Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,
    heute darf ich zu langen, habe ja keinen Kuchen bekommen. Lecker - Danke :inlove:
    Glückwunsch !!!
    schließe mich dem Glückwunsch an

Sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt süß

Doren22, crissicrissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

War wieder sehr leckerer Frühstückstisch heute morgen mhmm... Dankeschön dafür liebe Magitta.

Möchte Euch allen noch vergnügliche und erholsame Osterfeiertage wünschen,
    passt auf Euch auf und bleibt gesund.

Werde mich nachher auf meiner Couch plazieren und mich dem TV hingeben - freue mich schon auf den Film mit Iris Berben sowie dem danach folgenden: "Ein Mann namens Ove"

Viel Vergnügen bei allem was ihr vorhabt.

Sage gleich Guts Nächtle und

LG Winni:inlove:

Doren22, crissicrissi, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir meine Gute ,,für deinen, lieben Wünsche das Gleiche wünsche ich dir und deinen Lieben, knuddel

siehst du der Borsty hat dich erhört.. HGW zu- WR

schließe mich den GW für pets-hof mit an..

Danke liebe Schlummi, für deine lieben Wünsche, ja er bleibt über die Osterfeiertage ..ich wünsche dir und deiner Tochter u. deiner Mama auch eine schöne Zeit zusammen.

Viel Spaß im Papageienpark

Ich freue mich total, dass Borsty wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist..der soll sich mal nicht so haben, er weiß doch, dass wir die Pinke Bande sind, grinse Borsty.. Bitte, komme wieder vorbei.

So hast du, bei uns angefangen [​IMG] klein, Pink und noch unschuldig, hinter deinen noch kleinen Ohren, lach[​IMG]
    für dich
    [​IMG][​IMG]
    u.ganz klar alles in Pink, wir behalten dich im Auge [​IMG]Borsty

Stimmt ,Gerdi, die Familie steht über alles .. wir bei allen von uns..

Ich wünsche euch allen einen erholsamen Abend und für später eine gute Nacht

Bin dann mal weg, bis ich wiederkomme...

[​IMG]für euch alle..

Doren22, crissicrissi, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Da freu dich mal nicht zu früh8).

Doren22, crissicrissi, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wünsche allen eine gute Nacht.

Schaue The Voice Kids. Hab nen Ohrwurm "Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" Die fand ich cool. Ist aber nicht weiter gekommen. I ch bekomm aber das Lied nicht mehr heraus. Immer wenn ich von der Couch wohin gehe, singe ich das Lied. xD

Aber gerade habe ich einen neuen Ohr Wurm
    "Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf....".....warum nur:p

schlaft schön. Bis morgen

Doren22, crissicrissi, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da hattest Du aber Glück dass Du heute keinen Kuchen bekommen hast lieber Mecky ... lach ... [​IMG]

... in den Film mit Iris Berben hab ich auch kurz rein gekuckt lieber Winni ... denn ich mag diese Schauspielerin so unglaublich gerne ... schade dass sie nun auch schon ein Engerl ist ... bis mein Sohn kam und mich zum Netflix kucken eingeladen hat ... und der war auch so richtig schööön ... "danke für Deine lieben Osterwünsche ... die wünsch ich Deinem Spatzl und Dir sowie Deinen Lieben allen ebenso" ... [​IMG]

... jetzt hast Du den Borsty aber ganz schön wuschig gemacht liebe Konni .. lach ..[​IMG]

... ich freu mich dass Du so einen schönen Fernsehabend mit Voice Kids hattest liebe Schlummi ... erhol Dich schön weiter ... [​IMG]

... und nix da Borsty ... wir freuen uns immer und nicht nur zu früh ... lach ... [​IMG]

... so ... und nun sag ich auch gleich ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, crissicrissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-Gute Besserung an Winni u. Crissi

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Schönen Urlaub wünschen wir dir noch liebe Honky

Dankeschön noch an Mecky , Konni und Winni

Schlummi , mir ging es auch so das Lied ging mir nicht aus dem Kopf , toll wie die Kinder singen

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Teil II​

[​IMG]Borsty [​IMG][​IMG]

Komm es gibt was feines für Dich [​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Appetit lieber Borsty

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen bauern und bäuerinnen
    setz mich zum frühstück brav hin,und schnappuliere einiges
    hast du liebes gittichen wieder einzigartig hinbekommen,,,danke
    du hast den farbfilm vergessen mein michael
    liebe ich auch
    das lied ist von nina hagen
    und war ein protestsong gegen margot honecker wie sie mal verried

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2023
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten alle zusammen
    ich husche schnell mal durch
    nehme eine Tasse von Magittas leckeren Kaffee mit
    sage herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen hier im Spiel und im privaten Leben
    die Autogrammkarte ist abgespeichert
    allen Kranken wünshce ich schnelle und gute Besserung
    ich muss heute kochen und backen, denn morgen bin ich wieder arbeiten
    da bleibt nicht viel Zeit und meine Lieben zu Hause wollen ja auch lecker essen
    habt alle einen schönen Samstag
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2023
    Doren22, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Danke und Guten Morgen liebe Bela und lieber Mimmel

Bela dein schönes Häschen ist leider zu groß , habe es dir verkleinert [​IMG]tausche es bitte um ehe der Borsty o. ein anderer kommt

Doren22, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

danke dir liebe Magitta,
    ich habe von so etwas keine Ahnung wie man das auch immer macht
    ich drück dich aus der Ferne

Doren22, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Super liebe Bela , wir helfen uns doch gerne Gegenseitig , gestern hat es Konni für Mimmel getan , das ist doch sowas von toll , wenn einer für den anderen da ist
    Dann wünsche ich dir beim backen u. kochen viel Spass und für Morgen einen hoffentlich stressfreien Arbeitstag liebe Bela

Bela486, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

naja, dann zähle ich wohl zu den Langschläfern, hier ist ja morgens schon einiges in der Mache !
    Heute kann man ja beim Frühstück von Tisch zu Tisch springen xD, finde ich super :inlove:, schnappe mir von jedem Tisch etwas, setze mich auch brav, bleibe still und esse mit Genuss :inlove: - Danke ! Danke ! (muss ja 2 x Danke sagen, sind 2 Tische xD)

Heute ist mal wieder Kartenspielen angesagt, Sonntag/Montag geht es wieder zum Enkelkind in die Eifel - der Opahase kommt :inlove:

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein schönes Osterfest

Bela486, Doren22, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. -Borsty-

Morgen,

Ganz gegen meine Gewohnheiten muss ich sagen, das ist nett von dir mit dem Hasen, aber bitte merken, es gibt neben mir keinen anderen:music:.
    Und nun weitermachen hier.

Bela486, Doren22, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Kleiner Scherzkeks , wir haben hier sehr nette kennengelernt -Warum rührst du dein Frühstück nicht an , ist es nicht gut genug für Borsty

Mecky ,greif ordentlich zu , ehe nix mehr da ist ...Irgend einer Spuckt hier seid gestern rum ...Habe zur Sicherheit ein Schloß um den Kühli gemacht xD

Und vielen Dank ...Wünsche dir bei deinem Enkelkind viel Spass und ein frohes Osterfest

Bela486, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Borsty-

Ist wahr?

Doch ja, Danke auch, aber so ein richtiger Kerl wie ich schmeißt den Grill an zum Frühstück:p.

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und mich gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... um mich dann an Magittas wieder sooo köstlich gerichtete Frühstück ran zu pirschen ... mmmh ... schmeckt das wieder fein ... daaankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... und auch für alle so lieben Bildchen die Du immer für uns dazu mit aussuchst ... [​IMG]

... dann wünsch ich Dir gleich viel Freude in der Umsetzung von Allem was Du heute so vor hast liebe Bela ... und Morgen eine gute und ruhige Schicht ... [​IMG]

... guten Morgen liebe Schauspieler-Durchlaucht Mimmel ... lächel ... hoffe sie haben genehm geschlafen ... griiins ... [​IMG]

... uiii Mecky ... Du springst ja schon ganz schön herum so am frühen Vormittag ... lach ... uuund die Opa-Hasen sind eh die aller aller Besten ... griiins ... [​IMG]

... hmmm ... wie was wo Borsty? ... lach ... ich glaub sogar Borstys werden zahmer wenn man ihnen ganz lieb die Borsten krault ... mmmh ... [​IMG]... und bitteschööön ... ganz alleine für Dich ... [​IMG]

... achso ... und ich dachte schon was das denn jetzt auf einmal für ein riesen Schloss am Kühli ist ... lach ... [​IMG]

... so ... und noch ein Käffchen nachschenk ... "wer möchte noch?" ... [​IMG]

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Meckie...viel Glück beim Kartenspielen. Und viel Freude bei der Enkelin.

Ich werde gleich den Flur putzen und eventuell die Klos der Katzen machen. Die kann ich aber auch bis Montag noch aufschieben.
    Morgen hole ich meine Mutter ab. Am Nachmittag kommt dann noch meine Freundin. Wir essen dann gemeinsam zum Kaffee.

Ich hab den "Michael" immer noch im KopfxD. Bin aufgestanden und sofort war das Lied wieder da. Geht mir schon selbst auf den Keks.:music: Hoffe ich singe es gleich im Flur nicht:p

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Sei doch nicht so kratzbürstig, lieber Borsty ..was ist dir denn, über deine Leber gelaufen ... wir freuen uns, dass du wieder auf der Bildfläche aufgetaucht bist. Und du meckerst nur herum.

Esse erstmal was Pinkes und entspanne dich mal [​IMG]

für das pinke Ei und Eis lässt du doch alles fallen,
    du bist durchschaut[​IMG]

und Lächel mal wieder [​IMG]lach

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Ich wünsche deiner Schwester, weiterhin gute Besserung.* Alles wird gut werden*

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut *

Liebe Cat, alles Gute für deine weitere berufliche Weiterbildung, u. toi toi toi, für deine Facharbeit, wir glauben an dich. Du schaffst das.

Liebe Gabi, ich wünsche dir alles Gute und Liebe, u. eine erfolgreiche Therapie.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen

Ich muss noch gleich noch, was einkaufen, gehen.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.