Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für den wie immer sehr anziehenden Frühstückstisch, mhmm... lecker:)

Schön feststellen zu können... man(n) hat es wieder geschafft, gesund vom österlichen Familientreff heimzukehren.

War ein schöner Tag gestern mit lebhaften Momenten im attraktiven Freizeitpark "Lochmühle-Eigeltingen" -einem ansprechenden Freizeitpark,gut eingebettet in landschaftlich reizvoller Umgebung- rings um einen uralten über 400jährigen Bauernhof angelegt(könnt ihr auch im Inet einsehen). Der Wettergott hat bei uns sagenhaft gut mitgespielt - wir hatten in der Spitze 18grad warm... bei der Heimfahrt
    hatte ich zeitweise das Gefühl, kopfmäßig aufgeheizt zu sein, mein Spatz`l meinte sogar: "Morgen bist wieder braun"... was natürlich stark übertrieben ist, wie ich eben im Spiegel feststellte;):D- ich bin ja schon froh, dass ich keinen Sonnenbrand erwischte, hatte vorsichtshalber stets ne Mütze auf!
    Vom Streichelzoo, über Abenteuerspielplatz, Hängeseilbahn, Elektroeisenbahnrundkurs, Traktor-oder Quadfahren,Kuh-wettmelken und sogar Bogenschießen ist für alle Kinder-Altersgruppen etwas geboten.
    Man kann sogar wer will, eine Regenbogenforelle selbst angeln, die dann hinterher fachmännisch zum Verzehr zubereitet wird.

Um kurz nach 20:00 waren wir wieder zuhause... echt kroggi - von 11:00 bis etwa 18:00, nonstop an der frischen Luft, das steckt auch
    ein begeisterungswilliger Opa, nicht einfach spurlos weg. Aber schee war`s.

Schön dass die Urlauber auch wieder zufrieden zurück kamen und ja das glaube ich... wenn die allerjüngsten Erdenbürger sich gut
    entwickeln, ist das für alle Familienteile schön zu beobachten von den Eltern genauso, wie den Großeltern oder sogar
    die Ur-Großelterlichen Generationen.

Beim Event habe ich nun 10 Runden gespielt, vermutlich wird da nichts mehr dazukommen - ist aber okay, zumal ich das ganze Farmgeschehen hier ja nur noch locker ganz ohne Ziele betreibe.

Die Besuche hier im Forum, z.B. hier bei Euch, sind mir da wichtiger als irgend ein besonderes Item.

Guten Start Euch allen gewünscht, in diese verkürzte Woche und bleibt gesund.

LG Winni:inlove:

Bela486, crissicrissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bin wieder daheim vom Einkaufen und Nass geworden bis auf die Haut

Schön lieber Winni , das auch Du wieder gut zuhause angekommen bist , sowie auch Mecky

Konni , dir wünsche ich noch eine schöne Zeit mit deinem Sohn , oder ist er wieder Heim gefahren heute

Danke dir Bela , Christin ,Daggi ,Gerdi , Crissi,Konni, Winni und Mecky

Christin HGW zum 300% Bonus , nein den hatte ich noch nicht , da er erst vor kurzem neu dazu kam -Ja die kleinen wachsen so schnell ,ehe man sich versieht sind sie im Heiratsalter

Christin , meine Schwester musste heute Morgen zu 9:00 Uhr im KH sein, jetzt heisst es warten auf Nachricht von ihr

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

nehmt teil am "Kung-Fu-Tiger" Event.

Start: Mittwoch, 12. April 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 18. April 2023 - 22:00 Uhr

Sammelt bei der Ernte Alte Schriftrollen und Glücksbringer ein und stellt in der Mühle Puzzle-Kisten her, erspielt damit im Minispiel Uralte Samensäckchen. Lasst die Samen zu Pflanzen reifen und gebt diese im Event ab. Erspielt Euch damit tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt am 12.04.2023 um 14:00 Uhr ein neues Update für Bahamarama.

Diese Erweiterung bringt mit

- 1 Baum
    - 2 Pflanzen
    - 1 Werkstube
    - 2 neue Quests

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Mega-Erntepaket im Angebot

Start: Mittwoch, 12. April 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 13. April 2023 - 22:00 Uhr

Es beinhaltet Folgendes:

[​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm + Insel)

benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

Euer Farmerama Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch ein Angebot für Goldene Bananen:

[​IMG]260 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]550 TG - einmalig kaufbar
    [​IMG]600 TG - einmalig kaufbar
    Start: Mittwoch, 12. April 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 14. April 2023 - 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2023
    honk67, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Vormittag ihr Lieben ich wünsche euch einen guten und kraftvollen Dienstag ... schließ mich gleich all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an ... und denke dabei heute ganz besonders an Gittis liebe Schwester ... und nun nehm ich mir was von Deinem wieder so leckeren Frühstück liebe Wohnzimmer-Fee ... uuund sag dankeschööön ... sowie für all Deine Bildchen und Infos die Du uns mitgebracht hast ... und freu mich dass Du von Deinen Erledigungen wieder zurück bist ...

... gutes Einkaufen lieber Mecky ... hoffe Du wirst dabei nicht erdrückt ... denn ich kann mir gut vorstellen dass es gerade nach den Feiertagen richtig zu geht ...

... da wirds dich bestimmt jetzt ganz schön frieren liebe Christin ... und freu mich dass das Butzerl so gut wächst und gedeiht ... und nein ... den hatte ich auch noch nie ... gratuliere ...

... so schön dass Du so eine tolle Zeit mit Deinen Lieben verbracht hast lieber Winni und wieder gut daheim angekommen bist ...

... so ... und da es mir jetzt aber ganz schön pressiert und ich so auch ganz schnell los muss ... schaff ichs leider nicht mehr mit den Bildchen ... aber drück euch alle noch ganz lieb an mein Herzerl ... bis später ... :inlove::inlove::inlove:

honk67, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst.

Alles Gute und Liebe für deine Schwester, die heute ins Krankenhaus muss, das * Alles wird gut werden * ich halte, meine Daumen für sie, bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel..[​IMG]

Mein Sohn ist gerade losgefahren, wir haben noch schön zusammen gefrühstückt. Es regnet auch bei uns, u. das soll den ganzen Tag so gehen.
    Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ich freue mich schon, sehr auf Collien ,das stimmt Gitti darauf, darauf warte ich schon lange, dass sie mal bei Oma schläft.

Liebe Cat, alles Gute für deine weitere berufliche Weiterbildung, u. toi toi toi, für deine Facharbeit, wir glauben an dich. Du schaffst das.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.. Das Event habe ich fertig, ich habe, dann aber aufgehört..weil es keinen Sinn, mehr für mich machte. Ich habe die WR und gut ists..

Liebe Honky, das ist schön, dass sich, eurer Jonathan ..so gut entwickelt. Alles Gute und Liebe für ihn.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

5. Sweet_Bubble

... komm schnell zwischendurch auf ein Käffchen vorbei bevors gleich wieder weiter geht bei mir ... und stell euch dazu was auf den Wohnzimmer-Tisch ... greift zu und lasst es euch schmecken ... bis später ... [​IMG][​IMG][​IMG]

cooley, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    wünsche euch allen einen schönen Nachmittag/Abend

Frühstück mag ich kein mehr, ich nehme noch was vom übriggebliebenen Kuchen

Liebe Gitti, alles Liebe und Gute für deine Schwester. Ich denke an Euch [​IMG]

Crissi, dein Kleidchen schaut mega aus, gefällt mir gut :inlove:

Och wie schön Konni bleibt Collien das We alleine bei dir sowie Pupsi früher :inlove:

Danke liebe Gerdi, die Schlange sieht gar nicht gefährlich aus xD

cooley, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Tag,
    ich habe mit der letzten Ernte meine WL bekommen xD

und nun werde ich Schlangenbändiger xD - Danke :inlove:

cooley, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Daggi ... dass Du keine Angst vor meinem Kuchen hast ... lach ... und bestaune eure Kleidis auch immer ... die sind alle sooo schön ... [​IMG]

... suuupi Mecky ... das freut mich und gratuliere Dir zur WL ... juhuuu ... und seh schon wie die Schlange Deinen Flötenklängen folgt ... lach ... also ... das heißt ... dass wenn jetzt jemand noch davon möchte ... sehr schnell sein muss ... lach ... und stell lieber noch ein bissi Abendbrot dazu ... griiins ... [​IMG]

... bitteschöööön ihr Lieben alle ... [​IMG]

9. Magitta7070

[​IMG] euch allen und[​IMG] an Konni und Mecky zur

WR -glaube Daggi hatte es auch geschafft-dann auch [​IMG]

und Danke an Gerdi für den Schlangenkuchen , bloß gut das sie nicht Giftig ist

Konnte schon mit meiner Schwester telefonieren , heute wurde viel Blut entnommen und noch einmal die Lunge untersucht ,

Morgen wird etwas entfernt und eingeschickt , ob es Bös o.Gutartig ist

Nun verabschiede ich mich wieder [​IMG] und Tschüß bis morgen

10. Sweet_Bubble

... neiiin liebe Gitti ... für euch nur das aller aller aller Beste ... lächel ... und für Deine Schwester ebenso das aller aller aller Beste ... schön dass Du schon mit ihr telefonieren konntest ... und wünsch Dir auch einen gemütlichen Abend und hoffe Du kannst heute Nacht wenigstens ein bissi schlafen ... schau ... für Deine Schwester und Dich ... [​IMG]

cooley, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Magitta ich drücke deiner Schwester die Daumen, dass es nichts böses ist, was sie ihr morgen rausschneiden werden. Weiterhin gute Genesung. Und dich drück ich aus der Ferne. Du hast auch große Sorgen.

HGW Mecki zur WL.

Die TG habe ich leider nicht mehr geschafft. Nur das Einstunden Ticket. Also bis dahin hat man ja eigentlich auch schon viel geackert. Da wäre auch mal ein 48 Std Ticket drin gewesen.

Cooley schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seit. Das las sich nach einem sehr schönen Tag gestern. Freizeitparks sind toll.

Wir haben uns gestern auch schon ein Plan gemacht für Berlin. Samstags wollen wir wohl zum Brandenburger Tor und Madam Taussaud.
    Am Sonntag in den Zoo und Illusionsmuseum. Und am Montag ins Spionagenmuseum.
    Jeweils dazwischen oder Abends essen. Denn im Hotelpreis ist nur Frühstück drin.

Und dann wollen wir ja noch versuchen uns mit Honk zutreffen. Vielleicht Montags. Wir können ja schreiben.

Jetzt nehme ich noch ein kleines Stückchen Schlangenkuchen und etwas von der Pizza und verdrück mich damit auf die Couch.

bis morgen

cooley, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

Dann drücken wir Deiner Schwester die Daumen :inlove:

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß

13. Sweet_Bubble

... toll dass ihr schon einen Plan für Berlin gemacht habt liebe Schlummi ... uuund ... dass ihr euch mit Christin treffen wollt ... juhuuu ... und vielleicht trefft ihr ja unsere Konni auch noch ... uiiii ... ganz neidisch bin ... lächel ... [​IMG]

... wiiinke lieber Mecky ... [​IMG]

... so ... und nun marschier ich auch schon mal Richtung Couch und mach dann bissi später nen Bogen Richtung Betti ... griiins ... "habt noch einen schönen restlichen Abend und dann ein gutes und tiefes Nachti mit zauberhaften Träumeleins" ... bis Morgen ... [​IMG]

14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch eine Gute Nacht....[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch, allen, die das Event auch geschafft haben. Seltsam, eine Wolkenlinie und Items, aber frei besetzbar...

Dankeschön für diese tolle Schlange, liebe Sweetie. Die ist sehr lecker.

Liebe Gitti, ich wünsche deiner Schwester auch, dass alles gut ausgeht und nichts Bösartiges gefunden wird,
    sondern nur etwas, das einfach und folgenlos zu entfernen ist.

Schlummi, ich wünsche euch schöne Tage in Berlin. Vielleicht könnt ihr ja ein kleines Farmtreffen machen,
    und Konnie trifft vielleicht auch noch mit euch zusammen. Und vielleicht auch Gitti, sie lebt doch auch dort?
    Und wir haben doch auch noch mehr Spreewälderinnen?
    Aber die Entfernungen sind ja auch groß in Berlin.

Schön, dass unsere Herren die Oster-Reisen auch gut überstanden haben.

Dankeschön, dass dir mein Cybersteam-Kleidchen , liebe Doreen. Ich hatte mich ja auch gleich in den Vogel verliebt.
    Vielleicht schaust du auch mal bei Grobi vorbei. Da warten noch viele schöne Kleidchen mit interessanten Viechern.
    Schlummi wird sicherlich auch bald ihr tolles Katzen-Kleidchen anziehen.

[​IMG] ihr Lieben, bis Morgen. Ich drücke euch alle mal...

Edit:
    Huhu Doreen, ich habe gerade gesehen, dass du dir auch ein besonders feines Cybersteam-Kleidchen ausgesucht hast.
    Ich freu mich drauf, wenn wir alle dann im Partner-Look gekleidet sind.
    Und es sind noch einige besonders schöne Motive frei...

Unsere Banner-Künstlerinnen sind einfach Spitze... Alle...

cooley, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Dankeschön für Eure lieben wünsche liebe Schlummi , lieber Mecky , liebe Gerdi u. Crissi

Schlummi , dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit in Berlin , der Plan ist ja voll bepackt

In Gedenken an Daggis kleinen Seam, stelle ich eine Kerze auf[​IMG]

Hier kommt das Frühstück-[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
    crissicrissi, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Linde,deiner Mam alles Gute zum Geburtstag

Wir wünschen euch im Kreise eurer Lieben eine schöne Geburtstagsfeier-

Prost...[​IMG][​IMG]

@holztrompete -Alles Gute zum Geburtstag an deiner Mutti ...Gesundheit ,Glück Zufriedenheit wünsche ich deine Mutti zum Geburtstag
    und noch viele schöne Jahre[​IMG][​IMG]

17. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst.

Alles Gute und Liebe für deine Schwester, * Alles wird gut werden * ich halte, meine Daumen für sie, bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel..[​IMG]

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ja,Collien, ist das ganze WE bei mir, so wie Pupsi es war .

Liebe Daggi, ich stelle eine Kerze hinzu für deinen Sam zum Gedanken an ihn

Ich nehme dich fest in meine Arme

Liebe Cat, alles Gute für deine weitere berufliche Weiterbildung, u. toi toi toi, für deine Facharbeit, wir glauben an dich. Du schaffst das.

HGW- an Mecky und Daggi, zur WR. Danke Gitti für die GW.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Schlummi, habt eine schöne Zeit bei uns in Berlin, ihr hat ein straffes Programm vor euch.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben
    Magitta ich drücke deiner Schwester die Daumen, dass sie schnell und gut den Eingriff übersteht
    na da wünsche ich euch viel Spaß in der Hauptstadt
    Wetter soll sich ja halten
    macht euch ein paar schöne Tage

herzlichen Glückwunsch an allen Geburtstagskindern heute

19. lissy_kind

Liebe Linde, deiner Mama

[​IMG][​IMG]

@holztrompete -Alles Gute zum Geburtstag an deiner Mutti ...

Ich wünsche beiden Mamas Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

auf ihren weiteren Lebensweg.

Prost auf die Geburtstageskinder[​IMG]

crissicrissi, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]genau Prost[​IMG] und alles gute

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.