Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich sage dann auch mal gute Nacht. Schlaft alle gut

    bis morgen
     
    lissy_kind, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen ob große oder kleine-Spitze


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Alle die schon länger

    fehlen senden wir ganz liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch gut geht

    Cat , Honky und Crissi erholt euch gut

    Winni , höre einfach auf dein Herz , man ist für nix zu Alt -
    Ich wünsche es euch von ganzem Herzen -Viel Glück

    Cat mein HGW zum Farmaufstieg auf LV-234 -tolle Leistung und noch viel Freude auf deiner Farm



    [​IMG]


    [​IMG]


    Frühstück ist fertig-[​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

     
    pets-hof66, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Brötchen, eine Nussschnecke und vom Obst was it.

    bin spät eingeschlafen, dementsprechend Müde. Es ist aber nix. Einfach so konnte ich nicht schlafen. Bin für mich auch relativ ins Bett, da ich nicht müde wurde gestern. 23 Uhr irgendwas. Konnte mich von TikTok nicht losreißen. Es gibt dort auch traurige Dinge nicht nur die dämlichen. Und die habe ich mir angeschaut. Waren so einige Videos mit Tieren:cry:. Aber es waren auch lustige mit Tieren dabeixD

    Bis später
     
    lissy_kind, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen frühaufsteher und langschläfer
    schöner frühstückstisch haste gemacht magitta
    muß dann los in meinen traumjob
    zur zeit geht es dort wieder.nur die basteleien werden immer skuriller
     
    lissy_kind, Doren22, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Liebe Schlummi und Lieber Mimmel ..auch euch eine schöne angenehme Woche

    [​IMG][​IMG] Danke -Ja , schlummi das kann einen dann beschäftigen eh man zur Ruhe kommt

    Hatte auch ein bissel davon geschaut

     
    mimmel1, lissy_kind, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    alle zusammen,
    oh Magitta war wieder fleißig und hat tolles Frühstück für uns gemacht > vielen Dank dafür
    [​IMG]

    sie habe gerade im Radio gesagt das morgen etwas kühler wird nur bis 30°
    echt jetzt 30° sind auch einen Wucht
    na warten wir es mal ab und trinken reichlich und legen uns ins kühle> wobei kühle ???
    [​IMG]

    Winni das ist alles nicht schön, ich hoffe ihr seit stark genug um das alles durch zustehen
    ja so ein Umzug kann auch was gutes haben, man kann sich auch gleich etwas verkleinern und vieleicht wird es auch dann günstiger für euch, aber so eine schöne Wohnung muss auch erst finden
    ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne
    [​IMG]

    ich wünsche euch allen einen schönen Montag
    lasst es euch gut gehen

    [​IMG]








     
    mimmel1, Magitta7070, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen

    [​IMG][​IMG]


    Mmmh, was für ein leckeres Büfett Danke dazu liebe Gitti [​IMG]




    Stehe auf 13 ist ja noch ein bisschen Zeit :p



    Liebe Cat HGW zum Level - Up [​IMG]










    Lieber Winni, es ist traurig wenn man sowas hören muss aber ich glaube ihr beiden bekommt das hin. .. Ein Haus ist schließlich nur ein Haus... Ich wünsche euch von Herzen viel Glück :inlove:
     
    honk67, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]



    Danke dir liebe Gitti für alles ,was du jeden Tag für uns alle machst..

    HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen


    Lieber Winni, nichts zu danken,wir alle sind für dich da. dein Video ..traf mich tief im Herzen ...Danke dafür. :inlove:

    [​IMG]



    Viel Spaß bei deinem Traumjob lieber Mimmel



    [​IMG]


    ♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ und ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwester ♥


    Den Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Woche [​IMG]


    [​IMG]

    ♥ Peace ♥

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2022
    honk67, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] dir liebe Daggi , liebe Bela . liebe Schlummi und liebe Konni


    Viel Glück noch Daggi , die 2 Aufg. schaffste noch ...


    Edit:


    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.


    Start: Dienstag, 28. Juni 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. Juli 2022 - 11:00 Uhr


    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama-Team



    Edit:

    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Dienstag, 28. Juni 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 29. Juni 2022 - 22:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team

    Edit:


    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.


    Start: Dienstag, 28. Juni 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 29. Juni 2022 - 22:00 Uhr


    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer FARMERAMA - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2022
    honk67, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    Dankeschön für das tolle Frühstück, liebe Gitti.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und uns endlich Regen...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    honk67, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] 35°C bei uns gefühlt 40°C [​IMG]




    [​IMG]
    Schön Crissi dich zu lesen
    [​IMG]

    Ich bringe mal eine Abkühlung vorbei​


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Lasst es euch schmecken



    Einen schönen Abend euch noch gewünscht

    [​IMG]
     
    honk67, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] dir liebe Crissi


    Konni , das ist ja eine große Auswahl dazu sage ich nicht Nein sondern [​IMG][​IMG] sehr lecker -Schönen Nachmittag noch allen
     
    honk67, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    sonderbares passier mal wieder
    und zorn keimt in mir auf
    habe mir 5ställe gegönnt und was kam raus
    sagenhaft und kaum zu glauben
    5x biberburg orange
     
    honk67, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Dass freut mich dass es dir schmeckt meine Gute...

    Ich muss gleich raus in die Gluthitze [​IMG]

    bis dahin


    Dass glaube ich dir gerne das dein Zorn ..gewaltig ist lieber Mimmel ...So ging es mir auch immer..

    deshalb kaufe ich mir keine mehr...ich warte ab irgendwann kommen sie schon auf die Farm ob früher oder später
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Danke, das glaube ich auch :inlove:





    [​IMG]Danke Konni ich nehme ein Eis, wir brauchen nicht soviel Kühlung 20 Grad es regnet gerade ;)




    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

    [​IMG][​IMG]
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    danke an alle für die GW zum Levelup per Eule, Flieger oder hier im Thread . [​IMG] Ich habe mich gefreut.

    Och nööö, lieber Mimmel, dass ist doch gemein. :cry:
    Ich habe auch 2 bekommen, die anderen 3 waren die üblichen Verdächtigen.

    Kommt gut durch den Abend und die Nacht,
    bei uns soll es gewittern und regnen.

    LG an alle
     
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallihallo liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]



    Bevor ich mir ein wenig Unterhaltung am TV gönne, wollte ich mich noch kurz bei Euch melden.

    Dankeschön auch liebe Magitta, für das tolle Frühstück heut morgen und die vielen neuen Spiel-Infos:)


    Das Event geht so einigermaßen bei mir voran, obwohl ich es vermutlich nicht komplett abschließen werde - aber bis jetzt 8 Runden,
    ist für meine Verhältnisse schon richtig gut... jedenfalls deutlich besser wie beim Pizzabacken.;)
    Insgesamt bin ich durchaus zufrieden mit meinem Erreichten bisher.
    Gratulation für all Eure Erfolge.


    Die Welt schaut nach Schloss Ellmau... ist nur die Frage ob sich da wirklich etwas bewegt... wir werden es ja mitbekommen.


    Bei uns ging heute dann auch endlich mal richtiger Regen nieder und auch genügend - es regnet immer noch schön dauerhaft.
    Wobei für die nächsten Tage, bereits wieder Hitze angesagt wird.


    Setze mich mal kurz mit einem eingeschenkten [​IMG]hier her und hab mich dran erinnert, dass ich schon sehr lange Zeit kein
    "Betthupferl" mehr zum Besten gab - also dann:

    Betthupferl:
    Sitzen 3 betagte Senioren auf einer Parkbank und schauen den vorbei flanierenden Spaziergängern hinterher.
    Nachdem eine wunderhübsche junge Frau, vor ihnen mit einer atemberaubenden Figur, in knallroten Highheels und buntem Minirock an ihnen vorüber stolziert, seufzt Einer davon:
    "Ach wäre das schön, jetzt nochmal 25 Jahre alt zu sein..."
    Darauf der Zweite, mit wegwerfender Handbewegung:
    "Du musst doch total bescheuert sein - wegen 5 Minuten Spaß, nochmal die ganzen letzten Jahrzehnte durchleben..."
    Fügt der Dritte noch hinzu, mit der Hand hinter sein Ohr gelegt:
    "Was habt ihr gesagt...?
    :D


    Tja, ein bischen Spaß muss sein, es gibt soviel ernste Dinge in unserem Leben;)


    Sage dann gleich
    Guts Nächtle allerseits und
    schlaft gut später.
    LG Winni:inlove:
     
    mimmel1, Meinereiner53, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, schönen Abend.

    bin kaputt heute. Werde hier nicht alt. War noch mit meiner Tochter im Centro.

    Hab nur überflogen. mimmel...das ist ja blöd mit den Ställen. Ich habe mir 10 geholt und gerade aufgestellt. Kann ich mir wenigstens keine neuen mehr holen. Morgen früh bin ich dann schlauer

    Magitta danke für die Infos. Ist denn morgen auch ein Zuchtevent? ne nhe?...dann lasse ich meine Tiere drin.

    Bis morgen

    danke cooley für den Hupferl....ich verstehe mal wieder nicht die Pointe:oops:
     
    mimmel1, cooley, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Alle die schon länger

    fehlen senden wir ganz liebe Grüße

    Schön dich wieder zu lesen liebe Cat ...Ja , das ist wie 6 Richtige im Lotto-Cat und Mimmel --Dabei wissen wir genau , das immer viele Nieten dabei sind ---Hatte etwas Glück und auch wie immer etwas Pech bei den Ställen wie ihr-2 neue sind mein

    Ich sage dir lieber Winni vielen Dank ...Ich bin auch gespannt was passieren wird

    Danke dir Winni für den Betthüpferle nach langer Zeit wieder ..Das hatte ich schon sehr vermisst , genauso wie meine kleine Buschi und viele andere

    Nein liebe Schlummi -erst nächsten Monat --meine Wackelbude bleib dicht

    Drücke dir fest die Daumen schlummi , beim entpacken der Ställe-Toi,Toi,Toi


    Entlich kam in der Nacht die Erfrischung und es regnet immer noch stark



    [​IMG]


    Frühstück ist fertig-[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

     
    pets-hof66, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir von der Raupe etwas. Ich hoffe es ist Obst und kein Gemüse. Kann das Grüne nicht so erkennen. Äpfel? Das schwarze wiederrum Oliven? Ohje..ich glaub ich brauche eine neue Lesebrille für den PC
    Ich bin noch voll von gestern. Habe mir im Centro eine Wonderwaffel gegessen. Hab sie nicht ganz auf.
    Kennt ihr die?...da kann man mehrere Sachen zusammen stellen. Ich hatte mit Kokossoße, Erdbeeren, Kiwi, Toffifee und Schokostreusel.

    Aus den Ställen ist ein Blauhäher orange geschlüpt...der ist auch neu? ist mein erster. 2x in gelb. Der Rest nicht der Redewert. Aber diesesmal nur ein Pfau orang bei den 10 Ställen. gsd.

    HGW Magitta zu deinen zwei neuen. Irgendwann kommt er zu uns allen. Und wenn man den durch die Saison oder was auch immer erspielen kann.

    Hab ich gestern vergessen....ich freu mich dich zu lesen Cat.

    Heute habe ich meinen jährlichen Kardiologentermin. Dafür fällt meine Mittagsschicht aus.

    bis später
     
    mimmel1, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.