Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na das Huhn war aber fleißig, einen ganzen Korb voll Eier, dann zum tollen Frühstück ein weich gekochtes Ei - Danke :inlove:

Diese Woche warten wir noch auf den Kälteschock, dann soll es aufwärts gehen - der Mai kommmmmmmmmmmmmmt :D

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Montag

Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, * Alles wird gut werden * es liest sich nicht gut deine Zeilen. Ich halte, meine Daumen für sie, bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Also, gestern war es ganz schlimm gewesen auf meiner Farm, ich musste mich, andauert neu Ein-Aus Loggen, heute fängt es nicht bessert an..

Ich hatte, auch mit meiner Schwester telefoniert..sie hat wieder eine Blasenentzündung u. eine dicke Erkältung. Gute Besserung mein Schwesterherz..[​IMG]

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ich halte die Daumen für euren Urlaub.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Lieber Mimmel, viel Spaß bei deinem Kurs, liebe Bela, Danke auch dir für deinen Tipp

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. deine Facharbeit, du schaffst das.

Alex, schön, dass ihr, mit Schlummi, so eine schöne Zeit verbracht habt ..liebe Grüße an deine Mama

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück. Werde eine Kleinigkeit nehmen

Habe heute ja meinen freien Tag. Der ist aber auch früh gestartet. Musste meine Tochter zur Arbeit fahren, da ich gleich ihren Wagen zum Ölwechsel bringen muß. Später muss ich sie dann wieder abholen. Man hat ja sonst nichts zu tun:p

Alex...ich fande den Tag schön. Hab mich gefreut euch wieder zu sehen. Die Hunde gehören zu euch und wenn sie dann aufgedreht sind, sind sie es halt. Hauptsache lieb auch wenn sie ne fast 55jährige noch umhauen könnenxD. Ist aber auch bei der größe der Hunde normal. KLeine Hunde sind auch überschwänglich warum dürfen es dann die großen nicht sein. Also alles gut. Glaub mir die Fahrt zurück war schlimmer durch die Serpetinen:p. Bin ja zurück anders gefahren. Da war ich länger in der Eifel unterwegs. Mir wurd teilweise sogar schwindeligxD

Lissy gute besserung an deine Schwester.

Bela du hast nun auch so ein hübsches Gemüsekleidchen an. :inlove:

Allen kranken weiterhin gute Besserung gewünscht.

honk67, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen, hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Danke Dir liebe Magitta für den wie immer sehr ansprechenden Frühstückstisch mhmm...:)

Ich beziehe ja seit einigen Jahren schon die ganz "normale" Rente - wobei ich persönlich, das sogenannte "63er-Angebot" der damaligen
    GroKo-Regierung wahr nahm - deshalb habe ich mal, gerade eben im Inet nachgeschaut, welche Vorraussetzungen bei einer BU-Rente gelten,
    die Du ja nach Deiner eigenen Aussage beziehen wirst und stellte fest: Nur wer bis zum 02.01.1961 und früher geboren wurde, hat darauf einen Anspruch... alle später Geborenen, müssen sich mit der sogenannten "Erwerbsunfähigkeitsrente" begnügen, die auch geringer ausfällt.

Eines ist doch klar: Für alle Zahlungen die es gibt - wurden Anspruchsvorrausetzungen festgelegt, die für alle Antragsteller gleich sind, falls sich jemand ungerecht behandelt fühlt, steht jedem frei dagegen Einspruch einzulegen... und alle die meinen damit Erfolg zu haben, sollten dies aus meiner Sicht natürlich auch tun - weil ihnen das ja auch zusteht!(Gewisse Ungerechtigkeiten wird es dabei immer geben, schon allein deshalb, weil das eigene Geburtsdatum z.B. nur 2Wochen nach dem Vorraussetzungsstichtag liegt!)
    Zu einem würde ich allerdings immer abraten... die eigene Situation mit anderen zu vergleichen - weil man der Meinung ist, da wird
    irgendwas "schamlos ausgenutzt" - solch Verhalten verbittert das eigene Leben.
    Wer meint "Ungereimtheiten" zweifelsfrei nachweisen zu können, kann und sollte dies auch dem zuständigen Amt mitteilen... einfach weil
    unberechtigte Zahlungen, anderen Menschen fehlen die öffentliche Unterstützung dringend nötig hätten!

Allein das Wort "Familie" ist eine Farce - die beiden Geschwister haben mich zeitlebens nie kennen gelernt, ebenso wenig ich sie, Stiefvater hatte nie Kontakt mit ihnen - und jetzt sprechen 2 verschiedene Anwälte miteinander von unterschiedlichen Erben beauftragt.
    Danke fürs Daumen drücken - und ja das hoffen wir auch, dass wir die Angelegenheit irgendwann hinter uns gebracht haben werden.

Dankeschön auch vom berichteten Treffen zu lesen, zwischen Dir, Alex, ihrer Mama und deren Vierbeinern - es ist sicherlich stets ein Erlebnis, Freunde/innen zu treffen die man ja nur aus einem Forum und quasi schriftlich kennt.

Seit 14. April ist ja in Mannheim die BUGA-2023 eröffnet, wir haben uns bereits vorgenommen mal einen Tag dort zu verbringen - im Inet
    kann man sich ja interessiert informieren über all die Sehenswürdigkeiten dort.
    Vielleicht kann sich ja auch mal der hier [​IMG] dort hin bewegen - und bis es soweit ist,
    schicke ich allen die länger nicht hier sein konnten ein paar [​IMG]

ganz liebe Grüße von hier vorbei.

Allen Kranken schnelle und Gute Genesung,
    besten Start in diese neue Woche und bleibt gesund.

LG Winni

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

da macht das Fahren aber Spaß :D

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ich bin auch wieder daheim , habe etwas für meiner Schwester erledigt , damit ich es am Mittwoch ihr geben kann

Bei uns scheint die Sonne , aber der Wind war frisch , das mir die Augen tränten . Habe mir natürlich auf dem Heimweg einen Döner geholt , leider waren die Augen zu groß und mein Magen voll , kann ich ja später noch essen

Liebe Konni , super haste die Stühle zusammen gebaut , selbst ist die Frau- geht auch ohne Mann nicht wahr

Danke für eure lieben Zeilen

Event konnte ich heute Morgen beenden[​IMG] , finde es sehr schade , das man sich die anderen Gewinne nicht holen kann

Nicht vergessen im Shop von der Zucht eure ST einzutauschen

Edit:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot:

Doc MacBocks ist wieder da und Ihr habt die Möglichkeit Werkzeug zu erhalten

Start: Dienstag, 25. April 2023 - 10:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 26. April 2023 - 22:00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet

Ihr in der FAQ

Euer Farmerama Team !

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch starke Pakete im Angebot. Diese Pakete werden nacheinander zum Kauf angeboten.

Start: Dienstag, 25. April 2023 - 18:00 Uhr
    Ende: Freitag, 28. April 2023 - 22:00 Uhr

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Pakete, die Euch zu unterschiedlichen Zeiten angeboten werden.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2023
    honk67, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    nach dem schönen Wetter schaut es nun so bei uns aus

[​IMG][​IMG]

Danke Liebe Gitti fürs Frühstück, habe ich ganz gemütlich verspeist[​IMG]

Das finde ich auch Bela, du schaust toll aus :inlove:

Klasse Konni, sie sehen auch gut aus :inlove:

honk67, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... bei mir ist diese neue Woche schon mit Vollgas gestartet ... darum schaff ichs auch erst jetzt zu euch ... und nachdem ich mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit angeschlossen habe ... schau ich gleich im Kühli nach den leckeren Frühstücksresten unserer Wohnzimmer-Fee ... freuuu ... dankeschööön ... [​IMG]

... Kälte würde ja gerade noch gehen lieber Mecky .. aber Schock .. auf gar keinen Fall ... lach ... [​IMG]

... liebe Konni bei mir hakts auch gerade wieder ganz gewaltig auf meiner Farm ... so ... dass ich des Öfteren mit meinen Gummistiefeln in den Feldern stecken bleib ... puuuh ... und hoffe dass sich das schnell bessert ... denn zeitlich wirds so immer ganz schön knapp für mich ... und Deiner Schwester wünsch auch ich "schnelle und gute Besserung" ... und reich das Friedenslicht wieder voller Hoffnung weiter ... [​IMG]

... puuuh gut dass Du nach der Abenteuerfahrt wieder gut zu Hause angekommen bist liebe Schlummi ... und zum Glück hast Du bei den Kurven nicht auch noch die Augen zugezwickt ... herrjeee ... [​IMG]

... lieber Winni das ist ja mehr als eine Nervens-Herzens-Angelegenheit und wünsch euch soooo sehr ... dass ihr diese nun ganz bald zum Abschluss bringen könnt ... und ganz viel Vorfreude auf die BUGA ... uuund schön lässt Du unseren Zug mal wieder dampfen ... freuuu ... [​IMG]

... das freut mich dass Du Alles erledigen konntest heute Morgen liebe Gitti ... und Dich danach mit einem Döner belohnt hast ... jammiii ... und das Wetter schaut bei uns auch nicht anders aus ... so dass ich heute mal wieder nicht nach draussen geh ... sonst heb ich ab ... lach ... uuund gratuliere Dir zum Rocken des Events ... suuupiii ... und ja ... echt blöd das mit den restlichen Belohungen ... [​IMG]

... huhuuuu liebe Daggi ... Knuddeliiiis ... [​IMG]

... und nun wieder ran an die Arbeit ... uuund das ... im Sauseschritt ... lächel ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

honk67, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Liebe Konni , ich wünsche deiner Schwester [​IMG]und werde rasch wieder gesund

[​IMG] euch beiden auch

Stelle noch etwas zum Kaffee ab --Guten Appetit[​IMG]

[​IMG][​IMG]

honk67, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

Kaffeepause ohne mich - geht nicht - bin schon da - Danke :inlove:

Hanimi.WL hängt :D

11. Magitta7070

Dann lass es dir schmecken lieber Mecky und [​IMG]zur WR an Dich und Konni-toll

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2023
    honk67, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Daggi, sie sind auch ausgesprochen bequem und sehr pflegeleicht, ganz wichtig bei Enkelkindern, lach

Danke dir und die anderen Lieben, für die lieben Wünsche für meiner Schwester ..das ist so lieb von euch

Deiner Schwester wünsche ich auch vom ganzen Herzen alles Liebe und Gute..

Danke für den Kaffee und Kuchen, kommt, wie gerufen, habe heute wieder lange Schicht..

Mecky, HGW zur WR, und wer noch die WR erreicht hat, habe sie heute auch Morgen erspielt

So muss mich fertig machen, habt alle noch einen schönen Abend

Bin dann weg, bis ich wiederkomme

honk67, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu...mal kurz wieder anwesend.

Haben den Wagen meiner Tochter wieder abgeholt. Sie hat ja einen PoloGTI der bereits angezeigt hat, dass ein Ölservice fällig ist.
    Wir haben wohl den halben Laden gekauft. Waren bei einem Vertragshändler. 5,7 Liter Öl fast der Wagen. Mit Ölfilterwechsel....schlappe 380 Euro:wuerg:. Die Rechnung wird uns zugeschickt. Zunächst hatte mein Bruder gesagt, dass könnte nicht stimmen. Aber alleine das Öl kostete 235 Euro. Also kann es ja doch dann hinkommen. Der Filter kostet ja auch und dann die Arbeitsgebühren. Dann habe ich auf dem Lieferschein gesehen, dass sie die Bremsbeläge und Scheiben kontroliert haben. Das hat meine Tochter gar nicht mit angegeben. Aber vielleicht machen sie das immer so beim Wechsel. Wenn das jetzt jedes Jahr so ist oh weia.

Naja...also ich war froh, als ich die Straßen hinter mir hatte und ich zeitig los gefahren bin. Wenn ich die hätte im dunkeln fahren sollen??ne dann wäre ich umgekehrt und hätte bei Alex übernachtetxD
    nachher ging es ja gsd. Ich fahre gerne Auto und auch lange.
    danke Magitta. Davon nehme ich mir ein Stückchen.

HGW an alle die Die WL erspielt haben. Ich hab kein Event mitgespielt und auch ernten tue ich schon seit ein paar tagen nicht. So kann ich ja nicht weiter kommen. Aber das wird wieder.

Lissy...die Stühle hast du schön zusammen bekommen. Und ruhige Schicht gewünscht

honk67, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

Danke :inlove: , allen welche die WL hängen haben - Glückwunsch

im Dunkeln fahre ich auch nicht gerne (da bevorzuge ich die Autobahn) xD

am Dienstag (Nacht) soll bei uns die Temperatur auf 2 Grad fallen (aber die nächste Bügelwäsche hängt schon, bleibt es kühl kann ich ja bügeln xD), aber dann geht es aufwärts :D:D:D

So sage gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Gerdi, knuddel dich dolle zurück , schönen Abend [​IMG]

Liebe Konni, deiner Schwester [​IMG]

Dankeschön liebe Gitti [​IMG]

Ich bin weg
    einen schönen Abend euch allen

honk67, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Das hätten wir auch hinbekommen.
    Hättest dann nur die Couch mit Dina teilen müssenxD
    Aber die hätt sich gefreut (länger Streicheleinheiten von Dir;)) und Du ganz viele Küsschen bekommen.

honk67, cooley, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich auch mal wieder mehr unterwegs hier und schaue gern bei euch vorbei.
    Ich hoffe, es geht euch gut und euren lieben Verwandten auch. Wenigstens fast.

Ich wünsche euch und allen Kranken Gute Besserung.

Ich muss dann mal nachlesen... wenigstens quer...

Ich hoffe, dass Gittis Schwester inzwischen ein gutes Ergebnis erhalten hat. Auch ihr wünsche ich gute Besserung.

Ich bin seit meiner Corona-Erkrankung seltener auf der Farm und spiele wenig.
    Erst wollte mein Kopf nicht, dann fehlte die Lust. Ihre Corona-Demenz nannte es eine junge Frau, die ich traf. Aber es ging bei ihr vorbei... Das tröstet.

Sie beiden letzten Events spiele ich mit. Wenn ich gewusst hätte, was das für ein Aufwand ist, hätte ich es gelassen...
    Dann werde ich wohl wieder pausieren, aber Wolken reizen mich immer.

Ich gratuliere euch herzlich zu euren Erfolgen.

[​IMG] Gute Nacht ihr Lieben, schlaft nachher gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2023
    honk67, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch noch schnell zu euch rein flitz ... und mir noch ein Stückerl Kuchen schnapp ... freuuu ... dankeschööön liebe Gitti ... gut dass hier nix anschlägt ... und man so auch Abends reinhauen kann .. lach .. und hatte dabei noch Glück ... dass Mecky noch bissi was davon übrig gelassen hat ... zwinker ... und sag mal ... surfst Du vielleicht auch noch auf Deinem Bügelbrett Du Tausendsassa? ... griiins ... uuund wusst ichs doch ... "Du bist der Gießkannenmann ohne Gießkanne!" ... lach ... [​IMG]

... hoffe Deine Schicht hast Du gut rum liebe Konni uuund die Füße schon hoch ... lächel ... [​IMG]

... ja die Autos sind schon wirklich eine reine Sparkasse ... da hab ich echt Glück dass meine Männer eine eigene Werkstatt mit Lackiererei haben ... puuuh ... ja und zur Not hättest Du wirklich bei Alex schlafen können ... lächel ... [​IMG]

... daaanke liebe Daggi .. mmh .. [​IMG]

... ja liebe Alex ... lach ... und bestimmt ganz nasse noch dazu ... [​IMG]

... schön dass Du mal wieder bei uns bist liebe Crissi ... und wünsche Dir weiterhin gute Besserung ... uuund kann da sooo mitfühlen wie es Dir geht wegen Deinem Liebsten ... aber der macht das bestimmt gut ... und Du ... lass Dich jetzt mal gaaanz lieb in den Arm nehmen ...[​IMG]

... und sag nun auch "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft schön und tief" ... bis Morgen ... [​IMG]

honk67, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön, liebe Gerdie:inlove:

Ich drücke dich ganz lieb zurück..[​IMG]

[​IMG] noch mal... ich gehe jetzt auch schlafen...

honk67, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz und Honky
    Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe Daggi

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Crissi , alles Gute für Dich und deinem Schatz zur heutigen Untersuchung und Dankeschön

Egal liebe Gerdi , dann wird etwas mehr Sport gemacht ...grins immer rein damit

Danke auch an dich Schlummi , das ist ja eine stoltze Summe , was ihr da Bezahlen musstet , man sagt ja nicht um sonst , Kinder und Autos sind teuer

Frühstück ist fertig- [​IMG]

honk67, cooley, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.