Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Magitta,

    Dankeschön fürs leckere Frühstück und die Infos.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee bei und mit dir.[​IMG]

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    lissy_kind, Doren22, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Crissi , das freut mich , denn ich muss mich bald fertig machen zum einkaufen -Danke u. [​IMG]
     
    Doren22, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen ihr frühaufsteher
    sieht ja sehr bekömmlich aus dein mit liebe zubereitetes frühstück liebe magitta
    hast fein gemacht
    fernsehen wurde wieder zurück geschickt er war zu gross
    war im besten fall nur 5cm von der heizung weg
    also eine nummer kleiner bestellen
     
    Doren22, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank für das Frühstück
    ich trinke noch einen Kaffee mit euch zusammen
    war schon beim Zahnarzt
    alles bestens

    [​IMG]

    oh verdammt nicht so schön
    na dann auf ein neuen

    ich wünsche euch allen einen superschönen Tag[​IMG]
     
    mimmel1, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    heute lege ich an dem schönen Frühstückstisch einen Marmeladentag ein - Danke liebe Gitti :inlove::inlove:

    :D in den Tag und das Wetter genießen, ein bisschen Haushalt, ein bisschen Wäsche (heute müsste Korb 2 an die Reihe kommen, mal sehen ...)

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen guten Start in den Tag und in das neue Event :D:D
     
    mimmel1, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]bin wieder da vom Einkauf und Danke liebe Bela , lieber Mimmel , und lieber Mecky

    Bela , hoffe es war alles Bestens beim Zahnarzt

    Ja , lieber Mimmel 5 cm können eine Menge ausmachen ...xD
     
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meine Lieben
    heute sause ich nur mal schnell durch
    nehme mir einen Kaffee to go mit

    [​IMG]

    Mein Mann wartet schon, wir wollen einkaufen fahren

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    den Kranken wünsche ich gute Besserung
     
    Bela486, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. ..ich halte weiterhin meine Daumen.

    Schön, dass du deinen Einkauf erledigt hast, liebe Gitti. Mein Einkauf ist Morgen dran nach der Arbeit.


    Ich habe lange geschlafen, dafür war ich in der Nacht wachgeworden.


    Liebe Gerdi, stimmt so ein Nudelholz glättet vielerlei Sachen an bestimmten Stellen, lach *


    Liebe Cat, ich drücke die Daumen für deine schriftlichen Prüfungen, das packst du. Du schaffst das.



    Liebe Daggi, liebe Hokny gute Besserung für euch zwei.

    Mecky ,ich hoffe, du hattest nicht einen allzu heißen Traum [​IMG]kicher.

    Lieber Mimmel, das ist ja doof..aber wenn du keinen Platz hast für so einen, großen TV, geht es ja nicht anders.

    Mein Sohn, hatte mir, bevor ich mir einen großen TV kaufte, alles ausgemessen..sonst wäre es mir, bestimmt wie dir ergangen

    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    Bleibt gesund, werdet gesund

    [​IMG]





    [​IMG]


    Kommt gut in den Tag



    [​IMG]

    Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2023
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Vormittag ihr Lieben ... und setz mich auch gleich zu euch an Gittis wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch .. aber zuvor schließ ich mich noch all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und freu mich dass Du vom Einkaufen zurück bist liebe Gitti ... uuund sag ganz lieb daaaanke fürs Frühstück das mir immer Bärenkräfte verleiht ... griiins ... und danke auch für alle News und Tips die Du uns ganz frisch mitgebracht hast ...[​IMG]


    ... uiii Crissi ... Du hast auch so ein tolles Kleidi an ... "die Katzen sind echt der Hammer und hab auch schon so Kleidis mit Hundis gesehen" ... wooow ... "Respekt an die Banner-Künstler" .... braaavoooo ... [​IMG]


    ... das ist ja plöööd mit dem Fernseher lieber Mimmel ... dann hoff ich mal dass der Neubestellte dann auch richtig passt ... wies Gitti schon sagte ... lach ... [​IMG]


    ... suuupi sind Deine Beisserchen alle in Ordnung liebe Bela ... [​IMG]



    ... dann hüpf schnell zu Deinem Mann ins Auto liebe Linde ... lächel ... "guuuten Einkauf" ... [​IMG]


    ... Mecky ... bitte schön vorsichtig im Haushalt ... denn Du weißt ja ... das kann richtig gefährlich sein ... denn das Nudelholz von Konni könnte überall lauern ... lach ... [​IMG]



    ... hihiii liebe Konni ... Du bist mir aber Eine ... "aber Eine wie Keine" ... griiins ... und reich jetzt Dein Friedenslicht wieder aus ganzem Herzen weiter ... [​IMG]


    ... so und nun ein zweites Käffchen ... "wer möchte noch?" ... dann hoch die Tassen ... griiins ... [​IMG]


    ... und auch bei mir gehts weiter ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallo allerseits, hier im Farmwohnzimmer[​IMG] [​IMG]



    Heute Morgen schon einen Schwimmbad-Besuch absolviert und meine Fitness in Schwung gehalten, jetzt bin ich ein wenig platt,
    da kommt jener tolle Frühstückstisch der lieben Magitta gerade recht, auch wenn es jetzt bereits Mittagszeit ist mhmm...
    egal, Dankeschön dafür:)




    Tja lieber Mimmel, da haste vorher nicht richtig gemessen oder auch garnicht - aber bis zum Wochenende wirst den richtigen dann haben, denke ich... manches dauert eben etwas länger als man denkt.;)




    Joo liebe Linde, dann vergiss nichts... das Dir erst wieder zu Hause einfällt - ich habs schon hinter mir, war gleich nach dem Schwimmen noch bei dem Discounter mit dem großen A vorne, allerdings nur das Wichtigste... heute gibt es bei uns Spinat aus der Kühltruhe,
    an Spargel und Kartoffelpürree und natürlich ein Spiegelei dazu - aber erst wenn mein Spatzl zu Hause ist.


    Lasse Euch noch etwas zum Nachmittagskaffee da...
    [​IMG] [​IMG]

    Angenehmen Tag Euch noch allen und bleibt gesund.

    Liebe Grüße
    Winni:inlove:
     
    Bela486, Magitta7070, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Nein, ich schätze mal das war in Düsseldorf da vielen 1,2 Züge aus und wir haben auf dem zugigen Bahnsteig gewartet :cry:




    lach...... Schlummi, das haben wir früher auch gemachtxD


    Wünsche euch allen einen Schönen Tag
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Bela486, Magitta7070, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... da warst Du ja heut schon wieder richtig fleissig lieber Winni uuund sag "daaanke für den leckeren Kuchen jammiii" ... und liebe Daggi weiterhin schnelle und gute Besserung ... uuuund allen viel Freude beim Event rocken ... jiiiihaaaa" ...[​IMG]
     
    mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen schönen Tag,

    ... ich musste viel trinken, zum Abkühlen

    ... es kann nur gerollt werden, wenn man still hält, ansonsten könnte es passieren das ich rolle

    [​IMG] ich nehme gleich 4 , habe hart gearbeitet xD - danke :inlove:
     
    mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Da greife ich dann auch gleich mal zu
    vielen Dank lieber Winni


    [​IMG]


    von der lieben Magitta steht noch Tee auf dem Tisch
    den nehme ich mir dazu

    [​IMG]

    Von den hohen Preisen in den Geschäften hat sich mir der Magen umgedreht

    Mit dem Event habe ich begonnen.
    Ich wünsche allen Eventrockern gutes Gelingen
     
    mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke für den Kuchen lieber Winni [​IMG]

    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,


    Die große Belohnung für den Monat Juni 2023 beim täglichen Loginbonus lautet:

    Im Garten des Luxus

    [​IMG]

    ab Level 3

    - 2er Feld

    alle 20 Std 7.600 EP oder TEP

    - aufstellbar auf allen Flächen außer Spielwiese und Vollmondflächen

    Euer Farmerama Team !


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Juni aktualisiert.

    Euer Farmerama Team !

    Edit:




    Dann ging es es mir genauso wie dir liebe Konni , bei mir ist es wohl die Aufregung schon und bei dir evtl. die Männer die dir hier begleiten im Garten-lach


    Alles gut geklappt dieses Mal liebe Gerdi , war auch sehr leer , das liebe ich so -Auch ein paar Sachen waren günstig zubekommen , bei anderes ging es mir fast wie bei Linde , da dreht sich wirklich der Magen um


    Über den Strohkopf komme ich nicht ins Spiel , bloss gut das es nun über FF geht ...Viel Glück allen und Gute Besserung an Christin und Daggi weiterhin , schön gestern zu lesen , das der Arm langsam besser wird bei Christin
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2023
    mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

    Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen. Deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

    danke Cooley für die Kuchenstücke. Nehme mir das mit Erdbeeren.
    Da warst du ja motiviert heute beim Schwimmen.
    Ich müßte auch mal wieder ins Studio gehen. Aber leider bin ich weider nur zahlendes Mitglied.

    Viel Erfolg beim Event. Ich mach n i cht mit.
     
    mimmel1, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen guten Abend,

    nach harter Arbeit xD im Garten, fix und fertig xD , sage ich mal gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (aber nicht zu heiß, wenn zu heiß, dann etwas mehr trinken xD) :inlove::inlove::inlove:
     
    mimmel1, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    was war die harte Arbeit. Einmal von rechts nach links drehen auf dem Liegestuhl?:pxD. Schönen Abend

    Ich hatte 7 Piccolos mittlerweile im Inventar. Die habe ich mal aufgestellt. Bin mal sowas von zufrieden:D. 2 Zombieschätze, 1x Ewige Schatzsuche, 1x Blumenklänge, 1x Blumenkunstwerk (ich sammel aber nicht) und tadaa....2x Kürbisgeschenke.:inlove: Nun habe ich 4 stehen. Die älteren sind aber schon auf 15 runter.
     
    lissy_kind, mimmel1, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    .... und wie immer komm ich noch zum "gute Nacht" sagen vorbei ... lächel ... und lieber Mecky ... dann stellen wir doch unserer lieben Konni gleich mal mehr zum Trinken aufs Nachtkästchen ... lach ... und suuupiiii Piccolo-Ausbeute liebe Schlummi ... mitfreuuu ... und gut dass Alles geklappt hat beim Einkaufen liebe Gitti uuund Dus dann auch zum Glück doch noch ins Spiel geschafft hast .. uff .. so .. und nun ran an die Federn ... oder besser gesagt rein in die Federn .. griiins ... "Nachtiii" .. bis Morgen ... schlaft dann auch schön und tief uuund träumt nicht so wild .. zwinker ... [​IMG]
     
    mimmel1, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Wir wünschen Honky und Doren gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wie

    liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht.

    Liebe Cat , dir drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen für deine Prüfungen - Das schaffste und wir sind sehr stolz auf Dich

    Herzlichen Glückwunsch schlummi , nun haste endlich dein Kürbisgeschenk , worauf du schon lange gelauert hast -Spitze

    Ja liebe Gerdi , über FF ging es nur über den Strohkopf plötzlich nicht mehr , aber jetzt ist es wie von Geisterhand wieder in Ordnung , hoffe es bleibt auch so

    [​IMG]


    Ich stelle in Gedenken für die Eltern von unseren lieben Heinz und meiner Freundin eine Kerze auf[​IMG]

    [​IMG]Alles gute zum Kindertag wünschen wir euch allen auf der ganzenWelt-und

    Pupsi . Amely der kleinen Prinzessin unsere jüngsten vom WZ natürlich auch

    [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
    mimmel1, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.