Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    ich sagen tun gut slafen tun
     
    pets-hof66, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich bin nun auch weg.
    Eine erholsame Nacht wünsche ich
    bis morgen
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]


    Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Für alle Kranken[​IMG]

    Alle die schön länger fehlen- senden wir ganz liebe Grüße und zum Kuraufenthalt zu Buschi

    Christin wünschen wir noch erholsame schöne Urlaubstage



    Frühstück ist fertig ..[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen sagt der bär
    tolles frühstück ,magitta danke dafür
    jetzt weiß ich warum hier im ländle kein senf ,öl,mehl zu haben ist
    sämtliche sachen werden von hilfsorganisationen aufgekauft und nach der ukraine und an die grenze polens geschickt
    dort wird es dann von polen teuer an flüchtlinge verkauft,oder teilweise von den russen abgefangen
    ich verstehe voll daß den flüchtlingen und der ukraine geholfen werden muß
    aber für uns germanen sollte schon genügend sachen an grundbedürfnisse vorhanden sein und das sind sie eben nicht
     
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Guten morgen alle zusammen
    Magitta vielen Dank für das Frühstück und ganz wichtig für mich die Erinnerung Erntehelfer
    ja es gibt immer wieder soooo schöne Banner, man könnte jeden Tag ein neues besorgen und anziehen


    [​IMG] ich werde jetzt mal einen Kuchen backen
    dann Gurkensalat, Rührei und Kartoffeln zum Mittag vorbereiten
    bei dem schönen Wetter heute wollen wir Nachmittag mit dem Rad raus in die Natur
    [​IMG]

    [​IMG]herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen und euren Preisen
     
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir den O-Saft.

    Um halb elf habe ich den Frisörtermin. Hab aber eigentlich keine Lust. Ich mag kein Frisörgang.

    Bei den Piccolos habe ich ein Abo auf Laubentänze. Mein 3. mittlerweile. Hab keine Ahnung was der macht. Sehe da nur eine Maus mit einem Regenschirm.

    2 Piccolos habe ich noch. Warte immer noch auf ein Kürbisgeschenk.
     
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,



    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück.

    HGW allen zu Euren Erfolgen auf der Farm.

    Ich habe den Kakapo von der Saison erspielt, juchhu!

    Aus den Piccos kamen u.a. ein Zauberhut (40x 4 Tg), ein Schlumpfbaum und eine HFF.
    Kein Kürbisgeschenk, kein TG- Baum.

    Liebe Schlummi, lass Dich beim Friseur verwöhnen. Du musst Dich wohl fühlen, dass ist die Hauptsache.

    Ich wünsche Euch viel Spaß.

    Schönen Samstag allen,
    bis später


    Edith:
    Laubtanz (+)

    Level:
    Buff:
    600 Minuten 250% EP Bonus ⓘ
    Erfahrungspunkte:
    Zeit:
    20:00
    Feld: 1x1

    Feld: HA,WW,WL,BA,ZG,LT,SB,SI,RW,KF
    Ladungen: 10
    Bonus: + 250% mehr EP/ TEP für 10:00 h
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke dir liebe Cat.

    Dann lohnt sich es ja.
     
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    Danke dir liebe Gitti für dass Frühstück u. deine Infos..

    [​IMG] Schlummi und Cat zu euren Kakapos

    weiterhin gute Besserung auch für dich liebe Schlummi..

    Liebe Cat deinem Schwiegervater und Schwester alles Gute und Liebe gewünscht
    [​IMG] zu all euren Erfolgen und Errungenschaften


    Liebe Bela ,viel Spaß nach her beim radeln

    Das Osterevent ist erledigt..

    Was schon wieder ein neuer Stall!das habe ich wohl überlesen..dass ist doch echt zu viel des Gutem..


    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥ Schwester ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi bei ihrer Kur ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥




    Den Kranken gute Besserung gewünscht und bleibt alle Gesund


    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag



    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    [​IMG]zusammen ---

    Ich freue mich sehr , habe gerade beim Osterevent die Ranke u. eine Aufgabe danach gerockt --Nur noch wenige TPs und

    das ganze Event ist Geschichte ...Da noch viel Zeit ist , werde ich fleißig weiter anbauen u. die tollen Preise kassieren




    Ich sage euch [​IMG] für das nette Kompliment

    Lass dir die Haare chick machen schlummi , ich habe auch kurzes Haar und etwas graues schimmert durch ...

    schaut Cool aus wurde mir gesagt , genauso wie SträhnchenxD


    Konni mein [​IMG]zum beenden des Events und zum Aufstieg an deiner NF

    auf LV [​IMG][​IMG][​IMG] Wünsche dir noch viel Freude auf deiner Farm u. weiterhin Gute Besserung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
  11. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    HGW zu den tollen Ställen. Ich habe mir noch keinen Rätselstall gekauft.
    Danke liebe Konni.

    Gut gemacht und Glückwünsche zum Levelup auf der Nebenfarm.

    HGW und weiter so.

    Der Schorsch hat einen Sekretär bekommen. Weiß jetzt nicht wo der Rätsler her kam, aber ich freue mich.
     
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    einen schönen Samstag euch allen

    [​IMG] [​IMG]


    Danke Gitti, für das klasse Frühstück[​IMG]





    Viel Spaß, ob Farbe oder keine Hauptsache du fühlst dich wohl .. waschen würde ich nicht ... [​IMG]



    Mich graust es vor Spinnen:wuerg:



    schmecken wie selbst gemacht xD






    Viel Vergnügen dabei [​IMG]






    [​IMG]ihr hattet alle eine tolle Ausbeute!
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Mundschutz aufgesetzt

    Hallo meine Lieben vom Wohnzimmer

    ich melde mich hier mal ganz leise vom Corona-Lager

    wollte nur mal ein Lebenszeichen geben

    mir wird es langsam langweilig

    Man kann nur herumhängen wie ein Schluck Wasser in der Kurve

    Der Osterhase hat es mit uns nicht gut gemeint, er hat uns das Virus mitgebracht.
    da hätten wir gerne verzichtet. Jetzt müssen wir durch

    Schleiche dann auch gleich wieder davon, nehme alle Krankheitserreger wieder mit.

    Bis bald meine liebe Rasselbande

    [​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...bin wieder daheim, schon seit längerem.

    Schaut gut aus, sagt meine Familie. Hinten angeschnitten und nach vorne etwas länger. Durchgeknetet...so sind die Locken definiert. Muss ich halt nur dann jeden Tag machen. Aber das wird schon.

    HGW Gittichen zu den neuen Ställen für dich und Magitta.
    Ich hatte mir 4 geholt. War nichts neues dabei. Aber das bin ich gewohnt. Hinke immer hinterher:p

    Lissy....HGW zum neuen Level auf der kleinen Farm

    HGW Treckerschorsch zum Sekretär.

    Hallo Linde...das glaube ich dir, dass es dir langweilig ist. Aber vielleicht kannst du so mal etwas zur Ruhe kommen. Wünsche dir natürlich, dass du keine schlimmen Symptome hast.

    Ich und meine Tochter haben etwas Arbeit. Meine Ma wird ja 80. Und man kann ihr keine Tagesfahrt oder dergleichen schenken.
    Nun machen wir mit meinem Bruder und Familie einen Digitalen Fotrahmen. Da wollen wir dann chronoligisch Bilder drauf packen. Erst meine Mutter, dann meine Mutter mit meinem Vater, dann mein Bruder, dann ich, dann mein Bruder mit Frau, meine Hochzeit lassen wir weg. Dann der ältere Enkel dann meine Tochter und dann noch die Freundin und Freund der Enkels.
    Es muss ja erstmal alles von den Bildern abfotografiert werden, dann sotierten dann auf den PC ziehen um zum schluss es irgendwie auf den Rahmen zu bekommen. Aber da treffen wir uns dann mit meinen Bruder bei denen und schlagen uns dann nochmal einen Tag um die Ohren *lach*.

    Und dann kommt noch Geld in einem Umschlag.

    [​IMG]so in etwa ist der Schnitt(ich bin das nicht). Farbe blonde strähnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    Daggi hab auch du vielen Dank

    Linde , dann mach dir zuhause Mal ein paat ruhige Tage , die brauchst du auch mal für dich ...Hoffe es geht euch soweit gut

    Schlummi , du schaust bestimmt super aus und die Idee für deine Mam ist klasse ..ist ja wie ein Lebensbaum darüber wird sie sich

    sehr freuen

    Zu mir kamen noch 2 Kakapo u. Sittich dazu

    Cat hast du deine Saisonpunkte erhalten ? Ich nicht , mir wurden nur die 3 Token gebucht -habe heute den Support

    angeschrieben und ein Ticket erhalten , mal sehn was wird
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Lass mal was zum Kaffee udn Kuchen da..ist zwar schon fast 18:Uhr aber wem stört das mich nicht,grinse..



    Danke euch allen für die netten GW zu meiner NF,,

    Cat und Gitti ,meine HGW zu euren Ställen und wer noch Erfolge hatte [​IMG]

    Ich habe auf beiden Farmen die Saison-Punkte erhalten..


    Liebe Schlummi, du hast deine Haare wieder schön und du fühlst dich Wohl dass ist die Hauptsache ..schöne Frisur [​IMG]
    Liebe Linde, lass dich erst einmal knuddeln schön dass du bei uns warst ...ja so eine Zeit zusammen zu sein mit seinen Lieben,das kann einem schon aufs Gemüt schlagen
    man ist ja seine Freiheiten gewöhnt..schön dass du soweit keine Symptome hast..alles Liebe und Gute für Dich und deine Familie

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend [​IMG]


    Wink Winke [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallihallo liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]


    Dampfe heute einfach mal mit dem hier durch [​IMG] ...da ist eine
    eventuelle "Ansteckungsgefahr";) nur sehr gering - hoffe ich mal jedenfalls.

    Allen die mit diesem bösen Virus schlechte Erfahrungen machen mussten, wünsche ich schnelle und vor allem Gute Genesung.

    Ganz liebe Grüße an all die vielen Freunde/innen die lange nicht mehr hier waren - und mögen sie alle von purer Gesundheit strotzen.


    Jooo, am aktuellen Event beteilige ich mich selbstverständlich auch... aber mit welchem Erfolg, ist für mich persönlich zweitrangig...
    ich wünsche allen Teilnehmern dabei zufriedene Stimmungen.


    Ich hoffe ihr habt alle das Osterfest gut durchlebt, wir waren mit den beiden Enkeln im Waldkletterpark und hatten ordentlich Spaß
    miteinander.


    Wenn ich dagegen jeden Tag die Bilder im TV betrachte, von dem grausigen Geschehen im Osten Europas... ich darf mich da gar nicht
    so sehr mit befassen... mich zieht das sonst zu sehr runter!
    Die betroffenen Menschen dort - vor allem die Frauen und Kinder, welche doch wirklich nichts mit den politischen Hintergründen zu tun haben, kann man nur ein umgehendes Ende dieser Tragödie wünschen.


    Liebe Farmfreunde/innen passt bitte alle gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt... denn das ist unser größtes Gut.

    Bis denne, ich genehmige mir jetzt noch ein [​IMG] und freue mich auf den morgigen Sonntag.

    GlG Winni
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Beide Farmen haben die Saisonpunkte erhalten, liebe Gitti. Ich drücke Dir die Daumen.


    Danke Konni , auch für Kaffee und Kuchen.

    Ist ja super, HGW !

    Einen digitalen Bilderahmen haben wir auch schon meinen Eltern verschenkt. Da müssten nur mal aktuelle Fotos drauf :p,
    die Kinder sind inzwischen erwachsen.
    Da wird sich Deine Ma bestimmt freuen.

    Deine Frisur gefällt mir gut. Ist bestimmt auch pflegeleicht.

    Gute Besserung liebe Linde, für Dich und Deine Lieben.

    Wir waren heute nachmittag im Garten und haben das Wetter genossen.
    Jetzt muss ich in die Küche. Schönen Abend Euch,
    LG
     
    cooley, pets-hof66, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dankeschön liebe Cat , bekam gerade eine Antwort und mir wurden die Punkte gebucht ...

    Danke dir Konni auch für den Kaffee und Berliner-hebe ich mir für morgen auf

    Auch dir Winni ein schönes WE -schön dich wieder zu lesen

    Ist das ein herrliches Wetterchen , hoffe es bleibt auch so ein paar Tage

    Das Osterevent konnte Gittichen auch ganz beenden

    Verabschiede mich auch gleich ..[​IMG]
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Schaut super aus Schlummi :D







    Hallo Linde, hoffentlich waren die Symptome zu ertragen und euch geht es soweit gut :)







    [​IMG]Die kommen richtig, habe geschlafen und jetzt habe ich Hunger.. Danke.. xD








    Lieber Winni, ich trinke ein mit [​IMG]wünsche dir und deinem Spatzl einen schönen Sonntag:D





    Ich sage dann auch mal Tschüssi,
    einen schönen Abend euch allen


    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2022
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.