Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu...wünsche einen schönen Montag.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich nehme mir noch so ein Buttercroissant.

Real habe ich gerade zwei Hähnchenminutenschnitzel mit Kräutermarinade verdrückt. Mir ist mein Gerog Foreman Grill die Tage eingefallen und hatte letztens beim Li...l diese Schnitzel entdeckt. Aber irgendwas schwebt mir vor, dass mit dem Hähnchenfleisch vom Li...l was war. Egal...hab sie gegessen. Ohne Beilage. Versuche nämlich mal wieder so ein zwei drei Kilo abzunehmen.:p

Lissy...das kann ich mir vorstellen, dass einem bei solch einer Aussage das Herz aufgeht:inlove:. Wünsche euch schonmal ganz viel spass und drück die Daumen, dass sie eventuell bei dir schläft.
    Schönen Urlaub wünsche ich dir. Auch wenn der Krach jetzt gerade nicht so toll ist. Aber das kannte ich von meinem letzten Urlaub leider auch.

Ich bin jetzt bis Mittwoch erstmal Krank geschrieben. Dann ist ja der Feiertag wo ich eh nicht arbeite. Und somit hoffe ich, dass ich am Freitag wieder gehen kann. Die Symptome verschwinden so langsam. Aber der zweite Strich ist nachwievor da.
    Also diesesmal ist kein vergleich zum letzten Mal, auch wenn es da auch nicht so schlimm war.

vielleicht probier ich das auch mal aus und schaue wieviel Schritte ich da zusammen bekomm.

Durch meinen Job habe ich eigentlich jeden Tag die erforderlichen 10.000 Schritte zusammen.

Mimmel...such dir ein Hobby. Vielleicht schaust du mal in Inseraten nach, ob noch jemand in deiner Nähe Kegelfreunde sucht.
    Sowas kann ich mir später vorstellen. Natürlich ist das blöd, wenn man dann so als Fremder in einer bestehenden Gruppe kommt. Aber warum nicht.

Doren wünsche ich weiterhin einen schönen Urlaub. Sie haben sich ihn verdient.

Honk weiterhin gute Besserung. Sowie allen anderen kranken auch.

Cat...dir noch weiterhin Erfolg bei der Ausbildung. Und eine schöne Woche an der Ostsee

crissicrissi, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Ja Lissy, das sind die passenden Schwingungen - Danke ! :inlove: (jetzt gehe ich die 2. Kuh suchen, welche mitschwingt xD)

crissicrissi, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Noch einmal für Daggi , Cat und Konni[​IMG]

den habt ihr euch alle drei verdient -Jawollja

Das Sprichwort sagt es treffend aus , kleine Kinder sagen das was sie auch denken , immer gerade raus das höre ich auch noch in meinen Ohren heute noch von meinen Kindern oder Enkelkinder , von den kleinen Urenkel gaz zuschweigen , das ist vielleicht ein Pfiffikuß

Schlummi und weiterhin [​IMG]und werde rasch wieder gesund wie alle anderen auch

Edith: Fehler Bereinigung​

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2023
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... na logo hab ich Lust auf Kaffee und Kuchen ... "nenn mich Naschkatziii" ... griiins ... danke liebe Gitti ... und freu mich dass es Dir von Tag zu Tag besser und besser geht liebe Schlummi "kurier Dich schön weiter aus und gut dass Du erstmal krank geschrieben bist" ... und Mecky ... Du musst nur ganz laut "muuuh muuuh" machen ... dann findest Du die zweite Kuh bestimmt ganz schnell ... lach ... [​IMG]

5. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Immer doch:D, und Hallo zusammen:).

6. Sweet_Bubble

... hallo auch liebe Frau Schmitt ... immer sooo schön Dich zu sehen ... freuuu ... [​IMG]

KleinBrain, crissicrissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

danke euch für die Besserungswünsche. Geht ja schon ganz gut.

Danke Magitta für den Nachmittagskuchen. Schaut lecker aus. Schaut nach Käsekuchen mit Pfirsichen aus.

8. KleinBrain

Schließe mich den Urlaubswünschen an und selbstverständlich, Kaffee und Kuchen immer - Danke :inlove::inlove::inlove:

Selbstverständlich schließe ich mich an die Genesungswünsche an :inlove:

Na ja, Kühe gibt es ja, aber die Flecken "schwarz" passen nicht immer xDxDxD , vielleicht "muuuuhe" ich nicht gut genug, ich übe mal xD

9. Magitta7070

Schön das Du wieder bei uns reinschaust @Frau_Schmitt -lass es dir schmecken

Das freut mich Schlummi , damit es langsam wieder Berg auf geht

[​IMG] lieber Mecky

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... zum Glück liebe Schlummi ... denn wenns Dir gut geht uns noch viel besser ... [​IMG]... naja lieber Mecky ... mach lieber bissi leiser ... nicht dass noch der Tierschutzverein zu Dir kommt ... lach ... [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir, liebe Schlummi, für deine lieben Wünsche ..ich wünsche dir gute Besserung ..lieber nehme ich diesen Krach hin, um so schneller kann man seinen Balkon wieder richtig nutzen .
    Wie geht es Nala?

Na siehst du, da haben wir doch den richtigen Tanztakt gefunden für dich, Lach

Aber da bin ich, sowas von dabei, Danke Gitti für deinen Kuchen und Kaffee..u. für deine lieben Urlaubswünsche

Wie schön, dass du wieder bei uns bist, liebe Frau Schmitt, schau mal, habe deine Tasse mitgebracht

Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, aber was so man machen, wir müssen das Wetter nehmen, wie es kommt.

Ist auch mal schön, Abends nicht arbeiten zu müssen ..ist zwar ungewohnt, aber annehmbar, grinse..

Heute Abend, schaue ich wieder, Bauer sucht Frau (die eine Frau ist ja am selben Tag wieder abgefahren)das hat sie richtig so gemacht)

der Bauer konnte ihren Hund nicht verknusen, weil er dann mit im Haus und auf der Couch war. Also echt, er macht seine Liebe zu einer Frau vom einem Hund abhängig. Der Hund gehört doch zur Familie, da wäre ich auch gleich wieder heimgefahren. Ich bin gespannt, ob die zweite Frau, die dann angereist ist, ihm heute offenbart, ob sie auch Tiere hat und auf seine Reaktion, dann..:p

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend, bin dann mal weg bis ich wiederkomme..

12. schlummerle

zur Zeit gut. Alles ist soweit verheilt. Jetzt hat sie nur zwei kahle Stellen unter den Ohren. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht wieder kommt. Bzw. nicht all zu oft wieder kommt. Die Spritze die sie bekommen hat, sollte ja 14 Tage halten. Die sind Donnerstag um.

der Hund gehört zur Familie der Frau.
    wenn er keine Hunde mag. Weiß ja nicht ob er es vorher wußte, als er sie auserwählt hatte.

Also ich könnte es zb. auch verstehen, wenn ich jemanden kennenlernen würde und er sagt, er mag keine Katzen. Bzw. die Katzenhaare die dann in der Wohnung wären. Ist ja auch nicht jedermanns Sache. Muss man dann akzeptieren.

Aber diese Sendungen sind ja eh alle gedeichselt. Wie halt auch alle anderen Shows. Aber man schaut sie trotzdem:p

Bauer sucht Frau habe ich aber schon ewig nicht mehr gesehen. Viel Spass dabei.

Ich werde "WWM" schauen. Wenn es denn kommt.

Am Samstag wollte ich eigentlich den ESC schauen. Ging aber nicht. Hab gehört unsere haben wieder standhaft den letzten Platz belegtxD
    Die Sendung ist auch einfach zu politisch geworden. War sie ja eigentlich immer schon, aber das wird immer schlimmer

lissy_kind, crissicrissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Guten Abend , bin wieder daheim , war kurz zu meiner Schwester gefahren

Nein das wußte der Bauer nicht , sie zeigte ihm erst das Foto als die Entscheidung fiel

Ich schaue auch wieder Bauer sucht Frau o. Höhle der Löwen

Ich verabschiede mich auch gleich wieder [​IMG]

lissy_kind, crissicrissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,
    jetzt bin ich heiser vom "muuuuhennn", die Kühe wollten nicht, es fing an zu regnen :(, aber genug für heute, sage
    gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

Gute Nacht

16. Sweet_Bubble

... ihr Lieben ich wünsch euch noch ein schönes Fernsehprogramm sowie einen Wunder-schönen gemütlichen restlichen Abend dazu ... das freut mich dass Du wieder gut von Deiner Schwester zurück bist liebe Gitti und dass es Deiner Nala schon wieder so gut geht liebe Schlummi ... und Dir lieber Mecky schieb ich nen Tee für Deinen rauhen Hals rüber ... kann Dich doch nicht so ins Betti gehen lassen ... lach ... und werd jetzt selbst noch bissi Fernseh kucken bevor ich ins Bett hüpf ... uuund sag deshalb schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch schön und tief" ... bis Morgen ... [​IMG]

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben[​IMG]

schlaft alle gut...

18. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der
    Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Bela
    Gute u. schnelle Genesung an Honky alles Gute weiterhin

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Gute Besserung weiterhin an Honky und Mimmel u. den Schatz von Crissi werdet alle schnell wieder gesund

Crissi , ich nehme dich Mal ganz lieb aus der Ferne in meine Arme und alles wird wieder gut mit deinem Schatz

Liebe Daggi, liebe Konni und liebe Cat , euch wünschen wir noch einen schönen Urlaub

Christin , hoffe es geht dir einigermaßen gut mit deinem Arm ...Gute Besserung weiterhin

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hier ist er wieder der naschbär um leckeres frühstück von magitta abzufassen
    haste fein gemacht meine kleine
    bauer sucht frau war mal viel besser
    und es gab ja auch so manche echte liebe dabei

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    guten morgen ihr lieben
    ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
    auch wenn die Sonne noch nicht lacht
    aber laut Wetterbericht kommt ab nächste Woche der Sommer mi 27°
    oh je gleich wieder so warm

Danke dir liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück
    es ist wie immer lecker​

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung

allen Eventrockern meinen Glückwunsch zu euren Erfolgen

mimmel1, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.