Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Gerade gebucht bekommen :

    [​IMG]

    Mal aus der AF hierher geholt

    SouvenirBelohnung
    43xTulpgulden
    95x"Werkzeug und mehr"-Box
    15300xEP x Farm-Level
    222xRomanzen-Box III
    307xSuperdünger
    397xSuperfutter
    491xParty-Ticket
    605xSusis Superdünger
    7210xFarmtaler
    851xBoni-Box
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    ---> ich habe 85 x erledigt :D
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Was für ein schöner wahrer Spruch, Danke Gerdi fürs Teilen


    Bin zurück vom Friseur, meine war ja nicht da gewesen, sie hatte Urlaub.. Bin von einer Doreen, frisiert worden.. Und ich muss sagen, sie hat meine Haare auch toll geschnitten. Bin sehr glücklich und zufrieden, fühle mich nur Puddelwohl..ich werde jetzt wohl bei ihr bleiben in Zukunft.
    Morgen, mache ich mir eine neue Tönung rein. Ich lasse ich mir beim nächsten Mal von der Doreen Strähnen machen.


    Also entweder, hatte ich Tomaten auf den Augen, ich habe nichts mitbekommen. Jetzt erst habe ich drauf geachtet, wo ihr alle davon geschrieben habt, ist süß gemacht mit den Strahlen und der kleinen Schwalbe.

    Lieber Mimmelstar, ich möchte auch ein Autogramm haben.. Komme mir gar nicht so[​IMG]

    Toll, was du alles erlebst..das Geld ist nicht zu verachten und diese Erfahrungen!beim Film, Daumen hoch von mir. Aber haue gar nicht nach,

    [​IMG] ab... dann ordern wir dich ganz schnell wieder zurück, du bist nämlich unser Superstar lach..


    So bin dann mal weg bis ich wiederkomme..
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]ich gleichauf dem Weg zu 72 -tolle Geschenke


    Tag 3 erledigt [​IMG]
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Auch fertig mit QuestIII[​IMG]
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]Du kleine Rennmaus für Deine Farm u. für Deinem Gittichen ..knuddel
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    [​IMG]da seit ihr schon weiter


    Ich bin mit Unterbrechungen bei 43 :)





    [​IMG] auch an Gittichen
     
    Bela486, cooley, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG] liebe Daggi und liebe Konni

    Hast ja noch den ganzen Tag Zeit liebe Daggi umso länder kannste die Sonnenstrahlen geniessen -Ich leider nicht mehr

    Viel erfolg allen noch
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    --> Spitze !

    --> Spitze

    ---> Danke :inlove:(bei uns regnet es schon seit ich aufgestanden bin :cry:), war schon Blumen kaufen für meine Schwester, morgen gibt es Kuchen :D
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... hihiii ... ich hab das mit dem Sascha auch jetzt erst mit bekommen ... ich glaub ich brauch das Käppi mal wieder ... lach ... und Dir liebe Bela wünsch ich eine gute Schicht ... und suuupi dass Du Deine Haare jetzt wieder sooo schön hast liebe Konni ... uuund suuuupiii ... gratuliere euch allen zu all euren Farmerfolgen ... juhuuu ... und lieber Mecky ... bei uns schaut das Wetter auch nicht anders aus ... da bleib ich lieber auf meiner Farm und genieße da noch bissi die Sonnenstrahlen ... lächel ... [​IMG]


    ... habt noch alle nen tollen Nachmittag ... [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Ich finde meine Tasse nicht mehr, knallrot müsste man doch sehen, Weinglas vorhanden :cry:
    [​IMG]
    ich möchte auch Kaffee :cry:
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich helfe Dir lieber Mecky , weiss der Teufel wo sie hin ist von Seite 1 -Gerdi hatte sie doch gespeichert

    GsD habe ich sie ja bei mir abgespeichert-Bittesehr-Mecky ich habe nun deine Tasse in meiner Post vorne gespeichert auf Seite 1[​IMG]

    dann nehme ich mir gleich noch ein Stck. von Gerdis Kuchen[​IMG] u. sage Danke schön [​IMG]

    Toll schauste wieder aus liebe Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...husche eben nur hier durch. Habe überflogen.

    Wünsche allen einen schönen Abend.

    Danke Magitta für das Frühstück, was für mich nun zu spät ist und die Informationen.

    Das mit den Sonnenstrahlen gefällt mir richtig gut. Schade das ich nicht länger verweilen kann. Denn das graue regnerische ist einfach nur noch zum :wuerg:. Geschenke kann ich natürlich nicht mehr einsammeln. 2 Stück konnte ich mir gerade mal holen. Aber ist nicht schlimm.
    Der Geburtstag geht vor.

    mimmel...du wirst noch ein richtiger Filmstar. Gsd sind Bären in Zirkussen mittlerweile verboten und du kannst dein Talent anderweitig zum besten geben.

    Sweety...ich stell mir ein Stück Kuchen für morgen weg.

    Umgezogen habe ich mich mittlerweile. Jetzt nur noch die Klos der Katzen säubern und dann bin ich auch schon weg. Fahr noch eine halbe Stunde da hin. 18 Uhr fängt er an. Habe aber gesagt, dass ich etwas später komm.

    Lissy....schön, dass du nun die Haare wieder schön hast. Und das noch von Doreen:p

    bis morgen
     
    Bela486, cooley, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    ---> DANKE :inlove::inlove::inlove::inlove:
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mecky , habe mit Gerdi gesprochen , sie hat eine ältere Tasse entfernt und deine oben gespeichert , nun ist alles wieder okay

    Viel Spass dann liebe Schlummi und komm gut wieder Heim

    [​IMG]auch dir liebe Gerdi das du die Tasse gespeichert hast zu den anderen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2023
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... dank unserer lieben Gitti ist zum Glück Dein Tasserl jetzt wieder da lieber Mecky ... uuund jetzt lass ihn Dir mit Gitti schmecken ... [​IMG][​IMG]... und trinkt Einen für mich mit ... weil ich um diese Zeit keinen mehr trinken kann ... sonst steh ich heut Nacht im Bett ... lach ... [​IMG]


    ... ich pack Dir gleich zwei Stückerl davon ein liebe Schlummi und reichs Dir rüber ... und jetzt ... "hab viel Spaß auf der Geburtstagsparty" ... [​IMG]


    ... und euch Allen noch nen richtig gemütlichen Abend bei tollem Fernsehprogramm ... bis später ... [​IMG]
     
    Bela486, crissi, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Danke liebe Gerdi [​IMG]mmhh lecker


    Viel Spaß Schlummi


    Einen schönen Abend euch allen
    Tschüss bis morgen
    Winke .winke[​IMG]


    [​IMG]
     
    Bela486, crissi, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende


    Edit *Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 April 2023
    Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Daran kann ich nicht vorbeigehen, lecker. Ich esse zwar, seit Wochen kann süßen mehr... muss auf das Hüftgold achten, lach.

    Aber man muss sich auch belohnen, wenn es denn nicht ausartet, grinse.




    Das sage ich Dir Schlummi, man fühlt sich einfach nur wohl..da habe ich echt an unsere liebe Daggi denken, müssen als ich den Namen von meiner Frisöse erfuhr..

    Viel Spaß beim Geburtstag



    Danke Dir meine Gute, ja das stimmt Oma hat ihre Haare wieder schön..


    Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet..ich war ja noch Einkaufen nach dem Friseur, ich hatte meine Kapuze auf, damit mein neuer frecher Haarschnitt, nicht gleich in sich zusammenfällt..

    Liebe Daggi, bald hast Du Deine Haare auch wieder schön.knuddel..ich wünsche Euch auch einen schönen Abend.


    Bela, das ist ja ein Ding mit dem Vogel..ein Glück hast Du ihn gerettet..

    Ihr habt ja schon viel Eure Schwalbe bedient, so oft kommt die bei mir gar nicht vorbei, oder ich habe kein Auge dafür, lach. Die starken Sonnenstrahlen sind schuld, ich habe keinen nichtigen Überblick mehr, mit Sonnenbrille wäre mir das nicht passiert.[​IMG] Hihihi.



    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend



    Ich bin dann mal weg, bis ich wiederkomme..
     
    Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,

    ich sage mal gute Nacht, schlaft gut und träumt süß [​IMG]
     
    Bela486, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.