Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... nun bin ich fertig mit meinen Arbeiten für diese Woche und schnell zu euch rein ... damit ich auch noch ein paar leckere Frühstücksreste von Gitti ab bekomm ... freuuu ... dankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... so auch wieder für alle News und Tips rund um die Farm ... denn die helfen wirklich so sehr ... uuund so ... schließ ich mich auch gleich wieder allen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und weiß ... dass ich so wenigstens niemals jemand ungewollt dabei vergesse ... [​IMG]


    ... ja wie ist die denn da ungesehen rein gekommen liebe Bela ... uiii ... und hoffe Du konntest in der Zwischenzeit Deinen Einkauf erledigen ... uuund viel Freude dann im Wald ... [​IMG]

    ... wie Du auf mich hörst lieber Mecky .. lach .. [​IMG]


    ... schön dass Du die Zeit genutzt hast liebe Konni ... hoffe der Gießkannenmann hat Dir dabei geholfen ... griiins ... aber noch viel schöner .. dass Du wieder bei uns bist .. juhuuu ...[​IMG]



    ... Du bist einfach durch und durch perfekt liebe Daggi ... lächel ... [​IMG]


    ... und da hast Du auch recht dass Du den Morgen ruhig angehst liebe Schlummi ... und lieber noch mit Nala kuschelst ... bevor Du Dich für die Arbeit fertig machst ... und dass dann nach so nem langen Arbeitstag für Dich am Abend die Luft raus ist ... kann ich mehr als verstehen ... darum ... schau weiter gut auf Dich ... und wir hier ... laufen Dir nicht davon ... ganz im Gegenteil ... wir warten auf Dich ... ganz gleich wie lange ... lächel ... [​IMG]

    ... und ja liebe Christin ... genieß Deinen Urlaub weiter in vollen Zügen ... wiiinke ...[​IMG]

     
    crissi, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ist auch fertig -Viel erfolg allen noch


    Gerngeschehn liebe Bela und liebe Gerdi

    Ohje, das war ja vielleicht ein Erlebnis bei euch Bela , wird es denn was werden zum Spazieren gehn , bei uns regnet es schon den ganzen Tag , nee stopp heute früh zeigte sich zwar kurz die Sonne

    Schön dich wieder hier zu haben liebe Konni , haben gerne Mitgefiebert und die Däumchen gedrückt, nun wird alles wieder besser




    Danke dir liebe Schlummi und bitte ruhe dich nun etwas aus, damit du wieder zu kräften kommst
    Liebe Gerdi vielen Dank für deine lieben Zeilen-Knuddel

    Wie lieb von Dir liebe Daggi ....Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
    cooley, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Tag,
    komme vom Spaziergang zurück, es war mal kurz trocken, aber windig !!!!! Unterwegs habe ich eine Kleinigkeit gefunden :)

    [​IMG]

    ---> ich höre immer, außer wenn ich in Gedanken bin xD

    Glückwunsch ! ( Pfoten I habe ich abgeschlossen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
    cooley, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Abend

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich verabschiede mich heute mal mit einem Bierchen von euch


    [​IMG]Prost euch alle und Tschüssi




    Dankeschön [​IMG] Mecky schaut lecker aus








    WoW Klasse Gitti [​IMG]
     
    cooley, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG] an Euch beiden und einen schönen Abend ...Die TPs für morgen hat mein Gittichen und Ich auch zusammen , fehlen dann nur die Drops noch


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Mega-EP-Tag statt:

    Freitag, 31. März 2023

    19:00 Uhr - 23.59 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2023
    cooley, crissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke Mecki....der schaut mega lecker aus. Davon nehme ich mir ein Stückchen und gehe damit auf die Couch.

    Schaue The Voice Kids. bin immer noch traurig, dass ich nicht lets dance auch schauen kann, aber hab mich halt für The Voice entschieden.

    HGW an alle die schon Teile von der Wochenendquest fertig haben. Ich mache nicht mit.

    Sage nun gute Nacht

    bis vielleicht morgen ganz kurz. Gehe nach der Arbeit, nachdem ich mich dann kurz frisch gemacht und umgezogen hab zum Geburtstag.

    Tschöö mit ö
     
    cooley, crissi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,

    da ich ja ein braver Junge bin, gehe ich ca. 22.30 Uhr zu Bett - muss auf Gerdi hören :oops:

    Bitte

    Bitte,
    versaue mir aber die Couch nicht
    den leckeren Kuchen habe ich nur wegen dem Obst hier abgestellt xD

    So, sage mal gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (und wie immer die Augen zu machen xD)
     
    cooley, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uuund da komm ich doch auch noch schnell angeschlichen ... um euch allen ein gutes und tiefes Nachti zu wünschen und nehm mir ein Stückerl von Meckys Torte zum Betthupferl ... lächel ... dankeschööön ... uuund das ist auch gut so dass Du auf mich hörst ... denn Meckys brauchen ihren Schönheitsschlaf ... lach ... und da hast Du Morgen Abend ja wieder Schönes vor liebe Schlummi ... mitfreuuu ... uuund Dir liebe Gitti drück ich fürs Gittichen feste die Daumen und danke wieder für die News ... Bussiiii ... und gratuliere Dir und Mecky zum Rocken des ersten Teils ... juhuuu ... so und jetzt ab ins Betti ... aber vorher muss ich noch schnell kucken ob Mecky auch wirklich die Augen zu hat ... "braver Mecky" ... lach ... uuund jetzt ... "Nachtiiii ihr Lieben alle" ... bis Morgen ... [​IMG]
     
    cooley, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, in der

    Hoffnung das es allen gut geht, ganz besonders der lieben Doreen u. Mann- Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni

    -Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

    Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann



    Schönen Urlaub wünschen wir dir noch liebe Honky

    Danke schön für die GW liebe Gerdi u. Schlummi

    Dann wünsche ich deiner Bekannten[​IMG] und eine schöne Feier

    Viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -Guten Appetit

    [​IMG]
     
    cooley, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]



    Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst . Ich wünsche deiner Schwester, weiterhin gute Besserung. Ich halte wie gewohnt meine beiden Daumen für sie gedrückt..* Alles wird gut werden*

    Heute bekomme ich meine Haare wieder schön


    Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut *


    Liebe Cat, alles Gute für deine weitere berufliche Weiterbildung, du schaffst das alles.



    HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen

    Schummi, viel Spaß auf dem Geburtstag, dem Geburtstagskind alles Liebe und Gute gewünscht.




    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    Bleibt gesund, werdet gesund

    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]


    Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    cooley, crissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG] ... ich wünsche euch einen richtig schönen und erholsamen Samstag ... schließ mich gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an ... gratuliere Schlummis Geburtstagskind ... [​IMG] ... und schnapp mir nun was von Magittas leckeren Frühstücksköstlichkeiten .... "dankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee und das auch für all die lieben Bildchen die Du uns zum Morgensgruß mitgebracht hast ... freuuu ... und Dir liebe Konni ... lass Dich richtig verwöhnen und aufhübschen beim Friseur ... und wenn Du dann nach Hause gehst wirst Du Dich vor Hinterher-Pfiffen bestimmt nicht mehr retten können ... griiins ... [​IMG]



    ... für euch ... [​IMG]



     
    cooley, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    na, das ist mal wieder ein Frühstückstisch, da kann man den ganzen Tag :D daran sitzen - Danke :inlove:

    Schließe mich den Glückwünschen an :inlove:

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein schönen Tag,
    wäre das Wetter so wie auf der Farm - strahlender Sonnenschein, da könnte man viel Schönes machen, aber hier ist es grau in grau
     
    cooley, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen sag ich mal
    wow welche festtafel zum 1april liege magitta danke dafür
    also die filmaufnahmen waren eine wonne
    man sprach nur englisch oder französisch beides behersche ich natürlich perfekt nicht
    um 18uhr war treffen,
    dann einweisung was alles gemacht wird,mit deutscher übersetzung
    dann kleiderprobe was man selbst mit gepracht hatte
    ABER es gab auch dort was
    dann käsespätzle zum abendessen
    getränke gab es auch
    kaffee,,tee,,apfelsaft,sprudel
    um 20uhr ging es dann endlich los
    es wurde natürlich auch immer kälter
    also man wurde eingeteilt wo man sich hinsetzen mußte
    dauert gar nicht lange nur etwa 2stunden
    aber dann ging es rassend los
    und schon war die erste aufnahme etwa um 0uhr durch,wie gesagt es wurde immer frostiger
    es hatte satte 1grad,und auf die toilette konnte man ja auch nicht
    bei einer kleinen drehpause habe ich selbstredent und natürlich meine selbstgeschusternden autogrammzettel verteilt
    auch nichtwissend daß das nina hoss die deutsche hauptdarstellerin ist bekam eine sie waren der brüller es wurde viel über sie gelacht
    aber man weiß ja nie für was es gut war
    danach ging die sache noch mal los bis etwa 2uhr,und es wurde noch kälter
    aber 130euro lohn ist ja auch nicht ohne
    sofort heim um zu pennen nur ich konnt nicht einschlafen
    also doch in meine kurs um 8uhr um beim skatturnier mitzumachen
    und klar ich habe es gewonnen aber mehr im halbschlaf
     
    cooley, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja das wärs lieber Mecky ... denn auch bei uns stürmts seit gestern wieder wie wild ... und die Sonnenstrahlen auf der Farm die dürften ruhig bleiben ... denn das erhebt das Farmigemüt um so Vieles mehr ... freuuu ... [​IMG]


    ... lieber Mimmel da hast Du ja ganz schön was erlebt gestern Abend bis in die Nacht hinein ... uuund dass Deine Autogrammkarten dabei der Brüller waren das glaub ich gern ... lach ... und dass Du danach so aufgedreht warst und nicht schlafen konntest wäre auch kein Wunder und dennoch hast Du das Skatturnier gewonnen ... suuupiii ... gratuliere ... [​IMG]

    ... so und jetzt noch ein Käffchen nachschenk ... wer möchte noch?[​IMG]
     
    cooley, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]guten morgen
    liebe Grüße von der Arbeit sendet euch allen Katrin
    [​IMG]ja wir sind mit dem Schirm los, musste einfach mal sein
    wow was für eine Tafel vielen Dank dafür ich setze mich gern dazu[​IMG]
    da wäre ich auch nicht eingeschlafen bei soviel Aufregendes und neues
    schade nur das es da so klat war und hoffentlich hast du dir nichts weg geholt
    [​IMG]
    so nun muss ich weiter machen​
     
    cooley, crissi, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen
    wünsche euch allen einen schönen Samstag

    [​IMG][​IMG]




    Liebe Gitti was für eine tolle Frühstückstafel hier könnte ich den ganzen Tag sitzen bleiben und schlemmen [​IMG]




    Da wünsche ich dir viel Freude mit:) Ich muss noch bis Montag warten:eek:













    Schönes Gedicht danke liebe Gerdi :inlove:



    Viel Spaß auf dem Geburtstag liebe Schlummi :inlove:





    WoW was für ein aufregender Tag. Müde hin müde her Hauptsache er hat spaß gemacht
    wer weis vielleicht wirste noch berühmt ;)

    [​IMG] zum gewonnenen Skatturnier
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] zusammen

    Danke schön liebe Konni , dann kann ja der Osterhase kommen ,mit vielen bunten Eiern [​IMG][​IMG]







    Danke euch allen von ganzem Herzen für die rührenden Zeilen u. Bilder

    Mimmel da habt ihr ja viel erlebt , schied auf die Kälte dann , aber wir haben uns ja bereits gestern schon darüber Unterhalten .Finde es einfach toll , das ihr beide den Mut hattet dort mitzumachen

    Die Blumen sind für Euch [​IMG]
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Habt ihr auch die Schwalbe auf dem Hauptacker und Wilde Wiese entdeckt
    kommt alle paar min. und gibt Preise ( immer wenn die Sonnenstrahlen kommen, linke Ecke, unten, rechte Ecke.. Viel Spass
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja liebe Daggi , das Item erscheint überall Mal , das ist so wie bei Ostern muss man 10x anklicken als Aprilscherz ..Tolle Idee wieder und auch die Sonne lässt die Herzen glühen

    Edit:Jetzt war eins mit 15x anklicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    --> Danke , ich bin bereits bei 37 angelangt
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.