Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Das trinken wir heute Abend liebe Gerdie...:inlove:

Hier hatte gestern uns jemand geliked, den ich nicht kannte und den habe ich verfolgt in den Keller...:inlove:

Jetzt trinke ich auch einen großen Kaffee mit euch bei Magitta...[​IMG]

Hallo Frau_Schmitt:D

Bela486, Linde1956, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen liebe Frau Schmitt ... "dankeschön" ... und auch Dir ein Wunder-schönes Wochenende ... [​IMG]

... jaaaa das machen wir liebe Crissi ... freuuu ... und uiii ... Du bist ja Sherlokomine ... lach ... [​IMG]

Bela486, Linde1956, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

na, bei uns ist der Morgen verregnet, da setze ich mich direkt an den schönen Frühstückstisch, genieße ein weich gekochtes Ei und mehr :D - Danke liebe Gitti :inlove:

Ja, danke, bei dem Lacher und meinem Lieblingsspruch - dann müsste doch die Sonne scheinen :D:D:D

HGW zu euren Erfolgen

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] all ihr Lieben und Danke für alles

Setze mich auch kurz auf ein Käffchen zu euch ...Das Event zieht sich wie Kaugummi , noch 3x müllern das habe ich die Ranke

Es freut einem immer wieder , wenn das Frühstück euch schmeckt -[​IMG]

Ein Weinchen nehme ich mir für heute Abend liebe Crissi , weiß noch garnicht was das Abendprogramm bringt

Huhu @Frau_Schmitt schön dich wieder hier im WZ zu lesen , früher kamen öfters Mal die Modis auf ein Käffchen vorbei

Crissi wer war das nun im Keller , bin sehr neugierig

5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Der Kaffee duftet wieder so fein
    liebe Magitta danke für deinen täglichen Frühstücks-Service
    und die vielen Neuigkeiten, die du immer zusammenträgst

Bin gerade etwas aufgeregt, weil ich wieder Sachen machen muss,
    womit ich an meine persönlichen Grenzen komme.
    Für unsere Amely muss ich für ihren Tanzauftritt ein Kostüm besorgen.
    Ein Teil muss über PC bestellt werden.

War im Programm, da blick ich wieder nicht durch, wegen den Größen.

Hatte gestern erst so einen Stress
    Wir haben von einer Bekannten eine Eckbankgruppe abgekauft.
    Die musste abgeholt werden.
    Die war so schwer, ich konnte die gar net tragen.
    Also unseren lieben Nachbarn mobilisiert zum helfen.
    Er kam dann auch gleich (Mit Pferdewagenanhänger)xD
    Da kann man sich nur noch hinstellen und das Schauspiel angucken.

Nachmittag waren dann die Handwerker da, und haben
    die restlichen Teile von der Heizung installiert.
    Endlich passt wieder alles.
    Rechnung habe ich auch gleich bezahlt
    Jetzt heißt es erst wieder sparen.

Amelys neue Schule hat sich gerade gemeldet.
    Mal gucken was die wieder wollen.
    Sie haben sich in englisch gemeldet.
    Die Welt wird immer blöder, weil ich ja englisch verstehen kann.
    Auf gehts zum übersetzen, was will man machen.

Langeweile kenne ich nicht

Wünsche euch einen schönen Tag mit tollen Momenten

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... die Sonne scheint doch schon lieber Mecky ... "im Herzen" ... griiins ... da kann man sie zwar nicht sehen ... aber spüüüren .. lach ..[​IMG]

... dann rock weiter liebe Gitti ... und ich weiß ... "wenn nicht Du ... ja wer denn dann" ... lächel ... [​IMG]

... liebe Linde ... Du meisterst Alles immer wirklich mehr als gut ... und kannst meeega stolz auf Dich selbst sein ... "pass schön weiter gut auf Dich auf und bleib gesund ... denn das ist das aller aller Wichtigste" ... [​IMG]

Bela486, Linde1956, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hier kommt das Angebot für 1SF anstatt 2SF

Hallo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Samstag, 13. Mai 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 14. Mai 2023 - 22:00 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Samstag, 13. Mai 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 14. Mai 2023 - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Ein süßes Angebot trudelt noch rechtzeitig zum Muttertag im Shop ein.

Ein tolles Paket voller nützlicher Dinge für die Farm :

7 x Gewöhnliche Geschenk-Box

2 x Boni-Box

10 x Party-Ticket

50 x Superdünger

50 x Susis Superdünger

sowie ein Giver-Item.

1 x Beste aller Mütter (+)

– Spendiert alle 30 Std. 11.500 EP oder TEP
    (abhängig vom Spielfeld)

und 1 x Party-Ticket. 20 Ladungen!

nach Verbrauch der Ladungen gibt das Item nur noch die EP oder TEP

14. Mai 2023

00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Kann nur einmal gekauft werden!

Preis: 5,99 €

Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

auch in diesem Jahr hat Farmerama für alle Mütter (und auch die Spieler, die keine Mütter sind) ein Präsent zum Muttertag vorbereitet.

Dieses könnt Ihr einmalig über die Newsseite abholen

Am Sonntag, 14. Mai 2023 - 00:01 Uhr - 23:59 Uhr

Das Präsent beinhaltet Folgendes:

• 5 x Farmers-Box
    • 10 x Verbrauchsgüter-Box II
    • 1 x Schnurrtastische Mutter (+)

Nachdem die Ladungen verbraucht sind, gibt das Item nur noch die regulären 7.200 EP

aufstellbar: auf allen Flächen, außer Vollmondflächen, Spielwiese / auf die Wolkenreihe kann es erst nach Verbrauch der Ladungen gestellt werden.

Wir wünschen einen schönen Muttertag.

Euer Farmerama-Team

Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön auch für das wie immer tolle Frühstück liebe Magitta, mhmm...:inlove:

Liebe Konni, bezüglich der Gerüst-Sicherung bei eurem Wohnhaus... da ist wohl eine Handwerksfirma unterwegs, die es mit den Sicherheitsbestimmungen offensichtlich nicht so genau nimmt - da kann ich Magitta nur beipflichten: Sobald es in irgendeiner Weise,
    zu Unfällen mit "Personen-Schäden" kommt -aus welchem Grund auch immer- ist der Gerüstaufsteller mit haftbar weil er allein für die Sicherheit die Verantwortung trägt... ganz besonders in einem bewohnten Haus!
    Bei einem unbewohnten sogenannten "Rohbau", sieht es dann ein wenig anders aus.

Tja liebe Linde, das mit den herausfordernden Aufgaben von denen Du erzählst - kann ich gut nachvollziehen... weil es mir manchmal ganz genau so ergeht.(Allerdings geht es bei uns, nicht um die Enkelkinder)
    Aber ich denke, Du wirst die richtigen Entscheidungen treffen können - es gibt ja hier im Inet auch gute Übersetzungsprogramme,
    falls Du da Hilfe benötigst - ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes Gelingen dafür und Toitoitoi.

War heute morgen schon in der PKW-Werkstatt... hatte gestern eine Verkehrsinsel-Begrenzung zu eng genommen, dass ich
    leider am Fahrzeug "Bodenberührung" hatte und befürchtete Schlimmeres - da man es aber so freistehend, nicht beurteilen konnte
    benötigte ich eine Hebebühne.
    Zwar etwas zu schusselig ums Eck gefahren, doch glücklicherweise irgendwie nen Schutzengel dabei... war "nur" leicht am Holmen, direkt beim hinteren Radkasten entlanggestreift - es kam ein wenig Farbe und Unterbodenschutz zum Einsatz -dauerte halt seine Zeit- danach
    durfte ich mit einer 20,-Euro-Spende in deren Kaffeekasse wieder springen.
    Bin einfach happy wenn es so glimpflich und günstig abgeht.

Wünsche allen Kranken schnelle und gute Genesung und Euch allen angenehmen Freitag sowie ein schönes, erholsames Wochenende das nun bevorsteht.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Montag, 15. Mai 2023 - 08:00 Uhr
    Ende: Montag, 15. Mai 2023 - 23:59 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Liebe Linde , ich wünsche dir alles Gute und pass auf Dich auf-Habe mich gefreut dich wieder zu lesen

Danke dir auch lieber Winni , ich hoffe es geht gut vorran im Garten

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für deine Tipps. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. Dass die Befunde gut ausfallen werden, bei deiner Schwester..ich halte die Daumen.

Liebe Frau Schmitt, wie süß ist das denn... das machen wir doch so gerne für dich. Ein ganz großes Dankeschön, geht an dich zurück, dass du immer auf uns alle aufpasst .

Ich freue mich rissig auf den Muttertag, mit meinem Sohn, mal sehen wie, sich unsere Enkelin entscheidet, ob sie nun zu Oma Konni oder Oma Andrea mitfährt.

Ab dem 15.05. habe ich die Woche Urlaub, *freu*

Mimmel, und Winni, das hatte ich mir schon fast gedacht ..dass Mimmel uns Frauen nicht mehr auseinanderhalten kann, grinse.
    War doch ganz witzig gewesen ..man bin ich froh, dass ich nicht Platteln muss und in Berlin wohnen bleiben darf, lach [​IMG]

Liebe Daggi, dir und deinem Mann einen schönen Urlaub gewünscht, erholt euch gut.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. deine Facharbeit, du schaffst das.

Liebe Schlummi, eure Nala wünsche ich gute Besserung.

Liebe Crissi, und Honky gute Besserung für deinen Freund und für deinem, Arm.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag und Wochenende

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

[​IMG] Die Zwei sind so knuffig:inlove:.

ich lebe noch, gerade so, aber ich lebe :D. Gestern und heute hatte ich schriftliche Prüfungen. Es lief ganz gut, einiges habe ich vertauscht und von der Zeit her nicht geschafft, aber sonst bin ich zufrieden.
    Die Ergebisse erfahren wir erst nach der praktischen Prüfung und die ist in 4 Wochen:cry:. Jetzt habe ich eine Woche Ferien
    und dann geht es mit dem letzten Praktikum weiter.
    Für meine Facharbeit habe ich übrigens eine 2 bekommen.[​IMG]

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Liebe Grüße gehen an Daggi raus auf den Kanaren, erhol Dich gut.

Danke an Gitti und Konni dafür, dass Ihr mich immer in Eure Gebete mit einschließt:pxD. Es hat auf jeden Fall geholfen.:inlove:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende , vielleicht schaue ich auch noch mal vorbei.
    Am Samstag fahre ich für eine Woche an die Ostsee zum Entspannen. Ihr glaubt garnicht wie ich mich freue, auch wenn das Wetter nicht warm wird.
    Egal, hauptsache mal raus und nichts lernen, nichts machen als nur im Strandkorb sitzen und aufs Meer glotzen.[​IMG]

Nicht Dein Ernst ? Wie doof ist das denn. Weltsprache hin oder her, wir sind hier in Deutschland und da ist die Amtssprache deutsch.

Allen die krank sind, wünsche ich gute Besserung.

LG

Frage : Lohnt sich die Zucht ?

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,
    Glückwunsch zur 2 (weiter so) und einen schönen Urlaub (das Wetter soll besser werden, aber wer weiß ...)

"Hab Sonne im Herzen, egal ob es stürmt oder schneit" :D , aber 5 Grad wärmer ohne Regen wäre schöner xD
    [​IMG] und weil es/er so süß ist

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2023
    Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Hallo liebe Cat , [​IMG] zur 2 für Deine Facharbeit , bin sehr stolz auf dich und du [​IMG]

Wünsche euch eine schöne Urlaubswoche an der Ostsee

Cat , die neue Werkstube kannste dir in der Stadt auch selber bauen , das andere haste bestimmt schon , wenn nicht bekommste es von mir zum nächsten G&T -wünsche dir ein schönes WE und pass auf dich auf

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2023
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir lieber Winni, für deinen Tipp gut zu wissen..das hat uns alle im Haus sehr gewundert, wie die Firma, mit der Sicherheit, des Gerüst und uns Bewohnern umgeht.

Hallo liebe Cat, wie schön dich wieder zu lesen..na siehst du [​IMG]Gratuliere dir zu 2. in deiner Facharbeit ..klasse hast du das gemacht. Die schriftlichen Prüfungen, das packst du auch noch.

Du bist doch immer bei uns, ganz tief in unseren Herzen, auch wenn du nicht anwesend bist ..deine Ferien hast du dir redlich verdient..

Ich wünsche dir eine schöne Woche an der Ostsee, erhole dich gut von deiner Arbeit und den Prüfungsstress, grüße die Ostsee von mir.

Liebe Linde, so schön dich zu lesen.

So muss machen der Haushalt wartet, und dann düse ich zur Arbeit dann Einkaufen..

Bis dahin

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Du hast schon Recht - wir befinden uns hier in Deutschland, weshalb "unsere" Amtssprache richtigerweise auch Deutsch ist...aaaber,
    die deutsche Schulpflicht gilt zwar in ganz Deutschland, doch die schulische Gesetzbarkeit, unterliegt jedem unserer 16 Bundesländer selbst - das heißt letztendlich können in Hamburg, ganz andere Schulvorschriften gelten wie in München oder Rostock oder Köln.
    Darüber hinaus gibt es natürlich außer den "normalen" Unterrichtsschulen noch "Internatsschulen", "Waldorf-Schulen", sowie außergewöhnliche Förderschulen unterschiedlichster Zielrichtung... allerdings denke ich mal, schon bei der Anmeldung sollte eigentlich
    erkennbar werden, was dort in jener neuen Schule vorherrscht.
    Vielleicht ist in jener neuen Schule von Amelie der "migrantische" Schüleranteil extrem hoch, dass sie sich für einen englischen Text entschieden haben.
    Ich wünsche Euch jedenfalls guten Verlauf und das glückliche "Händchen" für eure Entscheidungen.

Lass Euch mal noch gleich für den Nachmittagskaffee etwas hier... [​IMG]

GlG allerseits
    Winni:inlove:

17. Magitta7070

Aber immer doch , vielen Dank für den Kuchen lieber Winni , sehr lecker

Dann komm wieder gut hin und zurück liebe Konni ...bis dann

18. KleinBrain

Den Kuchen kannste nicht alleine essen, ich helfe Dir xD

19. Magitta7070

[​IMG]super Mecky freu

20. KleinBrain

Kuchen essen und lachen -> da freue ich mich mit (darfst nicht alleine essen, dann darfst Du auch nicht alleine lachen) xDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.