Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Lindau... Bodensee... wenn ich es noch richtig im "Hinterkopf" habe, wohnt dort Dein Bruder...

Ach liebe Linde... [​IMG] versuche Ruhe zu bewahren und wenn möglich, lasse Dich von einem Anwalt Deines Vertrauens beraten vorher...
    solch kurzfristige Entscheidungen bergen immer auch die Gefahr etwas Nachteiliges auszusagen.

Wünsche Dir jedenfalls Gutes Gelingen:inlove:

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Möchte mich an deine lieben Zeilen gerne anschließen , damit hast Du lieber Winni alles gesagt

Liebe Linde ...[​IMG]

Schlummi nicht mehr lange und das Konzert fängt an , ich musste gerade an Dich denken-Viel Spass

Auch nochmals liebe Genesungswünsche an Christin

Ich verabschiede mich auch gleich ...[​IMG]

catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

--> schließe mich da an, "wenn es brennt erst mal Ruhe bewahren"

Zahnarzt, Kuchen und Spaziergang hinter mir, nun kann ich auch gleich gute Nacht sagen und schlaft gut, träumen dürft ihr auch :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen eingefangen und zurück zur Herde gebracht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2023
    catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das freut mich lieber Mecky dass mit Deinen Beisserchen alles in Ordnung ist und der Kuchen danach sowie der Spaziergang richtig schön war ... lächel ... [​IMG]

... und liebe Linde ... ich schließ mich Winnis und Gittis Worten an und weiß ... dass Du auch das noch schaffen wirst ... denn Du hast schon sooo Vieles geschafft ... und mein Herz sowie meine Gedanken sind dabei mit Dir ... [​IMG]

... so ... und nun wünsche ich euch ebenso noch einen schönen und gemütlichen restlichen Abend und danach eine gute und tiefe Nacht mit zauberhaften Träumleins ... bis Morgen ... [​IMG]

5. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung, alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße, in der
    Hoffnung das es allen gut geht
    Gute u. schnelle Genesung an Honky alles Gute weiterhin
    Liebe Daggi euch wünschen wir einen guten Heimflug
    Cat , dir drücken wir weiterhin fest die Daumen für die Prüfungen-Das schaffste und kannst sehr stolz auf Dich sein

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen liebe Migatta.

Schön, dass du leckeres Frühstück für uns gemacht hast.
    [​IMG]Kaffee, Saft, Müsli mit Obst und ein Brötchen...

Dankeschön, du Liebe...
    ich drÜcke dich gleich mal [​IMG]und setze mich gern zu dir.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
    Crissi

7. Magitta7070

[​IMG] liebe Crissi und vielen Dank , ich setze mich gerne dazu auf ein Käffchen-Heute ist es sehr frisch bei uns und Stark bewölkt . Mein Neffe musste mir den Termin für morgen leider Absagen , da er an diesem Tag einen Termin im Küchenstudio bekam , toll mit Beratung für 2 Stunden , sie würden dann alles erledigen wenn er was passendes finden würde und alles ist dann schon im Küchenpreis enthalten ..Mal schaun wie es dann läuft

Wie geht es denn deinem Schatz eigentlich ..Hoffe schon viel besser liebe Crissi

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    feines frühstück sehe ich so einen saft von der melone werde ich mir reinzieschen
    danke magitta

9. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen

das ist mal wieder eine tolle Anregung für den Festagstisch

ja liebe Magitta das gibt es heute nach der Sauna
    vielen lieben Dank
    und ich hoffe dein Neffe bekommt eine tolle Küche

es ist verflixt kühl geworden
    der Regen ist auch an der Lausitz vorbei gezogen ohne einen Tropfen zu verlieren
    na gut dann ebend nicht

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

10. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

da schließe ich mich Crissi an, nehme auch das Gleiche :D - Danke liebe Magitta :inlove:

Wünschen den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D be happy

11. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr
    Lieben.

Ich habe hier mal ein
    ausgewogenes Frühstück für euch!

Greift zu,
    und lasst es euch schmecken.

12. Bela486

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. Dass die Befunde gut ausfallen werden, bei deiner Schwester..ich halte die Daumen.

Hier ist, auch ein Kaffee für dich liebe Gitti [​IMG]

Danke Linde u. Gerdi für deine GW meiner NF.. Liebe Linde ,dich nehme ich mal in meine Arme..lass dich nicht unterkriegen.

HGW zu euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Frau Schmitt, schön, dass du wieder bei uns warst, Danke für deine lieben Wünsche, dir wünsche ich das Gleiche. Wusste ich es doch, dich lockt der Kaffeeduft an;)

Joeangeln, auch schön dich wieder zu lesen.

Liebe Cat, alles Gute für deinen beruflichen Wiedereinstieg, u. Ich drücke die Daumen für deine schriftlichen Prüfungen, das packst du. Du schaffst das.

Liebe Daggi, ich hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen.

Viel Erfolg und Spaß beim Event

Liebe Bela, wünsche dir eine ruhige Schicht, wie geht es deiner Enkelin * Elenor *
    Danke für deine Umarmung, ich knuddele dich ganz lieb zurück

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Linde1956, catherinadie1., Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

danke der Nachfrage
    ja der kleine Sonnenschein entwickelt sich prächtig
    sie verfolgt Mutti schon und wenn Mutti irgendwo im Zimmer spricht lauscht sie und sie fäng an zu strahlen
    nur mit dem schlafen das klappt zur Zeit nicht so,
    aber das sind halt so Phasen

hab einen schönen Tag
    [​IMG][​IMG]

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Das ist ja so schön zu lesen, dass sich eure Elenor so gut entwickelt..ja diese Phasen kennen wir auch mit dem Schlafen, aber auch die gehen wieder vorbei ..die Hauptsache ,der kleinen Maus geht es gut.... Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2023
  16. Magitta7070

[​IMG] zusammen

Super liebe Konni und Danke für deinen lieben Anruf , habe mich sehr gefreut

Ja , hoffen wir das er das richtige findet und viel Spass später in der Sauna

Toll wie sich eure kleine Maus entwickelt
    Schön lieber Mecky , das es euch jeden Tag schmeckt freut mich sehr

Danke euch allen von ganzem Herzen

Bela vielen Dank [​IMG] wie süss ist das denn

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Donnerstag, 25. Mai 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 26. Mai 2023 - 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2023
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... uiiii ... was für ein köstliches Frühstück wieder ... mmmh ... daaanke liebe Gitti ... und auch für alle News die Du uns mitgebracht hast ... uuund Deinem Neffen wünsch ich eine tolle sowie auch preislich passende Küche ... und schließ mich auch gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ...[​IMG]

... dann gutes und erholsames Saunen liebe Bela ... und ja ... Freude vermehrt sich nur wenn man sie mit Lieben teilen kann ... mmmh ... und knuddel gleich ganz dolle mit ... uuund freu mich dass sich eure kleine Maus so prächtig entwickelt ... [​IMG]

... danke lieber Jochen für die Leckereien die Du uns mitgebracht hast ... und freu mich Dich zu sehen ... juhuuu ... [​IMG]

... liebe Konni ... ich lass Dein Täubchen weiter fliegen ... und das von ganzem Herzen in tiefster Hoffnung für die Welt ... [​IMG]

... und wünsch euch einen Wunder-erfüllten schönen Tag ... bis später ... [​IMG]

Linde1956, catherinadie1., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

Danke Magitta für´s Frühstück und den Informationen.
    Ich lasse das Event wieder aus. Wünsche aber allen viel Erfolg.

Der Abend war gestern total schön. Das Bühnenprogramm von ihr einfach klasse. Und dabei singst sie dann noch. War auch eine tolle Stimmng in der Halle. Ich persönlich finde sie auch sehr nahbar. Auf dem Boden geblieben trotz ihres Erfolges.
    Helene ist eine Person die man entweder mag, oder nicht. Dazwischen gibts nicht.
    Ich war um halb eins zu Hause und um eins im Bett. 5 Uhr ging dann wieder der Wecker. Ich bin endfertig, aber ich sag mir...."wer feiern kann, kann auch arbeiten gehen".

Linde...hoffe der Gerichtstermin war für dich nicht allzu schlimm.

Joeangeln...schön wieder von dir gelesen zu haben

Bela...hoffe du hast deine Sauna genossen. Und schön, dass euer Sonnenschein sich gut entwickelt.

Ich sage dann auch gleich Gute Nacht. Alt werde ich heute nicht. Meine Tochter ist auch müde, aber sie ist noch beim Geburtstag meines Schwiegersohnes in Spee.

Tschööö

19. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,

nach einem etwas frischen Morgen und Tag neigt sich der Tag zu Ende, in der Hoffnung, dass es morgen schöner wird, sage ich gute Nacht, schlaft gut und träumt schön (wie ich, von schönerem Wetter, der Mai war ja bis heute nicht besonders :(:(:()

:inlove::inlove::inlove:

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Diesmal schließe ich mich an...

Nachti ihr Lieben...
    schlaft gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.