Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ich halte die Daumen für euren Urlaub.

Gute Besserung für Daggi und Mimmel mit eurem Husten

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. deine Facharbeit, du schaffst das.

Liebe Schlummi, gute Besserung mit deinem Juckreiz.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    lecker frühstück von magitta abfassen
    merci dafür
    hoffe doch keine von euch mädels hat sich beim besenfliegen verletzt

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    schnapp mir schnell ein weich gekochtes Ei vom zauberhaften Frühstück - Danke :inlove:

Sonnig bei blauem Himmel aber nur 10 Grad - ich muss mal die Sonne bisschen höher drehen xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D

Bela486, honk67, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]euch allen von ganzem Herzen und noch viel Erfolg beim Event

Meine wünsche konnte ich mir erfüllen , jetzt versuche ich noch die Bonus-Geschenke zuholen-Falls jemand nicht geschafft haben sollte sich die Items für die WR vorne zuholen , sagt Bescheid ich habe sie 2x und mein Gittichen schafft das letzte auch noch

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es ist wieder Zeit im Event "Tollkühne Flugtage" die Farm vom Flieger aus zu betrachten.

Start: Mittwoch, 03. Mai 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 09. Mai 2023 - 22:00 Uhr

Pflanzt Leindotter an, sammelt bei der Ernte droppende Spritflaschen ein und produziert in der Mühle den Treibstoff, um die Flugzeuge ins Rennen zu schicken.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg und guten Flug wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle
    Es gibt ein Update für High-Level-Spieler. Lasst Euch überraschen von neuen Tieren und farmtastischen Quests.

Informationen dazu findet Ihr in der FAQ.

Start: 03.Mai 2023 - 14:00 Uhr

Viel Spass wünscht Euch

Euer Farmerama Team !

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2023
    Bela486, mimmel1, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so schön ist
    geht es aufwärts wir haben Frühling
    Bei mir fängt gerade der Flieder an zu blühen
    es duftet ganz, ganz herrlich

Dankeschön liebe Gitti, für das tolle Frühstück, da setze ich mich gerne zu euch [​IMG]

Habe da mal was umgeändert;)

Gute Besserung weiterhin an Schlummi , Daggi, Honky, Mimmel den Schatz von Crissi u. Gittis Schwester werdet alle schnell wieder gesund :inlove:

Bela486, honk67, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Mittwoch, 03. Mai 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 05. Mai 2023 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit:

[​IMG][​IMG] glaube die Bilder sagen alles -

Edit: Zur Erinnerung -der Allerleiwaren-Shop ist wieder zu Einkauf bereit

SD ,SSD ,SF usw

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2023
    Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen neuen Tag ihr Lieben ... schließ mich auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und setz mich an Gittis wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch und greif zu ... mmmh ...jammiiii ... schmeckt wie immer sooo legga ... "dankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee und auch für alle News die Du uns stets mit bringst" ... Du bist und bleibst "Booombe" ... und danke ebenfalls für Deine Wünsche zum Zieh-Event lach ... ich schwitz schon ... uuuund dabei ... steht das Nächste schon wieder in den Startlöchern ... uff ... nur gut dass ich so einen tollen Event-Coach habe ... freuuu und ganz breit grins ... [​IMG]

... ja nix Schöneres als die Natur mit allem drum und dran zu beobachten liebe Bela ... da kann man echt die Seele dabei baumeln lassen ... so schön dass Dir das Saunen immer so gut tut und Du Dich dabei mal so richtig erholen kannst von all Deinen Arbeiten immer ... uuund Dein Hundi hat mich grad sooo zum Lachen gebracht ...[​IMG]

... und meine Taube fliegt Seite an Seite mit Deiner liebe Konni ...
    [​IMG][​IMG]

... keine Sorge lieber Mimmel ... wir Mädels haben das Besenreiten doch inzwischen schon mehr als drauf ... lach ... [​IMG]

... ja dann dreh mal lieber Mecky ... lach ... aber such dabei bitte auch die Bayern-Frequenz ... versprochen!? ... griiins ...[​IMG]

... ich liebe den Duft vom Flieder auch sooo sehr liebe Daggi ... mmmh ... [​IMG]

... und nun mach ich mich wieder auf die Socken ... bis später ... wiiinke ... [​IMG]

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen--hatte heute morgen schon gelesen- hatte mich aber total mit der Zeit vertan, da ich ja immer noch ne halbe Stunde auf meinen Bwegungsstuhl üben muss und dann in die Hauptstadt zu meiner ersten Bestrahlung für die linke Hand musste-- Gitti ihren Kaffee konnte ich aber noch beim üben genießen--vielen Dank,dass der schon fertig war und dass du die News wieder her geschleppt hast--ich hoffe,deiner Schwester geht es gut

es geht ja jetzt wieder Schlag auf Schlag mit den Events, bloß gut, dass man nichts mit Geschwindigkeit machen muss(wie beim Wimmeln), da ich ja nur wieder einarmig mit links am Lappi sitze:D

an duftenden Flieder bin ich in Berlin auch vorbei gelaufen- einfach herrlich

so nun habt noch einen schönen Nachmittag:)

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Habe mir durchs Handy heute morgen was schicken lassen:p
    Danke für alle Informationen.
    Deiner Schwester weiterhin alles gute Gewünscht.

Danke für das Angobt mit den Items. Ich habe die WL samt Items. Für den SD-Baum hat es nicht gereicht. Aber ich komm auch so zu recht. Habe mir die Rätselbäume und die Piccolo. Habe mittlerweile 6 im Inventar.
    Das nächste Event lass ich mal wieder aus.

Doren...dir auch gute Besserung. Fahrt ihr nicht diesen Monat in den Urlaub?

Honk auch dir weiterhin gute Besserung.

Diese Woche ist einfach nicht meine bzw. unsere. Gestern sind wir mit Nala um halb acht zum Notdienst gefahren. Hat eine große blutende Wunde an der Schläfe. Haben eine zeitlang gesessen. Er nachgeschaut und mit einem Durchleuchttingen in den Ohren geschaut. Die sind gsd nicht entzündet. Er kann nicht sagen ob es durch eine Kebbelei mit Zazu war oder ein Exzem. Katzen hätten an der Stelle mal Probleme. Salbe bekommen und ab heute läuft sie mit einem Ring um Kopf rum. Habe ich extra gekauft. Weil ne Tröte kommt nicht mehr in Frage. Die Untersuchung mit Salbe und Durchleuchten sage und schreibe 174 Euro:wuerg:. Spinnen die Römer? Gut das wir schon was gespart haben für solche Sachen. Wenn bis Donnerstag nicht besser ist, gehen wir zu unserem Tierarzt nochmal

Heute ich auf Arbeit geflogen. Hab Glück im Unglück, dass ich mir nichts gebrochen hab. Der Laptop flog auch meilenweit. Aber er ist auch heil geblieben.

Hoffe wir können am Samstag fahren. Wer weiß was bis dahin noch passiert:music:

Beim Arzt hat auch nichts ergeben. Wasser oder Gicht konnte es nicht sein. Blutwerte sind auch tippi toppi auch die Schilddrüse. Nur halt der Allergiewert. Hab aber auch kein Jucken mehr zur Zeit. Na wenigstens etwas.

Crissi war schon lange nicht mehr hier. Hoffe ihr gehts gut und auch ihrem Mann.

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Das ist doch [​IMG] liebe Schlummi , man da habt ihr bestimmt einen großen Schreck bekommen als ihr die kleine Nala so

gesehen habt , oje eine Menge Geld was ihr da bezahlen musstet . Ich drücke dir fest die Daumen , das nun alles besser wird und Danke vielmals

War ganz schön schwierig , aber mit einigen Anläufen hat alles geklappt und Danke . Es geht ihr den Umständen entsprechend gut

Alles Gute auch dir weiterhin , aber das schreibe ich ja bereits jeden Morgen zu den Kranken

[​IMG] dir liebe Gerdi , schön wenn wir uns gegenseitig Helfen und pass auf die Bären auf

Ich verabschiede mich auch gleich [​IMG]

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

--> ich habe es versucht, aber das Thermometer lässt sich nicht drehen :(

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich danke dir. Ja das hoffen wir auch. Jetzt kann sie sich es ja nicht mehr wieder offen kratzen. Ist nur blöd für die Aufpasserin. Aber das Teil was ich gekauft habe ist prima. Es hindert sie nicht am essen, trinken und am rumlaufen ab. Es störrt sie auch ganz und gar nicht. Und verletzen kann sie sich damit auch nicht. Ist auf festem Stoff oder so.

Schönen abend dir gewünscht.

Wir werden gleich schonmal ein paar Eintrittkarten buchen. Dann brauchen wir nicht anstehen.

honk67, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ja Schlummi am 10. 5 gehts los :D haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen

wünsche dir weiterhin gute Besserung auch für NalaxD

Ich bin dann weg,
    bis morgen[​IMG]

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove:

Doren22, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich sag auch gleich "guuuute Nacht" ... lasst euch knuddeln ihr Lieben alle ... bis Morgen ... schlaft schön und träumt zauberhaft ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, Joeangeln und 6 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Belas Mann
    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz und Honky alles Gute weiterhin

Die liebe Schwester u. Schwiegertochter von Konni-

-Gute Besserung weiterhin für Dich u. deinem Mann liebe DaggiLiebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Gute Besserung weiterhin an Schlummi , Daggi, Honky und Mimmel u. den Schatz von Crissi werdet alle schnell wieder gesund

Winni deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag -[​IMG]

[​IMG]Prost ...auf das Geburtstagskind [​IMG]

Frühstück ist fertig --Guten Appetit

cooley, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle fans von magittas herrlichen frühstückstisch
    danke magitta
    ohne kurs ist mir echt total langweilig
    ist ja keiner mehr da der mit mir was unternimmt

Magitta7070, Doren22, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch..knuddel

Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinem Mann *alles wird gut * Ich halte die Daumen für euren Urlaub.

Gute Besserung für Daggi und Mimmel mit eurem Husten..

Lieber Mimmel, du musst dich erst an die neue Situation gewöhnen, nicht mehr zum Kurs, zu gehen, nur noch Rentner zu sein, das ist glaube ich ist für jeden schwer, mit der neuen Lebenssituation!umzugehen.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. deine Facharbeit, du schaffst das.

Liebe Schlummi, gute Besserung mit deinem Juckreiz.

Sorry ich hatte wieder Probleme, mit den Bildern

Für Winns, Sohn

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2023
    mimmel1, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] Ihr Lieben

Magitta vielen Dank für das Frühstück und die ganzen Infos
    Toll liebe Schlummerle das nichts mehr juckt, mach aber langsam und pass auf die auf
    das mit dem Sturz hätte auch anders ausgehen können
    Liebe Christin übe schön an deinem Bewegungsstuhl, damit du weiter Fortschritte machst
    allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung
    allen Geburtstagskindern meinen Glückwunsch zu euren Ehrentag
    allen Eventrockern einen guten Eventstart

mimmel1, Magitta7070, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

Da Ihr soviel Kaffee und
    Frühstück spendiert,
    habe ich für euer Wohnzimmer einen Flieder.

Riecht er nicht Wunderbar?

Auch ich wünsche den Kranken
    gute Besserung!

Bela486, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.