Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Montag wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme noch eine Kleinigkeit.

Habe meine Tochter zum Frühstücken gefahren und habe danach noch einiges erledigt.
    Jetzt werde ich die Wohnung machen.
    Höre mir dabei Ausschnitte vom Helene Konzert an. Stimme mich damit schonmal für morgen ein.
    Ich freu mich schon riesig. Meine Tochter auch.

die Plättchen kenn ich auch. Da war so Art Pape mit so einem silbernen Teil dran. Hatte auch welche, aber es war immer so komisch im Mund

Lissy...schön, dass du so eine schöne Zeit mit deiner Prinzessin hattest. Wünsche dir einen guten Start auf der Arbeit nach dem Urlaub.

Bin schon gespannt was Doren berichtet vom Urlaub. Zwei Wochen müßten ja am Mittwoch zu ende sein glaube ich.

Bela486, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

was heißt hier umweg
    wenn sie gleich damit anfangen würden wäre die sache ja schon erledigt
    bis sie den ganzen satz gesagt hätten
    wie heißt es doch
    in der kürze liegt die würze

Bela486, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben alle ... jetzt hab ich sooo viel nachgelesen ... dabei ganz schön was dazu gelernt ... und nebenbei auch noch so viel gelacht ... "ihr seid einfach Alle Herzensspitzenklasse" ... griiiins ... "sooo schön dass es euch gibt" ... und liebe Konni ich freu mich so dass Du so eine tolle Zeit mit Deiner Prinzessin hattest ... und Dir liebe Schlummi Morgen viel Freude und eine laute Stimme auf dem Helene-Konzert ... uuund Schnuppiii "Du packst das und bin sooo stolz auf Dich" ... und was soll ich sagen "ich konnts schon immer mit Bären" ... lach ... so und jetzt aber schnell den Kühli auf und zugreif ... "dankeschööön liebe Gitti was Du Alles für uns tust" ... und schließ mich auch gleich noch all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... damit ja Keiner unabsichtlich vergessen wird ... [​IMG]

4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

-> zu schnell darf man auch nicht sein - ein bisschen Romantik :inlove::inlove::inlove:

[​IMG] ;)

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wo Du recht hast hast Du recht lieber Mecky ... lächel ... [​IMG]

6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

na da haben sich ein paar tolle Spezialisten zusammen getanxDxDxD

Auf jeden Fall habt ihr meinen Tag gerettet, ich mußte mal wieder richtig lachen

Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja liebe Konni , das wahr so niedlich was die kleinen so raushauen , schön das ihr beide solch ein schönes WE hattet und zum Abschluss noch zum Eisessen wart - Danke für deine lieben Zeilen wie immer

Schlummi , ich wünsche euch für Morgen viel Spass auf dem Konzert von Helene ...

Ja ,die Dinger waren wie Pappe im Mund -ecklig

Danke dir liebe Gerdi , hau Ordentlich rein , man weiß wann es das nächste gibt

[​IMG] Ich knuddel Mal eine Runde mit

8. Linde1956

Liebe Bela das hast du sehr schön erklärt mit den Vögeln
    ich kann mich auch stundenlang in den Garten setzen und die Vogelwelt beobachten.
    Mein Vater war in einem Vogelverein, und da komme ich ihn immer sehr nahe.
    Er hat selber so schön pfeifen können.
    Manchmal setzt sich ein Vöglein auf mein Fensterbrett, da denke ich:
    mein Vater lässt mich durch ihn grüßen.

Liebe Konni das freut mich, das du mit deiner Prinzessin so eine schöne Zeit hattest.

Liebe Schlummi da wünsche ich euch beiden viel Spaß beim Konzert morgen.

Ich mochte die Dinger auch net, bei uns gab es die beim Volksfest beim Vogel-Jakob zu kaufen.

Genau liebe Sweety du lässt die Bären gerne auf dem Tisch tanzen xD

9. KleinBrain

Ist doch gern geschehen :D:inlove:

10. mimmel1

im 2beruf sind wir doch alle ein wenig clowns
    und es macht uns auch stolz anderen menschen aus einen tief zu helfen

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Ja Linde , die Bären sind sehr Sportlich ...Schau her der kleine Koalabär zeigt es allen [​IMG]

Liebe Konni , ich wünsche dir eine angenehme 1 Schicht nach dem Urlaub und pass wie immer gut unterwegs auf

Schlummi wann musste denn morgen los ...Ja Doren hat mir schon ihr erstes gedrehtes Vidio geschickt , den Strand hatten sie für sich ganz allein ...Weit und breit war niemand zusehn

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
    Sweet_Bubble, cooley, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Liebe Magitta, wenn du mit der Doren schreibst, richte ihr schöne Grüße von uns aus,
    und sie soll den Urlaub richtig genießen und sich erholen.

Ihr hättet mich gerade sehen sollen, da hättet ihr alle was zu lachen gehabt.
    War draußen im Garten beim Blumengießen und mir ist der Schlauch geplatzt,
    ich natürlich bis auf die Haut pfitschnaß.

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Schlummi ,für deine lieben Wünsche ..ich wünsche dir auch eine angenehme Schicht..

Danke auch dir liebe Gerdi..

Ja, die Zeit ist immer schön mit den kleinen Süßen ,leider geht sie viel zu schnell vorbei .

Danke dir, meine Gute, für deine lieben Wünsche. Ja, das stimmt, was die immer so heraushauen. Das müsste man alles mal aufschreiben. Vor allem ist, ich kriege mich vor Lachen immer nicht ein, wenn sie los quasselt, wie ein Wasserfall.xD

So muss mich fertig machen, 26 Grad sind es bei uns, hoffentlich weht ein Lüftchen auf beim Fahrradfahren

[​IMG] da knuddel ich gerne mit

Habt alle einen schönen Abend noch..

Ich bin dann mal weg bis ich wiederkomme

LG eure Konni

14. KleinBrain

So ist das mit den Männer :

Meine Frau trug gerade ihre rote Reizwäsche und ist langsam an mir vorbeigelaufen. Das kann wirklich nur eines bedeuten. Heute ist Waschtag.
    ------
    1. Ein älterer Herr (Mitte 70) fragt seine Frau: "Macht es dir eigentlich etwas aus, dass ich jüngeren Frauen hinterherpfeife. "
      -
      Sagt die Frau: "Nein, gar nicht. Auch Hunde bellen Autos an, die sie nicht fahren können."

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
  15. Magitta7070

Ja , liebe Linde das werde ich ihr ausrichten und sie geniessen den Urlaub in vollen Zügen

Dann sparste heute das Wassergeld beim Duschen xD War doch sicher toll diese kleine Abkühlung liebe Linde

So sind die kleinen Geister , bringen frischen Wind rein , das kenne ich von meinen auch , wenn sie mit mir am Telefon erzählen

Mein Urenkel wird ja im Juli auch schon wieder 2.Jahre , da sieht man ja wie schnell die Zeit vergeht

16. Linde1956

Meine Freundin hat sich vor paar Jahren schwarze Dessous gekauft.
    Abends hat sie dann die teuren Sachen angezogen und ist im Wohnzimmer hin und her gelaufen,
    wo ihr Mann gemütlich auf der Couch saß und sein Programm im TV anschaute.
    Sie rief ihm dann ungeduldig zu.
    "Mensch schau mal her, was ich anhabe"
    Der Mann schaute sie total erschrocken an und antwortete:
    "Oh Gott, Oh Gott, sag bloß aus deiner Familie ist jemand gestorben"

17. mimmel1

warum haben frauen 2x 2lippenpaare
    ganz einfach
    was das obere paar schwachsinn redet muß das untere paar wieder gut machen

18. KleinBrain

Hallo und einen guten Abend,

--> der ist gut xDxDxDxDxDxDxD

Nach einem wunderschönen Tag sage ich gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (unsere Damen dürfen etwas mehr träumen) :inlove::inlove::inlove::inlove:

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also ich habe hier, jetzt so viel über Männer und Frauen gelesen, daß ich irgendwie ganz durcheinander bin...;):p

...da dachte ich mir, das kann man(n) sich doch gar nicht alles merken, schaute mal nach ob es nicht eventuell kurze, einprägsame

Bilder gibt, welche das alles quasi wortlos erklären könnten... und Ihr glaubt es kaum,

ich hab diese gefunden: [​IMG]...

Tja... ein Männerleben kann schon hart sein.o_O

Neulich war ein 90jähriger Mann bei seinem HA und erzählte dem:
    "Herr Doktor, irgendwas stimmt mit mir nicht, ich schaue immer so gerne anderen Frauen hinterher..."
    Darauf der Doktor: "Das ist doch nicht schlimm..."
    Der 90Jährige: "Doooch... ich weiß ja nicht warum..."
    :D

Schönen Abend noch allerseits und schlaft gut später,

LG Winni:inlove:

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schönen Abend wünsche ich allen.

Ich war mit meiner Tochter spontan im Fitnessstudio.

um 20 Uhr fängt das Konzert an. Wir wollen vorher noch was trinken gehen. Ist so 20 bis 25 minuten von uns entfernt. Denke wir werden so um halb sechs fahren.
    Das Konzert soll 3 Stunden gehen. Wird spät bis wir zu Hause sind und dann am nächsten Tag arbeiten. Aber für Helene tue ich allesxD
    wenn du mit ihr schreibst, schöne Grüße. Schön, dass sie den Urlaub genießen.
    xDxDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.