Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja liebe Konni ... "Freunde sind wie Sterne" ... freuuu ... und wünsche auch Deiner Schwester weiterhin das aller aller Beste ... und nochmal ja " Alles wird gut" ... [​IMG]

... Dir auch nen schönen Tag lieber Mecky ... [​IMG]

... so ... jetzt muss ich aber los ... gleich gehts wieder weiter ... wiiinke ... [​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Start: Donnerstag, 05. Januar 2023 - 14:00Uhr

Ende: Dienstag, 10. Januar 2023 - 22:00Uhr

Besucht den Zuchtstall und züchtet Tiere der Kategorie Säugetiere,Reptilien und Fische.
    Schließt Euch Rudolf an und gewinnt tolle Belohnungen!

Weitere Informationen bekommt Ihr in der FAQ.

Viel Spass wünscht Euch

Euer Farmerama-Team !

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

Die nächste Saison steht an.

am Donnerstag, 05. Januar 2023, um 14:00 Uhr startet die Vor-Saison zur "Wunderkerzen" Saison.

Alle Informationen zur Saison könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team !

Edit:

[​IMG] an Alle

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Donnerstag, 05. Januar 2023,
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer Farmerama - Team

3. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin,,,
    :inlove:
    und an alle Frohes Neues Jahr,,,
    :)
    jeep-mich gibt es noch,,,
    :oops:
    kann aber wahrscheinlich nicht mehr so wie bisher hier mich melden,,,
    hab seid 01.01.23 eine neue Arbeit angefangen,,,
    :)
    werde aber wenigstens nachlesen was ihr so getippsel habt,,,
    :D
    also dann ran ans neue Jahr und machen wir alle das Beste daraus,,,
    8)
    wir lesen uns,,,

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke liebe Gitti für das leckere Frühstück und die News zur Saison. *knuddel*

Beim Event bin ich bis Stufe 80 auf der rechten Seite gekommen. Ein paar mal habe ich vergessern, die Würfel an den Zeituhren abzuholen, aber ich bin zufrieden. Das Kniffeln macht mir Spaß, dass lange Warten auf die Würfel finde ich langweilig.
    Paschs hatte ich kaum, aber jede Menge "kleine und große Straßen".

HGW an Gittichen, Magitta und Honky zum beenden des Events, allen anderen natürlich auch.

Für Dich auch und dass das mit der neuen Arbeit passt.

Danke Schön mein Hase:inlove:für das Käffchen. [​IMG] Das tut jetzt richtig gut, denn ich war schon eine Runde unterwegs und bei uns ist richtig trübes und windiges Wetter und dicke Regenwolken sind am Himmel und irgendwie habe ich gefröstelt.

Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen für die morgige Untersuchung liebe Bela.

xDDas ist wohl Dein Tipp.:p
    Gesundes Neues auch für Dich liebe Crissi, für Deine Tochter und Deinen Schatz.

Ich wünsche allen Kranken unter Euch und/oder ihren Angehörigen schnelle Genesung.

Ciao

5. Magitta7070

Das verstehn wir doch liebe @pets-hof66 wünsche dir alles Gute für die neue Arbeit und hoffe das es so wird , wie Du dir das vorgestellt hast-Viel Erfolg

[​IMG] liebe Cat und HGW zum Event und allen anderen auch-Habe heute meine Rätselbäume an die frische Luft gesetzt ...beim entpacken kam unteranderem heraus -4x Gurken-Magnolie-1x Espe -1x Albino u. 5x Zucker -Ahorn

Gerdi , ich nehme mir jetzt ein Käffchen[​IMG]danke dafür

Was ist das für ein Wetterchen heute , nur Regen und Stürmisch-Muss egal heute an Daggi denken , ob die Voruntersuchungen gut gelaufen sind

Schönen Nachmittag noch bei Kaffee u. Kuchen [​IMG]

Bela meine Gute , wünsche dir alles Gute bei der Darmspieglung-Knuddel

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2023
    pets-hof66, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich habe jetzt erstmal noch die letzten Kniffel gespielt. Ich bin nur bis zur Stufe 87 gekommen.
    Pasch Royal hatte ich nicht einen Einzigen. Früher gab es die häufig, und das lag nicht nur an mir...
    Alles Wichtige habe ich für die Sterntaler eingelöst. Schade, dass das Abholen immer so lange dauerte...

Und die Viecher und Baume auf den Gruselflächen habe ich auch nochmal geerntet und gefüttert.
    Hingestellt hatte ich sicherheitshalber schon gestern wieder Alles.

Dankeschön für das feine Frühstück heute Morgen, liebe Gitti,
    und auch für die vielen Infos.
    Die Items sind ja wieder besonders schön bei dem Event, vor Allem diese tanzenden Bären gefallen mir.
    Das sind ja richtig lange kleine Filmchen...

Den Kranken wünsche ich Gute Besserung und alles, alles Gute.

Ich gedenke mit euch euren Lieben.

Und schon wieder ist ein Jahr rum...
    Ich glaube dir, dass die ersten Festtage ohne deinen Vater nicht so schön waren, lieber Winnie. Er fehlte euch einfach...
    Hoffentlich habt ihr die Erb-Geschichte hinter euch, und das Haus inzwischen verkauft?

Liebe Bela, ich wünsche dir eine erfolgreiche Darmreinigung.
    Hauptsache, es geht Morgen alles gut aus und es gibt keine unangenehmen Ergebnisse...
    Ich halte dir die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Cat, und herzlichen Glückwunsch allen anderen erfolgreichen Knifflern...
    Ja, ich hatte den frühesten Geburtstermin getippt...
    Bald wird die liebe Christin Oma... Juchhuhhh...Hoffentlich geht alles glatt.
    Ich wünsche der werdenden Mama alles Liebe und Gute.

Dankeschön, liebe Cat, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein Gutes Neues Jahr und Gute Besserung für deinen Pa.
    Hoffentlich wird für deinen Liebsten endlich eine erfolgreiche Therapie gefunden.

Dankeschön für den schönen Kaffee, liebe Gerdi. Den trinke ich gern mit dir...[​IMG][​IMG]

Liebe Grüße
    Crissi

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das hoffe ich auch. Jetzt hat sich der Zustand wieder verschlimmert, weil er mit der Cortison-Dosis runter gehen sollte. Also
    geht er wieder rauf, nützt ja alles nichts. Kannst mit brennenden Schmerzen ja auch nicht arbeiten gehen.

Da hatte ich einen und bei den Vierern hatte ich auch nur einen. Die haben doch an der Stellschraube gedreht.

Ist ja Super, HGW !

Danke für den Kuchen Gitti.

Schönen Abend allen

pets-hof66, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Gern geschehn liebe Crissi

[​IMG] dir liebe Cat und schön das Du vom Kuchen was gegessen hast , dann habe ich ihn nicht umsonst gebacken-Alles Gute für deinem Mann , damit ihm rasch geholfen wird

Auch euch einen schönen Abend noch und später [​IMG]

Zur Erinnerung:

Morgen nicht vergessen für die letzte Wochenend-Quest den HA vorzubereiten für Freitag ab 10:00 Uhr-gehen nur Pflanzen

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2023
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Kurzes Hallo-- mein Süßer hat mir eine Stunde "frei" gegeben, da Till Lindemann heute 60. hat und bei Radio JUmp 1h Rammstein live läuft
    oh, ich warte mit großer Ungedult, wenn endlich das Telefon klingelt-- ich hoffe nur, dass es bei meiner Schwiegertochter auch so schnell geht, wie bei mir geht bei beiden Kindern und dass alles gut geht mit unseren kleinen Pinguin, so ist sein Kosename, da er auf dem ersten US-Bild so aussah
    danke- ich hoffe ich denke morgen früh auch dran, wenn ich nicht so sehr von meinem Schatz abgelenkt bin;)

so nun habt alle noch einen schönen Abend

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Vielen Dank auch, für den alltäglich tollen Frühstückstisch liebe Magitta mhmm... :inlove:

Allen Kranken schnelle und beste Genesung gewünscht,
    den Event-Erfolgreichen meine herzliche Gratulation.

Hoffe ihr habt den heutigen Wochenteiler so gestalten können wie ihr das wolltet, für die Abendstunden wünsche ich Euch allen
    noch angenehme Zeit. und für später eine gute Nachtruhe.
    Wir werden nachher noch den Kölner "Tatort" anschau`n.

Na ja, an die Zukunft sich zu gewöhnen ohne unsere "gegangenen" Lieben... das braucht eben seine Zeit, doch das ergibt sich irgendwie
    fast automatisch weil es eben auch weiter gehen muss.
    Was die Erb-Geschichte angeht... diese Angelegenheit wird uns wohl noch eine unbestimmte Zeit beschäftigen - Interessenten hatten wir zwar schon, doch leider ist auch die aktuelle Zeit nicht gerade die allerbeste für Verkäufer, insbesondere wenn eine Modernisierung
    anstehen würde, welche potentielle Käufer nicht unbedingt wollen.
    Wie auch immer - "irgendwann" werden wir es hinter uns haben - ich berichte dann darüber, möchte Euch hier nicht ständig über Dinge berichten, die eigentlich nicht hier her gehören.

Wünsche Euch allen noch schönen Mittwochabend, ich genehmige mir jetzt noch ein Glasel Wein.

Liebe Grüße
    Winni:inlove:

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

Finde jetzt erstmal etwas Zeit.

Mein Bruder hat heute alle Papiere aus der Wohnung meiner Mutter geholt. Die haben wir jetzt zum Teil schonmal durchgeschaut.
    Mannoman. Meine Mutter hat nie was weggeworfen. Da sind Unterlagen von Annodazumal . Die gar nicht mehr benötigt werden.
    Mein Bruder hat ein Schredderer die kommen da nun rein. Was für Altpapier habe ich auch schon mitgenommen. Wo halt kein Name drauf stand. Jetzt sind noch 3 Ordner zu durchschauen.

Danke Magitta für die Informationen. Zuchtevent werde ich mitmachen denke ich. Hab ja vorbereitet. Die Saison werde ich nicht mitspielen.

Bela...ich wünsche dir für morgen ein gutes Ergebnis. Ja die Vorbereitung auf solch einer Untersuchung ist nicht schön. Und nach der Untersuchung ist noch die ganze Luft drinne die sie da reinpusten.

Für Doren sind auch alle Daumen gedrückt. Hoffe die OP kann starten, so daß sie bald beschwerdefrei ist.

Cooley viel Spass beim Tatort. Und immer dran denken....Der Mörder ist immer der Gärtner:p
    Das glaube ich , dass man in der jetzigen ZEit schwer ein Haus verkaufen kann. Aber ihr werdet einen Käufer finden. Ich finde aber, wenn man ein gebrauchtes Haus kauft, muss man damit rechnen was zu erneuern. Ansonsten sollen sie sich ein Haus bauen lassen nach ihren Wünschen

Ich hab etwas den Jauch an.

Sage auch schon gute Nacht

12. Sweet_Bubble

... heut gehts mir wie gestern ... und darum muss ich schnell ins Betti ... gääähn ... und das sogar mal bissi eher als sonst so k.o. bin ich .. gääähn .. darum sag ich "habt noch nen schönen restlichen Abend ihr Lieben alle ... und schlaft später schön" ... bis Morgen ... nochmal gäääähn ... :inlove::inlove::inlove:

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

hier geht alles jetzt durcheinander, so habe ich es auch gelesen...

Ich wünsche viel Erfolg. Ja, vor einem Jahr wäre es einfacher gewesen... Da waren die Zinsen und die Energie-Preise niedriger... Und es wurde fast alles gekauft. Die Zeiten haben sich geändert...
    Doreen wünsche ich viel Erfolg für die OP endlich...
    Gute Besserung, liebe Gerdie...und schlaf gut.
    Wir schauen den Film "Green Book" ... Das waren ja Zustände im Amerika der 60er Jahre...:oops:
    Jetzt ist das Wegwerfen viel einfacher...;)

Ich bin ja auch so gespannt wann der Pinguin kommt und freue mich drauf.
    Danke liebe Gitti, ich versuche es...
    Dankeschön liebe Gitti, ich habe mich jetzt auf deine wunderbare Torte und den Frankfurter Kranz gestürzt...
    Den konnte ich auch jetzt noch essen und Kaffee geht bei mir auch immer...:inlove:
    Ich konnte den Kuchen vorhin nicht sehen, obwohl du mich damit geschubst hattest.
    Hätte ich mich doch noch umgedreht...
    Aber es ist ja nicht zu spät und auch genug für mich übrig geblieben...:)

Ich wünsche so sehr, dass das endlich aufhört... Nimmt es denn kein Immunsupressivum? würde das nicht helfen?
    Das wird endlich besser in 2023... Ich halte die Daumen...

Juchhuhhh... fertig...
    Schlaft gut ihr Lieben... Nachti...

14. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -Lindes liebe Schwester ,die andere Oma von Amely u. Lindes Sohn

Die liebe Schwester von Konni, damit sie bald das KH wieder verlassen darf-

Daggi , alles liebe und gute zur OP , wir sind in Gedanken bei dir

Guten Appetit

[​IMG][​IMG]

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

wünsche allen einen schönen Tag.

Danke Magitta für das Frühstück

Ein Brötchen mit der "Mord im Keller" Wurst mache ich mir fertig.

Ich drücke auch all meine Daumen und dicken Onkels für Doren.

Bis denne

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

17. Magitta7070

[​IMG] den wünsche ich euch auch Schlummi und Bela

Daggi und Bela wünsche ich alles Gute -Ihr schafft das beide -Wie geht es deiner Schwester inzwischen liebe Konni

Ich hatte ja euch geschrieben , das meine Schwägerin seid ihrem Geburtstag flach liegt , inzwischen geht es ihr etwas besser GsD

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer[​IMG][​IMG]

[​IMG]Setz mich mit meiner Tasse, an den von Magitta liebevoll gedeckten Frühstückstisch, Dankeschön mhmm:inlove:

Für alle bei denen heute medizinische Eingriffe anstehen, wünsche ich planmäßigen Verlauf und weiterhin gute Besserung, das schafft Ihr -
    ich denk an Euch wie alle hier und drücke alle Daumen.

Rücke mir nun meinen Fernsehsessel zurecht und richte meinen Blick nach Rom... wo die halbe Welt gleich hinblickt, um den zelebrierten
    Gottesdienst zu verfolgen. Nicht weil ich ein besonderer Gläubiger bin, sondern weil diese Feierlichkeit so wie heute, das letzte Mal vor mehreren Jahrhunderten stattfand und vermutlich auch nicht wieder so schnell stattfinden wird.

Tja liebe Freunde/innen, es gibt heutzutage kaum etwas was es nicht gibt... so ist eben der Gang der Zeit.

Habt alle einen angenehmen Donnerstag und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
    Winni:)

19. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen guten und kraftvollen Tag gewünscht ... mich noch bissi zu euch an Magittas wieder so köstlich gedeckte Frühstückstafel setz bevors dann auch gleich schon wieder weiter geht ... uuund danke sag ... weils wieder sooo gut schmeckt ... lächel ... [​IMG]

... auch schließ ich mich gleich wieder allen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und denke dabei ganz besonders an Daggi und unsere Bela ... sowie die lieben Schwestern von Magitta und Konni ... uuund Schnuppis Paps sowie Schatz ... [​IMG]

... irgendwie bin ich heut genauso müd aufgestanden wie ich gestern ins Betti ging ... gääähn ... weiß auch nicht was das gerade ist ... vielleicht der Sturm der seit gestern Abend tobt ... und der ist echt heftig ... hab heut Nacht kurzzeitig gedacht dass wir abheben ... puuuh ... und meine Große ist auch schon seit Tagen richtig krank ... so schlecht gings ihr nicht mal bei beiden Malen Corona ... und nun hats ihr Schnuggi auch erwischt ... wobei meine Mama auch seit gestern hustet und mein Paps Hals kratzen hat und so gehts auch meiner Schwägerin und meinem mittleren Neffen ... und meine Freundin die Apothekerin ist hat mir erzählt dass der Hustensaft sowie das Antibiotika bereits aus ist ... puuuh ... da kann man sich nur weiter wünschen gesund zu bleiben ... oder gesund zu werden ... und so denke ich nochmals an alle Lieben denen es gerade nicht so gut geht und drück sie alle mal ganz lieb an mein Herzerl uuund wünsche schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

... so und jetzt schenk ich mir nochmal einen Kaffee nach vielleicht hilfts ... gääähn ... wer möchte noch? ... dann Tassen ran ... lächel ... [​IMG]

... na dann ... bis später ihr Lieben ... und passt bitte gut auf euch auf ... [​IMG]

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

guten Morgen zusammen
    vielen Dank, dass der Kaffee wieder schon fertig ist-- das Frühstück genieße ich gleich mit meinem Schatz und dann düsen wir ab in die Hauptstadt-- habe wieder Accupunktur

na dann warten wir gespannt

Doreen drücke ich heute die Daumen

habt alle ein en schönen Tag

pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.