Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde und nen schönen Abend

    leider muss ich an der Schulter auch operiert werden, sonst bekomme ich auf der Seite keine Ruhe in den Ellenbogen rein, in der Schulter ist eine Sehne gerissen-- die OP ist am 11.8. ambulant und wird wieder als Arthroskopie durchgeführt, so dass wieder nur kleine Schnitte sind- nach der OP werde ich mit dem Krankentransport von Berlin nach Hause gefahren, wenn die KK die Kosten übernimmt
    mir ist aufgefallen, dass ich bei der Kleinen bei jeder Runde Tortenbacken nur 60 Punkte bekomme, bei der Großen waren es immer mindestens 70- so wird das nischt mit der kompletten Wolke

    Lissy schön, dass sich alles bei dir geklärt hat

    Nachti zusammen
     
    mimmel1, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben...

    [​IMG] Der ist ja süß... Den trage ich gern mal weiter...

    Ich wünsche euch einen schönen Abend...:music:
     
    Treckerschorsch, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG]

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht
    Die Haushaltsbefragung dient der Statistik ...sie wollen wissen wie viele Personen im Haushalt leben ...wie Alt man ist , Schulabschluss ,

    ob man im Ausland 1 Jahr gelebt hat o. gearbeitet hast- ob du noch Nebeneinkünfte hast usw---Er hatte das ganze Haus heute und davor das andere Hochhaus

    Oje liebe Honky , dann wünsche ich dir alles Gute zur bevorstehenden OP --hoffe das deine KK die Kosten für den Transport übernehmen

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir das Knäckebrot mit.

    ah ok...hab ich noch nie was von gehört. Hier war noch keiner gewesen.

    Liebe Honk...ich wünsche dir gute Besserung. Für die OP, auch wenn sie noch etwas hin ist, wünsche ich dir schonmal alles gute.

    bis später
     
    Treckerschorsch, crissi, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    am Dienstag, 12. Juli 2022, wird es im Bank-Bereich (Payment) zu Wartungsarbeiten kommen. Diese finden zwischen 09:30 Uhr und 10:30 Uhr statt. In dieser Zeit wird die Bank nicht erreichbar sein.
     
    Treckerschorsch, crissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten morgen alle zusammen


    oh man bin ich müde, ich glaub, ich werde noch etwas schlafen[​IMG], die Schicht hatte es wieder in sich
    ist das diese Zensiusbefragung?
    da habe ich einen Brief bekommen und musste solche Fragen ausfüllen
    dann war da auch noch ein Anruf> angeblich von Zensius
    > keiner hat sich da vorgestellt und hat auch nicht nach meinen Vergleichsdaten wie Name, oder Geb. Datum gefragt, habe ich abgewirkt und gesagt das ich am Telefon keine Auskunft gebe und schon alles schriftlich hin gesendet habe<
    Nee nicht mit mir. Wer kann schon wissen wer da in der Leitung ist und so komische Fragen stellt.
    [​IMG]
    ich wünsche dir zur OP alles gute[​IMG]



    Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück und die ganzen Infos
    [​IMG]


    herzlichen Glückwunsch zu all euren Gewinnen ihr seit alle Spitze

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    Treckerschorsch, crissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,


    danke liebe Gitti für das gute Frühstück und die Dropse übern Zaun für den Schorsch. Es reicht trotzdem nicht,
    aber mehr kann man nicht tun.
    Danke auch an alle anderen für die Kuchenschachteln auf beiden Farmen.
    Für die cat-Farm war es nicht schwer, aber die Nebenfarm ist einfach noch zu klein.

    Also von mir würde kein Fremder eine Auskunft erhalten, weder am Telefon noch persönlich.
    Beim Zensus ist man verpflichtet.

    Das ist ja weniger schön, aber wenn es nicht anders geht... was willste machen. Alles Gute!

    Ich muss zur Zahnreinigung, das wird auch immer teurer.-.-

    Schönen Tag für Euch,
    LG
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So , ist es liebe Cat , wir haben alle einen Brief von Zensus erhalten u. darin stand auch das man verpflichete ist , das wird nach 10 Jahren wiederholt ...Er konnte sich auch Ausweisen ...

    Danke dir liebe Bela , schlummi und Cat ..
    Cat , das ist sehr ärgerlich , da gibt man alles und dann schafft man das Event nicht --ist auch dumm gemacht am Ende noch ein Item

    Was ist nun wieder los mit meiner Farm , kann mich zwar einloggen , aber meine Farm seh ich nicht nur das Bild von BP mit Bäumen

    Bin unterhalb es Farmrahmens rein ...Komisch das ich schreiben kann ,ging sonst nicht

    Falls ich nicht wiederkomme , dann wisst ihr Bescheid-Schönen Dienstag noch


    Edit: Komme wieder auf meiner Farm ..Puh


    Nicht den Gruselacker vergessen ...Schließt um 14 Uhr die Türen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    Treckerschorsch, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen
    danke für den wieder so schön gedeckten Tisch-- habe mir für später was in den Kühli gestellt

    danke-- denke schon, denn einen stationären Aufenthalt werden sie auch nicht bezahlen wollen, das kommt dann nämlich teurer
    wird schon werden--quäle mich damit ja schon fast ein Jahr, wir haben aber erstmal den Ellenbogen am anderen Arm relativ in Ordnung gebracht-- doof ist nur, dass es jetzt rechts ist und der Arm 4-6 Wochen in einer Schlinge sein wird und nicht bewegt werden kann
    danke, ist ja noch etwas hin
    genau-- durch die Fibro sind meine Sehnen alle angegriffen und die ist halt schon gerissen und dadurch habe ich schmerzhafte Bewegungseinschränkungen

    so kleien Farm hat Event gerade gerockt und auf der Großen hatte ich zur Ernte heute Morgen 24 Saisontoken und die Marienkäfer Häuschen waren auch zur Ernte bereit+ Bonusse in allen Slots, da konnte man mal wieder den grünen Balken weiter rutschen sehenxD

    so, habe gleich Physio und will dann noch zum HA Rezept und Überweisung holen- mal sehen, ob die überhaupt da sind

    habt alle einen schönen Tag:D
     
    Treckerschorsch, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle
    Hallo Farmer,

    es finden wieder 2 Mini Events statt:


    [​IMG]


    Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).


    Start: Mittwoch, 06. Juli 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 07. Juli 2022 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.


    und


    [​IMG]

    Euer Farmerama - Team !

    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Mittwoch, 06. Juli 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 07. Juli 2022 - 11:00 Uhr



    Euer Farmerama - Team !


    Edit:


    [​IMG]
    #1Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.


    Start: Mittwoch, 06. Juli 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 07. Juli 2022 - 22:00 Uhr


    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama-Team


    Edit:


    Super liebe Christin , dann kannste dich später etwas stärken

    Mein [​IMG]zu beides
     
    Treckerschorsch, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]




    Danke Gitti, für dein Frühstück, deine Info für unser nettes Gespräch


    Das Event werde ich auch nicht schaffen. Dann ist es so und nicht zu ändern, man hatte keine Chance, wenn man keinen Bonus u. HWP usw. beisammen hatte. Das stimmt, das ist echt blöd mit dem letzten Item! Für die WR..


    Das nächste Event kommt bestimmt, die geben sich ja die Türklinken in die Hand. Ein Glück fahre ich bald in den Urlaub 17.0.7, das wird mir echt zu viel mit den Events.

    Am Samstag habe ich die Haare wieder schön...

    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

    honk67,alles Gute und Liebe für deine anstehende OP im August


    Liebe Bela, das glaube ich dir das du noch so müde bist, von deiner Schicht. Erhole dich gut


    [​IMG]

    Den musste ich auch mitschleppen, der ist so süß und lustig zugleich
    (Cat der läuft schon am Strand entlang)lach

    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ und ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwester ♥






    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den Tag

    [​IMG][​IMG]




    [​IMG]


    ♥ Peace ♥

    [​IMG]
     
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Bin wieder zurück-- war noch bei meinem HA Rezepte und Überweisungen holen und noch einkaufen

    Lissy- ich hatte auf der Kleinen auch keinen Bonus und konnte, da ich ja am We beide Tage in der Hauptstadt war ,tagsüber auch nicht zeitnah ernten und habe es trotzdem geschafft
    danke

    danke Gitti, für das Herschleppen der vielen News
     
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... halli hallo ihr Lieben ... komm ganz schnell auf einen dicken fetten Herzensknuddler für euch alle vorbei ... und wünsche nen schönen und kraftvollen restlichen Tag ... bis baldiii Eure Gerdi:inlove:
     
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Honky, die Anforderungen waren aber mehr als leicht gewesen. Ich habe immer pünktlich geerntet, und hänge in Mitte fest. Vielleicht mag es auch daran liegen, weil ich meine Farm nicht umgebaut habe(was ich so hasse). Aber egal...es ist nur ein Spiel nur Pixel...
     
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    So ein Käse, dann mal alles Gute Honky, ich glaube schon dass die Kasse das übernimmt :)




    Ich werde das Event wahrscheinlich auch nicht schaffen , die Drops rate finde ich unterirdisch aber egal ich mach soweit
    wie ich komme;)



    Guten Tag Freunde
    einen schönen Dienstag euch allen


    [​IMG] [​IMG]

    Mein Mann und ich hatten heute um 9.00 Uhr einen Arzttermin beim Lungenarzt ( hatte ich ganz vergessen)
    Ich Kontrolle war schnell fertig.... bei meinem Schatz dauerte es eine gefühlte Ewigkeit so waren wir erst nach 14.00 Uhr wieder zu hause. In der Praxis war so eine schlechte Luft , bin richtig geschafft für heute




    [​IMG][​IMG]
     
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    am 06.07.2022 gegen 14:00 Uhr wird ein neues Saisonales Nachbarschafts-Geschenk ins Spiel kommen.
    Magie am Strand

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 18 Std.

    16 EP oder TEP je Level

    benötigt 2er Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

    Aufstellbar auf: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Bahamarama Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel und Schiffbruchküste
    Mit Einspielung wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk "Zauberhafte Hochzeit" entfernt und kann nicht mehr verschenkt werden.

    Euer Farmerama-Team !


    Edit:

    Gerngeschehn ...liebe Christin



    [​IMG] meine liebe Oma Konni , mach einfach das was du schaffst , immerhin hast du auch einige Tage das Haus voll gehabt und etwas schlaf vor der Arbeit brauchste ja auch noch ...Hast recht , die Dropratte war nicht nett zu uns ...Habe fast nur mit einem Feld die TPs dann vermehrt - um es bei Gittichen auch zu schaffen und die Geschenken der Freunde nicht zuvergessen , habt vielen Dank für eure Unterstützung

    [​IMG] liebe Daggi und für das Eis und den Kaffee-Dann ruhe dich jetzt Mal erst aus ..

    Danke dir liebe Gerdi für deine Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Daggi, das glaube ich dir, dass du geschafft bist. Jetzt habt ihr alles hinter euch, erholt euch gut Danke für das Eis und Kaffee


    Genauso ist es, meine liebe Gitti, mitnehmen, was geht, und das andere bleibt liegen xD

    Gerdi, schön dich zu lesen

    So muss gleich los, habt alle einen schönen Nachmittag und bleibt alle schön Gesund


    [​IMG][​IMG]

    Jeder kühlt sich auf seine Art abxD
     
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Spätnachmittag und Abend wünsche ich allen.

    Magitta, danke für die Informationen. :inlove:

    Lissy....du hast recht. Die Dropse sind unter aller kanone. Man muss ja nicht am ersten oder zweiten Tag fertig sein. Mir reicht es am letzten Tag. Wenn aber die Dropse am ende fehlen ist es nicht schön. Gut ich kann noch nicht blitzen, aber dafür reicht es mir ja auch am letzten Tage fertig zu sein, aber es muß nicht kurz vor knapp sein. Und das sollte ohne blitzen möglich sein. Und ich hab jetzt sogar relativ Zeitnah immer geerntet. Außer Nachts. Bin ja meinem Schlaf nicht böse. Und ich glaube ich hatte einen kleinen Bonus gehabt am Anfang. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Kann auch im letzten Event gewesen sein.
    Ich bin jetzt in der letzten Aufgabe. Ich brauche noch 150 Punkte. Sind wohl 3x Kuchen backen. Hab jetzt noch einmal angebaut die Pflanzen. Sind in 3h irgendwas fertig. Ich glaube ich müßte ein Feld sogar noch mit SSD versorgen. Aber ob die Dropse reichen??? Ich habe jetzt 71 brauchen tue ich 96. Ob jetzt die 25 aus den Eventpflanzen hüpfen mag ich zu bezweifeln. Wenn es an 10 Stck hapert, werde ich sie kaufen. Aber gerne mache ich es nicht.

    Das nächste Event lasse ich auf jeden Fall wieder aus. Hab kaum noch SD.

    Doren...die Facharzttermine verschwitze ich auch beinahe immer. Sie hat man ja auch Monate im Vorraus. Ich habe alle meine Termine am Kühlschrank kleben, aber da schaue ich auch nicht täglich drauf:oops:

    Hoffe der Lungenarzt war zufrieden mit euch. Danke für das Eis. Ich nehme das mit der weißen Schokolade

    Ich werde gleich erstmal die Klos der Katzen sauber machen. Denn morgen habe ich lange Schicht und Donnerstag brauche ich den Tag um mich auf´s Konzert vorzubereiten. :p
     
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ja, finde ich auch. Der Schorsch hat alles gegeben, aber der SD reicht nicht aus.
    Ich drücke Dir die Daumen.

    Na toll, dann sind es immer die Selben die befragt werden ?
    Bei so´m großen Block lohnt es sich ja auch richtig.:p

    Oh Mann, das hat ja gedauert.:cry: Danke für das Eis, liebe Daggi.
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Cat -du hast mir ja schon einmal geholfen mit der F5 -Taste ... es klappt bestens.-weißt du auch was in der
    Einstellung das bedeutet ..Pop-up Fenster blockieren ...da ist bei mir ein Haken drin und habe ihn entfernt , bisher habe ich keine
    Schwieriigkeiten ohne Flackern aus Forum zugelangen .. das hörte ja nicht auf , musste ja immer den Läppi runter u. wieder hoch fahren ob es nur Zufall ist keine Ahnung-bis jetzt alles prima-Werde mal nicht so laut schreien

    Gerngeschehn schlummi und ich drücke dir ganz fest die Daumen ...[​IMG] damit es noch klappt bis zum Item-

    wenn noch dir oder einen anderen Dropse fehlen , bitte Bescheid geben -löse gerne meine Kinopunkte ein


    Denkt an eure ST einzulösen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
    Treckerschorsch, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.