Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Kaffee trinke mit :inlove:

    Warum sind Frauen sooooo neugierig.
    Was tut ein Rentner (der nicht noch arbeiten muss), Witwer ist, jeden Tag :
    Aufstehen, Frühstück machen, Hausarbeit (jeden Tag etwas !), Mittag machen, lesen ( lese auch viel Fachliteratur), malen, spazieren gehen evtl. mit Fotoapparat, ab und zu ins Cafe, ab und zu Ausgang (verschiedene Veranstaltungen, wenn nicht gerade wegen Corona abgesagt), dann noch schlafen

    Aber eine andere Frage habe ich :
    Kennt jemand den Bruno-Gröning-Freundeskreis ?
    Bruno Gröning war eine Wunderheiler, welcher 1959 verstorben ist. Dieser Freundeskreis hält bei uns morgen einen Vortrag in Saarlouis. Wenn doch dieser besagte Wunderheiler verstorben ist, liegen seine Wunder (!) ca. 70 Jahre zurück. Das Ganze soll unter geistiger Lebenshilfe stehen !

    Kennt jemand "das"
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... schön Dein täglicher Tatendrang lieber Mecky ... und so soll es auch sein ... lächel ... und ja kenn ich ... aber da muss sich jeder selbst ein Bild davon machen ... denn mir war und ist seit ich zum ersten Mal von ihm gehört habe ... der Tumult darum viel zu viel ... und habs nicht so mit "vergöttern" (in positivem Sinne natürlich) ... aber ich weiß ... dass Viele die den Film gekuckt haben ... wirklich ein Wunder erfuhren ... weil sie so sehr Eins damit geworden sind ... und jedes Wunder ... beginnt ja stets bei und mit einem Gedanken ... und könnt Dir schon noch mehr dazu erzählen was ich weiß ... aber das lieber per Euli wenns Dich interessiert ... und lass es dazu einfach auf meine Farm fliegen ... [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallo allerseits, liebe Freunde/innen hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]



    Herzlichen Dank für den tollen Frühstückstisch heute morgen, liebe Magitta, einfach mhmm...:)




    Danke lieber Mecki für das Kompliment... aber ich kam auch nicht so zur Welt - hab es mir im Lauf meines Lebens eben angewöhnt - und
    ja, inzwischen ist das wie ein kleines Hobby für mich - dafür kann ich nicht so schön malen wie Du.




    Gut, doch wie Du an mir feststellen kannst -bin ja auch ein Mann- können Männer schon auch neugierig sein, sie zeigen es vielleicht nur nicht so, wie Frauen das tun!;)
    Und meine Oma meinte schon immer: "Wer nix fragt, kann au nix erfahre!"


    Dazu kann ich nur bemerken: Schon wieder etwas mir völlig Neues erfahren - mir sagte bisher weder diese Person etwas, noch der Freundeskreis.

    Wie Du ja geschrieben hast, sind mit dieser Person, ein gewisses "wundersame" Geschehen verbunden - solche Geschichten interessieren mich zwar, doch ich habe dazu oft ein zwiespältiges Verständnis dafür - ist halt so.



    Mit dem heutigen Vormittag, bin ich jedenfalls sehr zufrieden... insbesondere natürlich mit mir selbst;)
    Durch die 3 OP`s(Leiste/Urologisch/Nabel) in den vergangenen 4-5 Monaten, musste ich zwangsläufig meine sportliche Aktivität quasi
    fast auf Null herunter fahren. Seit vergangenener Woche gehe ich wieder zum 2x Physio- und 1x Herzsport je Woche und heute habe ich meine bisherige Zurückhaltung für einen Schwimmbad-Besuch über Bord geworfen - und stürzte mich so um 8:30 bereits in die
    Fluten vom örtlichen Schwimmbad.
    Gut da war natürlich ordentlicher Lärm weil Schulklassen aktiv sind - aber wenn ich meine Bahnen ziehe, ist die Geräuschkulisse fast Nebensache.
    Normalerweise absolviere ich stets 40 Bahnen a`25m = also 1000m, dann noch ein wenig im Solebecken über die Whirldüsen - insgesamt so knapp 1,5Stunden im Wasser... heute beschränkte ich mich auf "nur" 30 Bahnen - einfach um mich langsam wieder heranzutasten, an alte Gewohnheiten. Habe mir vorgenommen wieder 1x wöchentlich schwimmen zu gehen.
    Und ich muss im Nachhinein gestehen: Man geht aus dem Bad heraus mit einem fast unbeschreiblichen Zufriedenheits-Gefühl, irgendwie etwas Tolles erlebt zu haben.


    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Dienstag und lasse gleich etwas,
    für den Nachmittags-Kaffee hier...[​IMG] greift zu.

    Schöne Grüße noch und passt alle gut auf Euch auf.

    LG Winni:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2023
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo Winni,
    --> "schreiben" ist eine schöne Sache, wenn man es kann - ich kann nicht !
    --> Wissen erwerben durch fragen ist ja ok !!!!!!!! , aber neugierig sein :( (ist in meinen Augen ....)

    --> bin schon dabei xD
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ach komm...du warst zb. nie neugierig was hinter der verschlossenen Tür zu Weihnachten war? :p Nicht so ein bisschen???
    Also bisschen Neugier ist schon vertretbar.

    danke cooley für die kleinen Muffins.

    das glaube ich dir, dass du dich wohlgefühlt hast nach dem schwimmen.

    Mein Schwiegersohn in Spee hat heute seine Meisterpfrüfung, als Elektromeister bestanden mit 23 Jahren. :D
    Mal schauen, was er damit nun so vor hat.
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Glückwunsch an den jungen Mann

    soo, ich bin fertig mit der Wohnung alles wieder sauber und an seinen Platz-- nun bin ich richtig kaputt und urlaubsreif-- nächsten Dienstag bin ich um die Zeit unten im Süden

    nun habt alle einen schönen Abend
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... huhuuu ihr Lieben ... bin auch fertig für heute ... und gleich zu euch rein ... [​IMG]


    ... Winni da kannst echt stolz auf Dich sein dass Du 30 Bahnen durchgezogen hast nachdem Du fast fünf Monate durch Deine OPs fast nix mehr sportliches tun konntest ... suuupiii ... und danke für Deine leckeren Naschis ... da schnapp ich mir doch gleich Eins ... uuund pass Du bitte auch schön auf Dich auf ... versprochen!? ... [​IMG]


    ... da warst Du ja wieder richtig fleissig heute liebe Christin ... und freu mich sooo sehr mit Dir ... dass nun Alles wieder "rotscher" ist in Deiner Wohnung ... und jetzt erhol Dich schön ... und lass Deine Vorfreude weiter auf nächsten Dienstag wachsen ... juhuuu ... [​IMG]


    ... uiii das ist eine Leistung liebe Schlummi ... "gratuliiiieeere" ... Deinem Schwiegersohn in Spee von ganzem Herzen dazu ... [​IMG]


    ... und lieber Mecky ... im normalen Leben bin ich eigentlich kein bisschen neugierig ... und das war auch nicht mal als Kind ... da hätten sogar die Weihnachtsgeschenke vor Weihnachten auf dem Tisch liegen können ... ich hätts nicht mal heimlich versucht in Eins zu luren ... griiins ... und darum mach ichs auch schon länger so ... dass der Christbaum schon ein paar Wochen vor Weihnachten aufgestellt und geschmückt wird ... und da kommen auch die Geschenke bereits schon drunter ... denn dadurch hat man mehr von Weihnachten ... und die Weihnachtsstimmung steigt immens ... und so ... die Vorfreude darauf ... griiins ... [​IMG]


    ... und jetzt wünsch ich euch allen auch noch einen tollen gemütlichen Abend ... vielleicht treffen wir uns heute ja nochmal ... lächel ... [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    --> an Weihnachten mussten wir, brav, wie wir waren ;), Geduld haben, wir wussten ja das wir Geschenke bekommen ! xD

    --> Glückwunsch an den Schwiegersohn in Spee !

    ---> wir waren auch brav xD (und sind es heute noch)

    Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumen dürft ihr auch :inlove:
     
    Gaby-Nuss, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    so,so...deshalb auch
    dieser smilie
    :p

    das würde ich auch niemals tun. Geschenke vorher mir anzuschauen. Aber neugierig darf man doch trotzdem darauf sein was da drin ist:p

    ich sage auch gute Nacht. Schlaft schön. Ich muss heute schauen wie ich so schlafe. Habe mir etwas den Bobbes verbrannt:p. Selbst schuld. Aber sonst gehts:p

    Tschöö bis morgen. schlaft gut
     
    Gaby-Nuss, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ---> wir waren auch brav xD (und sind es heute noch) ... und Du denkst wir glauben Dir das lieber Mecky ... xDxD


    ... auuutsch und Dir schnell mal ne Brandsalbe rüber reich liebe Schlummi ... nicht dass heute Nacht vor lauter Hitze Dein Betti noch Feuer von Deinem Bobbes fängt ... lach ... ;)

    ... so und jetzt mach ich mich auch auf den Weg ins Betti ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und täumt was Feines" ... bis Morgen ... [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, KleinBrain, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, in der

    Hoffnung das es allen gut geht, ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

    -Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

    Liebe Cat , alles gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles gute für Dich liebe Crissis u. deinen Schatz



    Schlummi dir wünschen wir noch schöne Urlaubstage und deinem Schwiegersohn gratuliere ich rechtherzlich zur

    Meisterprüfung -

    Na dann liebe Christin kann ja der Urlaub kommen-Super das die Wonung wieder glänst

    HGW zu deiner Schwimmleistung lieber Winni

    Liebe Bela , hoffe es hat alles gestern geklappt mit deiner Besorgung der Pflanzen u. konntest dich danach etwas ausruhen

    Schlummi , konntest du wenigstens schlafen , mit dem verbrannten Popo

    Liebe Konni ,nun sind schon 5. Jahre vergangen als deine Lissy über die Regenbogenbrücke ging , ich nehme Dich ganz lieb

    aus der Ferne in meine Arme[​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    Hier kommt das Frühstück-[​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    guten morgen alle zusammen
    ich bringe euch mal den Frühling ins Haus
    und setze mich an den Frühstückstisch, denn Magitta liebevoll gedeckt hat
    [​IMG]
    herzlichen Glückwunsch zum Meister[​IMG]
    das hast du toll gemacht
    nun sind aber die Urlaubsvorbereitungen dran
    [​IMG]

    ich habe gestern auch alles geschafft
    heute geht es dann nachdem wir mit Schwiegermutti im Herzzentrum waren zu Elenor
    morgen ist dann mal wieder eine Fortbilldung dran
    und Freitag und Sonntag dann 24h arbeiten
    und schon ist die Woche wieder wie im Fluge vergangen

    schönen Tag euch allen auf der Arbeit ,bei der Hausarbeit oder im Urlaub

    [​IMG]

     
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Ich wünsche deiner Schwester, weiterhin gute Besserung. . *Alles wird gut*

    Ich drücke, dich ganz feste du weißt ja warum..wir schaffen das zusammen. Ich bin immer für dich da,knuddel

    [​IMG]



    Danke liebe Gitti, für deine Kerze für meine Lissy .. Ja, 5 Jahre ist es schon wieder her, dass sie schon im Himmel ist. Mir ist, als wäre es erst gestern gewesen.


    [​IMG][​IMG]


    Sie war mein Seelenhund, meine Vertraute, meine beste Freundin .. Lissy, wir alle vermissen dich sehr. Du bist immer in unseren Herzen.


    Heute kommen sie bei uns von 12:00 bis 16:00 Uhr die Warm u. Kalt Wasseruhren austauschen. Bin gespannt, bei wem sie anfangen werden, ich hoffe bei mir zuerst.


    Schlummi, ..ich wünsche dir eine schöne Urlaubswoche. Deinen Schwiegersohn in Spee! Herzlichen Glückwunsch, zur bestandenen Meisterprüfung, tolle Leistung, Hut ab.


    Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann, *alles wird gut *



    Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung, du schaffst das alles.



    HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen


    Bela, ich wünsche dir gutes Gelingen, für dein Vorhaben heute


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    Bleibt gesund, werdet gesund



    Kommt gut in den Tag

    [​IMG]


    [​IMG]


    Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

    [​IMG]
     
  14. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    ich kann da voll mitfühlen
    ich vermisse unsere kleine Bella auch
    manchmal ist es richtig arg
    man sag ja ein neuer Hund soll das ändern , aber ich konnte mir keinen neuen holen​
     
  15. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    ja, der Frühling kommt langsam, die Temperaturen steigen und ich setze mich direkt an den liebevollen Frühstückstisch, welcher wie immer schön ansprechend ist - Danke für diesen morgendlichen Service :inlove:

    Na, wieder ein bisschen Hausarbeit, heute müsste ich den Balkon auf Vordermann bringen (gerade kommen die ersten Sonnenstrahlen !)

    Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag, brav bleiben, wie Gerdi und ich es tun xD
     
    Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke Bela... für dein Mitgefühl ..ja es ist manchmal echt arg..mit dem Schmerz..u. vermissen..ich konnte mich auch nicht überwinden einen neuen Hund gleich zu holen anfangs.
    Dann sah ich eine kleine Yorkshire Hündin vor einer Weile im internet ..die mein Herz eroberte im Sturm ..leider war sie schon weg gewesen.

    Jetzt warte ich erst mal ab, auf die dinge die da noch kommen werden oder nicht..
     
    Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen allerseits, liebe Freunde/innen hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]




    Toller Frühstückstisch wieder gerichtet, Dankeschön dafür liebe Magitta, mhmm:)




    Tolle Leistung, Gratulation, kann er stolz drauf sein - und in dieser Branche besteht auch eine gute Chance zur Selbständigkeit, wünsche Ihm alles Gute weiterhin für die Zukunft - genauso wie natürlich auch Deiner Tochter.


    Wünsche Euch allen, Gutes Gelingen am heutigen Wochenteiler für all Eure vorgesehenen Planungen und auch Gratulation für
    alle bereits erreichten Leistungen.


    Persönlich lege ich heute einen "Faulenzertag" ein, um mich für das abendliche 14tägige Kegeltreffen "mental" einzustellen.

    Das heißt bei mir, nach Frühstück, Betten machen und anschließend noch durchsaugen -das ich jeden 2ten Tag durchführe- verbringe ich den größten Teil des Tages mit "Informations-Unterhaltung", abwechselnd sowohl im TV als auch hier im Inet.

    Wohnte bereits dem "MoMa" bei, da wurde drüber informiert, dass das ZDF bereits 60Jahre alt wird - also 1963 startete - im gleichen Jahr des J.F. Kennedy-Attentats... die Welt sah damals noch ganz anders aus - sowohl politisch als aber auch in der Natur.
    Damals ging es noch um "sauren Regen und danach Smog"... heute morgen hörte ich die Nachricht: Von 5 Bäumen sind vier krank, insbesondere ein kleiner Borkenkäfer macht den Baumriesen zu schaffen - aber auch profitgetriebene Abholzung der Regenwälder.

    Gleichzeitig wird versucht die Windkraft voranzutreiben... aber egal um was es auch geht, überall sind nicht nur Befürworter sondern
    auch sogenannte "Aktivisten/innen" die teilweise gegen alles und jeden demonstrieren, sich am Boden und verkehrsstarken Straßen festkleben, oder auch bestimmte Mahnmale oder Einrichtungen mit Verunstaltungen überziehen.
    Oftmals muss man sich bei solchen Vorkommnissen die Frage stellen: Ist ein zufriedenbringendes MITEINANDER bei einem Teil der
    Demonstranten überhaupt die Motivation - oder geht es bei denen, insgeheim nur noch um "Randale"?

    Aber man kann auch nicht ausführlicher drüber reden oder schreiben... vielfach, oft beinahe postwendend kann man durch Teil- oder
    Komplettlöschungen sehen, daß Publikation nicht bei allem erwünscht ist.

    Folglich... jede/r Farmspieler/in hier, wird versuchen das Beste für sich daraus zu machen - so konnte man dies auch gestern Abend
    erleben im TV, wo über eine weltbekannte "Ruheständlerin" ein humoriger Spielfilm gezeigt wurde - die mal den unvergesslichen Satz prägte:
    "Wir schaffen das..." - zwischendurch musste ich ganz schön schmunzeln.:)


    So liebe Freunde, kommt alle gut durch den Tag und passt gut auf Euch auf, bleibt gesund.

    GlG Winni:inlove:

    Nachtrag:

    Ja liebe Sweety-Gerdi, solange das Weihnachtsfest noch nicht begangen wurde kann ich das nachvollziehen - daran hielt ich mich früher selbst auch immer strikt... aber am Weihnachts-Tag gab es dann kein Halten mehr für mich!
    Ich kann mich aber auch durchaus an ein oder zwei Weihnachten erinnern, wo wir unsere Tochter beinahe nötigen mussten, ihr Geschenk zu öffnen.
    Sehr viel später erfuhren wir dann von Ihr, ihre erzwungene Zurückhaltung war nicht so sehr etwa Unzufriedenheit über das Geschenk,
    nein sie wollte schlicht und einfach ganz allein die Freude genießen... ja ich weiß, hört sich komisch an aber unser Töchterlein hat eben so ein außergewöhnliches Faible - woher sie das hat, keine Ahnung, sowohl mein Spatz`l als auch ich können unsere Gefühle gut zeigen.
    Aber ich muss dazu sagen... inzwischen kann unser "Engelchen" -wie wir unsere 50jährige Tochter liebevoll betiteln- auch ihre Emotionen besser
    raus lassen.

    Bis später vielleicht.;)
     
    Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Inspektor Mauseau ist wieder einmal auf der Sache nach verschiedenen Objekten.

    Ein Event für Spürnasen. Findet Ihr die versteckten Objekte mit Hilfe des Mühlenproduktes Detektivwerkzeug?

    Um Euch auf die Suche machen zu können, benötigt Ihr hierfür die Event-Pflanze Puderquastenstrauch und droppenden Ruß.

    Findet die versteckten Objekte und sammelt tolle Preise ein, im Zeitraum


    Start: Donnerstag, 23. März 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 29. März 2023 - 14:00 Uhr



    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Spaß wünscht Euch

    Euer Farmerama Team !
     
    Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir einen O-Saft, eine Knifte mit Käse und etwas Obst.

    Liebe Lissy...lass dich heute mal extra drücken. Deine Lissy wird immer in deinem Herzen bleiben. Das es schon 5 Jahre her ist, hätte ich aber auch nicht gedacht. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Ein neues Tier zu holen, heißt ja nicht, dass man das andere vergisst. Aber es muss natürlich stimmen.

    Hab auf TikTok mal ein Video gesehen, wo es mir das Herz zeriß.
    Da hat jemand für die Katze gesprochen für ein Testament. Fing damit an "Die Menschen machen ein Testament vor ihrem Ableben, dieses möchte ich auch tun. Der Text danach einfach:cry:.Kann nicht alles wieder geben. Aber ein Satz blieb mir hängen so in etwa: Trauere nicht um mich, ich möchte, dass du einer neuen hilflosen Katze genauso viel liebe entgegenbringst wie mir. Sie behütest....und das sie mit meinen Spielsachen spielen kann. Weiter weiß ich nicht mehr.

    Ich weiß es wurde von dem Menschen gesprochen und ein Tier denkt mit sicherheit nicht so. Aber es regte einem zu denken an.

    Jo...meinem Bobbes geht es etwas besser. Komisch wo anders hab ich nichts. Aber da wo man den ganzen Tag drauf sitzen muss. Geht gar nicht:p. Hab aber schlafen können, bis das die Handwerker wieder da waren. -.-

    Danke für die Glückwünsche an meinem zukünftigen Schwiegersohn. Ich denke auch, dass es auf einer Selbstständigkeit hinauslaufen wird. Aber dazu m uss er sich ja auch erstmal was aufbauen.

    Danke bela für die Frühlingsblumen. Das baut einen etwas auf. Ich kann das Wetter nicht mehr sehen. Wieder grau und windig noch dazu.
    Mal schauen ob es trocken heute bleibt.

    Honk...dann kannst du dich nun voll und ganz auf deinen Urlaub einstimmen. Ist doch schön, wenn vorher alles fertig geworden ist.

    Cooley...viel Spass beim Kegeln heute abend. Gut Holz.
     
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und jetzt aber zwischendurch schnell mal zu euch rein ... mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit anschließ ... und denk dabei heut ganz besonders an Konnis Lissy im Hunde-Himmel ... [​IMG]



    ... und kuck noch in den Kühli nach den leckeren Frühstücksresten von Gitti ... "gefuunden" und "schnabuliert" ... dankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... "Du bist immer sooo gut zu uns" ... und danke auch wieder für die Infos ...[​IMG]


    ... das glaub ich dass bei Deinem Wochen-Programm die Zeit wie im Flug vergeht liebe Bela ...[​IMG]


    ... jaaa der Frühling ist zurück lieber Mecky ... freuuu ... wobei es nächste Woche wieder anders sein soll ... aber ... das macht nix ... "denn wir genießen jeden einzelnen Augenblick im Jetzt und Hier" ... und sind dabei ganz brav .. genau .. lach ...[​IMG]


    ... und Dir lieber Winni einen richtig gemütlichen Faullenzertag bevor Du heut Abend die Kegel fallen lässt ... lächel ... und habe mich wieder gefreut so viel von Dir gelesen haben zu dürfen ... uuund Du weißt ja ... wiiieee gern ich das mag ... dankeschööön fürs Teilen ... und so wie Deine Tochter ... hab ichs als Kind auch ganz oft gemacht ... uuund kann das so gut verstehen ... und darum umso schöner ... dass eurer Engelchen ihre Emotionen inzwischen lebt ...[​IMG]


    ... und liebe Schlummi bei Deinen Worten zu den Tierchen geht mein Herzerl auch gleich über und über ... und freu mich dass es Deinem Popperl schon wieder besser geht und nicht mehr so glüht wie gestern ... lächel ... und vielleicht wissen die Handwerker ja dass Du Urlaub hast .. und hoffen .. dass sie mit dem Lärm den sie schon am frühen Morgen machen ... Dich vielleicht im Negligee in den Flur locken um sie zu schimpfen ... während sie sich an Deiner Schönheit gar nicht genug sehen können ... "wer weiß wer weiß" ... lächel ...[​IMG]


    ... so und jetzt stell ich euch gleich noch was zum Nachmittag hin ... "lasst es euch schmecken" ... und ich ... mach mich auch wieder auf die Socken ... bis später ... [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.