Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

So ich komme noch mal vorbei
    Morgen früh kann ich nicht zum Frühstücken kommen
    Ich habe erst einen Zahnarzttermin und danach gehe ich gleich zum REHA-Sport

Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
    Lege euch jeden ein Betthupferl aufs Kissen.

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

als ich noch verheiratet war wurde die ehe wie ein staat aufgestellt
    tochter war präsidentin
    frau und hund waren minister
    tja und ich war das volk das alles bezahlen durfte

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... und musste jetzt wieder so lachen beim Nachlesen (eure Witze sind sooo gut) ... uuuund versuchs jetzt auch mal mit dem zitieren ... uiiii ...

... Gitti Du kennst meine Bären schon wirklich gut ... griiins ... und nun ... tanzt der Koala mal nuuur für Dich ... lächel ...

... und bestimmt hast Du dabei noch eine Figur wie Marylin gemacht liebe Linde ... lächel ... und danke fürs Betthupferl ... uuund wünsch Dir Morgen dass Dein Zahnarzt mit Dir zufrieden ist und nen kraftvollen Reha-Sport danach ...

... ja liebe Konni ... das ist wirklich eine gute Idee und hab das bei all meinen Kiddis gemacht wie sie klein waren ... uuund müssen immer wieder darüber lachen wenn wir das Bücherl mal wieder raus holen ... griiins ...

... da warst Du ja ganz schön fleissig liebe Schlummi ... und Morgen viiiieeel Freude bei Helene ...

... uuund jetzt ... ein Prosti auf Euch .. [​IMG]

... und sag auch noch kurz und knackig ... "Nachtiii ihr Lieben alle ... schlaft gut und tief" ... bis Morgen ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2023
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der
    Hoffnung das es allen gut geht
    Gute u. schnelle Genesung an Honky alles Gute weiterhin
    Liebe Daggi euch wünschen wir noch einen schönen Urlaub
    Cat , dir drücken wir weiterhin fest die Daumen für die Prüfungen-Das schaffste und kannst sehr stolz auf Dich sein

Schlummi, dir wünsche ich heute viel Spass auf dem Konzert bei Helene, ja heute ist der letzte Urlaubstag bei Doren , liebe Grüße an allen zurück

Linde und dir alles Gute beim Zahnarzt und bei der Reha-Steht was für später im Kühli was für Dich

Gerdi um dieser Zeit tanze ich nicht mehr -lach

Lieber Winni , vielen Dank für den Betthüpferle , den ich schon lange vermißt habe

[​IMG][​IMG]
    Frühstück ist fertig[​IMG][​IMG]

Linde1956, cooley, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  5. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Konni[​IMG]zum LV-Aufstieg an deiner NF auf[​IMG][​IMG][​IMG]

catherinadie1., Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen
    ans tischlein setzen und vom frühstück naschen
    hast du fein gemacht magitta

catherinadie1., Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. Dass die Befunde gut ausfallen werden, bei deiner Schwester..ich halte die Daumen.

Danke Gitti, für deine GW meiner NF..

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Frau Schmitt, danke fürs Aufpassen..[​IMG] dafür hast du dir einen Kaffee verdient

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. Ich drücke die Daumen für deine schriftlichen Prüfungen, das packst du. Du schaffst das. Wir glauben an dich.

Liebe Honky, ich wünsche dir Gute Besserung

Danke für die lieben Grüße von Daggi, Liebe Daggi guten Heimflug wünsche ich euch, heute kommt gut zu Hause an.

Liebe Schlummmi, ich wünsche euch viel Spaß beim Helene Konzert.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

catherinadie1., mimmel1, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr Lieben
    hier ging es richtig witzig zu
    die Witze waren echt zum[​IMG]

ich wünsche allen Kranken schnelle und gute Besserung
    und da lachen die beste Medizin ist
    hier kommt noch einer

[​IMG] liebe Magitta für das zauberhafte Frühstück

Bei uns ist es trübe aber Regen ist noch nicht da
    habt alle einen schönen Tag

9. Sweet_Bubble

[​IMG][​IMG]... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und schließ mich gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... uuund setz mich gleich zu euch an Gittis wieder so lecker gedeckten Frühstückstisch und greif ordentlich zu ... mmmh ... "dankeschööön liebe Wohnzimmer-Fee" ... nun kann ich in den Tag mit neuer Kraft weiter durchstarten ... jiiiihaaaa ... griiins ... [​IMG]

... auch von mir herzlichen Glückstrumpf zum neuen Level liebe Konni ... mitfreuuu .... [​IMG]

... und was das Tanzen betrifft ... ja dann müssen wir da einfach mal wieder früher ran liebe Gitti ... lach ... [​IMG]

... bei uns ists ebenfalls trüb liebe Bela aber warm ... uuund danke für Dein Witzerl am Morgen ... griiins ... und ich musste gestern Abend auch sooo lachen ... "hab dazu auch noch was Kleines mitgebracht" ... kicher ... [​IMG]

... so und nun ein zweites Käffchen ... uuund ab gehts wieder ... "bis später ihr Lieben" ... [​IMG][​IMG]

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ja genau das sagst du richtig
    mit einem grinsen im Gesicht geht alles besser

11. Sweet_Bubble

... liebe Bela ... und da hast Du sooo recht damit ... [​IMG] ... so und nun aber zackig los ... wiiinke ... [​IMG] ... für euch Alle ... [​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

bevor mein 1/2 jähriger Zahnarzttermin ansteht, setze ich mich an den schönen Frühstückstisch und genieße das Frühstück, welches Magitta so liebevoll zu bereitet hat - Danke :inlove:

stimmt

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D:D

13. Magitta7070

Guten Morgen , bin wieder zurück vom einkaufen und es hat geregnet ..

Danke für eure lieben Komplimente

Edith:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

nehmt teil am Event "Orlas Bücher" und helft Orla Ihre Bücher zu sortieren.

Start: Mittwoch, 24. Mai 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 30. Mai 2023 - 22:00 Uhr

Pflanzt Elektrosterne an, sammelt droppendes Glühlampen und produziert in der Mühle Bankierslampen.

Startet mit den Bankierslampen das Minispiel und gewinnt tolle Preise im Event.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch Euer

Edith:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :

Start: Mittwoch, 24. Mai 2023 - 10:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 25. Mai 2023 - 22:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

Euer Farmerama - Team !

14. Sweet_Bubble

... Kaffeepäuschen ... freuuu ... und lieber Mecky ich hoffe Du kommst vom Zahnarzt und kannst rufen ... "Mami Mami er hat überhaupt nicht gebohrt" ... griiins ... und liebe Gitti schön dass Du gut wieder vom Einkaufen zurück bist ... uuund jetzt erst einmal Füße hoch ... lächel ... und da ist es ja schon das neue in den Startlöchern stehende Event ... uff ... aber ich denke diesmal passe ich wieder ... denn ich hab bei dem jetzigen Event alle meine Superdünger Vorräte verballert ... wobei man ja ohne kaum mehr vorwärts kommt ... ausser Du sagst was Anderes "mein Weltbester Farmcoach und Eventberater Gitti" ... lächel ... und stell euch gleich noch was zum Mittag hin ... lassts euch schmecken... [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

15. Linde1956

Bin wieder da
    Zahnarztermin habe ich hinter mich gebracht, es war alles ok.
    Es wurde nur Zahnstein entfernt.

Danach war ich beim Sport, das hat mir wieder gut getan.

Aber jetzt bin ich platt

Werde mein Würstchengulasch mit Reis essen, und dann haue ich mich aufs Ohr.

Den Kühlschrank plündere ich heute Nachmittag zur Kaffeestunde
    Danke Magitta fürs aufbewahren und für die vielen Neuigkeiten

Konni meinen Glückwunsch zum Levelhoppser

Liebe Sweety das machen wir mal wieder eine richtige Tanzveranstaltung
    [​IMG] da bin ich auch dabei

Den [​IMG] schnapp ich mir zum Nachtisch

16. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Schnell meinen Kaffee geschnappt:inlove:, und euch einen schönen Tag gewünscht:).

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Linde dass Dein Zahnarzt zufrieden mit Dir war und Dir der Sport danach gut getan hat ... und bestimmt hast Du Dir Dein Wurstgulasch in der Zwischenzeit schmecken lassen und ruhst Dich nun aus ... uuund wer weiß ... vielleicht haben wir ja heute Abend schon Zeit für ein Tänzchen ... lächel ... denn ich muss heute nicht so lange wie sonst arbeiten ...[​IMG]

... und Dir liebe Frau Schmitt füll ich doch gleich Dein Tässchen nochmal auf wenn Du möchtest und das natürlich mit ganz viel Liebe ... lächel ...[​IMG]

18. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

mir ist es wie Linde gegangen , Zahnstein - Termin 14 Uhr und 14.10 Uhr war ich schon fertig xD
    damit Du siehst, dass alles ok ist, schlage ich mal beim Kuchen zu xD

Danke - kommt zur rechten Zeit :inlove:

19. Magitta7070

[​IMG]den lass ich ich mir jetzt aber schmecken , vielen Dank liebe Gerdi und ja wir tanzen irgendwann Mal zusammen

Konni und wo ist mein Kaffee , habe ja für Winni das Bild verkleinert ehe @Frau_Schmitt kam -lach

Super Linde u. Mecky das alles Reibungslos geklappt hat ...Schönen Nachmittag noch und Tschüss

20. Linde1956

Mir hat es den ganzen Nachmittag verhagelt.
    Habe einen Anruf von Lindau vom Gericht bekommen.
    Muss morgen eine Stellungnahme abgeben.
    War jetzt 2 Stunden bei meiner Mutter gesessen und habe versucht zu vermitteln.
    Es ist alles zum :wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.