Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wünsch euch einen Wunder-schönen Sonntag ihr Lieben ... schließ mich gleich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... nehm mir von Gittis wieder so traumhaft gedeckten Frühstückstisch ... und leg mich zu euch ins Wieserl neben Schlummi wo Gitti all unsere Liegestühle für uns aufgestellt hat .. freuuu .. danke liebe Wohnzimmer-Fee ... saaagenhaft was Du Tag täglich für uns tust ... daaankeschöööön ... und freu mich schon mit Dir ... wenn Deine Liebsten nach dem Helene Konzert nochmal bei Dir vorbei schauen .. juhuuuu .. [​IMG]

... ach lieber Mimmel ... da trink ich doch gleich einen Humpen mit Dir mit ... und bring Dich dann gut nach Hause ... [​IMG]

... liebe Crissi ... dann genieß den Tag mit Deinen Lieben und lasst es euch schmecken ... und was Deinen Schatz betrifft knuddel ich Dich mal gaaanz feste ... wünsch ihm alle Kraft der Welt da durch ... und weiß ... er ist ein Kämpfer ... und schafft das ... [​IMG]

... da hast recht dass Du heute mal einen Faullenzer machst liebe Linde ... viel Spaß dabei ... [​IMG]

... und lieber Mecky sooo schön dass Du jeden Tag zum Schönsten machst ... juuuuu ... viiiiel Freude Dir ... [​IMG]

... liebe Konni ... ich trag das Friedenslicht gleich wieder weiter ...[​IMG]

... so ... und nun kommen gleich meine Lieben ... und dann gehts zum Schmackofatzi raus in den Garten ... freuuu ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

Bela486, Doren22, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*
    :cry:Mist!
    Dann fang ich schon mal mit üben an, die Flasche Sekt steht kalt.:p

Da können wir uns die Hand reichen, denn die Lieblingsschuhe sind meistens eingelatscht und sooo schön bequem.
    Das hört sich nach einem schönen Nachmittag mit Deiner Freundin an, einfach nur toll.

[​IMG] Das haste schön geschrieben, mein Hase. :inlove:Ich wünsche Euch einen appetitreichen
    Sonntagsbrunch.

Das kann ich gut nachvollziehen, liebe Linde und die Fische waren ja echt eine Überraschung.
    Wir feiern heute den Geburtstag von meinem Schatz im Garten nach. Meine Eltern waren so stark erkältet, dass sie jetzt erst wieder fit sind.

Danke Gitti, jetzt ist erstmal wieder genug und für den Sommer reicht das, was im Schrank ist.

Kannst den Daumen wieder loslassenxD, die schriftlichen Prüfungen hab ich längst hinter mir, nur noch die fachpraktische Prüfung.
    Ich sag bescheid, wenn der Daumen wieder beansprucht werden soll.:p

Meine Mama bügelt immer so auf dem Tisch und es geht ganz wunderbar.
    Ich habe heute auch schon die Arbeitsklamotten gebügelt, damit ich für morgen wieder startklar bin. Als Praktikantin muss ich mich selbst um die Kleidung kümmern, als Angestellte bekommt man die Sachen dann von der Firma gestellt und auch gewaschen.

Gute Besserung liebe Daggi, die Erkältung mit dem starken Husten geht hier zu Zeit auch um und der ist so quälend.

Ich habe noch zu tun, bis die Familie kommt, also bis später dann

Schönen Sonntag allen!

3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Dann besorg Dir "Lizetan plus Combistäbchen" beim Gärtner oder Baumarkt . Davon steckst Du 1 pro Petunie in den Wurzelballen und Du hast für bis zu 4 Monaten keine Läuse an den Petunien.
    Das mach ich seit fast 25 Jahren so.

[​IMG]für alle

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Habe gerade mal den gestrigen Tag Revue passieren lassen
    Ja es ist nicht einfach allen gerecht zu werden.

Es waren mehrere Generationen an einem Tisch

Ich habe mal die verschiedenen Altersstufen aufgeschrieben.

Alter 9 - 10 - 23 - 24
    Alter 34 - 40 - 45
    Alter 55 - 57
    Alter 66 - 71
    Alter 90

Von 9 - 90 Jahren und jeder hat andere Interessen und Vorlieben
    und jeder will ernst genommen werden und möglichst viele Zuwendungen bekommen.

Bei den vielen Unterhaltungen wurde dann das Grillgut vergessen [​IMG]
    und das Fleisch in Flammen aufgehen lassen. :D:D:D

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir alex und liebe Grüße wie immer an Mutti -Knuddel lieb zurück

Danke dir liebe Daggi und liebe Crissi für das Geschenk an mich ...

Knuddel dir auch lieb zurück liebe Cat und geniesse den Sonntag noch

Danke dir Gerdi , ja ich bin auch gespannt was sie erzählen wird -viel Spass im Garten

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo allerseits, hier im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta, für Deinen alltäglich begeisternden Frühstückstisch mhmm...:)

Wahrscheinlich haste wieder nicht Dein richtiges "Ausgeh-Fell" angehabt... is ja dann klar, dass deine Tochter dich nicht erkennt...;)
    ...und wegen dem auf die Finger treten, Du weißt ja wohl wie das Bären machen: Laut Knurren...:D

Stimmt, ansehnlich sind die schon - ich bin da halt sehr flexibel eingestellt.

...und Wer war da - der Herr Dudenhöfer alias Heinz Becker? Oder jüngere Auftrittskünstler...?

Na... da hattest aber einen etwas unaufmerksamen "Grillmeister" engagiert und was gabs als kulinarische Alternative dafür?

Heute Mittag verspeisten wir, selbst heraus gebackene Schweinesteks mit Nudelsalat und für hier,
    lasse ich gleich was "Süßes" da zum Nachmittags-Kaffee...[​IMG]

Angenehmen Sonntag noch allerseits und passt gut auf Euch auf,

LG Winni:inlove:

[​IMG]Schön Dich zu sehen liebe Alex.

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Dankeschön lieber Winni für die Torte
    da nehme ich meine Sonntagstasse heute aus dem Schrank

Dankeschön liebe Magitta für die Fledermaushöhle
    und dann möchte ich mich bei allen noch für die Glückwünsche zu meinem Levelhoppser bedanken.

Liebe Doren ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

und auch der lieben Honky möchte ich liebe Grüße nach Hause schicken
    wir hoffen, dass es dir bald wieder richtig gut geht

Respekt, was du alles unternimmst. Bist halt eine richtige Powerfrau

Crissi komm her ich nehme dich mal ganz feste in die Arme
    Drücke die Daumen, dass wieder alles gut wird

und jetzt lege ich mich auch in den Liegestuhl zu euch
    Unsere Magitta hat wieder an alles gedacht

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

zum grillessen würde ich tippen
    brandenburger bratwurst recht gross
    und schwarzafrikanische steaks

crissicrissi, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schönen Abend wünsche ich allen.

Ich habe meine Ma abgeholt und waren in der Stadt. Haben uns 3 Sangria getrunken. psst....bin dann noch nach Hause gefahren:p.
    Hab aber auch ne Unterlage gegessen. Frittierte Kartoffeln mit Aioli. Wäre auch noch ne andere Soße dabei gewesen. Hab aber lieber doppelt Aioli genommen. Ich liebe Aioli. :p

Wie ich lese, hat mimmel es ohne Schaden nach hause geschafft.

Magitta...ich hatte gedacht, dass deine Tochter am Freitag zu helene geht. Dann wünsche ich ihnen heute viel Spass.
    Danke noch für den Stall. Schreibe bitte mal ne Eule womit man dir eine freude machen kann.

crissicrissi, Bela486, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Hallo zusammen [​IMG]

Liebe Gitti für deinen Anruf.. [​IMG] und für deine Infos und unsere Liegestühle.

Liebe Cat, dann drücke ich dir für deine fachpraktische Prüfung, die Daumen. Heute hatte ich, auch ein Faulenzertag, das muss einem auch mal zugestanden werden.

Liebe Crissi, das liest sich gar nicht gut, mit deinem Freund... ich wünsche ihm alles Liebe und Gute ..ihr schafft das zusammen, ihr seid stark..[​IMG]

Alex schön dich wieder zu lesen, liebe Grüße an deine Mama -Liebe Daggi, gute Besserung für dich...:inlove:

Ich sage auch gleich Tschüss, habt noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Doren22, crissicrissi, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

eine frage hab ich mal.

Wenn ich was beim G&T verschenke, kann ich das irgendwo sehen?...ich glaube ich habe gerade wo was hingeschickt, wo es nicht hin sollte. Kann ich zwar nichts dran machen, bin ja selbst schuld, aber möchte doch gerne sehen ob es nun falsch war.

Lissy...einen gemütlichen Abend dir gewünscht. Wie auch allen anderen

Doren22, crissicrissi, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Schlummi ,das gleiche wünsche ich dir auch ..

Also nicht, dass ich das wüsste, kann man sehen beim G&T wohin man was verschenkt..hat

nur wenn man was geschenkt bekommt, kann man es in der Liste bei den Geschenken nachlesen

Doren22, crissicrissi, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

danke dir. Eigentlich doof finde ich.

Sage nun auch gute Nacht

bis morgen

Doren22, lissy_kind, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Schlummi , solange du nicht aktualisierst kannst du unten am Farmrand im Infofenster sehn wohin du deine Geschenke verschickt hast . Die du bekommst siehst du oben rechts , wenn du auf das Geschenkpaket klickst

Doren22, lissy_kind, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

alles erledigt, Oldtimertreffen und Theater
    die Saarlouiser Woche schließt ab im Theater mit Vorträge in Mundart und einem Theaterstück in Mundart :D, Vorträge werden von Einwohner aus der Gegend vorgetragen (2 Frauen schreiben Bücher in Mundart, 1 Frau schreibt in der Saarbrücker Zeitung in Mundart), das Theaterstück wird von einem Verein (haben es aber drauf) in Mundart gespielt :D

So, sage auch gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  16. Schlummerpieps68

ah danke dir. Habs gesehen. Schade bei schlummerle hab ich vorher schonmal aktualisieren müssen. Da kann ich es leider nicht mehr sehen. Von da aus ging was wo anders hin glaube ich. Hoffe der oder diejenige freut sich darüber und spielt überhaupt noch. Ich muss auch unbedingt mal meine Freundesliste ausdünnen. Da stehen User drin die ich gar nicht mehr kenne. Hab ich bestimmt mal ausgeholfen am G&T
    ja das hab ich gewußt. Nur ni cht wohin die Geschenke gehen vom G&T. Danke nochmal

Doren22, KleinBrain, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Ich hoffe nicht zu mir, wenn ja ich schicks zurück.
    Magitta, du fehlst mir in meiner Nachbarschaft, Platz ist frei1 Würde mich echt freuen

18. Schlummerpieps68

nein...das sollte ja zu dir bzw. an biofrau. Ging aber irgendwo andershin. Habs im Augenwinkel gesehen, dass da ein anderer Name stand . Da hab ich aber schon auf absenden gedrückt. Habs dir aber nochmal geschickt. Hatte genug davon. War der Eierbaum XXL

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach einem wieder langen und so schönen Familien-Sonntag ... sag ich schnell noch "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft auch schön und tief und träumt zauberhaft" ... und möcht auch noch sagen ... dass ich mich sooo freuuu ... dass wir hier von Anfang an ... "Einer für alle und alle für Einen leben lassen ... und so auch beim G&T ... alles füreinander möglich machen was nur möglich ist ... lächel ... und falls ich jemanden von Euch eine Freude machen kann ... dann bitte ... schickt euer Euli los" ... so ... und nun aber ab in die Falle ... lach ... bis Morgen ... [​IMG]

Doren22, cooley, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky und Doren gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wie

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht.

Liebe Cat , dir drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen für deine Prüfungen - Das schaffste und wir sind sehr stolz auf Dich

[​IMG] lasst es euch allen schmecken [​IMG]

[​IMG][​IMG]

Doren22, cooley, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.