Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bin dabei , danke dir Cat

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG]ich knuddel mit, aber erst, wenn ich gleich aus der Wanne komm:p. Ich glaube so möchtet ihr keine Umarmung habenxD

Nun ist das WE auch für mich da. Sind aber später auf Geburtstag eingeladen. Meine Freundin hat heute. Sie geht mit allen essen.
    Das war dann das letzte für dieses Jahr. Kann irgendwie Essen nicht mehr sehen.
    Morgen bin ich eh alleine. Da mache ich mir nix.

[​IMG]danke Cat....halbes Stückchen esse ich.

HGW zum neuen Bäumchen. Ich glaube ich habe auch noch irgendwelche Rätsler im Inventar. Die müßte ich mal aufstellen.

Mecki.....wünsche dir gute Besserung. Die Grippe grasiert glaube ich gerade mehr, als das Böse C. Zumindest liegen bei uns im KH mehr Leute mit Influenza.
    Ruhe dich schön aus und drück die Daumen, dass Enkeline nichts abbekommen hat.

Ich tauch jetzt erstmal ab[​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Vorhin kam endlich das letzte Item , hat ja eine Ewigkeit gedauert[​IMG]

Viel Glück allen noch und einen schönen Abend -Winke , Winke

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wieder zurück ... juhuuu ...[​IMG] ... lieber Mecky ... ja dann schau gut auf Dich ... so dass Du ganz schnell wieder fit bist ... und da hast Du ja nun wirklich Glück gehabt dass Du noch Schaum im Auge hast ... so übernehm ich heut den kompletten Abwasch ... uuups ... nun hab ich auch Schaum im Auge ... lach ... uuund ja ... auch langsam kommt man von Level zu Level weiter ... und glaub mir ... das hat in meinen Farmanfängen noch wirklich sehr lang gedauert ... hat sich dann bis 200 mehr als gezogen ... dann gings plötzlich wieder ganz schnell vorwärts ... und nun dauerts wieder bis man ein Level weiter kommt ... aber auch wenn ich mich freu wenn ich wieder ein Level höher klettern darf kommts für mich nicht auf die Punkte drauf an ... sondern auf den Spaß den mir das Spiel immer noch macht und auf die Freundschaft mit euch ... auch wenn ich zwischendurch mal eine längere Pause gemacht habe ... bin ich jetzt mehr als zuvor Herzensvollgas dabei ... griiins ...

... Du bist ja wirklich eine Wildträumerin Schnuppiiii ... lach ... und der Daumen steht immer für die Kraft in einem Selbst ... und wenn Dein Daumen noch dran war nach der Huhnattacke ... heißt das ... das kommen kann was mag ... Dich kann nix und niemand unterkriegen ... und wenns in der rechten Handfläche juckt ... dann gibst Du Geld aus ... und wenn es links ist ... dann bekommst Du Geld ... das hab ich von meiner Oma ... und sie hatte wirklich immer recht ... uuund ich freu mich riesig dass Dein Schatz den Termin bekommen hat ... juhuuu ... und bei uns hat heute die Sonne für Dich mitgescheint ... uuund supiii ... dass nun auf der Insel bei Dir Kartoffeln an den Bäumen wachsen ... lach ...

... Du bist ja Spitzenklasse 1aaa liebe Magitta ... suuupiii dass Du das Event schon fertig hast und das fehlende Item schon auf der WL ist ... und ja ... ich hab die Haare wieder ganz schööön pink ... griiins....

... und Kaffee und Kuchen kommt jetzt genau recht ... jammiii ... danke Schnuppiii ...

... ja drück nur liebe Schlummi ... mir macht nass nix ... uuund ... dann muss ich mich auch heut gar nicht mehr waschen ... lach ...

... so und jetzt no bissi Küche aufräumen und mitm Sohnemann Mario-Cart spielen ... freuuu ... bis später ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
    Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,

ich raffe mich mal auf
    Danke für die Genesungswünsche ! Zuerst hatte das Enkelkind eine Erkältung, danach wurde meine Tochter krank, aber richtig, jetzt bin ich an der Reihe. Die Gliederschmerzen lassen nach, nur noch schlapp (ich stehe auf homöopathische Medikamente).

Abwasch : liebe Gerdi Du muss aufpassen ;)

Knuddeln darf ich nicht, möchte keinen anstecken, dafür liebe Augen :inlove:
    Kuchen bekommen ich keinen runter, aber dennoch danke.
    Ich sage mal gute Nacht
    wünsche allen einen ruhigen Schlaf und schönen Träume

Gruß
    Mecky

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

ich wünsch allen kranken gute Besserung

7. schlummerle

ich war ja noch gar nicht nass. Ich meinte eher so den Duft den man im Laufe des Tages entwickelt:p.

War ein schöner Abend. Und jetzt reicht es wirklich mit der Völlerei.

HGW Magitta zum neuen Item. Ich brauchte 2 Tickets und dann war es meins.

Wünsche allen eine erholsame Nacht

bis morgen

8. Magitta7070

[​IMG] ihr Lieben von LLFL u. Besucher-[​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir Gute und schnelle Genesung-

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei euch für die tollen Geschenke bedanken und für die schönen Jahre und auch traurigen Momente die wir gemeinsam bewältigt haben

Viel Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit für alle Menschen u. Tiere auf der ganzen Welt... Das sind meine Wünsche für's Neue Jahr 2023

Gerdi +Zeesenlady/Gitti 1

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen auch am letzten tag im jahr einen guten morgen
    lecker frühstück ist ja durch die liebe magitta gesichert
    danke dafür
    hier donnert und knallt es schon seit tagen
    aber laut gedonnere sind es sicher polnische oder tschechische knaller

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten morgen

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Katzen
    bei mir am Rad haben sie sich noch nicht gezeigt
    aber das wird dann schon
    und damit alle beim drehen Glück haben, hier kommt ein Glücksbringer für alle

das Jahr neigt sich dem Ende, passt auf euch auf und bleibt und werdet alle gesund
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Danke an Gitti für das Frühstück.

:inlove:Ich mich auch mein Engelchen, vielen vielen Dank. Lass Dich drücken.
    Ich hoffe, Du hattest gestern eine kleine Chance bei Mario-Cart. Die hatte ich bei meinen Jungs nie.:p

Bei uns auch lieber Mimmel. Die Polen-Böller sind mir viel zu laut.

Mein Mann hat Feuerwerk gekauft, hoffentlich lässt der Sturm nach.

Nun muss ich erstmal frühstücken... bis später

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen[​IMG] .

Habt einen schönen letzten Tag im Jahr. Wollen wir mal alle hoffen, dass das Jahr 2023 besser wird. Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Brötchen mit Käse und ein Glas Sekt.

Hier wird auch immer wieder mal geknallt. Muss ja ganz schön was los gewesen sein, als sie zum Verkauf standen. Bin gespannt, wie es wird. Hier ist es auch recht stürmisch. Also wenn es noch mehr wird, dann denke ich, dass es gefährlich werden kann.

Die Katzis werden auf jeden Fall Angst haben. Hatten sie letztes Jahr auch und waren unterm Bett verschwunden. Eigentlich bin ich hier. Aber meine Tochter wurde gestern von der Nachbarin gefragt was sie denn so macht. Sie so...sie ist bei ihrem Freund und ich alleine zu Hause. Da ich Silvester nicht so mag. Da hat die Nachbarin gesagt, ja dann schauen wir mal. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie nicht fragt ob ich rüber kommen möchte.

Ich werde gleich erstmal den Flur putzen und dann später meine Ma besuchen gehen mit 2 Piccolos.

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir wünschen Euch für das neue Jahr nichts als Gesundheit, Wohlstand und unendlichen Segen.

Passt gut auf euch Auf!

Wenn Ihr den Code NEWYEAR23 verwendet, erhalten Ihr
    • Superfutter x 25
    • Superdünger x 40
    • Susis Superdünger x 10

auf euere Farm gebucht.

Der Code ist einmal pro Farm verwendbar und gilt ab sofort bis Montag, 2. Januar um 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine wohlverdiente Auszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer Farmerama-Team

Edit Zur Erinnerung

Denkt an eure Zuchtbude

14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Tag,

ich raffe mich mal auf, das Frühstück sieht ja lecker aus, aber ich bekomme zur Zeit nur weg runter.
    Dennoch danke für das köstliche Frühstück.

Ich wünsche Euch für das kommende Jahr alles Gute, wie bereits geschrieben, in der Hoffnung das es ein besseres Jahr wird.

Knaller sind seit 2 Tagen Standard.

Wünsche noch einen schönen Tag und einen guten Rutsch
    Den Kranken wünsche ich baldige Genesung.

Gruß
    Mecky

(Code eingelöst, Zuchtbude läuft, ich muss noch für die Wipe kämpfen)

15. catherinadie1.

Danke liebe Gitti für die Erinnerung an die Zuchtbude und den Code.

Gute Besserung an Mäcki und alle anderen Kranken.

KleinBrain, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück u. deine Infos. Für alles, was du in all den Jahren für uns alle machst und tust. Deiner Schwester wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Danke für den Code u.Co

HGW zu allen euren Erfolgen und Gewinnen.

Die Polen-Böller, knallen auch schon seit Tagen ganz laut bei uns (die hört man genau heraus), gestern Nacht bin ich davon wach geworden!Gerdi konntest du auch nicht schlafen, ich sah dein Licht war an auf der Farm.

Das neue Jahr möge uns allen hold sein, uns Glück, Gesundheit und Zuversicht bringen. Uns den Frieden erhalten, den aktuellen Krieg in der Ukraine so schnell wie möglich beenden.

Allen Tierbesitzern, wünsche ich, dass eure Lieblinge nicht so sehr leiden müssen, unter der ollen Knallerei..das ist ja purer Stress für alle Tiere.

Liebe Schlummi, für deine Mama und weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht, schönes WE für dich und viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Freundin.[​IMG]für sie .

Liebe Daggi, Ich wünsche dir und deinem Mann vom ganzen Herzen gute Besserung, lass dich umarmen.

Liebe Cat, Gute Besserung für deinen Papa und deinem Mann. Liebe Linde, deinem Sohn, und deiner Schwester, wünsche ich gute Besserung.

Lieber Mecky ,auch gute Besserung von mir.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis – Schwester

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde, Sohn u. Schwester

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Lass es euch gut gehen

Ruscht gut ins neue Jahr

Stoppt den feigen u. schrecklichen Angriffskrieg

Peace

KleinBrain, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

danke schön
    nicht aufgeben-- ich drücke die Daumen
    super-- da hattest duviel Glück beim würfeln-- ich drücke die Daumen, dass es so weiter bleibt
    bei mir auch etwas und die anderen stapeln sich noch mehr in der Scheune-- Glückwunsch

allen,den es nicht so gut geht, wünsche ich gute Besserung

meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen-- für die anderen viel Glück noch, ihr schafft das

Code eingelöst- Rumpelbude bestückt-- danke für die Erinnerung

Meine Kinder waren gerade da, der Babybauch ist mächtig gewachsen- er war aber total ruhig, so dass ich ihn nicht spüren konnte--leider

kommt gut über den Tag

KleinBrain, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

...und einen altirischen Segen für Euch:

Möge das Leben Dich mit seinen Geschenken beglücken:
    Mit den Veilchen des Frühlings,
    mit dem Bienensummen des Sommers und
    den rotwangigen Äpfeln des Herbstes.
    Der Winter schenke Dir die Früchte der Stille für die Seele.

...und allen von ganzem Herzen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

KleinBrain, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Schön euch alle hier zu lesen im letzten Jahr noch einmal

[​IMG] wünsche ich euch allen von ganzem Herzen und bleibt gesund o. werdet es

KleinBrain, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

[​IMG] [​IMG]
    Kommt gut rein und bleibt gesund.
    LG an alle

KleinBrain, mimmel1, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.