Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    vielen dank der nachfrage, war alles gut
    und ich kann kraftvoll in Magittas Frühstück beißen

    ich muss machen, habe die Handwerker im Haus > Photovoltaikanlage kommt aufs Dach<

    habt alle einen schönen Tag
    [​IMG]
     
    mimmel1, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    wenn der Hahn aus Marzipan wäre, würde ich bei ihm anfangen, ansonsten mache ich mich über das Frühstück her -
    Danke - wie immer ein Genuss :inlove::inlove::inlove:

    Heute Abend geht es nach Saarlouis, Soul & Moore spielt zum Auftakt der Emmes (Essen & Trinken, gute Laune)

    Wünsche allen Kindern dieser Welt alles Gute

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :D:D:D
     
    mimmel1, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo allerseits, hier im Farmwohnzimmer[​IMG] [​IMG]


    Dankeschön liebe Magitta für den wie immer tollen Frühstückstisch [​IMG]mhmm...


    Wünsche Euch allen Gutes Gelingen für den heutigen Donnerstag und dass all Eure geplanten Vorhaben erfolgreich verlaufen.






    Es gibt auch noch einen zweiten, sogenannten "Weltkindertag"

    [​IMG]

    der allerdings erst im September begangen wird.


    Was mich dabei ein wenig verwundert - wenn ich so still für mich darüber nachdenke:
    Im öffentlichen Leben, wird dem sogenannte "Muttertag" ein extrem hohes Interesse geschenkt, dieser ist auch stets an einem
    Sonntag im Mai wo ihn die meisten Menschen begehen können, ebenso ist es mit Himmelfahrt -dem landläufigen Vatertag- welcher an einem offiziellen Feiertag begangen wird...
    ...unseren Kindern -unbestreitbar unsere Zukunft- verweigern wir bisher, aus unerklärlichen Gründen diese Aufmerksamkeit - mir total unverständlich.
    Fairerweise möchte ich erwähnen: Den Weltkindertag am 20.September2023, hat als einziges deutsche Bundesland Thüringen, jenen Tag zum Feiertag erhoben - Gratulation dazu... die anderen Bundesländer haben da leider noch dringenden Nachholbedarf.
    Da wird über teilweise so viel Unsinn öffentlich gestritten, doch für unser wichtigstes Zukunfts-Ziel, nehmen wir uns zu wenig Zeit...
    nicht nur bedauerlich, sondern für unsere vielgerühmte Cleverness schlicht beschämend.


    Wie auch immer, ich hoffe und wünsche Euch allen, einen angenehmen Tag und passt gut auf Euch auf.


    All Jenen -die aus welchen Gründen auch immer- länger nicht hier sein konnten, schicke ich
    hiermit...[​IMG] die herzlichsten Grüße und lieben Umarmungen.


    LG Winni:inlove:
     
    lissy_kind, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Wunder-schönen Vormittag ihr Lieben alle ... mich gleich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... wobei ich heute ganz besonders an alle Kinder der Welt denke[​IMG] und an Gittis Freundin ... [​IMG]... und schnapp mir jetzt bissi was vom Frühstück um mich zu stärken bevors gleich auch schon wieder weiter geht ... "daaanke liebe Gitti" ... [​IMG]


    ... ja dann .. viel Spaß lieber Mecky ..[​IMG]


    ... und lieber Winni ... da hast Du wieder sooowas von recht ... uuuund schön lässt Du den Zug wieder dampfen ... juhuuu ... [​IMG]


    ... so ... und nun aber los ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]
     
    lissy_kind, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG]


    Hallo, ihr Lieben

    Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. ..ich halte weiterhin meine Daumen.

    Ich freue mich für dich, dass du deine Tochter und Enkelkinder morgen siehst ..genießt die Zeit zusammen



    Liebe Gitti, ich nehme dich fest in den Arm

    Zum Gedenken an deine Freundin


    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Heinz, seine Eltern


    Heute tut sich wieder was auf dem Gerüst, ist eine Menge Krach, aber lieber so als wenn gar nichts mehr passiert.



    Liebe Cat, ich drücke die Daumen für deine schriftlichen Prüfungen, das packst du. Du schaffst das.



    Liebe Daggi, liebe Honky gute Besserung für euch zwei.





    Alles
    Liebe zum


    [​IMG]



    [​IMG]


    Ich wünsche allen Kindern auf der Welt ganz viel Liebe, Glück und Frieden


    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    Bleibt gesund, werdet gesund



    Kommt gut in den Tag


    [​IMG]

    Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine
    [​IMG]
     
    mimmel1, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,


    Schenken & Handeln (Gift and Trade) wird Einzug halten.

    Start: Freitag, 02. Juni 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 05. Juni 2023 - 22:00 Uhr


    Der Tausch-Thread im Bereich Nachbarn und Bewertungen im Forum wird rechtzeitig geöffnet für Euch. Bitte denkt daran, dass Tauschanfragen nur dort erlaubt sind.


    Alles zum Event erfahrt Ihr aus der FAQ

    Die Tauschliste ist aktualisiert !

    Der Eventlayer öffnet sich nur über die Farm. Von den Alpen aus funktioniert das Event nicht.

    WICHTIG:

    Du kannst dem Spieler nur Gegenstände schicken, die er in Abhängigkeit zu seinem Level auch erhalten kann. Wenn Du einen Spieler ausgewählt hast um ihm was zu schicken, siehst Du auch nur die Gegenstände, die er in Abhängigkeit zu seinem Level erhalten kann und darf.

    Wir wünschen Euch viel Spaß

    Euer Farmerama - Team



    Edit :







    [​IMG] sage ich euch Danke -Knuddel

    Das freut mich liebe Bela das alles in Ordnung ist

    Ja meine liebe Konni , wir machen uns ein paar schöne Stunden , weiss ja nicht wann sie weiter müssen , aber die Hauptsache ich sehe sie

    Event habe ich fertig , mein Gittichen brauch noch etwas , dann hat sie es auch geschafft -Habe meine Bonis eingesetzt, für was hat

    man sie sich sonst erspielt-Viel Erfolg allen noch u. Danke für die Drops

    Und dir lieber Mecky , wünsche ich viel Spass heute Abend


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Mega-EP-Tag statt:

    Start: Freitag, 02. Juni 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 04. Juni 2023 - 22:00 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team !


    Zur Erinnerung

    Ihr könnt wieder im Allerleiwaren-Shop einkaufen für FT ..SF ,SSD ,SD usw
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2023
    mimmel1, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche allen einen schönen Abend.

    War meine Ma besuchen. Und danach einkaufen.

    Danke Magitta für das Frühstück und den Informationen.

    HGW zum beenden des Events. Schön, dass Gittichen es auch bald geschafft hat.

    HGW an crissi zum neuen Level.

    [​IMG]für deine Freundin Magitta
     
    mimmel1, Doren22, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Abend,

    schaue noch kurz vorbei, sage noch gute Nacht , schlaft gut und träumt süß (beim Träumen sollten die Augen geschlossen bleiben xD)
    :inlove::inlove::inlove:
     
    mimmel1, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch wieder zum gute Nacht sagen ... uuund wooow liebe Gitti hast Du das Event schon gerockt ... suuupiii duuupiii ... und freu mich Morgen schon sooo mit Dir ... juhuuu ... und liebe Schlummi da warst ja heute wieder lang unterwegs *hoffe es ist wieder Alles in Ordnung bei euch Beiden* ... und gratuliere crissi ebenso zum Hopser ... braaavooo ... iiich kann träumen auch mit offenen Augen lieber Mecky ... lach ... so ... aber jetzt "husch husch ins Betti" ... Nachti ihr Lieben alle ... schlaft auch gut und fest ... "bis Morgen" ... [​IMG]
     
    mimmel1, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Wir wünschen Honky und Doren gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wie

    liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht.

    Liebe Cat , dir drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen für deine Prüfungen - Das schaffste und wir sind sehr stolz auf Dich

    Danke dir noch Schlummi für alles und hoffe das bei deiner Mam wieder alles gut ist

    Liebe Gerdi u. liebe Konni , ich bin schon sehr früh Aufgestanden , konnte einfach nicht schlafen-Wünsche euch auch allen einen schönen Tag u. viel Spass bei G&T heute

    Liebe Crissi HGW zum Aufstieg-Klasse

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -[​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2023
    mimmel1, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Danke, liebe Gitti, für das Frühstück und deine Infos. Alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz, Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel. ..ich halte weiterhin meine Daumen.


    Das ist die Aufregung, dass deine Lieben dich heute besuchen kommen, dass du nicht richtig schlafen konntest, liebe Gitti. Ich freue mich für dich, dass du deine Tochter und Enkelkinder heute siehst, genießt die Zeit zusammen,knuddel


    Liebe Gitti HGW zum Beenden des Events. Liebe Crissi HGW zum L-Aufstieg.



    Liebe Cat, ich drücke die Daumen für deine schriftlichen Prüfungen, das packst du. Du schaffst das.



    Liebe Daggi, liebe Honky gute Besserung für euch zwei.



    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    Bleibt gesund, werdet gesund


    [​IMG]


    Kommt gut in den Tag und WE

    [​IMG]


    [​IMG]




    Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine


    [​IMG]


    [​IMG]

     
    mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Danke liebe Magitta fürs leckere Frühstück

    [​IMG]
    Mir geht es wie dir, ich kann auch nicht richtig schlafen.
    Gestern hat mein Kreislauf schlapp gemacht.
    Ich werde heute etwas vorsichtiger sein und lege mich noch bißl hin.
    Und lasse es dann langsam angehen.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Passt gut auf euch auf

    [​IMG]
     
    mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

    mit Schlafen habe ich keine Probleme, wenn ich dann morgens aufstehe, sehe so ein herzlich einladendes Frühstück, na denn einfach setzen und loslegen - Danke liebe Magitta - wie immer schmackhaft :inlove::inlove:

    HGW zum Beenden des Events und eure Erfolge !!!

    Jetzt lassen wir es mal ruhig angehen xD - dann zur Emmes (die Gruppen welche dort spielen, einfach spitze, 3 Bühnen sind aufgebaut, wenn es bei der Einen nicht passt, geht es zur Nächsten :inlove::D:inlove:)

    Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen ruhigen Tag
     
    mimmel1, Bela486, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben

    [​IMG][​IMG]




    Liebe Gitti, ich stelle für deine Freundin eine Kerze dazu [​IMG]
    ich umarme dich



    Danke für eure lieben Grüße :inlove:
    ich muss gleich wieder zum Arzt noch keine großartige Besserung in Sicht
    So eine Kehlkopfentzündung kann dauern:)
     
    mimmel1, KleinBrain, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen allerseits, hier im Farmwohnzimmer[​IMG] [​IMG]




    Ganz herzliches Dankeschön liebe Magitta, für diesen fabelhaft reichhaltigen Frühstückstisch mhmm...
    wer da nichts für sich finden kann, der ist wirklich selber schuld.



    Passt alle gut auf Euch auf, nichts übertreiben - extreme Temperaturen zeigen die Grenzen der persönlichen Physis ganz eindeutig auf!
    Bei uns zeigte das Thermometer gestern 29° und heute soll es nicht weniger sein.
    Da mache ich alles zum Erledigen in den Morgenstunden und ansonsten sieht mich draußen niemand... war vorhin schon kurz mit dem Fahrrad beim Discounter.

    Und wenn man die Waldbrand-Bilder aus Kanada und anderen weltlichen Regionen sieht, kann man froh sein dass wir hier "noch" in einer gemäßigten Klimazone leben... da fragt man sich automatisch wie lange noch, bei den Aktivitäten der "letzten Generation", die damit auf
    unsere allgemeine prekäre Umwelt-Situation hinweisen.


    Na Ihr... lasst uns doch alle mal gemeinsam rausdampfen [​IMG]
    denn es gibt sie durchaus noch... die wunderschönen Landschaften in unserem Lande - jetzt sogar mit "verbilligtem" Ticket - wobei
    hier bei LLFuL brauchts nicht mal ein Ticket...



    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Genau so ist es... außerdem ist es in bekanntem Freundeskreis einfach unterhaltsamer, gell...


    In diesem Sinne,
    angenehmen Freitag und gutes Gelingen für das bevorstehende Wochenende.

    LG [​IMG]-Winni-


     
    mimmel1, KleinBrain, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Vormittag ihr Lieben ... mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit anschließ ... und denk da grad ganz besonders an Gittis Freude auf ihre Liebsten ... an Daggi Christin und Linde ... dass es ihnen schnell wieder richtig gut geht ... und schnapp mir jetzt was von Gittis wie immer sooo köstlich gedecktem Frühstückstisch ... jammiii ... feiiini ... "danke Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... viel Freude mit Deinen Lieben ... "genieß jede Sekunde" ... lächel ... [​IMG]


    ... und Dir gleich viel Spaß lieber Mecky ... nimmst und alle in Deinem Herzen mit ... damit wir eine richtige "Gaudi" mit Dir haben ... griiins ... [​IMG]


    ... ja liebe Konni ... lass uns weiter das Friedenslicht um die gaaanze Welt tragen ... [​IMG]


    ... und lieber Winni ... wo Du uns mit dem Freundschaftszug hin bringst ... ist eine wahre Freude ... daaankeschöööön ... [​IMG]


    ... und nun weiter ran an den HH ... zwinker ... und da ich an einem Waldesrand wohne weht auch bei hohen Temperaturen immer ein Brischen Wind ... uuund so lässt es sich auch stets gut aushalten ... "bis später" ... wiiinke ... [​IMG]
     
    mimmel1, KleinBrain, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Es wird eine Wolkenreihe zum Verkauf angeboten
    Erlebe eine kühle Meeresbrise mit dieser wunderschoenen Wolkenreihe! Fülle sie mit Deinen liebsten Giver-Items und erhalte Preise für die komplette Reihe.
    Start: 03. Juni 2023 10.00 Uhr

    Ende: 06. Juni 2023 22.00 Uhr


    Alle Informationen zur Wolkenreihe erfahrt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !

    Edit:
    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Sonntag, 04. Juni 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 05. Juni 2023 - 11:00 Uhr


    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team


    Ihr glaubt es kaum , wie rührend das Wiedersehn war , ich muss es erst alles verarbeiten

    Danke für eure lieben Komplimente und Wünsche -Macht euch alle einen schönen Tag

    Gute Besserung liebe Linde
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2023
    mimmel1, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Lieben Gruß aus meinem Garten

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

     
    Doren22, mimmel1, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG]Zwerge haben ihre eigene Welt - die ihnen offenbar sehr gefällt.

    [​IMG] Am Teich kann jeder entspannen - Zwerge haben selten Verlangen.

    Man sieht es ganz genau - "ein Händchen" hatte diese Frau. [​IMG]

    Echt künstlerisches Flair - vielleicht sogar noch mehr. ;) [​IMG]


    Ich kann da nur noch sagen: Echt Spitze liebe Linde, könntest ja als Gartengestalterin Geld verdienen.:inlove:
    Das waren mir einfach ein paar gereimte Zeilen wert.


    Schönen Abend Euch allen noch und bleibt gesund.

    GlG Winni
     
    Linde1956, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Gitti, das kann ich mir gut vorstellen, dass Eurer Wiedersehen..sehr gefühlvoll war, ihr habt Euch ja in live lange nicht gesehen. Lass erstmal alles sacken und erinnere Dich an die schöne Zeit mit Deinen Lieben, knuddel

    Danke für die News


    Liebe Linde, Du hast echt ein Händchen für die Gestaltung in Deinem Garten. Dein Garten gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön ist alles angelegt, klasse gemacht. Dein Teich lädt einem zum Verweilen ein.. Die Wasserschildkröten sehen wie echt aus!

    Ich wünsche Dir gute Besserung, passe gut auf Dich auf, knuddel


    Ich verabschiede mich auch gleich, habe Hunger bekommen. Habt alle noch, einen schönen Abend bin dann weg bis ich wiederkomme.

    [​IMG]
     
    Linde1956, Doren22, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.