Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

und alles Gute[​IMG]

mimmel1, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja auf alle Mamas dieser Welt kann man nicht genug anstoßen
    sind doch immer die besten
    leider habe ich meine Mama viel zu zeitig verloren​

mimmel1, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

gleich mal an den schönen Frühstückstisch setzen - lecker - Danke :inlove:

Schließe mich den Geburtstagswünschen an , aber morgens schon "prosten" ist nichts meins xD

Bei uns regnet es und es ist ziemlich grau, dennoch jeder Tag ist schön xD, das Wetter wäre ja ideal als Wasch- oder Bügeltag, aber die Körbe sind noch ziemlich leer :(

Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Wochenteiler

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Da hast du vollkommen recht Auf alle Mamas dieser Welt[​IMG]

liebe Bela...lass dich drücken mir fehlt meine Mamas auch so sehr

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen Freunde
    vielen Danl für den wieder so schön gedeckten Tisch

gestern habe ich meinen Schrotti noch in die Werkstatt gebracht zum TÜV machen- drückt mal die Daumen, dass wir noch 2 Jahre gemeinsam durchs Leben gehen können

ich hoffe, ihr habt inzwischen positiven Bescheid bekommen-- ich drücke die Daumen
    danke für deinen lieben Worte
    danke-- ja der kleine Kerl wird auch immer mobiler- habe heute morgen ein Video bekommen, wo er wie irre strampelt

der 300er Bonus muss aus der Superboni Box aus dem Farmtalershop gekommen sein--im Farmtalershop bei den Einzelstücken

so, muss gleich los zur Physio-- muss ja mit dem Bus fahren-- habe gestern aber schon mein Rad zu meinem Schwiegervater gebracht, damit er es flott macht- bin ja seit der letzten OP an der Schulter nicht mehr damit gefahren

so nun habt alle einen schönen Tag

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Und ich durfte meinen Eltern leider nie kennenlernen , meine Mama starb kurz nach meiner Geburt u. meinem Vater kenne ich nicht

Prost auf alles schöne dieser Welt[​IMG]

Danke fürs Daumen drücken , um halb Neun war sie noch nicht dran mit der OP , sie meldet sich dann bei mir

Schönen Tag allen noch , bei uns scheint die liebe Sonne bei 6 Grad z. Zeit , wenn das kein gutes Zeichen ist

Danke dir liebe Konni für deine lieben Zeilen wie immer

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Donnerstag, 13. April 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 14. April 2023 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
    Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ich wünsche euch

Liebe Gitti, ich danke dir trotz deiner Sorge fürs Frühstück

Liebe Gitti ich denke an dich .... umarme dich ganz feste

Ja, danke liebe Gitti, ich bin auch fertig geworden :inlove:

Ich Danke euch:)

HGW auch an alle anderen die es geschafft haben:inlove:

Das alles hört sich klasse an würde ich auch so mitmachen Viel Spaß dabei und ein schönes treffen mit Honk:D

Hallo Crissi, nachdem ich dein Kleidchen gesehen habe konnte ich nicht widerstehen musste
    nachschauen gehen und mir eines bestellen... grins....xD. Habe auch Schlummis gesehen einfach ... WoW ...

Dankeschön liebe Gitti, da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet bin vollkommen überrascht:inlove:
    Heute sind es 2 Jahre und der dicke fehlt immer noch

Dankeschön liebe Konni, ich denke noch oft an ihm , wie du bestimmt auch an Lissy

Liebe Holztrompete und Lindes Mutter alles Gute zum Geburtstag

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...[​IMG]... oder besser gesagt guten Vormittag ihr Lieben alle ... und schließ mich gleich all euren Wünschen und so lieben Gedanken an so viele Lieben wieder mit an ... "Proste allen Geburtstagskindern von ganzem Herzen zu" und wünsche ihnen Alles was sie sich selbst auch wünschen und noch viiiieeel mehr ... [​IMG][​IMG]... und ja ... auch auf alle Mamas auf der ganzen weiten Welt ... wobei ich sooo dankbar bin Meine noch zu haben ... uuund mein Herzerl ist mit euch traurig ... die Die ihr eure Mamis nicht mehr habt ... und Du liebe Gitti die Du Deine Mami nie kennen lernen durftest ... [​IMG]

... und für Daggis kleinen Wuffi stell ich ein Kerzerl zu seinem heutigen Gedenken dazu ... [​IMG]

... ich drück sooogar ganz fest die Daumen liebe Christin und wünsch Dir später eine gute Physio ... [​IMG]

... ja liebe Crissi ... eure neuen Kleidis sind einfach der Hammer... woooow ... und bin auch schon ganz gespannt wen unsere Schlummi alles in Berlin treffen wird ... mitfreuuu ... [​IMG]

... na dann trinken wir einfach für Dich mit lieber Mecky ... aber beschwer Dich dann ja nicht wenn Du nen "Schnackler" (Schluckauf) bekommst ... lach ... [​IMG]

... und jetzt aber ran an Gittis wieder soooo leckeres Frühstück ... jammiiii ... dankeschön und auch für alle News ... uuund meine Gedanken sind weiter bei Deiner Schwester und das gaaaanz gaaanz fest ... [​IMG]

9. Doren22

Danke Gerdi:)
    Klein ist gut er hatte schon die Größe eines Labradors ( war er auch zu hälfte und der Rest auf der Flucht );)

Da trinke ich gerne mit
    [​IMG]Prost auf die Mamis

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich trinke auch gern ein Schlückchen mit...[​IMG]Prost auf alle Mamas und die Geburtstagskinder.

Meine liebe Ma ist auch schon 17 Jahre tot. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so lange her ist.
    Sie lebte noch viele Jahre ohne meinen Pa, er ist schon vor 37 Jahren gestorben, und so lange pflegte ich das Grab.
    Am Anfang hat meine Ma noch mitgeholfen. Ich habe den Kampf gegen den Giersch gestern aufgegeben, ich war in der Verwaltung. Ich muss das Abräumen bezahlen und das Gras-Mähen für die restliche Liegezeit.
    Erst war ich erleichtert, jetzt bin ich doch etwas traurig. Aber ich kann ja auch noch eine Schale mit Blumen hinstellen.
    Der Stein wird ja noch bleiben.

Ihr habt so viele Gedenktage.

[​IMG]Ich gratuliere allen

und ich gedenke mit euch.[​IMG]

Liebe Daggi, dein neues Kleidchen ist sehr schön. Das ist ein Hund?
    Meinen Vogel halte ich für eine Eule oder einen anderen Raubvogel. Schlummis tolle Katze ist sehr gut zu erkennen.

Die anderen Frühlingskleidchen von euch sind auch alle sehr schön.

Schönen Abend und

Liebe Grüße
    crissicrissi

11. Magitta7070

[​IMG] [​IMG] an euch allen , meine Schwester hat den Eingriff gut überstanden , ist nun etwas Heiser und muss ihre Stimme schonen-Wenn alles gut verläuft ,kann sie Morgen das KH wieder verlassen und muss nun warten bis der Befund aus Berlin kommt -Ich bin erst einmal überglücklich und Sie ja erst , der Husten kann noch bis zu 10 Tage etwas anhalten , aber das ist das kleinste Problem- Nun heisst es bis Anfang der nächsten Wochen warten ...Danke , Danke das ihr an meiner Seite wart

[​IMG]/Euch

12. KleinBrain

das "hört" sich gut an ! nun hoffen wir auf ein "gutes" Ergebnis - wir drücken Deiner Schwester die Daumen ! :inlove::inlove::inlove:

ich glaube nicht das der Geruch von Alkohol über die Entfernung zu mir kommt, also den [​IMG]bekomme ich nicht xD

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

Liebe Gitti,

ich freue mich, dass deine Schwester den Eingriff gut überstanden ha,
    und wünsche ihr auch ein gutartiges Ergebnis.

14. Doren22

Tschüssi bis Morgen

Du musst nicht traurig sein crissi, ein natürlicher Boden mit Wiese ist was schönes :)
    Denke auch mal an die Erleichterung ;) Mann/Frau wird nicht jünger

Danke, glaube schon das es ein Hund ist, weiß es aber nicht. könnte auch ein Polarfuchs sein...xD

stimmt dein ist eine Eule

Liebe Gitti, ich freue mich riesig mit dir:inlove: Daumen sind weiter gedrückt .. Auf ein gutes Ergebnis

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2023
  15. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

bei uns war gerade Eisregen (Kugeln - Durchmesser ca. 5 mm ) ! Ist das ein Wetter :(

Sage auch gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (aber nicht vom "prosten", ihr bekommt noch einen [​IMG])

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

Ja... ohne den Giersch war das ja nicht schlimm. Ich habe ja immer wieder frische Blumenerde draufgebracht.
    Seit 13 Jahren ist ja mein Liebster dabei. Aber er mag jetzt auch nicht mehr da hin. Wer weiß was dann passiert...
    In der Nähe entstehen überall nur noch Rasengräberfelder mit Namensplatten und Blumenschalen.

Ja ein Polarfuchs könnte es gut sein... oder ein Spitz.
    Denke ich auch.

Ich bin gespannt, wer dann die anderen Tiere noch nimmt.
    Auf... auf... ihr Lieben...

Doren22, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einem schönen Arbeits-reichen Tag komm ich auch noch schnell um euch eine gute Nacht mit schönen Träumen zu wünschen ... uuund freu mich sooo mit Dir liebe Gitti dass Deine Schwester den Eingriff gut überstanden hat und nun warten wir auf das gute Ergebnis ... und ja liebe Crissi nimms als Erleichterung ... und lieber Mecky ich hör Dich hicksen uuund nun is aber Ruh ... lach ... so und jetzt husch ich in mein Betti ... gääähn ... Nachtiii ihr Lieben alle ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

[​IMG]... ich brauche noch einen Schlummertrunk... mit euch, ihr Lieben...

Es ist so schön, dass es euch gibt. Prost...[​IMG]

Doren22, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Danke euch Daggi , Mecky, Gerdi und Crissi und an meiner Konni vielen Dank für das schöne telefonat

Schlummi deiner Schwägerin [​IMG][​IMG]

Lieber Winni -

zum 10.Todestag deiner lieben Mama stelle ich eine Kerze nachträglich auf (10.04.2013 )

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2023
    Doren22, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen zusammen
    sehr schönes frühstück hast du da gemacht liebe magitta
    event läuft so lala

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.