Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr Lieben...
    und dann auch gleich gute Nacht

    Bei mir ist jetzt alles wieder abgezogen an Nebenwirkungen... Juchhuhh.

    Nur die wieder aktivierten Bläschen vom anderen Herpes Virus an der Lippe sind noch da.
    Aber das geht jetzt wohl auch schon zurück...
    Zum Glück muss diese Impfung nicht mehr aufgefrischt werden,
    und sie verhindert zu einem sehr hohe Prozentsatz Gürtelrose bei denen, die mal Windpocken hatten...

    Ich wünsche allen Kranken hier auch Gute Besserung.


    [​IMG]zu allen euren Erfolgen und Gewinnen.

    Mit dem Osterevent bin ich jetzt auch gleich fertig. Noch eine Ernte...

    Meine Okapi-Rätsler sind natürlich keine Okapis geworden.. Irgendwann kommen sie dann...
    Alle Ställe und Bäume hatten nette Ergebnisse, aber nichts Neueres. Das bin ich gewöhnt...

    Schlummi, deine Haare sehen gut aus so in etwa. Bei mir sind die Seiten kinnlang.
    Nach der Wäsche versuche ich das auch immer so hinzukriegen, aber mir fehlen die Locken. Freu dich....

    Liebe Grüße
    Crissi
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich komme eben noch vorbei um euch allen eine gute Nacht zu wünschen.

    War mit meiner Ma essen.

    HGW an alle die mit dem Osterevent fertig sind. Ich muß noch eine Ernte dann habe ich die Wl. Also morgen früh. Die nächste Aufgabe habe ich dann auch zusammen. Denke ich werde dann die letzte auch noch schaffen. Aber da muß ich ja erstmal wieder 200 irgendwas an Ostereiern pflanzen. Ist aber machbar.

    das freut mich crissi, das es dir besser geht. Wünsche dir aber weiterhin noch gute Besserung, sowie auch Lissy.

    Ich schaue jetzt DSDS

    bis morgen
     
  3. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    wollt mal wieder Grüße und Knuddels dalassen.
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Den Kranken wünschen wir von ganzem Herzen gute und schnelle Genesung und alle die z.ZT fehlen senden wir liebe Grüße und zu Buschi zur Reha-[​IMG]

    Christin , dir wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub

    Crissi , schön zu lesen das es bei dir wieder Aufwärts geht

    Alles Gute liebe Konni und schlummi u. den Schwiegervati von Cat

    alex, vielen Dank für deine Grüße u. Knuddels , die ich gerne auch zurück gebe -Liebe Grüße an Mutti

    [​IMG] [​IMG]


    Frühstück ist fertig -[​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    das sieht echt gut aus
    eigentlich will ich das alles gar nich so an mich ran lassen,
    schau mir das auch kaum im Fernsehn an
    aber verarbeiten tu ich das alles im Unterbewußtsein> Nachts im Traun
    echt furchtbar> bin früh immer fix und alle


    so nun machen wir noch weiter mit dem Frühstück, Zeitung lesen
    gestern habe ich gesehen das der Frost wieder einigen Sträucher "angefressen"hat
    na die brauchen ein bisschen Aufmerksamkeit

    -Bild-
    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2022
  6. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    schönes und reichhaltiges frühstück
    danke dir magitta
    wieder einmal ist es mir grglückt aus 5rätslern das neue tier nicht zu bekommen
    habe gestern die 4impfung gehabt,bis jetzt keine nebenwirkungen
     
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Danke dir liebe Gitti für alles was du jeden Tag -für uns alle machst..

    dass freut mich dass euch der Kaffee und die Berliner schmeckten

    Liebe Alex liebe Grüße an deine Mama

    Lieber Winni, schön dass du bei uns warst...Danke für deine Zeilen..
    Ja diese Tragödie dort lässt auch mich nicht los..die armen Frauen und Kinder die armen unschuldigen Menschen dort. :cry:
    Man kann nur noch hoffen u. beten, dass diese Sinnlose Grausamkeit bald ein ende haben wird..
    [​IMG][​IMG]

    Ich habe zwei neue Ställe Okapi,und einen Wellensittich
    ich wollte mir 6 holen..aber meine TG wurden nicht angenommen,also neu Eingeloggt u."ich schaute nicht noch mal nach, ob mir die 6 Ställe gut geschrieben wurden)kaufte gleich noch mal 6 so hatte ich am Ende 12 Ställe stehen..
    selbst schuld ...
    HGW zu alle euren Erfolge

    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥ Schwester ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi bei ihrer Kur ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥



    Den Kranken gute Besserung gewünscht und bleibt alle Gesund [​IMG]




    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Brot mit Käse. Real habe ich ein Toast mit Salami und ein Toast mit einem Nege...oh ne...Schaumkuss gegessen. hmm..bin ich gerade auf den Trip von. Aber nur die von der dünnen Frau.

    Ehrlich gesagt, schaue ich kaum noch die Nachrichten . Mir tun auch die unschuldigen Menschen unendlich leid. Mittlerweile denke ich auch das der Präsident von der Ukraine, genauso viel Schuld hat um die unschuldigen Toten und das elende Leid wie Putin. Habe mittlerweile eine ganz andere Meinung von Selensky (ich weiß der wird nicht so geschrieben)bekommen.
    Man kann nur hoffen, dass es bald mal vorbei ist. Ansonsten sehe ich uns ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres mit darin.

    [​IMG]

    Bela...gutes gelingen im Garten.

    Lissy...hgw zu den Okapis. Ja manchmal ist das schon blöd mit dem nicht anzeigen. Dadurch hatte ich mal keine Tiere einer Art mehr. Wollte Tiere einzahlen und es ging nicht, und ich dann immer wieder auf den Einzahlungsbutton gedrückt bis es dann mal funktioniert hat. Toll...es wurden aber alle klicks gezählt und schwupps waren die Tiere weg.-.-

    Ich werde gleich den Flur putzen. Ist ja so schon zur gewohnheit geworden, Sonntags ihn zu machen:p

    Ansonsten wollen wir vielleicht, aber wirklich nur vielleicht zu einer Kirmes später fahren. Zu einer anderen, als die von letzte Woche.
    Aber irgendwie habe ich auch keine Lust. Ist zwar schön sonnig, aber trotzdem frisch und windig. Möchte ja nicht rückfällig werden.
    Schnuppen hab ich ja noch.
     
    hamlet50, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

    Konni, HGW zu den neuen Ställen, ist ja irre, gleich 2 Okapi bei 12 Ställen... klasse!

    Danke Gitti.

    Die Wl vom Osterevent habe ich eingelöst. Den Rest schaffe ich auch noch. HGW an Schlummi und allen anderen.
    Gerade habe ich noch ein wenig gezüchtet und mir einige pinke Werkstuben gebastelt.

    Wir wollen gleich ein bisschen raus fahren und die Sonne genießen, bevor das Wetter schlechter wird.

    Euch allen viel Spaß, bei dem was Ihr vor habt.
    LG
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    [​IMG]Crissi und allen anderen die was gewonnen haben ... nicht böse sein, kann das kaum noch nachhalten wer wann was gewonnen hat. Da ich nur das Osterevent Event spiele weiß ich nicht wo ihr das alles herbekommt
    Die neuen Tiere sagen mir nix. Aber ich freue mich mit euch. :D weiter so...



    [​IMG] Danke Gitti für das reichhaltige Frühstück ich bin Pappsatt.... knuddel ...






    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So soll es sein liebe Daggi-Danke



    [​IMG] euch allen


    [​IMG]wie ich auch ..Das ist ja Mal was tolles

    Schönen Sonntag allen noch , egal was jeder vor hat--Winke, Winke
     
    pets-hof66, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wir gehen jetzt zum Sport nicht auf die Kirmes. Und vielleicht danach was essen. Was man abtrainiert muss man wieder drauf essenxD

    Ich habe soeben das Osterevent auch geschafft. Piepschen wird noch die WL schaffen und dann war es das.

    HGW an alle.

    Doren....der Okapi ist ein Rätselstall den man wieder kaufen kann.

    Bis denne
     
    pets-hof66, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das ist völlig ok , man muss sich für den Sport auch belohnen.:p

    Unser Ausflug war ganz kurz, es hat angefangen zu nieseln und dazu noch blöder Wind.
    Am Waldrand jedoch konnten wir ein dunkles Eichhörnchen beobachten, für ein Handyfoto war es leider zu schnell
    und zu gut getarnt.

    Ihr habt mich mit Euren tollen Stallgewinnen angesteckt, deshalb habe ich mir auch welche gekauft. :D
    Da bin ich ja mal gespannt.
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    huhu gestern ich zu mude waren tun um hier schreiben tun .. ich 6 stunden drausen unterwegs waren tun :)
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe schlummi und dein Pieschen auch HGW dazu

    Es ist völlig in Ordnung schlummi , man muß sich auch Mal etwas gutes können als Belohnung ...



    Hallo mein[​IMG] [​IMG]das glaube ich dir , das du dann völlig kaputt warst

    Hast du nun deine Saisonpunkte in Ordnung gebracht ..Mein Gittichen hat dadurch auch die Saison fertig ...die letzte Rund ist egal , den Stall hat sie nun auch



    Werde dir und allen anderen die Daumen drücken ...Toi,Toi,Toi[​IMG]


    Stelle was zum Kaffee hin ...Guten Appetit[​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    ja magitta en events gleich durch teppich en hasi
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Super haste das gemacht [​IMG]..Glückwunsch

    Ich habe noch 2 Ställe geholt ..also Gittichen --bekam Kakaponest und Eichhörnchen -II Orange-freu mich wie Bolle
     
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    coool :) gluckwunsch
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ach so Danke




    Ihr habt mich alle angesteckt, obwohl ich bei sowas nie Glück habe, habe ich mir ein gegönnt .... bin auch mal gespannt ....:D

    Osterevent habe ich fertig, nur die 2 Häschen muss ich noch ernten der graue hat noch 145 Geschenke und
    der kleine 14





    Huhu Sternchen, das kann ich verstehen , da ist man auch kaputt:D






    Das ist lieb Dankeschön



    Tschüssi bis Morgen

    [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Der Schorsch hat außer einem Erdmännchen in orange nichts Neues. Danke Euch für´s Daumendrücken. :inlove:

    HGW Daggi, der Schorsch hat die Wl auch geschafft.

    Super!

    Dankeschön , die ist ein Träumchen.

    Wir haben uns gerade Pizza und Salat vom Türken bestellt. Ich habe fast kein Wort verstanden am Telefon, ich
    hoffe, er mich wenigsten. Nicht das ich was falsches kriege, so wie Schlummi mal:cry:.

    Wow Sternchen, dann konntest Du bestimmt schön schlafen.
     
    pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.