Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Bela , wünsche Dir auch einen schönen freien Ostersonntag -Leider scheint bei uns keine Sonne nur Bewölkt ist es seid heute Morgen

Schön liebe Christin , das Du wieder gut erholst aus dem Urlaub zurück bist , dann wünsche ich euch ein paar schöne Stunden bei deiner Mam , sie wird bestimmt staunen über den kleinen Jonathan, mitlerweile ist er ja schon etwas gewachsen

Dann kannste ja gut gestärt deine Vorbereitungen angehn ...Danke dir liebe Gerdi

Danke dir auch liebe Schlummi und werde die Daumen drücken , das du noch die TGs schaffst

Mein Gittichen hat auch nun die Ranke in der Tasche , nun fehlt es ihr an Drops , um die letzte Aufg. zuerreichen , aber sie hat LZP drauf und hoffe es wird was-Dropt bei ihr sehr schlecht , aus einem Acker haben sie nicht einmal zum müllern gereicht-Noch ist ja Zeit

Wünsche euch einen schönen Abend dann

Super liebe Konni , das ihr solch einen tollen Tag zusammen hattet , die kleinen Kinderaugen haben bestimmt geleuchtet

Der Kuchen schaut lecker aus , großes Lob an deinem Sohn u. Schwiegertochter -Macht euch noch einen schönen Tag

Nix zu Danken lieber Mecky , habe ich gerne gemacht , aber leider war ein Modi schneller beim löschen ehe du da warst
    Jetzt ist ja alles in Butter , wünsche dir auch noch eine schöne Zeit bei deiner Familie

cooley, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

Sweety ich rieche direkt auf deinen foto die bayrische gebirgslandluft
    und erkenne uns beide auch auf der bank unterm eierbaum

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, danke fürs Frühstück [​IMG]und für alles was du für uns machst[​IMG]

Deiner Ma wünsche ich das es nicht ganz so schlimm wird und dir liebe Schlummi das du weiterhin so

gut damit umgehen kannst. Alles alles Gute für Euch, ich drück dich[​IMG]

Sowas ist traurig, dürfte eigentlich nicht passieren. Dein Mann kann froh sein das nichts schlimmeres passiert ist
    Das komische Unkraut lässt sich nicht so einfach entfernen das kommt leider immer immer wieder
    Wir haben das Grab meines Onkels später versetzen lassen auf ein weit entferntes Stück seitdem haben wir Ruhe
    Mussten das natürlich auf unsere Kosten machen .Stadt hatte natürlich nichts damit zutun
    da hätten wir rupfen und rupfen können.... [​IMG]

Liebe Konni, wie schön das du so ein tolles Wochenende mit deinen Lieben hast.:inlove:

Dein Mädels Wochenende wird bestimmt ganz ganz toll[​IMG]

Lieber Winni und Spatzl
    Lieber Mecky habt noch eine schöne Zeit mit der Familie

Auf unsere Freundschaft

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Danke :inlove: - das wünsche ich allen, die Zeit mit der Familie zu verbringen - proste natürlich mit [​IMG]

ab einem gewissen Alter darf man langsamer sein :D [​IMG]

Doren22, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schönen Nachmittag wünsche ich allen.

Hab mal Kuchen mitgebracht. Mache ich ja relativ selten
    [​IMG] [​IMG]

guten Appetit.

Ich glaube ich höre mit dem Event nun auf.

Ich müßte für die TG noch 278.320 Punkte erzielen. Das schaff ich nicht mehr. Muss ja auch morgen wieder arbeiten.
    Wenigstens hat man die WL

Wünsche allen noch eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Ich gehe nun erstmal inne Plumpsche

Doren22, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG] sehr gern geschehn und Danke.knuddel

Liebe Konni , das wird ja dann ein super , tolles Mädelwochenende -Das haste dir ja schon lange Mal gewünscht -freu

Aber sehr Sportlich muss ich gestehn ..grins

Schlummi vielen Dank für den Kuchen , meinen wollte ja gestern keiner mehr essen , naja er war ja frisch gebacken , somit man ihn heute auch noch essen könnte . Ich schlage dann Mal richtig zu , ist ja eh keiner da

Aus diesem Grunde habe ich auch das Event beendet gehabt ,hat ja keinen Sinn wenn man merkt das wird nix mehr

Jetzt kommt bei uns die Sonne raus , na toll und für morgen haben sie Regen angesagt . Habe vorhin mit meiner Schwester telefoniert , sie ist sehr aufgeregt , wegen Morgen früh ins KH , ihre Blutverdünner musste sie schon deswegen vorher absetzen
    Mir selbst ist auch etwas flau im Magen , aber wir glauben immer an das Gute nicht wahr!

Schönen Nachmittag euch allen noch ...Winke , Winke

7. KleinBrain

den Kuchen darfst Du nicht alleine essen, ich bin auch noch da xD - auch Danke :inlove: an Schlummi für den Kuchen

Ich war jetzt 1,5 Stunden bei angenehmer Temperatur spazieren und habe ein Eis gegessen, aber der Kuchen passt noch rein xD

Doren22, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

kuchen und eis passt immer rein
    weil eis schmilzt also kein platzverlust
    und das wenige mehl vom kuchen riesselt ja in die hohlräume

Doren22, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Super , dann lasst uns den Kuchen gemeinsam schmecken ...Eis geht immer[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2023
    Doren22, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

das muss ich mir merken - der ist gut xD

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag...

Liebe Doren, es tröstet mich, dass du diese Giersch-Geschichte auch erlebt hast...
    In der Hecke hinter dem Grab waren immer mal ein paar Gierschpflanzen, die sind dann in der Coronazeit in die schöne frische Blumenerde gewandert, die ich aufgefüllt hatte.
    Diese unterirdischen Triebe kann man nicht ausrotten. Das müsste alles ausgesiebt werden.
    Vor Jahrzehnten hat mal ein Kollege in seinem Garten damit gekämpft und davon erzählt.
    Wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht mehr. Es gibt wohl auch etwas zum Gießen dagegen. Aber dann wächst Nichts mehr... Schaun wir mal...

Deiner Schwester wünsche ich alles Gute für Morgen, liebe Gitti. Hoffentlich wird endlich alles gut.

Ihr hattest ja alle richtig schöne Ostern...

Und Christin hatte einen schönen Urlaub, ich freue mich schon auf den Bericht.

Liebe Grüße

crissicrissi

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

bin wieder zu Hause und der Bauch ist voll. Gefühlt bis nächsten Samstag. Aber spätestens morgen früh meldet er sich wieder.
    Hat alles gut gemundet. Jetzt hab ich ne Fahne bis wer weis wohin. Aber Zatziki gerhört dazu.

Wünsche allen eine erholsame Nacht.

Bis morgen abend oder so.

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

bin wieder zu Hause, sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (aber nicht vom Osterhasen)

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... sag ich nach einem weiteren wieder sooo schönen Familientag ... uuund kann unsere liebe Schlummi riechen .. lach .. und schnapp mir jetzt einen Schokokuchen zum Betthupferl von Dir ... daaankeschööön ... und lieber Mimmel ich musste jetzt so lachen was Du für ein feines Bayern-Näschen hast sowie übers Mehl in Deinen Hohlräumen ... kicher ... und sooo schön dass ein Mädelswochenende bei Dir bevorsteht liebe Konni .. mitfreuuu ... uuund jessas bist Du gelenkig lieber Mecky ... uiii ... "reiß Dir ja nix aus!" ... lach ... und liebe Gitti meine Gedanken sind bei Deiner Schwester gaaanz fest ... uuund sag jetzt auch gleich "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft schön und träumt zauberhaft" ... und neiiin lieber Mecky ... natürlich nicht vom Osterhasen lach ... sondern von Wunder-schönen Reisen ... lächel ... bis Morgen ihr Lieben ... [​IMG]

mimmel1, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Wünsche euch einen guten Start in die Arbeitswoche

Danke dir liebe Crissi , Konni, Doren , Mecky u. Gerdi ist sehr lieb von Dir

Super Schlummi , das euch das Essen sogut geschmeckt hat , hoffentlich konntest Du mit vollem Magen schlafen

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

mimmel1, Doren22, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen,ihr Lieben
    bei uns gibt es Regen ohne Ende
    deswegen schmeckt Magittas liebevoll heiß gegochter Kaffee besonders gut
    dann nasch ich noch von dem leckeren Kuchen den ihr hier mitgebracht habt
    > einfach alles lecker
    ich wünsche euch einen zauberhaften Tag[​IMG]

17. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück passt und setze mich an den schön gedeckten Tisch - wie immer Spitze - das ist ein Service - Danke :inlove:

Heute steht mal wieder einkaufen auf dem Plan

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Dienstag :D:D:D

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

na dann mach dir einen ruhigen[​IMG]

mimmel1, stitch, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. KleinBrain

mimmel1, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- so ein Wetterwechsel- gestern strahlender Sonnenschein, so wie ich ihn aus der Türkei gewohnt war(die Temperatur reichte natürlich nicht an die Werte von da unten ran) und heute gießt es hier aus Strömen-na,ja die Natur kann es gebrauchen

vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße

Jonathan ist mächtig gewachsen und ist heute schon 10 Wochen alt-- er lächelt und greift jetzt schon-- die Uromi war total begeistert von dem kleinen Kerl

beim Event habe ich die 2 Runden wieder versucht und wieder festgestellt es ist nicht mein Event und ich werde es beim nächsten mal auch nur die notwendigen Runden machen--also Schlummi ärgere dich nicht, da kommen wieder schönere Events

gestern habe ich wieder Böxenöffnungstag gemacht und ärgere mich mal wieder über die Boxen, die mein Leveln auf der Farm bekommt über deren Inhalt-- auch hatte ich mir im Farmtalershop eine Superbonusbox geholt und da war ein 300% Bonus drin-- hattet ihr den auch schon?

ich hoffe es geht euch und euren nahen Verwandten allen gut-- Gitti was macht deine Schwester?

so, nun ist der von der lieben Gitti wieder vorbereitete Kaffee-- vielen Dank auch dafür-- alle und ich muss los, der Alltag hat mich wieder

habt alle einen schönen Tag

mimmel1, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.