Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz und Honky alles Gute weiterhin

Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe DaggiLiebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Gute Besserung weiterhin an Schlummi , Daggi, Honky und Mimmel u. den Schatz von Crissi werdet alle schnell wieder gesund

Liebe Daggi , ich hoffe du kannst heute mitfahren zur Konfirmation

Da hast Du ja gestern einen schönen Tag gehabt lieber Mecky-Danke dir noch liebe Konni , für die Schoki u. den netten Anruf von gestern

[​IMG] [​IMG]

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    kaffeeduft durchzieht meinen feines riechkolben
    dazu noch semmeln und das bärle ist glücklich
    danke magitta
    habe da so eine kleine schüssel da kommt kochendes wasser rein
    und das teebaumöl
    zuerst inhaliere das gebräu ,und wen es kühler ist hänge ich meine zartgliedrigen handerl für circa 5minuten rein
    hat bis jetzt geholfen

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ich halte die Daumen für euren Urlaub.

Gute Besserung für Daggi und Mimmel mit eurem Husten

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. deine Facharbeit, du schaffst das.

Liebe Schlummi, gute Besserung mit deinem Juckreiz. Schlummi, ich brauche die Sachen für den Sommer und nicht, dass ich erst losrenne, wenn der Sommer mal endlich da ist. Ich habe ja alles in meiner Nähe, da bot sich das gleich mal so an..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Sonntag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Lieber Winni nachträglich in Gedenken an deiner lieben Mama zum[​IMG] [​IMG]Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Doren22, lissy_kind, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten Morgen Ihr Lieben,
    heute Sonnenschein in der Lausitz aber noch kalt
    egal ich wasche meine Bettdecken vom Winter

herrlich das Bild

so nun werde ich noch Kartoffeln in den Garten bringen
    also ich hab immer noch zu tun
    Abend gehen wir dann in die Sauna

Magitta vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück, ich trinke gern noch eine Tasse mit Euch zusammen

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung
    ich hoffe das sie bei Schlummerle raus bekommen warum die Beine so jucken.

heute gibt alle schön acht
    denn es ist
    Die Wurzeln der Walpurgisfeier liegen weit in vorchristlicher Zeit und gehen auf germanische Ursprünge zurück.
    Diese "Ureinwohner" des Harzes feierten an diesem Tag ein mit diversen Opfern einhergehendes Frühlingsfest als Freude über das Ende des Winters sowie die Hochzeit des obersten Germanengottes Wotan.
    Dabei wurden auch böse Geister vertrieben, was durch Verkleidungen mit Masken, Schüssen und Feuer geschehen sollte.

in vielen Orten werden Maibäume aufgestellt
    auch bei uns ist das so

Doren22, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  6. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na ja, bei 12 Grad und Sonnenschein an den schönen Frühstückstisch setzen und mit Genuss loslegen - Danke :inlove::inlove::inlove:

--> ja, Danke, war etwas frisch, aber ansonsten schön, heute geht es in die Stadt, mal sehen ob ich "Hexen" sehe xD

Schließe mich den Wünschen an :inlove:

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag

Doren22, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten m orgen, wünsche einen schönen Sonntag.

Hier scheint heute schön die Sonne. Weiß aber nohc nicht ob ich raus gehe.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit.

Herzlichen Glückwunsch an Buschzombie nachträglich zum Geburtstag. Hoffe du hast dich feiern lassen.

An Cooley Mama sende ich auch schöne Geburtstagsgrüße nach oben.

Heute morgen wachte ich mit dicken, spannenden Händen und Füßen auf. Die sind auch immer noch dick. Also irgendwas stimmt mit mir nicht.
    Ich hoffe ich kann nächstes Wochenende nach Berlin fahren.

Bela danke fürs Teilen der Walpugisnacht.

Ich muss morgen leider arbeiten, wenn mich nicht vorher ein böser Geist verschleppt:p

habe jetzt erst gesehen, dass es einen neuen Baum und zwei neue Pflanzen auf Bahama gibt. Gibt es die schon lange?o_O Hab sie mir jetzt erstmal frei geschaltet:p

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2023
    Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]... guten Morgen ihr Lieben alle ... "einen Wunder-schönen Sonntag" gewünscht ... mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben gleich wieder mit anschließ ... und mich zu euch an Gittis wie immer so köstlich gedeckten Frühstücktisch setz ... "feiniii" ... dankeschön liebe Wohnzimmer-Fee ... so auch für all die lieben Sprüche und Bildchen uuund allen News und Tips die Du uns stets mit bringst ... "Du bist Booombe" ... [​IMG]

... und zum heutigen Gedenken an Winnis Mama stell ich ein Kerzerl zu den euren dazu und wink aus tiefstem Herzerl hoch zum Himmel ... [​IMG]

... ja so dacht ich mir das schon lieber Mimmel ... denn Teebaumöl pur wär nämlich schon ganz schön stark ... aber auch das würd keinen gestanden Bären wie Dich umhauen ... lach ... [​IMG]

... danke für die Äpfel liebe Konni ... jammiii ... [​IMG]

... liebe Bela dann bring die Kartoffeln gut in den Garten ... lächel ... und später viel Freude in der Sauna ... uuund danke dass Du die Wurzeln der Walpurgisnacht in Erinnerung gebracht hast ... denn ich liebe diese Nacht schon seit ich Kind war ... wobei bei uns auch an machen Orten dazu die Hexen tanzen ... und auch die Tradition des Maibaumes gehalten wird ... [​IMG]

... ja dann pass gut auf in der Stadt lieber Mecky ... denn die Besen der Hexen haben heutzutage nen Turbo eingebaut ... lach ... [​IMG]

... oh oh liebe Schlummi ... das hört sich ja nicht gerade gut an ... nimmst Du denn irgendwelche Tabletten auf die Du so allergisch reagieren könntest? ... auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz schnelle und gute Besserung ... und die neuen Pflanzen und den Baum auf der Insel gibts noch nicht lang ... ausser ich hatte das auch verpasst und zu spät bemerkt ... hmmm ...

... so und wie immer noch ein zweites Käffchen ... "wer noch?" ... lächel ... dann ran die Tassen ... [​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Meinst du das hier Schlummi -

Das gibt es seid 12.04.2023

Diese Erweiterung bringt mit

- 1 Baum
    - 2 Pflanzen
    - 1 Werkstube
    - 2 neue Quests

Doren22, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

das wird es wohl sein Magitta.

Was denn für eine neue Werkstube? Muss ich doch auch nochmal schauen gehen.

Doren22, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Die musst du dir in der Stadt bauen Schlummi
    [​IMG]Fliegerkappen-Fabrik
    BedingungFreischaltung Libellenteich-Statue:
    55 goldene Bananen
    Werte
    Benötigt zum Bau: 1.000 Nägel, 70 Hämmer, 30 Spaten, 9 Ventilatoren, 5 Federngreifer
    Zeit: 16:00 h
    TEP:
    Produkt: 1 Fliegerkappe, 4 Dünger
    Gegenwert Fliegerkappe: 17.396 MP
    Futter: 1x Libellen-Futter, 1 Libelle

12. schlummerle

danke dir.:inlove: Hab ich jetzt gemacht. Aufstellen werde ich sie aber erst später.

Doren22, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG] liebe Schlummi u. wie immer sage ich vielen Dank an alle[​IMG]

Lasst es euch schmecken -Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

14. KleinBrain

--> bin schon da - Danke , werd es mir schmecken lassen

Doren22, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mensch liebe Schlummi, das hört sich nicht gut ,du arme... hoffentlich finden die Ärzte heraus, wovon dein Jucken kommt, gute Besserung für dich..

Danke liebe Gitti für deinen Kuchen und Kaffee lecker ..da lange ich mal zu und stelle noch Berliner hin

Danke dir, liebe Bela für deinen schönen Bericht über der Walpurgisnacht für deine Zeit und Mühe und fürs Teilen..[​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend

16. KleinBrain

--> Danke, dann mache ich hier weiter :D (ist fast so schön wie an Weihnachten) xD

mimmel1, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... mmmh ... Kaffee und Kuchen ... "da bin ich" ... "zum Glück hat Mecky was davon übrig gelassen" ... lach ... und schnapp mir gleich von Allem bissi was ... daaanke liebe Gitti und Konni ... und diese Werkstube kannte ich auch noch nicht ... uuund hab sie mir auch gleich geholt ... "siehste liebe Gitti ... ohne Dich wären wir echt aufgeschmissen" ... lächel ... [​IMG]

mimmel1, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freune-- da ich immer noch von meinem Schatz versorgt werde, ist noch alles gut hier- wobei, duschen hat gestern schon super alleine geklappt, da haben sich meine Erfahrungen von der anderen Op nützlich erwiesen

es ist schon bedeutend besser und die Gradzahl am Stuhl konnte ich schon steigern
    wurde am Donnerstag nochmal an der Schulter operiert-- für deine Prüfungen drücke ich beide Daumen
    ist schon bedeutend besser mit den Schmerzen--habe genug Pillen;)
    vielen Dank-- wird wieder werden
    klar schaffe ich das-wisst doch, bin ne Kämpferin:D

so nun habt noch einen schönen Restsonntag:D

mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ja das bist Du durch und durch liebe Christin ... und freu mich dass Du so gute Genesungs-Fortschritte machst ... juhuuu ... "weiter sooo" ... [​IMG]

mimmel1, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schönen Abend wünsche ich allen.

Ich war heute alleine Unterwegs. Hab mir einen Botanischen Garten ausgesucht. War gut 40 minuten Autoweg. War sehr schön. Ich kannte den Park noch nicht. Ich konnte da ein wenig abschalten. Jetzt bin ich wieder zu Hause und merke meine Hände und Beine wie sie spannen. Vielleicht ist es Wasser. Keine Ahnung. Man wird ja nicht jünger. Dienstag bin ich beim Arzt.

Danke für die Leckereien Magitta und Lissy:inlove:. Die Waffel esse ich jetzt noch und einen Berliner nehme ich mir für morgen auf der Arbeit mit.

auf jeden Fall

sage dann mal bis morgen

mimmel1, honk67, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.