Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

also ich weis nicht wie groß die Ecke sein soll, aber bisher ist er noch nicht da. Das wird knapp. Aber ich melde mich nicht. Bin ja bis vier zu Hause. Danach....nach mir die Sintflut.

na dann mal HGW an gittichen.

Ich habe jetzt 9 gespielte Aufgaben. Beim nächstenmal kann ich 9 Token einlösen für +1. Ich hoffe ich denke dran. :p

honk67, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir schlummi , war er schon da? ...

Nicht vergessen heute Abend kommt wieder -Top Dog -Der beste Hund -Ich freue mich schon drauf

Gittichen hat noch keine 9 Token , sie macht ja keine Saison mit ...Sammelt nur was von den Events abfällt ein /6 sind es schon und drei kommen ja noch dazu

honk67, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

danke dir..hätte ich vergessen.

Ja er war gerade da. Und mal wieder war ein Artikel nicht da. Und schon wieder wollte er meine Nummer. Weil eigentlich war er heute gar nicht in meiner Gegend. Er kam jetzt extra für mich. Ist doch nicht mein Problem. Ich konnte den anderen Termin nicht und habe angerufen. Wenn die dann einen Termin machen, wo er nicht in meiner Nähe ist, kann ich nichts zu. Ich schau m ir das mal noch ein paar mal an und ansonsten lass ich es. Obwohl es schmeckt schon gut.

Ich mache auch nicht die Saison mit, habe aber trotzdem die 9 Token zusammen. Ich glaube zweimal habe ich mal was eingezahlt. Der Rest kam von den Spielen.

So bis später

honk67, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

#2Quelle[​IMG]

UPDATE-INFO:

Leider hat sich im Text auf der Newsseite ein Fehler eingeschlichen, dort wird der Stall als "Tiki-Stall" angeboten. Es ist ein Stall für die Hauptfarm, nicht für die Insel. Ihr findet ihn also im Inventar auf der Farm. Der Fehler ist gemeldet, aber leider kann er nicht mehr vor dem Wochenende behoben werden.

Na ja schlummi -kein verlass mehr aufs Personal..grins ---kleiner Scherz-Schau einfach Mal wenn die nächste Bestellung fällig ist

Wenn man sonst zufrieden ist , wäre es sehr schade den Vertrag zu kündigen

Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

endlich wochenende
    wegen der prügelhitze habe ich schon 2tshirts
    und eine halbvolle nicht lachen wärmflasche ins gefrierfach getan
    beides hilft ungemein
    zum trinken habe ich mir kaltes gurkenwasser(gurke schneiden und einfach in kaltes wasser schmeissen) mit thymian und einen spritzer zitrone gemacht steht auch im kühlschrank

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Lieber Winni, das ist alles nicht so toll ich kann mir gut vorstellen das sowas belastet.... Drück dich ...

Ich bin wieder da, fühle mich wieder richtig wohl xD

Der meldet sich schon Schlummi, er will doch was von dir ;)

Keine Tel. geben hatte das auch mal die bombardieren dich mit anrufen und NR. wird weiter gegeben wenn er nicht mehr ist.

Genau heute kommen die Hunde, ich freue mich auch...

Das hört sich gut an mimmel schmeckt bestimmt, muss ich mir merken :)

So Tschüss bis morgen ihr Lieben
    hier regnets wieder und das donnern fängt an

[​IMG][​IMG]

7. schlummerle

bin wieder daheim. Anfang August gehts los mit den Beisserchen. Jetzt muß sie nur noch 600 Euro selbst bezahlen, anstatt wie damals angegeben so um die 4000 Euro. Das liest sich doch schon anders.

Einen Schnapper habe ich noch bei Fre...napf gemacht. Was heißt schnapper. Die Kassiererin hat sich vertan.
    Ich habe Futter und Streu geholt. 3 Beutel Streu á 15 Euro, Trockenfutter ein großer Beutel 25 Euro und noch Nassfutter. bestimmt auch nochmal so um die 12 Euro. Hab alles auf´s Band gelegt und gesagt von dem Streu habe ich 3 Beutel. Sie so...ja habe ich gesehen.
    52 Euro irgendwas mußte ich zahlen. Nu habe ich die App von denen wo ich Punkte für Payback sammel und noch 5 Prozent auf den Einkauf bekomme. Ich dachte mir schon oh...das ist ja günstig. Aber nicht weiter nachgedacht. Zu hause hab ich auf den Bon geschaut. Sie hat nur einen Sack Streu eingetippt. Wenn ich es da überprüft hätte, hätte ich was gesagt, aber so gehe ich jetzt nicht mehr zurück.

Jetzt fängt es an zu Gewittern von weitem.

Magitta...einen Vertrag habe ich ja nicht mit denen. Mir ist es ja selbst überlassen ob ich da bestell oder nihct. Kann auch mal ausfallen lassen.

Ob ich mir einen Stall kaufe weiß ich noch nicht. Was soll ich mit einem Walross, werde selbst bald einexD

honk67, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder.

ich gucke jetzt gleich auch Top Dog

ganz viele Knuddeles für euch da lass

9. schlummerle

danke alex...dir und deiner Ma auch ganz viele Knuddels zurück. Und nohcmehr knuddels für deine 4-Beiner.

Hab jetzt geerntet und was habe ich vergessen, obwohl ich mir einen Zettel geschrieben hab,....genau die Token. Jetzt klebe ich mir ihn an den PC für morgen früh.

Ich sage dann nun auch Gute nacht.

bis morgen

10. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Alle die schön länger

fehlen senden wir ganz liebe Grüße

Cat und Crissi erholt euch gut

Hallo @alex27 schön dich wieder hier zu lesen und danke für die Knuddels und schicke welche zurück ..liebe Grüße

an Mutti-hoffe deinen Lieblingen gehts gut

Achso , dann gehts ja und an die Token denken schlummi

Das ist ja ein gewaltiger unterschied schlummi, so schaut die Summe gleich besser aus

Lass dir dein Getränk schmecken mimmel und ein schönes erholsames WE wünsch ich dir

Es gefiel mir wieder toll Daggi u. schlummi , ich bewundere die kleinen Vierbeiner wie toll und ungezwungen

sie das meistern

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig-[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

pets-hof66, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Samstag. Genießt das Wochenende.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir die Laugenbrezel mit.

danke fürs erinnern. Ich habe dran gedacht:p. Hab nun 13 Spiele. Weiter komme ich nicht. Mir fehlen die Thermosflaschen. Aber das wird noch. Ist ja noch massig Zeit
    Ich fand es auch wieder richtig schön. Ganz besonders hübsch fande ich den Afghanen:inlove:. Man war der hübsch. Ich mag die Rasse. Sieht man nur noch selten. Wie der im Wasser schwamm mit dem FlokatifellxD. Und die Leichtigkeit wie er über das Auto sprang. Und den weißen Schäferhund fande ich auch ausgesprochen hübsch.
    Bei Frau Merkel fande ich die Moderatoren so super mit ihren Wortspielen. Hab mich schlapp gelachtxD

Heute fahr ich dann mal wieder mit Auto zur Arbeit. Wird auch Zeit. Denn das Auto muss ja auch mal durchgepustet werden.

Weiß n icht ob ich mich heute nochmal melde. Denn ich möchte mich ja direkt nach der Arbeit fertig machen. So viel später möchte ich ja auch nicht auf dem Geburtstag antanzen. Mag es eh nicht, wenn man die letzte ist, wo man die meisten gar nicht kennt. Und den Garten muß man zudem noch suchen.

bis heute Abend kurz oder bis morgen.

pets-hof66, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    tolles frühstück magitta
    das bärle ist echt lieb
    ja die hundesendung habe ich mir auch gegönnt
    es ist immer schön zu sehen daß tiere auch ihre eigene sichtweise haben
    schlummerle wünsche dir eine schöne feier

pets-hof66, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG] Schlumm und Mimmel und alle die noch kommen

Danke euch beiden ...

Schlummi am Gartenzaun hängt etwas ..Jawollja das schaffen wir alle ...Gittichen sitzt auch fest bei Aufg. 13 ..fehlen 4 Flaschen , aber sie kann gleich ernten -

Bei uns setzt gleich Regen ein ...

Schlummi dem Geburtstagskind [​IMG][​IMG]

Wünsche euch eine schöne Feier zusammen[​IMG]

pets-hof66, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen,
    ich wünsche euch allen einen schönen Samstag
    ich gehe zum wasserrehasport und da hat er uns wieder ganz schön ran genommen
    aber die alten Knochen danken es einen dann mal
    da sage ich > günstig eingekauft< und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben
    hast alles richtig gemacht,
    ich habe ,seit dem ich damal 500 Euro im Auszahlungsautomaten gefunden habe und ihn zurückgegeben habe und keinen Dank dafür bekommen habe eins für mich entschieden>>> das ich keinen mehr auf solche Fehler hinweise
    so nun muss ich machen, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Quark mit Leinöl
    also es gibt noch viel zu tun
    habt alle einen schönen Tag

pets-hof66, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön fürs Frühstück, liebe Gitti und eure lieben Grüße ihr Lieben Drei heute Morgen.

Schön, dass ihr da seid...

Ich wünsche allen einen schöbnen Tag

Liebe Grüße

crissicrissi

Bela486, pets-hof66, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich wünsche dir ein

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Das ist ein großer Unterschied , haben und nicht haben. Da kann sie sich besser was schönes kaufen:)

Es war toll die kleinen hatten den Turbo anxD

Tolles Schnäppchen....ist auch mal schön xD

Wie niedlich die 2 :inlove:

Bela486, pets-hof66, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    danke für den wieder so schön gedeckten Tisch
    HGW zu all euren Erfolgen

danke für eure Wünsche für den gestrigen Tag mit meinem Schatz-- nach einer Woche, wo wir uns nicht gesehen hatten, war es natürlich wieder sehr schön-- nur leider zu heiß

als ich gestern dann bei mir aus dem Zug stieg wunderte ich mich über die komische Luft-- sie war leicht nebelig und roch ganz eigenartig verbrannt-- die Auswirkungen von dem großen Waldbrand an der Grenze zwischen Brandenburg und Sachsen hatte Luftmäßig Auswirkung bis zu uns--musste alle Fenster erstmal schließen

so ,nun habt alle einen schönen Tag und viel Spaß bei allem , was ihr macht

Bela486, pets-hof66, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für dein Frühstück ..für die Infos für deine Zeit und Mühe ..Danke für deine WhatsApp knuddel

alex270774, Danke für deine lieben Grüße, grüße deine Mama ganz lieb zurück

Bei uns hat es die Nacht über geregnet !die Luft war angenehm kühl gewesen. jetzt fängt es schon wieder an sich aufzuheizen [​IMG]

Liebe Schlummi, Viel Spaß bei der Feier dem[​IMG] Geburtstagskind

Hallo Honky , dass freut mich das ihr eine schön Zeit zusammen hattet ..Ja die Waldbrände sind echt schlimm.

Ich hole mir keine Ställe ...ich warte bis sie von alleine auf die Farm eingetrudelt kommen

Wünsche allen viel Glück ,wer sich welche holte

HGW zu alle euren Erfolgen

♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ und ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwester ♥

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den Tag

♥ Peace ♥

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Den wünsche ich dir auch liebe Crissi

Ja liebe Daggi ,das war wieder Super ...Die Zeit vergeht dann immer viel zu schnell finde ich

Schon gut meine Kleine
    [​IMG] euch allen und einen schönen Samstag -wurde nix mir Regen , aber etwas bewölkt ist es

20. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen:).
    Ich sause mal schnell durch euer Wohnzimmer, um euch ein schönes Wochenende zu wünschen;).

Bela486, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  21. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke @Frau_Schmitt das wünsche ich Dir auch[​IMG]

Gerade konnte ich das Event auch beenden [​IMG] Danke für eure Drops hilfe

Ich verschwinde wieder --Winke, Winke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.