Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend,

war einiges los bei schönem Wetter ! :D
    Eis geht noch rein xD - Danke :inlove:

Sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt süß

mimmel1, cooley, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm nur noch schnell zum "Gute Nacht" sagen ihr Lieben alle ... denn so viel haben wir heute rund ums Haus los gemacht ... dass ich nun schon eine Mundsperre vom vielen Gähnen bekomm ... lach ... schlaft auch schön und tief ... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

[QUOTE="cooley, post: 5464790, member: 11829"]Immer wieder gemütlich und sehr wohlschmeckend, Dein toller Frühstückstisch allmorgendlich liebe Magitta,
    Dankeschön dafür und mhmm...:)[/QUOTE]

Danke dir lieber Winni -Da habt ihr ja noch einiges zutun im Garten deines Papas

Mimmel ich drücke Dir die Daumen , damit dein Wunsch in Erfüllung geht

QUOTE="schlummerle, post: 5464647, member: 4598"]Magitta deiner Schwester sind auch weiterhin die Daumen gedrückt.[/QUOTE]

Vielen lieben Dank schlummi und viel Spass heute mit Alex

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2023
    narzisschen, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, * Alles wird gut werden * ich halte, meine Daumen für sie, dass für sie ein positiver Befund herauskommen wird, bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ich halte die Daumen für euren Urlaub.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen

Lieber Mimmel, ich drücke dir die Daumen, für den Job, den du dir vorstellst

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. deiner Facharbeit. Du schaffst das, wünsche dir viel Kraft u. Energie dafür.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

[​IMG][​IMG]

Kommt gut in den Sonntag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Peace

narzisschen, mimmel1, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    ich komm da mal schnell rein geflitzt und bringe liebe Grüße zum Sonntag mit

ich gratuliere euch zu all euren Eventerfolgen > bei mir läuft es sehr ...

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung

liebe Cat dir alles gute, für die Prüfungen sind alle Daumen gedrückt

liebe Magitta ich bedanke mich für das zauberhafte Frühstück

Wettertechnisch gibt es in der Lausitz z.Z. noch Sonne

das werde ich auch mal testen
    habe aber auch noch einen Tipp auf Lager
    einfach ins Putzwasser zum Spüli noch etwas Klarspüler geben > dann geht das putzen auch ganz gut

mimmel1, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Werde mich stärken. Um 9 Uhr gehts los. Fahre ca 2 Stunden.

mimmel...wenn du nichts findest frag einfach mal beim Tatort oder so an. Du bist doch jetzt fame. Die nehmen dich doch sofort.
    Titel "Mord in der Hotelküche" . Dann hast du einen Koch- und Filmjob:p

Cooley...und bestimmt macht weiterhin nur ihr sauber und der Rest der Familie hält später nur die Hand auf. Ich drück die Daumen, dass ihr die Sache bald hinter euch gebracht habt.

Sende auch viele Grüße an alle die schon länger nicht hier waren.

die Events habe ich gar nicht gespielt. Auch nicht die Zucht.

bis heute abend vielleicht.

mimmel1, cooley, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  7. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bei 11 Grad und so einem tollen Frühstück beginnt der Tag wunderbar - Danke :inlove:

In der Hoffnung, dass das Wetter, soll 18 Grad werden mit Sonne, spaziere ich in die Stadt zum Kaffee :D
    (ansonsten, wenn Regen kommt, na da hab ich eine Beschäftigung - bügeln xD)

Event : links und Mitte erledigt, bin rechts dabei, aber die Mengen steigen, mal sehen wie weit .....

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag

Bela486, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... wünsche euch einen richtig gemütlichen und erholsamen Sonntag ... schließ mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an ... und setz mich zu euch an Magittas wieder sooo traumhaft gedeckten Frühstückstisch ... jammiii ... dankeschööön Du Liebe dass Du Dir für uns immer solch Mühe machst ... und meine Gedanken sind auch weiter gaaanz fest bei Deiner lieben Schwester sowie Deiner Freundin ... [​IMG]

... ja liebe Schlummi ... viel Spaß mit Alex und ganz liebe Grüße ... [​IMG]

... mein Schnuppiii ... freu mich dass mein Flieger gelandet ist ... lach ... und ich weiß Du packst das ... uuund drück Dir gaaanz dolle weiterhin die Daumen dafür ...[​IMG]

... bei uns hat sich die Sonne schon wieder versteckt liebe Bela ... darum genieß Du sie dafür umso mehr ... und ja ich geb auch immer Klarspüler zum Putzwasser dazu ... uuund das macht wirklich jede Menge aus ... und so süß sind Deine Bildchen wieder ... freuuu ... [​IMG]

... das kannt ich auch noch nicht liebe Konni ... und werd das auf jeden Fall mal ausprobieren ... dankeschööön ... [​IMG]

... und lieber Winni ... ich wünsche euch sooo sehr ... dass sich bald ein Käufer findet ... und ihr so dann auch endlich mal wieder zur Ruhe kommen könnt ... [​IMG]

... diese Temperaturen hatten wir gestern lieber Mecky und davon ist heute leider nix mehr ... aber vielleicht kann ich ja die Sonne heute doch noch bissi heraus kitzeln ... lach ... und ja wenns wäre ... dann fixes Bügeln ... aber sei schnell ... denn ansonsten kommen ein paar Körbe Wäsche dazu ... und ich weiß ganz genau von wem ... griiins ... "pssst ... gell liebe Konni" ... zwinker ... [​IMG]

... so ... und nun richt ich auch mal fürs Brunchen her ... bis später ihr Lieben "macht diesen Tag wieder zum aller aller Schönsten" ... wiiinke ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Aktualisieren hilft bei mir nicht bekomme weißes Bild und alles ist weg
    Danach steht da Farmerama reagiert nicht

Guten Morgen,
    einen schönen Sonntag euch allen

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für das leckere Frühstück [​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch, liebe Gitti, den ich mit meinem Schatz, da wie lange geschlafen haben, als Brunch genossen haben

gestern hatten wir einen sehr schönen Nachmittag und Abend- waren bei meinem Bruder auf dem Land und habe das mega Wetter sehr lange draußen genossen

Gitti für deine Schwester drücke ich alle Daumen-- es muss für sie einfach gut ausgehen- der Befund müsste doch schon langsam da sein

na da schließe ich mich doch an
    :inlove:
    danke-- ich hoffe nur, dass der Professor es hin bekommt und dass es dann hält
    Wahnsinn-- da muss du ja mächtig pauken-- halte durch-- bald ist es geschafft
    das muss ich die Woche auch mal ausprobieren-- danke
    das ist lieb von dir
    irgendwie ist die Gesamtsituation im Land verwirrendo_O- ja war echt schon doof, dass ich das Zimmer nehmen musste-- ich habe ja den Tag, zwar ziemlich fertig, aber überstanden
    ist das nicht schlimm, dass man als Frau deswegen so bestraft wird in diesem Land-- ich hoffe, dass du dann irgendwie dein Rentnerleben, nicht am Existensminimum rumkraxeln musst-- vielleicht kannst du ja etwas länger in deinem Job arbeiten, denn dann kommen noch Rentenpunkte zusammen
    da stimme ich dir voll zu-- es gibt genug Schnorrer im Land, die alles abfassen , obwohl sie nie gearbeitet haben-- ihr habt täglich gearbeitet, dann könnt ihr euch auch holen, was euch zu steht

das Zuchtevent hatte ich ab 10 durchgezogen-- Züchte noch etwas weiter bei 1 SF , um eineige Farmhallenaufgaben endlich mal abzuarbeiten

so nun habt alle einen schönen Nachmittag- bei uns ist Fußball schauen angesagt und abends spielt noch der 1.FC Union- also bitte Daumen drücken, nach dem die Bayern so ein super Spiel abgeliefert haben

eure Honky

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück*knuddel*
    Danke auch für die lieben Wünsche von Dir und allen anderen. Ja, ich schaffe das. :D
    Wir sind nur noch 12 von über 24. Letzte Wochen waren einige noch krank, dann waren wir 8 im Klasseraum.
    Hat was von Privatunterricht.:p

Das Uhrenevent habe ich schnell durchgezogen, nur das einzahlen fand ich mühselig.

Schummi und Daggi, ihr habt aber schöne Kleidchen, wow... gefallen mir gut.

:pGute Idee, die Rolle der Leiche kann so schwer nicht sein.xD
    Meine Rente wird auch klein ausfallen, ich habe zwar fast immer gearbeitet, aber wenig verdient. 8)

Bis später

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] möchte ich euch allen von ganzem Herzen sagen , Christin es hat sich bisher keiner bei meiner Schwester gemeldet , sie denkt das der Arzt es ihr persönlich am 28.04. unter 4 Augen mitteilen wird .-Da hat sie beim Chefarzt einen Termin.

Cat meinen [​IMG] zum beenden des Zuchtevents und weiterhin werden die Daumen gedrückt , wir sind alle wenn ich das so schreiben darf sehr stolz auf Dich und deine Mitstreiter , ihr packt das

Liebe Konni, wie schaut es aus , hast du die Stühle zusammen gebaut bekommen . War bestimmt nicht einfach gewesen oder hast du Hilfe gehabt

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich bin ja die jahre auch nicht aus spass zuhause gewesen ich habe ja die bu-rente bezogen
    aber mir nun einen strick daraus zu drehen ich habe die norm nicht erfüllt finde ich den doch unverschämt
    wen ich sehe die armen ***** damit meine ich nicht die frauen sondern junge kerle die ihr land verteidigen sollten bekommen hier 830eu taschengeld die miete bezahlt das handy kostenlos und es stehen autos von den vor der tür da träumen wir nur davon und und und da komme ich mir doch verarscht vor

Edit Frau_Schmitt: Unpassendes gesternt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2023
    Doren22, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Gitti, Jeep, die Stühle stehen schon am Tisch ..es war, dank des Akkuschraubers ganz einfach und schnell ..ich freue mich..dass ich es alleine geschafft habe. Ich kannte das Zusammenbauen von meinen anderen Stühlen, die ich mir bei meinem Einzug kaufte. Jetzt warte ich, nur noch auf den neuen Tisch, der zum Ausziehen ist (Platz für die ganze Bande)der müsste diese Woche kommen.

Der vierte Stuhl ist in der Zwischenzeit auch fertig geworden.

Bei uns hat es, den ganzen Tag über geregnet, jetzt auf dem Abend kommt die Sonne raus..[​IMG][​IMG]

>:([​IMG]>:(
    ohne Worte

Beim Event Hanami-Fest muss ich noch zwei Aufgaben einzahlen... dann bin ich auch damit durch..[​IMG]

Liebe Cat, und wer noch fertig ist mit der Zucht HGW von mir..

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend, morgen hat uns der Alltag u. die Arbeit wieder... einen schönen Wochenstart wünsche ich euch

Bin dann mal weg, bis ich wiederkomme.

15. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

einen schönen Rest Sonntag Euch allen!

Danke für die vielen Grüße:inlove:

Schlummerle, Mama und ich hatten eine schönen Tag.
    Hab mich sehr gefreut Gaby zusehen.
    Leider hatte nicht alles so geklappt, wie ich das vor hatte:oops:
    Beim Narzissen Fest waren so viele Autos , das wir das nicht besucht haben.
    Und später bei uns zuhause, haben wir uns beim Rütter festgeguckt und dadurch nicht dran gedacht, das wir eigentlich essen fahren wollten.
    Jetzt ist Gaby ohne Essen nach Hause gefahren:(
    Und Basko & Dina waren so aufgeregt , wegen des Besuchs, das sie ziemlich nervig waren:oops:.

Trotzdem war ich froh , das ich Gaby wieder gesehen habe

16. KleinBrain

Hallo und guten Abend,
    ein Tag geht zu Ende , bis zum Spätnachmittag war es angenehm, dann kam der Regen :(, aber die Erdbeertorte hatte fein gemundet :D

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove:

Doren22, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... komm nach einem wieder sooo schönen Familien-Sonntag noch schnell zum "gute Nacht" sagen und freu mich riiieeesig dass Schlummi Alex und Hedwig so eine tolle Zeit zusammen verbracht haben .. juhuuu .. und nun hüpf ich aber gleich in mein Betti ... schlaft auch gut und träumt was Schönes ... bis Morgen ihr Lieben alle ... [​IMG]

Doren22, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz und Honky
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Das ist schön zu lesen liebe Alex , das ihr solch einen schönen Tag hattet

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2023
    Sweet_Bubble, Doren22, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen zusammen
    die letzte woche vom kurs beginnt
    da brauche ich doch glatt sattes frühstück von magitta
    danke dafür meine gute

Sweet_Bubble, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen zusammen
    bin auch schon da, muss auf die Handwerker warten, da mein Mann bein Doc ist.
    so`n warten kann auch anstrengend sein
    man läuft bei jedem Klappern zum Fenster und schaut ob die Handwerker da sind
    nein nur Autos die im rasanten Tempo vorbei rauschen.

magitta vielen Dank für das Frühstüch und ich setz mich gern zu euch[​IMG]

honk67, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.