Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni u. Crissi

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Schönen Urlaub wünschen wir dir noch liebe Honky
    Lieber Winni -in Gedenken an deinem Paps der heute seinen Geburtstag gerne mit euch feiern würde ...Stelle ich eine Kerze auf

Meine /Unsere Gedanken sind heute bei Euch ..

Frühstück ist fertig-[​IMG]

[​IMG]+[​IMG]

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Doren22, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

.[​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    rein geht es in die Osterwoche, die mit viel Sonne beginnt,
    ich habe da gleich meine Waschmaschine angeschmissen so kann die Wäsche dann schön trocknen

heute warte ich erst auf einen Handwerker, der einen neuen Stromzähler einbauen möchte
    dann werde ich auf den Friedhof fahren und das Winterzeug weg machen
    ja was noch für heute >ach Überweisungen will mein Mann noch vom Hausarzt besorgen
    da er morgen schon den ersten Facharztbesuch hat
    ein neues Quartal ist da und jeder will wieder was abrechnen

so nun gibt es noch einen leckeren Kaffee, den Magitta so liebevoll gekocht hat>>> vielen Dank dafür<<
    [​IMG][​IMG]

ich wünsche euch allen eine schöne Woche
    bei mir ist sie recht voll gepackt,
    aber nicht so schlimm muss auch mal sein

mimmel1, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Danke dir liebe Bela und gehe den Tag etwas langsam an . Morgen geht es bei mir los und am Mittwoch fürs Schwesterlein

Schön Mecky das ihr eine schöne gemeinsame Zeit verbracht habt , bei leckeren Kuchen noch dazu

mimmel1, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Ich wünsche deiner Schwester, weiterhin gute Besserung. Ich halte wie gewohnt meine beiden Daumen für sie gedrückt.* Alles wird gut werden*

Die Sonne lacht auch bei uns..*freu*

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut *. Ich knuddel dich.
    Heute bekommst du deine Haare schön, viel Spaß beim Friseur

Liebe Cat, alles Gute für deine weitere berufliche Weiterbildung, du schaffst das alles. Alles Gute und Liebe für deinen Papa und Mann.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen -das Quests ist auch erledigt

Liebe Bela, ich wünsche dir gutes Gelingen bei allen deinen Aktivitäten..

Ich kann einige Bilder, wieder nicht kopieren, ich habe es satt.es immer und immer wieder zu probieren.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag u. neue Woche

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2023
    mimmel1, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja so hat man immer was zu tun
    danke die erste Wäsche hängt schon
    und der Wind und die Sonne tun jetzt ihr Werk

mimmel1, Magitta7070, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

die Sonne scheint in mein Herz hinein , na, dann mal an den schönen Frühstückstisch, welche Magitta so schön angerichtet hat - Danke :inlove:

Danke - nein, für alle nicht : 1 x Schwarzwälder für mich und 1 x Käsekuchen für eine Andere xD

Na, bei dem Sonnenschein (wenn es so bleibt) da müsste ich
    mich anschließen

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen traumhaft schönen sonnigen Tag

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke liebe Gitti fürs Frühstück[​IMG]

Liebe Gitti HGW :D

Danke Bela und konni, heute Nachmittag gehts endlich los :D

Na dann [​IMG]dabei

Lieber Winni, für dein Vater

8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen, hier in unserem Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Magitta für Deinen wieder toll hergerichteten Frühstückstisch mhmm...:)

Auch dafür ein herzliches DANKESCHÖN, Du vergisst halt nix - ob ER sich allerdings freuen würde Heute... ich weiß es wirklich nicht, gegen
    Ende seiner Erdenzeit war sein Lebenswille quasi bei Null, leider.
    Aber ja... "wir" - mein Spatz`l und ich, sowie sein selbsternannter "Fanclub"(etwa 11 Leute inclusive uns beide) werden diesem Tag heute vor einem Jahr gedenken - haben heute für 18:30 einen Tisch reservieren lassen.
    Letztes Jahr, fuhren wir mit den PKW`s von Jever(unserem Urlaubsdomizil) nach Harlesiel an die norddeutsche Küste -etwa 15km-.
    Dort bestiegen wir, zusammen mit dem "Fan-Club" und seinen Freunden aus Norddeutschland -insgesamt ca. 25Leute- einen kleineren Kutter, der mit geschmücktem Trauerflor in das klar begrenzte Seegebiet hinaus tuckerte - Ziel= See-Bestattung.
    Auf der etwa halbstündigen Schifffahrt, gab es Kaffee und Blech-Kuchen und viele Geschichten aus gemeinsam verlebten Augenblicken.
    Die aufgebahrte Urne stets im Blick.
    Wie das vorgesehene Seegebiet erreicht wurde, nahm der Kapitän -der hatte vorher auch eine kurze allgemein übliche, letzte Würdigung des Verstorbenen gehalten(einige Infos mussten wir per Email im Vorfeld zusenden)- an einem langen Tau, während einer kreisenden Fahrt, wurde die Urne dann der leicht bewegten See übergeben, ein kleiner Teppich von Blüten blieb zurück, bei strahlenstem Sonnenschein, am 3.4.2022... begleitet von der einfühlsamen Melodie: "Time to say Good By..."
    Danach ging es wieder zurück, zum Ausgangspunkt Hafen Harlesiel.
    Ich verabschiedete und bedankte mich als Letzter beim Käpt`n, fragte noch wie lange die Natur benötigt, um alles aufzulösen und erhielt die Antwort: In etwa 10Stunden, ist absolut nichts mehr zu finden!
    Irgendwann auf der Rückfahrt - musste ich an einem Rastplatz anhalten, meine Gefühle waren einfach zu stark... mir waren in dem
    ganzen Gedankenwirbel jener Zeit, wieder der Abschiedssong in Erinnerung gekommen, von der öffentlichen Trauerfeier die ja bereits im Januar ablief -wobei ja damals wegen Corona solche Anlässe auf 25Personen beschränkt waren- jenes Lied hieß: "S`isch Feierabend..."

Nachtrag: Unsere beiden Kinder also Seine Enkelkinder und ein Urenkelkind waren auch dabei!

Ganz liebes DANKESCHÖN von mir an Euch alle die daran dachten.

So nun aber wünsche ich Euch allen, einen hoffentlich gelungenen Start in diese neue Woche.
    Bleibt alle Gesund und den Kranken, schnelle und beste Genesung.

Bis denne, ich komm wieder keine Frage;)

LG Winni:inlove:

mimmel1, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen kraftvollen Start in diese neue Woche gewünscht ... schließ mich gleich wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... und dabei heute ganz besonders ans herzliche Gedenken an Winnis Vater ... [​IMG] ... und danke fürs Teilen an Deine Erinnerungen an diesen Tag lieber Winni ... was mich erneut sehr berührt hat ... denn so eine Seebestattung ist schon sehr ergreifend und etwas ganz Besonderes ... und bin mir sicher ... dass ihr das heute Abend beim gemeinsamen Essen auch nochmal aufleben lassen werdet ... [​IMG]

... und jetzt nehm ich mir von Deinem wieder so köstlich gerichtetem Frühstück liebe Gitti ... "dankeschööön" ... und auch für Deinen kleinen Gruß der ganz groooß ist weil er vom Herzen kommt ... mmmh ...[​IMG]

... welche Sonne? ... liebe Bela ... lach ... bei uns hat sich am Wetter nix verändert ... puuuh ... aber vielleicht kannst Du ja ein paar Strahlen davon in meine Richtung lenken ... uuund ich hol schon mal den Kescher ... um die dann einzufangen ... lächel ... und wünsch Dir gutes Erledigen von Allem was Du Dir für heute noch so vorgenommen hast ... uuund kann nur sagen ... Deine frisch aufgehängte Wäsche duftet sooowas von gut ... lächel ... "danke auf wieder für Deine sooo süßen Bildchen" ... freuuu ... [​IMG]

... und ja liebe Konni ... "Liebe ist wirklich das aller aller aller größte Geschenk" ...[​IMG]

... passt lieber Mecky ... lach ... denn mehr wären auch in so ein kleines Bauchi bestimmt nicht rein gegangen ... griiins ... [​IMG]

... viel Spaß beim Aufhübschen heute Nachmittag liebe Daggi ... pfeiiif ... [​IMG]

... und lieber Mimmel ich hoffe Du hast Dich vom Filmrummel ... am Wochenende wieder so richtig erholen können ... lächel ... [​IMG]

... so ... und noch ein Käffchen nachschenken ... bevors dann auch bei mir wieder weiter geht ... "wer möchte noch?" ... dann Tassen ran ... lächel ... [​IMG]

mimmel1, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...also bei uns lacht der sonnige Planet auch gerade [​IMG]

es ist selbstverständlich nur unklar wie lange... der Wind ist auch kräftig zu spüren und der Himmel auch etwas bewölkt.;)

Aber man(n) wird es ja sehen.:inlove:

11. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Dienstag, 04. April 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 05. April 2023 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

Ich sage Euch allen von ganzem Herzen Danke [​IMG]

Liebe Daggi , lass Dich heute beim Friseur richtig verwöhnen und Chick machen

Danke dir liebe Konni, auch an Dich[​IMG]zum beenden der IV Quest

12. Sweet_Bubble

... ja dann lieber Winni ... schieb Du bitte auch was davon zu mir rüber ... freuuu ... egal wie lange ... griiins ... [​IMG]

... danke für die Infos wieder liebe Gitti ... Knuddeliiis ... uuuund [​IMG]

13. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Hallo Ihr Lieben.:inlove:
    Ich bin ab morgen wieder für mehrere Wochen in der Klinik.
    Nur das Ihr Euch nicht wundert wenn ich keine Geschenke schicken kann.
    Von der Rente noch immer nichts gehört.
    Ansonsten freu ich mich auf die Therapie.
    Frohe Ostern wünsche ich Euch schon mal Allen.:inlove:
    Liebe Grüsse und vergesst mich nicht.:inlove:

14. Magitta7070

Liebe Gaby[​IMG]von Konni und mir zum Aufenthalt in der Klinik/Therapie

,komm bitte rasch wieder gesund und munter zurück-Auch dir und deiner Familie Frohe Ostertage

Sind gelandet liebe Gerdi und auf Rückreise geschickt

Quest V erledigt -[​IMG] und mein Gittichen auch-Viel erfolg allen noch

Gaby-Nuss, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... niemalsnienicht vergessen wir Dich liebe Gaby ... "guten Klinikaufenthalt mit kraftvollen Therapien" ... und für Deine Rente halte ich weiter die Daumen gedrückt ... uuund wünsche auch Dir schon im Vorfeld ein frohes Osterfest ... und freu mich schon wenn Du bald wieder bei uns bist ... [​IMG]

... und danke für die Schmatzis zurück liebe Gitti und gratuliere zum Rocken des heutigen Kurzevents ... suuupiii gemacht ... [​IMG]

16. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Tag,
    --> schließe mich den "Gute Besserungs"-Wünschen an, drücke die Daumen

Den Friedhof habe ich erledigt - "Ostern fertig" bei strahlendem Sonnenschein, aber eiskalter Wind (mir sind die Finger abgefroren)

HGW zu euren Erfolgen !!!

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wollte mich mal kurz melden. Mir geht es gut. Ich habe zur Zeit Ferien und schreibe den 2. Tag an meiner Facharbeit.
    Es geht langsam voran, aber ich tausche mich regelmäßig mit einer Mitschülerin aus und wir unterstützen uns dabei gegenseitig.
    Der Inhalt ist das eine, die Form ist das andere, was es nicht so einfach macht. Und dann noch alles am PC ... echt schlimm, wenn man keine Ahnung von dem Schreibprogramm hat. 8)Aber irgendwie packe ich auch das.

Danke an Gitti und an alle, die ab und zu an mich denken.

Fühlt Euch gedrückt,
    LG

Gaby-Nuss, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Hallo zusammen,
    bin vom Frisör zurück fühle mich wie neu geboren :)

wünsche euch allen einen schönen Abend
    tschüss bis morgen

Liebe Gaby, Gute Besserung und alles Gute für den Klink Aufenthalt / Therapie [​IMG]
    Auf ein baldiges wiedersehen/lesen

Schöne Osterfeiertage [​IMG]

Mann bist du wieder schnell HGW :D liebe Gitti

19. Magitta7070

Daggi ich [​IMG] schön schauste wieder aus

Das kann ich mir gut Vorstellen liebe Cat , für mich währe es auch ein Brief ohne Siegel , aber ihr werdet es zusammen Meistern ,

da bin ich mir ganz sicher ...Daumen bleiben weiter gedrückt , wir sind alle sehr Stolz auf Dich

Schicke liebe Grüße an Schlummi, das fleißige Bienchen wie auch an alle anderen
    Verabschiede mich auch gleich ..[​IMG]

20. Doren22

Liebe Cat, das glaube ich gerne dass das alles nicht so einfach ist . Aber du packst das. [​IMG]
    lass dich mal ganz fest drücken :inlove:
    Irgendwo im Netz steht bestimmt haargenau beschrieben wie man ein Schreibprogramm macht ;)

Gaby-Nuss, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.