Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen zusammen
    meinen neuen führerschein bekomme meinen am 29,03.23
    mußte über 1jahr warten damit ich überhaupt durchkomme zu der stelle
    bin baujahr57
    hätte also schon vor 10monaten mein neuen haben müssen
    ins ausland darf man schon noch mit den alten
    nur man muß die bestättigung dabei haben daß der neue beantragt ist
    jetzt überlege ich noch welchen ich abgebe den grauen oder den pinken
     
    cooley, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Hut ab, dass du bügelst, da könnten sich einige Herren mal eine Scheibe abschneiden..und ich, lach...

    Mecky, dir steht eben alles..ich meinte deine Frisur..xD die Hauptsache du fühlst dich wohl..in deiner Haut..das ist das wichtigste..



    Na siehst, du ist das auch erledigt mit dem alten Führerschein. Du kannst dann wieder ins Ausland reisen, wohin du willst..wenn du deinen neuen in der Tasche hast.

    Mimmel, ganz klar den grauen Füherschein..wir stehen auf Pink..grinse.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, muss bald los..zur Arbeit


    Bin dann mal weg bis ich wiederkomme :)
     
    mimmel1, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hab gar keine Bestätigung bekommen, nur auf dem pinken Führerschein ist nun ein Stempel. Da steht drauf, dass der neue beantragt ist.
    Die von der Zulassungsstelle hat gesagt, dass es eventuell Schwierigkeiten geben könnte. Aber ich fahr eh nicht ins Ausland.
    Den alten brauche ich aber nicht abgeben. Werde ich auch nicht tun. Ist eine Erinnerung.

    HGW Magitta zu deinen Ställen und Bäumen
     
    mimmel1, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlummi und Danke an dieser Stelle auch an Alle die mir

    ein Freundschaftsgeschenkt geschickt haben -[​IMG][​IMG]Schönen Abend noch
     
    mimmel1, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... fertisch mit Arbeiten ... und rein zu euch ... und gut schaust Du wieder aus lieber Mecky samt Bügeleisen in der Hand ... lach ... und liebe Schlummi ich hab mir den Grauen auch als Andenken behalten ... lächel ... und freu mich mit euch über eure neuen Bäumchen und Ställe ... die fehlen mir alle noch ... aber mit der Zeit wird das wie immer werden ... grins ... uuund so gern geschehen liebe Gitti ... denn das Schönste ist für mich immer wenn ich eine kleine Freude machen kann und bissi was von dem wieder zurück geben kann was Du immer für uns/mich tust ... und stell nun ganz fassungslos ein Kerzerl zu den euren dazu ... [​IMG]
     
    mimmel1, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    xD

    [​IMG]
     
    mimmel1, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so wohl gleich ... mitfreuuu ... lieber Mecky das steckt an ... juhuuu ... [​IMG]
     
    mimmel1, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo allerseits, liebe Freunde/innen hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]



    Herzlichen Dank liebe Magitta, für den allmorgendlichen herrlich einladenden Frühstückstisch mhmm...:)
    ebenso natürlich für die stets umfassenden Spiel-Info`s.


    Habe inzwischen auch mal meine erspielten Gewinne der Farm "ausgebrütet", bei 10x Rätselbäumen "Quecksilber" kamen heraus:
    2x TanneXXL/ 2x Borstenkiefer/ 1x KapelleneicheXL/ 1x KapelleneicheXXL/ 1x Methuselahb.XL/ 1x Albino-Sequoia/ 1x Mandelb.XXL und
    1x windgepeitschter BaumXXL.
    2x Rätselbäume "Osmium" ergaben:--- 1x Borstenkiefer + 1x Zucker-AhornXXL

    1x Rätselstall "Marin", entwickelte sich zu einem "Chinchilla-BauII-Orange
    ------------------------------------------------------------------------------------

    Auf der Insel Bahamarama konnte ich folgendes "ausbrüten":
    1x Tiki-Rätselstall "Buran" wurde zu einem Kamel-Gehege in Pink.

    2Tiki-Rätselbäume "Mallorca" brachten zum Vorschein: 1x Zylinderputzerbaum + 1x Paradiesvogelbaum,

    2Tiki-Rätselbäume "Kyushu" entwickelten: 1x BocksdornXXL + 1x KakibaumXXL

    Na ja, ich freue mich über alle Gewinne, egal ob neu oder auch schon bekannt.;)

    Gratuliere auch allen hier, die ebenfalls schöne Spiel-Gewinne auspacken konnten.



    Da schließe ich mich still an -
    ja es ist schlimm, kaum eine Woche vergeht wo nicht von irgendwoher, unfassbar schreckliche Nachrichten gemeldet werden.



    Ich weiß was Du ausdrücken willst, auch wenn es natürlich nicht die Welt ist... verantwortlich sind immer jene Wesen, die auf dieser Welt leben...
    Menschen mag ich solche Gewalt-Täter gar nicht mehr nennen.


    Sicherlich gab es zu früheren Zeiten, vermutlich auch schon immer solch grausame Taten... nur was sich eben in den letzten vergangenen Jahrzehnten grundlegend verändert hat:
    Durch den medialen Fortschritt, kommt jede Naturkatastrophe irgendwo in der Welt, zusammen mit weltweiten kriegerischen Auseinandersetzungen, Amokläufen und Familientragödien innerhalb kürzester Zeit, über Inet und TV in unser privates Wohnzimmer.

    Die wohl allseits bekannte Redensart... von "jenem Reissack der in irgendeinem Winkel der Welt umfällt" - das bekommt in heutiger Zeit,
    fast jeder mit und zwar ob er/sie will oder auch nicht! Und es wird dadurch natürlich immer schwerer, sein eigenes Leben nicht zu sehr
    beeinflussen zu lassen.


    Dabei gibt es selbstverständlich auch ganz viele schöne Momente die uns tagtäglich begegnen... wir müssen sie nur ausleben.
    Dazu wünsche ich Euch allen Gutes Gelingen, auch guten Start in diese neue Woche - und den Kranken schnelle und gute Genesung.


    Zum Thema "bügeln" kann ich nicht viel beitragen - das fällt nicht in mein persönliches Tätigkeitsfeld - weiß aber von meinem Spatz`l, dass
    sie diese Tätigkeit nur auf äußerst wenige Kleidungsstücke von uns beiden reduziert - die große Masse unser beider Bekleidung, wird bereits so eingekauft, daß bügeln prinzipiell größtenteils entfallen kann.


    Bezüglich Führerschein, ich hatte ja auch noch einen so in hässlichem Grau den man zusammenklappen konnte, und als die neuen sogenannten "Führerscheine im Kartenformat" quasi angeblich fälschungssicher herauskamen, wurde mein alter durch eingelochte Sterne
    entwertet, habe ihn aber behalten dürfen(was ich auch wollte) - und ja nach knapp 4Wo. bekam ich den neuen in 08/2005 und habe mal eben geschaut, ob der nochmal erneuert werden muss... unter Punkt 4b steht ein -- drin, also keine Erneuerung mehr!


    So liebe Freunde/innen ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend und gönne mir jetzt ein Glasl Wein.

    Sage also gleich Guts Nächtle allerseits
    LG Winni:inlove:
    ...und passt alle gut auf Euch auf!
     
    mimmel1, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Winni ... wie Du die Dinge immer auf den Punkt bringst ... damit sprichst Du mir wieder einmal mehr aus dem Herzen (sowie ihr Alle) ... und auch Dir ein gutes Nachti uuund pass auch Du gut auf Dich auf ... "liebe Grüße an Dein Spatzl" ... und ... Prosti ...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2023
    mimmel1, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,
    " ... es wird Zeit für mich zu gehen, was ich noch zu sagen hätte, dauert eine ..."

    Nach einem arbeitsreichen Tag darf ich "erschöpft" zu Bett gehen xD

    Sage gute Nacht und träumt süß :inlove:
     
    mimmel1, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    du hättest jetzt etwa 4 minuten noch was zu erzählen? :p Vielleicht dürfen wir es morgen ja erfahrenxD

    gute Nacht
     
    mimmel1, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... hihiii Mecky ... :D... und wie es Schlummi schon sagte ... vielleicht erzählst Dus uns ja Morgen ... xD ... und sag jetzt auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... [​IMG]
     
    mimmel1, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, in der

    Hoffnung das es allen gut geht, ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

    -Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

    Liebe Cat , alles gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles gute für Dich liebe Crissis u. deinen Schatz

    Danke für dein Eulchen lieber Mecky

    Schlummi dir wünschen wir noch schöne Urlaubstage

    Danke dir lieber Winni , für deine lieben Worte

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
    mimmel1, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    guten morgen
    schnell mal eine Tasse von Magittas tollen Kaffee trinken
    dann muss ich auch schon los
    Tabletten besorgen, Brille abholen
    Blumenerde mitbringen, Blümchen für die Pflanzschalen vom Friedhof besorgen
    Blümchen einpflanzen, damit sie zu Ostern sich schön in den Schalen entfalten
    naja Arbeit gibt es genug
    also ran an den "Speck"
    habt alle einen schönen Tag
    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    setze mich mal gleich den herrlichen Frühstücktisch - köstlich - da wird man verwöhnt :inlove:

    Bitte , heute morgen hat es gefunzt :D
    Na, ihr zwei, ich bin leider nicht so "schreibgewandt" wie Winni, erzählen ist nicht gleich schreiben, aber ihr solltet auch nicht so neugierig sein.

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen wunderschönen Tag
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Freunde

    vielen Dank an unsere Küchenfee, dass der Kaffee morgens schon immer so schön in unserem Wohnzimmer duftet

    was war ich gestern nach dem Sport fix und fertig-- war nur noch duschen und ab auf die Couch möglich

    keinen-- heb sie auf-- lass einen einfach entwerten

    Bela, da hast du ja heute viel auf dem Plan-- hoffentlich übernimmst du dich nicht

    bei mir ist weiter putzen und räumen angesagt

    habt alle einen schönen Tag
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag

    Danke Magitta für´s Frühstück. Mache mir ein Eibrötchen.

    Leider waren die Handwerker pünktlich um 8 wieder zu gange. Das wird die ganze Woche so sein. Bleibt mir nur das WE. Aber da möchte ich ja auch zeitig los. Aber bis 9 geht da schon noch was.

    Mecki...Frauen sind von Natur aus neugierig. :p

    Ist wieder kalt draußen. Werde heute Nachmittag ein bestelltes Rezept vom HA abholen und danach wieder auf die Sonnenbank.
    Danach einkaufen und das war dann mein Tag.

    Bela...du hast auch noch so viel vor. Hoffe du hast dazwischen auch Zeit für dich, wenn du schon frei hast.
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, und drücke ihr für heute die [​IMG], dass ihre Befunde gut ausfallen werden. . *Alles wird gut*

    HGW zu deinen Bäumen Gitti

    Schlummi, ..ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche.


    Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann, *alles wird gut *




    Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, du schaffst das alles.




    HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen


    Bela, ich wünsche dir gutes Gelingen, für dein Vorhaben heute



    Lieber Mecky ,[​IMG] gut gehalten ,grinse.





    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    Bleibt gesund, werdet gesund




    [​IMG]


    Kommt gut in den Tag

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine


    [​IMG]


     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Da ich, wie im Bild dargestellt, ein Mann bin, --> bin ich NICHT neugierig xD
    (ich gehe dann mal an die Hausarbeit - steht wieder an)
     
    Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen tollen kraftvollen neuen Tag gewünscht ... mich gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... und Gittis wieder so köstlich gerichtete Frühstück genieß ... jammiii und Bauchi reib ... "danke Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und denk heut ganz besonders fest an Deine liebe Schwester ... [​IMG]


    ... dann gutes Erledigen von Allem was Du Dir heute so vor genommen hast liebe Bela ... [​IMG]


    ... das glaub ich dass Du nach dem Sport gestern fix und fertig warst liebe Christin ... und da kam die Couch natürlich mehr als richtig für Dich und hoffe Du konntest Dich gut erholen ... und wünsch Dir jetzt weiteres gutes und schnelles putzen und räumen ... [​IMG]


    ... also bissi neugierig darf man schon sein lieber Mecky (zeigt ja nur das Interesse) ... lach ... und find Dein neues Bild wieder ganz besonders ... [​IMG]


    ... da helfen wohl nur Ohrenstöpsel für Dich und die Mitzis liebe Schlummi und hoffe aber trotzdem dass der Lärm nicht weiter andauert ... menno ... und viel Spaß wieder auf der Sonnenbank ... uuund wenn Du so weiter machst finden wir Dich vor lauter Bräune ja im Dunklen gar nicht mehr ... grins ... [​IMG]

    ... huhuuu liebe Konni ... freuuu ...[​IMG]


    ... und jetzt noch ein Käffchen nachschenk ... mmmh ... wer möchte noch? ... [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.