Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Winnie,

Dankeschön für diesen tollen Kuchen. Das ist genau mein Geschmack...
    Und du hast ihn zum Glück für uns (Euch) hingestellt...[​IMG]

Dann wird ihn Mecky hoffentlich nicht allein essen und uns allen etwas überlassen...
    Mit vollem Mud kann er ja sowieso nicht bügeln... oder umgekehrt...

Nur wenn H-Sahne drin ist, darf Mecky den Kuchen gern ganz allein essen.

Wir waren heute Mittag spontan bei einem Griechen, da war wohl etwas Durchschlagendes (H-Sahne mit Bindemittel) in der Salatsoße. Ich hatte noch gefragt, da sagte man mir ... nein, Mayonnaise sei enthalten, nicht Sahne...
    Als eine andere Bedienung dann noch ankam und doch etwas Unverständliches von Sahne sagte, war es schon zu spät.
    Langsam haben die Schmerzen und Co. nachgelassen...
    Jetzt putze ich uns Erdbeeren. Die gibt es dann zum Trost mit Zucker und reiner Milch...

Ich lese dann gleich mal nach...

Huhu Magitta,
    wenn frau/man unten bei den Likern auf deren Posts gehst, kommt man manchmal weit zurück.
    Hier im Wohnzimmer waren in Grauer Vorzeit ja sooo viele Namen, die ich nicht kannte.
    Und da gab es dann auch dieses nette Getränk ...

Prost auf die Freundschaft stand da...
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

Prost... Auf die Freundschaft... jetzt auch von mir...

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ach das meinst du Crissi , ja das kenne ich und jetzt trinke ich ein Weinchen mit [​IMG]und esse noch ein Stck. vom Kuchen

Bin gerade Heim gekommen , meine Kinder haben mir Blumen zum Muttertag geschickt , die heute geliefert werden sollten , ich habe hier den ganzen Tag gelauert , bis ich meine Tochter eine WhatsApp geschickt habe . da bis 17:00Uhr nix geliefert wurde .Sie schaute nach und was soll ich euch sagen , da haben sie die Blumen einfach gestern schon Ausgeliefert . Ich mich fertig gemacht und zur Post gelaufen , da mir die Bahn vor der Nase wegfuhr , als ich Heim kam und die Blumen auspackte , da triffte mir fast der Schlag , die Blätter fielen vertrocknet ab und die Blüten waren vergammelt , habe ein Foto gemacht und es zu meiner Tochter geschickt . Sie wird sich dort Beschweren -Ich schwitze noch wie ein Elch , trotzdem ich schon Duschen war-

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

Liebe Cat...ich freu mich für dich so, dass du deine Ausbildung so gut meisterst. Wünsche dir eine schöne Woche an der Ostsee. Genieße die Zeit und entspanne dich.

Magitta...danke für die vielen Infos. Das Kauf-Muttertagsgeschenk hole ich mir nicht. Das andere natürlich schon. :p

Linde...das ist echt komisch, dass sie mit englischer Sprache anrufen. Geht sie vielleicht auf einer billinguale Schule?

Ich hab mich wohl in Berlin erkältet. Hab mega Schnupfen. Aber nur Schnupfen nichts anderes. Allergie ist es nicht. Das fühlt sich anders an.

Heute war ich beim Hautarzt wegen dem Juckreiz. Er konnte nun ja nichts mehr sehen. Allergie wäre es aber nicht, dann hätte ich den Reiz überall. Er hat mir aber eine Creme aufgeschrieben für den Fall der Fälle, wenn es nochmal auftritt gegen den Juckreiz.
    Er hat aber dann eben die Krebsvorsorge gemacht. Sie hätten mich noch angeschrieben, weil die 2 Jahre wieder um sind.

Cooley...dann warst du bestimmt in deiner Werkstatt deines Vertrauens. Das ist schön, dass sie es noch mal eben so machen und nicht gleich 200 Euro oder so abnehmen.
    Danke für den Kuche. Ein Stück nehme ich mir auch

Heute schaue ich The Voice Kids . Ist das Finale

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

liebe Crissi,
    ich muss Dich 2x enttäuschen : a) es war H-Sahne drin und b) ich kann auch mit vollem Mud bügeln (heute morgen hatte ich den Korb 2 gebügelt)

Nach dem Kuchen essen und dem Lachen bin ich noch knapp 6.000 Schritte gegangen, da fing es doch an zu nieseln :(

Morgen geht es mal wieder in die Eifel zum Enkelkind (SA/SO)

Sage auch gleich gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (von Kuchen ohne H-Sahne)

Bela486, mimmel1, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja... ich bin erst zum 3ten Mal dort - beim ersten Kontakt, letztes Jahr nahmen sie den PKW vom verstorbenen Vater zurück, der ihn dort ja gekauft hatte - und jetzt vor etwa 3Wochen, war ich mal dort weil ich eine neue Batterie für unseren Zündschlüssel benötigte und die unsere Automarke verkaufen, bekam ich für 3.-Euro und die heutige Aktion war eben ein Goodwill sozusagen... die wollen uns ja
    als Kunde gewinnen, für unsere zukünftigen Inspektionen... die ja zwangsläufig kommen werden.
    Aber natürlich war ich heilfroh, dass nichts größeres heute defekt war!
    Schön dass Deinen Juckreiz sozusagen "verloren" hast.

Angenehmen Abend noch allerseits, ich geh jetzt TV gucken - mal sehn was kommt-

Liebe Grüße
    Winni:)

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

wünsche dir viel Spass mit deiner Enkelin Mecki....und fahr vorsichtig auf den Serpetinenstraßen:p

da war die Batterie auch günstig. Ich habe für meinen Schlüssel 8,50 bezahlt oder so oder waren es 7...ich weiß es nicht mehr auf jedenfall für zwei um die 15 Euro.

Natürlich ist das, daß wichtigste, daß es nicht mehr war.

Ich war heute mein Auto waschen in einer Waschstraße. Also weiß ist ja doch empfindlich, was das sehen von Dreck ist. Sieht zwar sauber von weitem aus, aber von nahen sieht man noch einiges.

Hab da heute mal gefragt, was die für´s polieren nehmen. Also von Hand. 80 Euro für normal und 200 bis 300 Euro für irgendwas spezielles mit Nano und so.
    Polieren habe ich früher selbst gemacht, aber das schaff ich nicht. Hab den Druck nicht.
    Werde ich mir mal überlegen so für nächstes Jahr nach dem Winter. Aber dann das günstige.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2023
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Aus dem Grund, haben wir nun schon unser 2tes Auto in silber-metallic... das ist von allen Farben die wir bisher fuhren(rot/blau/gelb und grün) am unempfindlichsten... wir lassen unseren PKW höchstens alle 3-4 Wochen, in der Waschstraße für ca. 10.-Euro waschen, das
    reicht - und unseren Letzten hatten wir immerhin 22Jahre gefahren - und der ist immer noch in Betrieb, nur eben nicht mehr bei uns;)

Guts Nächtle jetzt aber allerseits und schlaft gut
    LG Winni:)

KleinBrain, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

Zum Glück hast du ihn nicht gebacken...;)xD
    So eine Torte gelingt nur mit frischer Sahne...:inlove: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in der Eifel.
    Bitte fahre vorsichtig...

Das ist ja ein dicker Hund... Hoffentlich klappt die Reklamation.
    Gibt es Fleurop nicht mehr? Da kamen die Blumen doch aus dem Laden in der Nähe...
    Das waren ja wirklich Lockpreise...
    ... irgendwann gewöhnst du dich dran... Ich hatte 2 mal weiße Autos, das habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
    Mein armes blaues Auto sieht schlimm aus. Das hat ja die ersten Jahre beschützt in meiner Garage übernachtet.
    Da war alles gut. Aber jetzt steht es ja auf dem Hof meines Liebsten und wird überall grün...:wuerg:

Ich schaue Let´s dance...

Nachti ihr Lieben, schlaft alle gut.

cooley, KleinBrain, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so jetzt aber schnell rein ... möchte doch auch unbedingt noch mit euch anstoßen ... wenn die liebe Crissi sich schon die Mühe gemacht hat die Dingens aus dem Keller zu holen ... lach ... Prosti ihr Lieben alle ... auf unsere so besondere Herzensfreundschaft hier ... [​IMG]... und ein Stückerl Kuchen von Winni dazu ... mmmh ... "herrlich" ... daaanke euch Beiden ... freuuu ... [​IMG]

... und Gott sei Dank haben die Schmerzen nachgelassen ... mennooo ... da machst Du aber auch ganz schön was mit liebe Crissi ... [​IMG]

... ach das gibts doch nicht liebe Gitti ... nun bist Du umsonst hin und her gerannt ... um dann noch vergammelte Blumen mit nach Haus zu nehmen ... gut dass Du ein Foto davon gemacht hast ... und hoffe Du bekommst Neue ... [​IMG]

... Schnuppiii ich bin sooo stolz auf Dich ... und freu mich sooo mit Dir ... uuund noch mehr ... dass Du Dich bald schon von all den Lernstrapazen der letzten Zeit mit Deinem Schatz im Urlaub erholen kannst ... juhuuu ... [​IMG]

... Schlummi das freut mich dass Du die Juckerei los bist ... und nun erhol Dich auch ganz schnell und gut von dem ollen Schnupfen ... [​IMG]

... da hattest Du echt Glück mit Deinem Autschgerl lieber Winni ... und bin froh dass Dein Schutzengerl immer an Deiner Seite ist ... und so wird der Rest der Dich noch umtreibt bestimmt auch bald gut ... [​IMG]

... ich möchte jetzt nicht sehen wie Deine Bügelwäsche aussieht wenn Du mit vollem Mund gebügelt hast lieber Mecky .. lach .. und wünsch Dir Morgen viel Freude mit Deinem Enkelkind ... komm gut hin und her ... [​IMG]

... und sag jetzt auch gleich "Nachti ihr Lieben alle ... habt noch einen schönen restlichen Abend und schlaft danach schön" ... bis Morgen ... [​IMG]

cooley, KleinBrain, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

Prost liebe Gerdi...
    Das Gläserklirren hat mich auf dem Sofa geweckt...

Dann trinken wir noch einen und dann gehe ich, im Bett weiterschlafen...

[​IMG][​IMG]Prost... auf die Freundschaft... liebe Gerdie.

[​IMG] Nachti...

cooley, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der
    Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Bela
    Gute u. schnelle Genesung an Honky alles Gute weiterhin

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Gute Besserung weiterhin an Honky und Mimmel u. den Schatz von Crissi werdet alle schnell wieder gesund

Crissi , ich nehme dich Mal ganz lieb aus der Ferne in meine Arme und alles wird wieder gut mit deinem Schatz

Doren und Cat wünschen wir einen schönen Urlaub und dir wieder viel Spass lieber Mecky mit deiner Enkelin

Crissi u. Gerdi , da ist von Anfang an alles schief gelaufen , der Auftrag war für den 12.5. und nicht für den 11.05. Bloß gut sie haben ja das Auftragdaum noch als Beweis u. meine Tochter gab mir extra Bescheid , das ich meine Klingel anstellen möchte

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2023
    cooley, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

[​IMG]für alles :inlove:

Guten Morgen liebe Magitta,

ich nehme dich erstmal in den Arm.

Dann setze ich mich zum Frühstück zu dir.[​IMG]

[​IMG]Gern bringe ich dir frische Blumen vorbei...

Ich drücke dich.:inlove:

Liebe Grüße
    Crissi

cooley, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Cat , deinem Schwiegervati alles Gute zum heutigem Geburtstag

Zum Geburtstag wünsch´ich dir gar viele schöne Sachen:

Gesundheit , Glück und Zufriedenheit

Alles Gute!​

Lieber Mimmel alles Gute zum Geburtstag[​IMG]

[​IMG] Prost auf die Geburtstagskinder

Lieber Mimmel[​IMG]zum Insel LV [​IMG][​IMG][​IMG]

crissicrissi, cooley, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG] liebe Crissi , der Strauß schaut sehr schön aus und nun trinken wir

ein Käffchen zusammen -auf die Geburtstagskinder stoßen wir später mit ein Gläschen Sekt an [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2023
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. [​IMG]

Danke Mecki.

Danke Gitti. Ich bin auch stolz auf mich.:D

Danke Gitti für den Tipp. Ich habe mir jeweils 3 neue Werkstuben gebaut. Und in Jacks Shop noch Bäumchen gekauft.

Wie lieb von Dir, danke liebe Konni.

Upps, für einen Moment dachte ich , ich bin wieder in der Schule;).
    Ich hätte die Nachrichten von der Lehrerin trotzdem gerne auf deutsch, um Missverständnisse auszuschließen.
    Ausserdem ist doch besonders wichtig, dass Migranten die deutsche Sprache lernen. Gerade auch die Eltern, die nicht wie die Kinder
    jeden Tag intensiven Kontakt mit Deutschen haben.
    Gut, wenn ich mein Kind auf einer internationalen Schule angemeldet habe, muss ich wahrscheinlich auch auf englisch kommunizieren können.

Das ist doch echt eine Schweinerei. Die Blumen über den Versand sind ja auch nicht gerade billig. Ich denke mal, Du bekommst einen neuen Strauß. Halte uns auf den Laufenden.

Danke Schlummi, das werde ich machen.

xD

Das ist bei schwarz und dunkelblau zwar besser, aber da sieht der Dreck immer grau-braun aus.

Mein lieber Hase, lass Dich zurück knutschen und vielen Dank für die lieben Worte und Grüße.:inlove:

Das tut mir leid, liebe Crissi, aber hauptsache es geht Dir jetzt wieder gut. Mein Sohn hat ja eine Erdnussallergie, da habe ich auch immer bedenken, wenn er was beim Asiaten isst. Auch wenn in der Speisekarte nichts von Erdnüssen steht, kann in der Pfanne, in der die Speise gebraten wird, vorher Erdnussöl verwendet worden sein.
    Dein Kleidchen gefällt mir gut.:inlove:

Dem schließe ich mich an.Viel Spaß!

Danke liebe Gitti.
    Da gehen wir heute noch hin, ich freue mich auf den Besuch.

[​IMG] lieber Mimmel, ich wünsche Dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit. [​IMG]

crissicrissi, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen,
    ich bring euch die Sonne mit ins Wohnzimmer

Magitta vielen Dank für die zahlreichen Infos
    und das mit den Blumen geht ja gar nicht

den Wohnzimmerhund finde ich echt süß und hab ihn auch gleich nochmal mitgebracht[​IMG]
    er freud sich wie Bolle und lacht sich eins,
    das er so gut bei euch ankommt
    ist auch ein süßer

ich wünsche euch allen ein schönes sonniges WE
    habt Spaß an allem was ihr macht

17. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Cat und viel Spass auf der Geburtstagsfeier und einen super schönen Urlaub , tanke neue Kraft für das nächste

Schön das du dir ein paar Werkis gebaut hast , ich habe auch einige gebaut und somit die Farmhallenquest erledigt

Gute Reise dann und Winke , Winke

Edith:

Danke dir liebe Bela für die Blumen und Sonnenschein[​IMG]

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos, für deine Tipps. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. Dass die Befunde gut ausfallen werden, bei deiner Schwester..ich halte die Daumen.

Also echt Gitti, das ist eine ganz große Schweinerei, was die mit deinem Blumenstrauß zum Muttertag gemacht haben. Deine Tochter macht es richtig, sich das Geld dafür wiederzuholen, das tut mir so Leid für dich.

Liebe Daggi, dir und deinem Mann einen schönen Urlaub gewünscht, erholt euch gut.[​IMG]

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. für deine schriftlichen Prüfungen, das packst du auch noch, du schaffst das. Wir glauben an dich. Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Woche an der Ostsee.

Liebe Schlummi, auch noch das, dir und eure Nala wünsche ich gute Besserung.

Lieber Mecky, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Enkelin

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Samstag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

schönen Gruß aus meinem Garten
    da summt und brummt es mächtig​

20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

jetzt aber dappa den hohen Stuhl nehmen, wegen dem Überblick und dann ran an das köstliche Frühstück :D - Danke :inlove::inlove::inlove:

--> schließe mich den Glückwünschen an ( Level 800, da muss ich aber noch Gas geben)

Danke, werd ich haben (der Spruch ist auch gutxD)

Ich fahre doch immer langsam xD, außer die Serpentinen :D, da macht es Spaß , da ich aber die LVA noch länger schröpfen will, werde ich natürlich vorsichtig fahren :inlove::inlove::inlove:

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:inlove::inlove:

Bela486, crissicrissi, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.