Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    der duft von frisch gebrühten kaffee und warmen semmeln hat mich aus den nest getrieben
    da hat sich die liebe magitta aber mühe gegeben danke dafür

KleinBrain, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schlummi , eine Idee hätte ich noch : Hast du eventuell von der WR Langohr dieses Ei im Inventar

[​IMG] das hat 5 Ladungen und verschwindet danach

Nach der ersten Stunde sieht man was einem das Ei schenkt , ich konnte dadurch schon viel an SF und SD mir holen

Vielleicht hilft es dem ein oder anderem auch -Viel Glück und die Zucht um 10: 00 Uhr nicht vergessen

Edit:

Danke dir lieber Mimmel u. einen schönen Sonntag wünsche ich dir

lissy_kind, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust

Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, und drücke die Daumen, dass ihre Befunde gut ausfallen werden. . *Alles wird gut*

Wir sind schon wach, das Enkelkind hat ausgeschlafen und Oma muss mitziehen, lach

Schlummi, ich hatte schon eingekauft für mich, und hatte Appetit auf Bratwurst, da hatte ich noch nicht mit Robi gerechnet, aber auch die kleinen Bratwürste hat er verputzt, wie nüscht..nur der Krautsalat, war nicht so seins, grinse. Heute werden wir irgendwo essen gehen ..und raus bei dem Wetter Omas müde Knochen..wieder auf Vordermann bringen,Hahaha..

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann, *alles wird gut *

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, du schaffst das. Gute Besserung für deinen Mann und Papa,,schön dich wieder zu lesen

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen

Für eure Jule, ich wünsche ihr alles Liebe und Gute u.

Ich zünde eine Kerze für Jule an, ich wünsche euch eine schöne Taufe..

Für meinen Schatz der heute seinen Geburtstag hätte

Du fehlst uns allen jeden Tag..in tiefer Liebe deine Familie

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

mimmel1, KleinBrain, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Liebe Konni / @lissy_kind -in Gedenken an deinem lieben Schatz

Ruhe in Frieden

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen

liebe Sela [​IMG]verbunden mit den besten Glückwünschen
    bleib gesund und hab einen schönen Tag

dann wünsche ich euch eine schöne Taufe
    [​IMG][​IMG]
    liebe Schlummerle hab einen schönen Urlaub

Magitta hab vielen Dank für das zauberhafte Frühstück
    so kann ich ganz entspannt in den Tag starten
    denn heute mach ich nach der Gartenarbeit von gestern nichts
    der Rasen ist sein Moos los und die Vögelchen suchen sich die besten Vogelhäuser aus
    ich wünsche euch einen[​IMG]

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und euch einen Wunder-schönen gemütlichen Sonntag gewünscht ... und bevor ich mir jetzt dann gleich von Magittas wieder so verführerischem Frühstück schnapp und ganz lieb "daaaanke dafür" sag (und schade nach dieser Ranke hab ich auch schon gekuckt ... aber hab sie leider nicht) ... schließ ich mich allen lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben wieder mit an ... und dabei ganz besonders ...

... unserer lieben Sela die heute Geburtstag hat wünsche ich von ganzem Herzen ...[​IMG] ...
    Glück – wenn du morgens aufstehst
    Glück – wenn hinaus du gehst
    Glück – wenn du kommst nach Haus
    Glück – wenn dein Tag klingt aus
    Glück – wenn du legst dich nieder
    Glück – wenn du aufstehst wieder
    Glück – und für alle Zeit
    Gesundheit und Zufriedenheit.

... und Lindes Geburtstags und Taufkind Jule ...[​IMG] ...

„Mein Wunsch ist kurz und klein: Mögest du immer glücklich sein!“ ... und zur Taufe ... wünsche ich dir einen Engel ... möge er immer bei dir sein und auf Dich aufpassen ...[​IMG]

... und für Konnis Schatz im Himmel stell ich ein Kerzerl dazu ... während die Engerl für ihn ein Wunder-schönes Geburtstagslied singen ...[​IMG]

... und jetzt Prostiiii auf alle Geburtstagskinder ...[​IMG]

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das tolle Frühstück. Nehme mir gleich was davon.

[​IMG] liebe Selvaggia zum Geburtstag. Alles liebe und Gesunde. Feier schön im Kreise deiner lieben. Hoffe dir geht es gesundheitlich besser.

Liebe Linde...zur Taufe deiner Enkelin alles liebe.
    "Möge dein Leben voller Liebe und ohne Sorge sein!
    Mögest du immer dem Weg folgen, der für dich der beste ist."

Und alles liebe und Gesunde zum 9. Geburtstag.

Wir ein aufregender Tag

Lissy für deinen Mann stelle ich auch eine Kerze in Gedenken auf. Möge er oben richtig auf den Putz hauen[​IMG]

Guten Appetit später beim Essen

Der lieben Crissi wünsche ich gute Besserung. Das habe ich gestern irgendwie überlesen gehabt, dass es das böse C ist.

Danke Magitta für den Tip mit den Setzlingen. Ich habe 89 Stück im Inventar. Aber leider kein Platz zur Zeit. Ich habe mir jetzt 116 SF noch zusammen gekratzt. Das sind 116 Zuchten. Vielleicht reichen sie. Die WL habe ich. Aber ich hätte schon noch gerne die Piccolo und die Neonbox. Warum auch immer *lach*.

Ich werde später zur Sonnenbank fahren. Hab mich mal wieder dafür entschieden. Früher als jugendliche war ich regelmäßig. Dann habe ich es sein lassen. War auch froh darüber. Aber nun hat mich meine Tochter wieder angesteckt. War bisher 3x sieht man noch kaum was. Aber im Gesicht sehe ich frischer aus. Ich weiß, dass es nicht gesund ist. Aber morgen kann das Leben auch so vorbei sein.

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wenns Dir gut tut liebe Schlummi ... ja warum denn dann nicht und man liegt ja da auch nicht stundenlang drin ... wobei zehn bis fünfzehn Minuten völlig ausreichen um sich gleich noch besser zu fühlen ... von der Wärme und vom Licht ... "viel Spaß dabei" ... [​IMG]

Bela486, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch liebe Gitti

HGW zu all euren Erfolgen-- die Zucht habe ich heute morgen schnell durchgezogen

meine Bude hat fast Originalstand-- habe gestern wie eine Irre geschuftet-- jetzt hat der Fußboden fast wieder seine Originalfarbe- bis zu 7 Eimer Wasser und das Spezialreinigungsmittel waren pro Zimmer nötig-- jetzt sind noch 2 Kartons mit Aktenordner im Keller und ein Korb mit Deko aus dem Wohnzimmer, dann bin ich fertig-- ich möchte nicht wissen wieviel Eimer schwarzes Wasser ich verbraucht habe-- meine arme Wasserrechnung-- der Rest wird Dienstag gemacht, da habe ich keine Termine

nun bin ich in Unionstimmung-- habt ihr auch alle einen schönen Sonntag

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

da hast du ja wirklich einiges geschafft honk. Dann kannst du bald aufatmen.
    Und das alles mit deiner kaputten Schulter und Arm und Hand. Hoffe es geht dir gut soweit.

Drücke die Daumen für deine Unionern. Die Schalker schaffen es irgendwie nicht auf den Relegiationsplatz. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

das tut wirklich gut. Ich war erst 15 minuten. Jetzt 20. Dabei bleib ich auch. Noch zweimal auf dieser Bank und dann eine etwas stärkere. Wenn eine gewisse Grundfarbe da ist. Gehe ich nur einmal die Woche oder alle zwei.

Bela486, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Wo du Recht hast , haste Recht liebe Schlummi , man weiß GsD nicht was der nächste Tag alles bringt

Danke noch für dein Eulchen -Alles Gut

Dann werden wie immer die Daumen gedrückt Christin und warst ja sehr fleißig wie ich gerade lesen konnte -Aber pass bloß gut auf deinen Arm auf *****
    Danke euch allen wie immer für die netten Komplimente

Bela genau richtig machste das , die Arbeit ist getan und der Sonntag ist Ruhetag

Edit Frau_Schmitt: Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 März 2023
    Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

noch ein tipp
    mit den farmtalern kann man sich ja auch superfutter holen/kaufen

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
  13. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,
    für das Frühstück ist es ja zu spät, IHR habt ja alles weg gefuttert xD, finde den Service toll - Danke !

Kaum angekommen, Küsschen :inlove: bekommen, "Elsa" geschnappt 1x gesungen, dann durfte ich mit ihr auf den Spielplatz gehen, das Wetter war sehr einladend bei 17 Grad.

Abends haben wir mit der Familie usw. von meinem Schwiegersohn gegrillt. - Lecker !

Dann noch ein paar Runden mit dem Enkelkind geknuddelt und gekitzelt (hat sie gerne, wenn der Opa das macht)

Da ich kein Raser bin, bin ich gemütlich, ohne Stress angekommen !
    Bin auch wieder zu Hause, waren aber vorher noch auf dem Kindergartenfest, aber es hatte geregnet :(
    (auch auf der Heimfahrt - nur mit Scheibenwischer :()

An Ostern geht es wieder in die Eifel.

Schließe mich den Geburtstagswünschen an !!!

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen ruhigen Restsonntag
    (es regnet wieder, alles nass und grau)

Bela486, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Der Tipp ist zwar gut lieber Mimmel , aber wer sie eingetauscht hat , muss leider wie ich noch 12 Tage warten ehe man

sich neue holen kann -

Schön lieber Mecky , das du trotz schlechten Wetter wieder gut angekommen bist und ein schönes WE verbracht hast mit Enkelin und Familie - Herzlich Willkommen daheim

Danke dir @Frau_Schmitt , hatte kein Copy gesehn, tut mir leid

15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Nicht dafür @Magitta7070 , alles gut:).
    Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag.

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

bin vom Sonnen zurück und habe bereits zu mittag gemampft.

Habe mir soeben die Piccolo geholt. Nun habe ich 4 im Inventar. Jetzt muss ich noch SF für 6 Fischabzeichen bekommen. Hatte für die Piccolo alle grünen und blauen Tickets verdreht. Nun stehe ich da auch wieder bei null. Was tut man nicht alles:p

bring mal was zur Kaffetafel vorbei

17. Magitta7070

Klasse dafür bin ich zuhaben .Danke dir Schlummi

Hast du evtl. noch diese Farmhallen-Quest offen [​IMG] da gibt es in der ersten Stufe 30 SF zuholen-Habe es auch gerade erledigt-HGW zur Piccolo

Konni ist heute bestimmt fix und alle , war bestimmt auf dem Spielplatz mit Robin

Bela486, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

danke dir.:inlove: Die erste Aufgabe war bereits erledigt. Konnte nun die zweite erledigen.:D Für die 3. fehlen mir Motten-.-. Aber die 10 SF müssten nun reichen:D

lass dir das Küchlein schmecken. Könnte ich jetzt in echt verdrücken. Aber wir warten auf den Eismann:p

Hab vorhin als ich zum Sonnen fuhr in den Nachrichten gehört, dass in Münster gestern ein Familienvater erstochen worden ist. Von einem 16-21 jährigen.
    Hab nun nachgelesen. Es war ein streit entfacht, wer zuerst auf das Gerät kommt.
    Also wirklich man kann sich nirgends mehr sicher sein. Für sowas banales sind nun die Kinder ohne Vater. Mir fehlen die Worte.
    Die Welt wird immer kranker.

edit...hab nun das Event komplett beendet. Aus der Neonbox kam eine Gans neon.
    Meine zweite nun

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2023
  19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

mein Schlummerpieps hat gerade auch das Event beendet. Hier hatte ich über 1000 SF. Brauchte nicht haushalten.

Aus der Neonbox kam entweder ein Luchs oder Salamander. Hatte jetzt zwei Boxen im Inventar.

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Sela, ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag

vor allem Gesundheit und Glück, ich hoffe das es dir gut geht..du fehlst mir sehr.

[​IMG][​IMG]

Prost Sela auf dich [​IMG]

Danke euch allen für eure Kerzen und Zeilen für meinen Mann, es hat mein Herz sehr tief berührt..ihr seid alle so tolle Menschen.

Ich und Robi haben eine Kerze, für seinen Opa angezündet (leider duften sich die zwei nie kennenlernen). Wir erzählen ihm und Collien ganz viel über ihren Opa..:cry:

Stimmt ,Gitti ich bin fix und alle,lach..

Wir hatten, einen schönen Tag, zusammen gehabt. Waren draußen gewesen auf dem Fußballplatz ..obwohl es bei uns am frühen Morgen, ganz schön stark regnete.

Mecky, da geht mir mein Herz auf, wenn ich lese, was für eine schöne Zeit du mit deiner Familie hättest. Schön, dass du wieder bei uns bist.

Frau Schmitt, schön dich zu lesen.

Habt alle noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht [​IMG]

So bin dann mal weg, bis ich wiederkomme (ist mein Leitspruch geworden)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2023
    Bela486, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.