Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Nein ich hatte, noch Salami Pizza dazu, richtiges Hüftgold also, ⁣ xDdas hört sich aber auch lecker an, was ihr gegessen habt

Ich habe mir auch das Konzert im Fernen angesehen, tolle Atmosphäre, tolle Stimmung, tolle Lieder

War mega schön anzusehen.

HGW liebe Cat, zum Walross, ich freue mich für Dich

Ich verabschiede mich auch gleich...

Tschüss

Bela486, mimmel1, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ist ansich auch meine Meinung. Die großen Aras können ja garnicht so viel speed geben in den Wohnungen. Und vielleicht werden sie auch nur in Käfigen gehalten. Aber wenn ich erhlich bin, auch wenn ich selbst zwei Katzen habe und schon immer Tiere hatte, kann kein Tier so richtig richtig artgerecht gehalten werden. Aber je exotischer es wird, umso schlimmer finde ich es.

und was ich ganz toll finde ist, dass die Stars auch vor so kleinem Puplikum noch spielen.

Ach ja...HGW Cat zum Walross. Und ein Drops hast du nun weniger

Bela486, mimmel1, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das kann ich mir vorstellen.
    Aber ich war nie auf so einem großen Konzert. Wo ich war, gab es immer Sitzplätze für Alle...
    Vögel im Käfig möchte ich auch nicht mehr haben, früher war das aber so.
    Ich hoffe, dass nur noch wenige Vögel gekauft werden.
    Unsere Nymphensittiche damals hatten einen großen Standkäfig/Voliere, durften aber auch raus.
    Der Hannes da oben hat ja wohl auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Er kann 50 bis 70 Jahre alt werden....
    Da hat früher auch keiner drüber nachgedacht, dass man so ein Viech womöglich noch vererben muss...
    Vor vielen Jahren hat in einem Tiergeschäft in der Stadt ein Ara den Urlaub seiner Besitzer verbracht.
    Ich habe den Vogel bewundert und ein paar Mal dort besucht. Beim ersten Kennenlernen habe ich ihm leichtsinnig den Arm entgegengestreckt und ihn gekrault. Zack... hüfte er mir auf den Arm und auf die Schulter... Der war ganz schön groß und schwer.. Später wurde er dann nach hinten gestellt, weil er den Laden zu sehr umräumte.

Ich bin auch mit dem Event fast fertig. Eine Ernte auf der Insel fehlt mir noch- Ein paar Dropse habe ich geblitzt, erst mit Krokus und jetzt mit Amaranth.
    Es ist ja noch viel Zeit...

Herzlichen Glückwunsch allen zu dem fertigen Event und den Tollen Gewinnen...

Gute Nacht...
    und schlaft gut.

Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -Wir senden liebe Grüße an alle die schon länger fehlen ,in der Hoffnung das es euch soweit gut geht-

Herzlichen Glückwunsch zum Walross liebe Cat-ich bekam ein Stachelschwein

Das Konzert sah ich auch mit Begeisterung mir an ...war einfach toll anzuschaun ...Mir gefiel die ganze
    Bühnenshow und das ganze drum herum

Gratulation zu euren schönen Gewinnen und zum beenden des Events

Sommerkalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart. Montags ist immer so bähh....

Meine Katzen hatten heute schon ihren Spielspass. Sie haben eine Spinne gefunden. Brauchte ich wenigstens den Sauger nicht raus holen:p. Bei Spinnen habe ich ja kein Mitleid. Bei Vögeln oder Mäusen wäre ich zwischengegangen, aber die habe ich ja gsd nicht.

ja das ist es auch. Finde ich toll, dass sie so alt werden, aber ich möchte persönlich kein Tier haben das sehr wahrscheinlich älter wird als ich. Eben deshalb, weil man nicht weiß, waß mit ihm dann passiert.

Ich glaube Magitta kam mit dem Frühstück um die Ecke.

Jepp. es war Magitta....danke dir für das Frühstück. Packe mir etwas ein.

bis später

Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,

danke liebe Gitti für das Frühstück *knuddel*

Ich danke Euch für die GW zum Walross, nun habe ich auch noch einen Okapi-Stall bekommen *freu*.
    Das Event hat sich für mich echt gelohnt. Mal sehen was die Wunderkisten bringen.

xD Und eine von beiden hat sie aufgefuttert ? Na Mahlzeit.
    Einen stressfreien Arbeitstag für Dich, liebe Schlummi.

HGW liebe Crissi.

Da hat sich schon viel in der Denkweise der Menschen geändert. Früher saß unser Hansi alleine in seinem kleinen Käfig.
    Wenn man bedenkt, dass es Schwarmtiere sind, einfach nur grausam.
    Eine große Voliere mit ein paar kleinen Tieren lasse ich mir noch gefallen, aber große Vögel ... nee, das geht nicht.
    Auch im Tierpark geht das nicht.

Aber Hunde und Katzen sind Haustiere, die gibt es nicht in der freien Natur.

Salami Pizza geht immer, liebe Konni.:D

Das ist lieb von Dir.:D

Danke Schlummi, auch allen anderen.
    Schönen Tag Euch

Bela486, mimmel1, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- muss auch mal wieder aus der Leiste kriechen-- mensch, ich war ja Freitag das letzte Mal hier-- irgendwie rennt die Zeit
    danke Gitti für den wieder so schön gedeckten Tisch
    Samstag war ich im Stadion- wir hatten Saisoneröffnung und ein Freundschaftsspiel gegen eine irische Mannschaft, das wir gewonnen haben
    gestern habe ich endlich mal meinen Gefrierschrank abgetaut, wo jetzt immer von Stromsparen die Rede ist- der hatte es bitter nötig und dann habe ich noch gebacken und gekocht, denn heute kommt mein Schatz und den will ich verwöhnen

Winni, deinen Erbsache ist echt ärgerlich-- ich werde aber später, wenn mein Erzeuger von dieser Erde geht meinen ERbteil einfordern, denn der hat seinen Pflichtunterhalt damals nicht richtig gezahlt, hatte seine Lohnscheine fälschen lassen, was später mal rausgefunden wurde und er nur ne kurze Zeit nachzahlen musste-- ich drücke dir die Daumen , dass ihr es gut über die Runden bringt

so, muss los, habe gleich Physio

Bela486, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir liebe Gitti für Speis und Trank, und deine News - HGW zu allen euren Erfolgen und Gewinnen

Die Sonne lacht in Berlin, es sind 18 °C

Am Samstag geht in den Urlaub*freu* [​IMG][​IMG]

Ich drücke alle mal ganz lieb, die schon lang nicht bei uns waren. Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Bei mir spinnt die Schrift wieder, beim Schreiben schreibt alles in dicker Schrift. Muss jeden mal klicken, um wieder in eine normale Schrift zu schreiben

♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ und ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwester ♥

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den Tag und neue Woche

♥ Peace ♥

Stoppt endlich diesen grausamen Krieg

Bela486, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen

[​IMG] [​IMG]

Danke Gitti für dein tolles Frühstück[​IMG]

Liebe Cat, liebe Gitti, liebe Crissi, [​IMG] euch beiden

HGW Cat auch zum Okapi :D

Das Konzert habe ich auch gesehen, es war einfach Klasse, tolle Stimmung, ich war voll begeistert :inlove:

Bela486, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

HGW Cat zum Okapi.

Lissy....das habe ich auch manchmal, dass die Schrift fett wird oder kleiner. Ich glaube man kommt dann ausversehen auf der Tastatur an irgendeiner Taste.

Mehr weiß ich jetzt gerade nicht zu schreiben.

Bela486, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Hallo Freunde,

Ich war heute fleißig im Garten, bevor es wieder heiß wird.

Auf der Farm kommt der Schorsch ohne Bonus nur im Schneckentempo voran. Noch 30 Aufgaben bis zur Wl *stöhn*.
    Aus den Rätslern kam nur der "alte" Mist.

Danke Euch.

Das machste richtig, hoffentlich lohnt es sich. :p

Das müsste ich auch mal machen, nur leider habe ich eine Kombination. Echt dämlich, dass die Kühlkreisläufe nicht getrennt sind.
    Beim nächsten würde ich drauf achten.
    HGW zum Sieg!

Schönen Abend

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen
    hole mir von magitta das frühstück ab auch wen ich es als abendbrot verschmause danke meine gute
    jetzt muß ich echt mal dampf ablassen
    das mit den piccolokisten mutiert ja immer mehr zum scherz oder witz
    jetzt wieder 7stück aufgestellt,aber 6konnte ich sofort wieder abreissen da habe ich im keller bessere items
    habe mal so grob überrechnet
    circa 120 von den dingern aufgestellt
    daß ich den tgbaum nicht bekomme ist mir schon jahre klar
    aber daß ich nur noch den abfall vom abfall bekomme kotzt mich an

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

huck, du hast gesprochenxD. Nicht zu sehr aufregen. Ist nicht gut für den Bären sein Herz.

ich hab auch eine Kombination. Wenn ich mal abtaue, mache ich es meistens im Winter. Dann kann man die Sachen gut auf dem Balkon so lange stellen. Es geht auch eigentlich recht fix. Ich stelle immer einen Topf mit heißem Wasser rein.

Meine Tochter wurde heute Nacht bei ihrem Freund von einer Mücke überfallen. 8 Stiche. Die Hand ist schon dick. Haben gerade erstmal eine Salbe gekauft. Und beim DM haben wir so einen Mückenstift gekauft, der mit Wärme bzw Hitze die Stiche bearbeitet gegen den Juckreiz. War erst nicht davon überzeugt. Aber meine Tochter sagt es hilft. Die jucken nicht mehr. ALso das Ding ist wohl das Geld wert.

Bela486, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer, [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für das wieder herrliche Frühstück heute morgen, mhmm...:inlove:

War heute morgen auch schon wieder unterwegs in "dieser" Angelegenheit - sämtliche Bücher entsorgt, an denen wir kein Interesse haben - am Samstag waren eine Menge angesammelte Trinkgläser bereits dran, bei so einer Entsorgungsaktion sieht man erst, welche Mengen sich da über Jahrzehnte ansammeln.

Liebe Christin, hoffe Du hast Deinen Physiotermin gut absolvieren können... wir sind immer Mo + Do beim Milon- oder Pilates-Training.
    Wollte nur nochmal aus meiner Sicht erklären: Jeder dem ein Erbteil gesetzlich zusteht, soll den später natürlich auch bekommen - da
    bin ich durchaus dafür.
    Wenn aber ein Erblasser festlegt, dass es nur einen Alleinerben geben soll - obwohl es berechtigte weitere Erben gibt... dann schreibt das Gesetz Folgendes vor: Der sogenannte "Pflichtteil"(den jeder Berechtigte einfordern kann) ist genau die Hälfte des gesamten Vermögens!
    Und genau da kann ich den Gesetzes-Sinn nicht mehr nachvollziehen - weil dabei der sogenannte "letzte Wille" des Erblassers überhaupt nicht berücksichtigt wird und ob verwandtschaftliche Kontakte gepflegt wurden bzw. nicht, ist auch vollkommen irrrelevant.
    Übrigens... soweit mir bekannt ist, hat Vater seine Unterhaltspflichten bis zu deren Volljährigkeit erfüllt - egal, ich/wir werden die
    gesetzlichen Regelungen natürlich akzeptieren... aber begeistern, tut es mich selbstverständlich nicht!

Bezüglich Event bin ich links inzwischen auf 19 und rechts auf 20, sowie der grüne Balken bei 40 - die restliche Laufzeit steht bei 48Std., kann also noch ein wenig erreichen, mal sehn wie weit ich komme. Allen bereits Event-Erfolgreichen herzliche Gratulation.

Allen Kranken gute und schnelle Genesung.
    Kommt alle weiterhin gut durch die Woche und bleibt gesund.

Schönen Abend noch
    und LG Winni:inlove:

Bela486, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... meine Lieben ... möcht euch unbedingt noch bevor ich gleich ins Betti hüpf ... nachträglich eine supi dupi gute neue Woche wünschen mit allem was ihr euch für diese neue Woche selbst auch wünscht ... uuund jetzt "gute Nacht" sagen ... schlaft gut und träumt zauberhaft uuund leg dabei noch ganz liebe Knuddelis unter eure Kopfkissen ... bis bald eure Gerdi .... :inlove:

Bela486, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -Wir senden liebe Grüße an alle die schon länger fehlen ,in der Hoffnung das es euch soweit gut geht-

Cat mein HGW zu Okapi--hattest du noch keinen ? Toll

Schlummi , alles Gute für deine Tochter - Oje das musste ja ganz schön Jucken bei sovielen Stichen , mit der Salbe wird es bald nachlassen

Wünsche alle Arbeitsnehmer eine stressfreie Schicht und passt gut auf Euch auf

Mimmel nicht ärgern , der kommt noch zu dir ...aus den Truhen habe ich auch noch keinen bekommen

Danke dir Gerdi für die Knuddels , schicke einen zurück - Eine schöne neue Woche auch Dir

Winni vielen Dank u. viel Erfolg noch allen beim Event

Danke für eure lieben Komplimente zum Frühstück

@pets-hof66 HGW zum Farm- Aufstieg auf 178

Sommerkalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

pets-hof66, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Eine Frage habe ich. Ich versuche ja die letzte Veredelung beim Krokus zu bekommen. Ich habe ja immer geschrieben, dass ich die Hauptveredelung noch brauche. Jetzt sehe ich gerade, dass die Haken von den anderen Dingen die ich bisher erspielt habe weg sind.
    Die müßten doch dran sein oder. Also wenn ich jetzt von ganz von vorne anfangen muss, dann kann mich die Veredelung mal.

Heute habe ich MP´s zurück bekommen. 2x kann ich noch ernten, wenn kein Bonus heraus kommt.

Ich wurde wieder sanft zur Seite geschoben. Ich sage schonmal danke Magitta für das Frühstück. Werde bestimmt wieder fündig.

Bin auch spät dran. Muss mich beeilen.

bis später

Bela486, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sagt der bär
    herrliches frühstück danke magitta dafür

Bela486, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG] Schlummi und Mimmel und Danke

Ja schlummi , wenn du immer die Veredelung angenommen hast , dann muss der Haken bleiben , ich habe damals aus Spass die Kresse veredelt , schau es steht noch so da -Das ist wirklich ärgerlich wenn alles weg wäre

Zum Event drücke ich euch fest die Daumen

Bela486, mimmel1, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Danke schön liebe Gitti für das schöne Frühstück, deine Info

Stellt euch vor, ich habe gestern nach nicht mal 5. Min. über Mail meine ganzen Formulare meiner Witwenrente erhalten, auf die ich seit April gewartet habe.
    Angeblich, haben sie mir die Unterlagen ein paar mal zugeschickt, sie kamen, aber immer wieder zu ihnen zurück.(dann müssen sie ja was falsch)geschrieben haben. Komisch, man hätte doch nur mal nachfragen brauchen, in der Praxis bei Schwester...... Das kann ich alles nicht nachvollziehen:eek:
    Noch eine positive Nachricht, ich habe jetzt eine Ansprechpartnerin aus dieser Praxis. Wenn wieder mal was sein sollte (was ich nicht hoffe) steht sie mir zur Seite. Jetzt hat sie für mich, noch mal wegen der Lohnabrechnung, nachgefragt, ich bin gespannt! Wie lange das wieder dauern wird
    Ich habe echt die Nase gestrichen voll, diese ganze Sache hat mich soviel Nerven gekostet. Ist schon schlimm genug, jetzt immer noch meiner Lohnabrechnung hinterherzurennen zu müssen

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen, die WR werde ich heute noch schaffen. Wer auch noch schaffen muss, dem drück ich die Daumen

Danke Schlummi, für deine Rückmeldung, ich wünsche dir und Bela eine ruhige Schicht

Lieber Mimmel, deine Wut kann ich nur zu gut verstehen, da kann ich mich, nur mit anschließen!

Heute ist Koffer packen angesagt, dann bin ich damit durch

Lieber Winni, ich wünschte, man könnte dir in deiner Situation mehr helfen. Ist schon alles schlimm, genug für dich /euch um den großen Verlust deines Papas Ich umarme dich

♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ und ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater♥
    ♥ Gabi♥ u.♥ Familie ♥
    ♥Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwester ♥

@pets-hof66 HGW zum Farm-Aufstieg auf 178

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den Tag

♥ Peace ♥

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2022
    Bela486, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.