ja bestimmt seine Prämie haben:p
     
    Bela486, lissy_kind, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Danke dir Winni und ja das Haus und die Erbschaft kostet schon viel Kraft und Geduld , aber ich weiß ihr werdet es zusammen packen ...

    Lass dich Chick machen liebe Daggi -bis später dann

    Schlummi , Gittichen das kleine Luder, hat vorhin einen 24h Bonus erdreht ..[​IMG] nun kann sie auch einiges reißen --lach


    Er kommt bestimmt gleich um die Ecke -bei uns gab es mein Eis nicht , fast alle Truhen waren leer o. das was ich nicht mag war da

    Geht auch Mal so


    Dankeschön meine Gute , pass gut auf dich auf
     
    honk67, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.