Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....heute spät. Deshalb nur kurz

An Cats Mann alles liebe und Gesunde zum Geburtstag.

Für Lindes Nachbarn mein Beileid. Viel KRaft für die Angehörigen.

Lissy, schön, dass deine Maus bei dir schläft. Eine schöne Zeit euch zweien.

Magitta...HGW zum beenden des Events. Ich muss noch gut 250 Dropse bis zur WL. Komplett werde ich das Event nicht schaffen.
    Danke für den Kuchen. Ich nehme mir morgen ein Stückchen

Meckie...schön, dass du wieder wohlbehaltend zurück bist und das es dir gefallen hat.

Magitta...du schaust schon so schön sommerlich aus.:inlove:. Schönes Kleidchen. Ich liebe Waschbären. Bela wohl zur Zeit nicht:music:

Bis m orgen

Linde1956, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... das kommt sicherlich auch auf den Stoff an.
    Meine helle Hose war dünn und aus Baumwolle evtl mit etwas Beimischung und es war heiß...
    Ich hatte das Harz in den Stoff so richtig eingebügelt...xDxDxD

Ich gehe dann gleich mal ernten.
    Die Drops werde ich dann wohl auch Morgen schaffen.
    Dann geht es weiter. Bis zum Ende werde ich nicht kommen.

Nachti ihr Lieben schlaft nachher gut.

Ich schaue mit jetzt Anna an..:inlove:

Linde1956, KleinBrain, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] [​IMG]

Linde1956, lissy_kind, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und das liebe Gitti ... mach ich Dir jetzt nach nem langen Tag nach ... gääähn ... und sag deshalb auch gleich schon mal "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft später auch gut und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... [​IMG]

5. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

guck mal, es gibt von Dr.B.ckmann was gegen Schmieröl. Das hilft auch gegen Harz
    Ansonsten eins gegen Grasflecken usw

Ein Sack Knuddler für alle steht hinterm Sofa

catherinadie1., cooley, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der
    Hoffnung das es allen gut geht, Lindes Familie-Bela
    Gute u. schnelle Genesung an Honky alles Gute weiterhin

Liebe Cat , alles Gute für deine Weiterbildungs-Woche-Prüfung u. weiterhin alles Gute für deinem Mann

Gute Besserung weiterhin an Honky u. den Schatz von Crissi werdet alle schnell wieder gesund

Liebe Daggi, liebe Konni und liebe Cat , euch wünschen wir noch einen schönen Urlaub

Konni lässt euch allen liebe Grüße sagen, sie hat viel Spass mit der kleinen Prinzessin

Danke dir Schlummi für die GW und Alex für die Knuddel-Liebe Grüße an Mutti

[​IMG][​IMG]+

[​IMG] [​IMG]

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Man bin ich müde. Aber Magittas Frühstück ist so lieb angerichtet, da werde ich ganz schnell wach. Ich sage Danke.
    Nehme mir einen O-Saft, Sekt und vom Obststeller eine bunte Mischung.

Der Pelikan in deinem Kleidchen Magitta ist auch der Hit. den hab ich gestern gar nicht so war genommen.

Wollte Lets Dance zu ende schauen. Hab ich aber leider nicht geschafft. Hab aber gerade nachgelesen, dass es die Anna gemacht hat.

bis heute Abend

catherinadie1., cooley, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten tag sag ich mal in die runde
    frühstück sieht lecker aus
    man sieht magitta du hast dir echt mühe gegeben
    zu lets dance
    will ich nur soviel sagen
    daß ein hässliches entchen mit viel promibonus gewonnen hat
    aber sicherlich nicht die beste tänzerin

catherinadie1., cooley, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    Kaffeeduft liegt in der Luft und Magitta hat heute wieder aufgetischt alles vom feinsten
    > vielen lieben Dank dafür[​IMG]

tja heute soll es ja richtig warm werden und die Sonne soll scheinen
    bei uns ist es noch grau in grau
    na schauen wir mal, ich will Wäsche waschen

allen Eventrockern meinen Glückwunsch zu euren Erfolgen> ihr seit Spitze
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hab bei allem Spaß [​IMG]was ihr so macht

10. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Mimmel vielen Dank u. ein schönes WE

Ich schicke dir einen starken Kaffee hinterher liebe Schlummi , wünsche dir eine ruhige Schicht

Liebe Bela , ich habe dir zu danken , bei uns schaut es nicht besser aus aber wir geben die Hoffnung nicht auf

Bela486, catherinadie1., cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG] habe gerade die Ranke geschafft , die letzten 24 Drops truddelten endlich ein
    Viel erfolg allen noch die dabei sind

Bela486, catherinadie1., cooley und 7 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bei 15 Grad setze ich mich an den schönen Frühstückstisch und lege zu (hab gestern kein Frühstück genommen, dafür heute doppelt) - Danke :inlove:

Glückwunsch ! :D

Heute ist wieder Kartenspiel angesagt, mal sehen wie weit ich komme xDxDxD

Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen recht warmen Tag :D:D:D

Bela486, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  13. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Herzlichen Glückwunsch
    mir fehlen noch knapp 200 Dropse bis zu Ranke, sollte dann wohl morgen erledigt sein, nur die Picco wird ich dann wohl nicht mehr schaffen

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Wow...liebe Magitta was hast du heute wieder für leckere Sachen aufgetischt
    da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.

Jetzt werde ich gleich versuchen den Harz von den Schuhen zu bekommen.

Eure Tipps sind wirklich goldwert
    Ganz vielen Dank dafür.
    Ich werde euch später berichten, womit ich Erfolg hatte.

Wünsche euch einen schönen Samstag

15. Magitta7070

Mein Gittichen sagt [​IMG] @biobauvegifrisch , aber die Ranke schaffste noch dicke

[​IMG]lieber Mecky und viel Spass wieder beim Kartenspielen , bin gespannt welchen Platz du diesmal belegst , die Hauptsache es macht euch Freude

[​IMG]auch an Dich liebe Linde ..Einfach vorne anfangen und hinten aufhören-grins -Auch dir einen schönen Samstag

Liebe Konni , ich winke Mal rüber zu Euch beiden und einen schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2023
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen, ihr Lieben,

Dankeschön liebe Magitta, und Dankeschön allen euch Lieben. Ihr tut mir so gut...
    Ich wünsche auch allen Kranken hier alles Liebe und Gute und vor allem Besserung...
    Es war eine gewaltige Show. Ich habe alle Folgen bis auf die erste gesehen und auch teilweise verschlafen.
    Es ist noch so viel Zeit... wir schaffen das. Ich muss noch ungefähr 100 Drops ernten bis zur Ranke.
    Ich helfe mit verkürzter Helmbohne nach...
    Viel Spaß und Erfolg, lieber Mecky.
    Juchhuhhh... ich freue mich mit dir, liebe Gitti. Herzlichen Glückwunsch... Bald bin ich auch so weit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, liebe Linde.

Wie unterschiedlich doch die Sicht ist...
    Ich finde, dass Anna eine ungewöhnlich attraktive schöne junge Frau ist. Sie hat von beiden Elternteilen das Beste geerbt.
    Und wirklich gut getanzt... Sie war so schön anzusehen...
    Ich mochte sie schon als kleines Mädchen, und diese Kommentare in der Presse fand ich früher immer so grausam.
    Welche Tänzerin war denn nach deinem Geschmack, lieber mimmel?
    Wahrscheinlich die, deren Schlangentänze mir überhaupt nicht gefallen haben? ...und dann diese abzeichnenden Kostüme...
    Da war ich richtig froh, als sie weg war. Und Knossi hat mir so gut gefallen, den kannte ich vorher nicht...
    Der hat sich echt entwickelt... Ich schaue eigentlich selten RTL. Hier war vielleicht nicht ganz soviel Manipulation möglich, wie in den anderen Sendungen. Und Motsi und Jorge gefielen mir so...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2023
  17. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Crissi soll ich dir von mein Gittichen sagen und die paar Drops schaffste auch noch

Ich habe mir auch fast alle Sendungen angeschaut , fand sie war toll und man Berurteilt die Leistung undnix anderes -In meinen Augen hat sie verdient gewonnen und so sahen es auch die Zuschauer

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag

18. Sweet_Bubble

... ihr Lieben ... "halli hallo" ... jetzt aber schnell zu euch rein stürm und mir vom köstlichen Frühstück von Gitti schnapp ... dafür lass ich sogar das Mittagessen aus ... griiins ... "dankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und gratulier Deinem Gittichen zur Ranke ... juhuuu ... und so freu ich mich auch mit Allen Event-Rockern mit ... [​IMG]

... und nun schließ ich mich wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... sooo vergess ich wenigstens niemalsnienichtnix ... lächel ... [​IMG]

... und das mit dem Eisspray für Harz kenn ich auch liebe Linde ... und bin ja mal gespannt wie und mit was Dus nun weg bekommst ...[​IMG]

... hab mir ein paar Deiner Knuddels geschnappt liebe Alex freuuu ... und knuddel Dich und Deine Mama gleich wieder ganz doll zurück ... mmmh ... [​IMG]

... und bei uns ists auch grau in grau liebe Bela ... aber an ein paar Himmelsstellen blinzelt die Sonne schon durch ... und macht richtigt warm ... lächel ... [​IMG]

... schön dass Du wieder gut zurück bist lieber Mecky ... uuund ... welches Bierli hat Dir nun im Schwarzwald am besten gemundet? ... lach ... [​IMG]

... ich kämpfe auch noch liebe biobauvegifrisch ... aber wir packen das ... chackaaaa ... [​IMG]

... da kann ich leider gar nicht mitreden liebe Crissi ... weil ich nicht gekuckt habe ... aber kann mir jetzt ein Bild durch Deine Erzählungen machen ... uuund an Deinen Schatz "guuute Besserung" weiterhin ... [​IMG]

... so ... nun noch ein zweites Käffchen "schlappeldischlürf" ... und wieder weiter ran an den Tag ... "bis später ihr Lieben" ... [​IMG]

19. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Leute meine Sachen sind wieder sauber
    Die Schuhe konnte ich mit Spiritus abreiben und frei bekommen vom Harz.
    Meine Hose habe ich mit Waschbenzin eingerieben und in die Waschmaschine gegeben.
    Alle Flecken sind weg, freu freu.....

Ich glaube das passiert mir nicht nochmal
    Vor der Türe habe ich extra alte Schuhe hingestellt für die Gartenarbeit.
    Die haben mich gestern wohl ausgelacht, weil ich so dumm war.

20. Sweet_Bubble

... suuupi das freut mich liebe Linde ... und stell gleich mal was zum Nachmittag für euch alle hin ... "bitteschööön ... greift zu" ... und lasst es euch schmecken ... [​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.