Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Honk...dann wünsche ich dir viel Spass auf den Konzerten und pass auf deinen Arm auf.

Wir sind dann nun weg. Bis heute Abend

crissicrissi, cooley, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, danke für dein leckeres Frühstück:D

Schlummis Nala, Buschis Sohn Hillersche

Liebe Gaby, deiner Tochter und Mann
    wünsche ich alles Liebe zur Hochzeit

Prost auf euch Alle [​IMG]

Liebe Schlummi, ich wünsche dir viel Spaß auf der Kirmes

crissicrissi, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Hochzeit.:inlove:
    Die beiden Jungvermählten haben sich sehr gefreut.
    Nun stossen wir auf unseren wundervollen Thread an.
    Hier ist mann immer willkommen und jeder findet ein offenes Ohr, Trost und Empathie.:inlove:
    Auf Sweety und Ihren Thread.:inlove:

4. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

da stoße ich mit dir an, liebe Gaby

crissicrissi, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

da schließe ich mich auch an liebe Gaby, liebe Linde :D

crissicrissi, cooley, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Gitti. Ich mach ein bisschen von allem, entspannen, spielen und den Hh.
    Danke auch für die vielen Infos.

Danke schön und viel Spaß auf der Kirmes.

:cry:Das ist schon schlimm, vor allem wenn wieder die Wälder brennen. Bei uns im Harz hat es vor 3 Tagen in der Nähe des Brockens gebrand. Unsere Gegend ist auch sehr trocken, sie gehört zu den regenärmsten in Deutschland. Gottseidank war es noch nicht so heiß und deshalb ist bei uns noch alles grün.
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Schicht am We, liebe Bela.

Danke liebe Konni.

Danke danke, mein Engelhase:inlove:, auch für die Antwort in Bezug auf das Event.
    Ich habe mal ausgesät, keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe.8)xD[​IMG]

Ohjeeeh Gürtelrose... ich wünsche gute Besserung und viel Spaß in München.

Prost !

crissicrissi, cooley, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... da hattest Du recht Dir mal selbst eine Freude zu machen liebe Christin ... "das solltest Du auch viiieeel öfters tun" ... uuund pass weiter schön auf Dich auf *ganz besonders auf Deinen Arm und dass die Gürtelrose niiiieee wieder kommt " ... und viel Spaß in München auf den Konzerten ... wobei Du mir ganz nah kommst (wohne so ca. 45 Min von München weg) ... [​IMG]

... danke liebe Daggi .. "auch Dir einen Wunder-schönen Tag" ... und gute Besserung weiterhin ... [​IMG]

... oooch danke liebe Gaby ... für Deine sooo lieben Worte ... und kann nur sagen ... dass dieses Thread nur durch euch Alle so Wunder-voll ist wie es ist ... und es jeder Einzelne von Euch auf seine ganz besondere Art und Weise auch sooo lebendig macht ... und dafür "danke ich EUCH allen" .... "Prost auf unsere Freundschaften hier" ... und darauf ... "dass es euch ALLE gibt" ... [​IMG]

... Prooost liebe Linde ... [​IMG] ... Prost lieber Mecky ... [​IMG]

... passt doch Schnuppiiii ... denn verlieren kann man doch nix ... nuuur gewinnen ... uuund drück Dir ganz feste die Daumen fürs Event und bin mir sicher ... die WL schaffste ganz bestimmt ... chackaaa ... [​IMG]

... uuund nochmal Prosti ... auf euch Alle ... [​IMG]

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Auf deine Jungvermählten, Liebe Gabi[​IMG]

Dank für deine lieben Zeilen

Bela ,ich habe dich auch gesehen ..Huhu Gerdi...

29 Grad sind bei uns [​IMG]

9. Sweet_Bubble

... juhuuu Konni ... drück Dich gleich mal ganz lieb an mein Herzerl ... und sag auch "Prosti" zu Dir ... lächel ... [​IMG]

10. lissy_kind

Prosti Gerdi

11. Sweet_Bubble

... was bin ich doch für ein Glückspilz liebe Konni ... so liebe Herzensmenschen wie Dich-euch alle ... hier im Herzenswohnzimmer um mich zu haben ... freuuuu ... und Brust gaaanz weit raus drück vor lauter Stolz ... lächel ... Prostiiii nochmal ... [​IMG]

12. lissy_kind

Prost[​IMG]auf uns alle

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das bin ich dabei ...Prost auf das Brautpaar u. die Freundschaft [​IMG]und auf das Geburtstagskind

Die Kür ist erledigt , was jetzt noch kommt ist mein Nachtisch

Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2023
  14. Sweet_Bubble

... Prooost liebe Gitti ... freuuu ... Prooost liebe Konni ... [​IMG][​IMG]

15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Sind zurück. Können uns ärgern nicht zum See gefahren zu sein. Die Sonne kam doch noch richtig raus.
    Auf der Kirmes war es viel zu voll und zu warm. Sind nur einmal rüber. Altbierbowle und ne Cola getrunken und sind wieder heim.
    Habe uns jetzt was zu essen gemacht. Gleich gehts dann noch etwas auf den Balkon.

[​IMG] Da bin ich gerne mit dabei. Auf die Freundschaft. Natürlich hast du recht liebe Sweety, dass wir alle zu dem Thread beitragen. Aber du hast ihn damals zum Leben erweckt. Hättest du nicht,....dann hätten wir uns alle nicht gefunden.
    Also nicht so bescheiden.....Prost auf dich[​IMG]

HGW Magitta zu deiner Kür

16. lissy_kind

Prost Gitti auf das Brautpaar auf die Freundschaft[​IMG]

HGW – zum Beenden des Events

Ich muss los, raus in die Hitze, habt alle noch einen schönen Abend

Tschüss

17. Sweet_Bubble

... liebe Schlummi ... jetzt hast mich aber ganz tief in meinem Herzerl berührt mit Deinen Worten ... knicks und ganz lieb daaaankeschöööön sag ... und nun viel Spaß auf´m Balkon liebe Schlummi ... "ich komm zu Dir wenn ich darf ... bin nämlich heute alleine zu Hause und machs Kevin nach" ... lach ... und so könnten wir dann auch gleich persönlich anstoßen und Deine Katzis kennen lernen ... griiins ... Prostiii ... [​IMG]

... musst Du zur Arbeit liebe Konni? ... wenn ja ... dann gute Schicht und komm schnell wieder ... ich stell Dir ein Eisi für danach in den Kühli ... sowie natürlich für den Rest der Herzensbande ebensooo ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... uiiii Gitti ... Du Event-Raaakeeete ... gratuliiiieeere ... Prosti ... [​IMG]

18. Magitta7070

Danke meine Kleine und fahre wie immer vorsichtig ...Schönen Feierabend später

Schlummi , das konntet ihr ja nicht richen , habt ja trotzdem einen schönen Tag gehabt

Danke für eure HGW an mich liebe Gerdi ,liebe Konni und liebe Schlummi

Cat , ich würde wenigstens mir die 4 Upgrade holen , das andere ist unwichtig , Das ausgebaute Item ist schon klasse finde ich

19. Sweet_Bubble

... nicht nur Rakete liebe Gitti ... sondern der beste Farmis-Berater mit dazu ... daaaaaanke Dir ... uuund nochmal Prosti ... "Hicks ... wo kommt der denn nun auf einmal her" ... lach ... [​IMG]

cooley, Bela486, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Was meinst du liebe Gerdi --Prost [​IMG]und ein Eis geht immer Jawollja[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.