Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Kuchen ist fertig und Apfelmuss habe ich auch gekocht, weil die Äpfel weg mussten. Die Wäsche hängt auch und jetzt ist genug.
    Mein Schatz kann das Sushi holen, ich mach garnichts mehr.

Ist ja niedlich:D. Ruhigen Dienst!

Danke das werde ich.

Allen einen schönen Abend, bis morgen

KleinBrain, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  2. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

bin auf meiner [​IMG] dazu [​IMG] :D:inlove:

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend morgen früh ..Aber dann haste bald 3 schöne freie Tage liebe Bela und Danke für die Erdbeeren

Danke dir liebe Schlummi und geniesse auch den schönen Feierabend
    Da mache ich mit Konni [​IMG]

Schönen Abend dir auch liebe Cat ..Winke, Winke hinterher

Schaut ja Cool aus @Moonlight66

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2023
    KleinBrain, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich wünsche ich dir eine ruhige Schicht liebe Bela, freue dich dann auf deine freien Tage.. Danke für die Erdbeeren.

Da lässt es sich gut aushalten und verweilen bei diesen Temperaturen.. Danke fürs Teilen ..

Ich auch, komme her [​IMG] liebe Gitti

KleinBrain, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Crissi ich wünsche deinem Schatz alles gute
    Ich drück dich ganz feste

Hut ab Liebe Cat, dass du das so meisterst ... Klasse ...

DAnke Gerdi fürs Eis [​IMG] lecker

Liebe Holztrompete ich wünsche dir alles Gute zum Hochzeitstag [​IMG]

Tschüss zusammen und einen schönen Abend

6. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

Doren22, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich freu mich dass ihr Lieben alle es euch heute auch gut gehen habt lassen ... *wünsche Bela eine gute Schicht* ... *bin wieder sooo stolz auf mein Schnuppi* ... *Mecky werden gerade die besten Sprüche um die Ohren fliegen ... lach* ... uuund boah Moonlight Du hast es echt traumhaft schöööön ... und nun zupf ich eure Kopfkisserl zurecht und leg ein Wunder-schönes Träumlein drunter ... deck euch noch ordentlich zu nicht dass der Pops raus schaut ... griiiins ... und sag ganz lieb "gute Nacht ... schlaft alle gut und tief" ... bis Morgen ... [​IMG]

Linde1956, Doren22, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Schlummi ich wünsche deiner Mam alles Gute zum[​IMG][​IMG]Geburtstag[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Wünschen ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]Prost

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2023
  9. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren u. Crissi -Schatz gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht.

Liebe Cat , dir drücken wir weiterhin ganz fest die Daumen für deine Prüfungen - Das schaffste und wir sind sehr stolz auf Dich

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig...[​IMG][​IMG]

10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi ich wünsche deiner lieben Ma alles Gute zum[​IMG][​IMG]Geburtstag
    Wow... das Jahr ist schnell vergangen
    Gesundheit, Glück, reichen Geldsegen und noch viele schöne Jahre

Dankeschön für die vielen Infos immer wieder und das leckere Frühstück, liebe Magitta,

ich drücke dich und setze mich zu dir.[​IMG]

Dankeschön, ihr Lieben für eure guten Wünsche. Ihr seid so toll...
    Mein Liebster hat die OP gut überstanden, aber die Folgen der Narkose noch nicht.
    Hoffentlich gibt sich das Durcheinander wieder.

Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung

und der lieben Cat viel Erfolg für die Prüfung

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen nicht zu heißen Sonntag.

Liebe Grüße und ich drücke euch auch

11. Magitta7070

[​IMG]liebe Crissi und Danke für´s drückerlein usw

Setze mich kurz zu dir liebe Crissi und alles Gute für deinem Schatz [​IMG]

[​IMG]+[​IMG]

Linde1956, killerbiene01, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen, ich komme mal schnell rein geradelt[​IMG]

danke, Danke ihr Lieben
    habe nun Feierabend und freue mich auf mein frei
    wasche gerade die Winterbetten durch so können sie bei den schönesten Sonnenschei im Garten trocknen

da schließe ich mich an
    und wünsche Schlummi`s Mam[​IMG] alles gute und einen schönen Tag [​IMG]

na das ist ja auch wieder eine Klasse Anregung [​IMG]-Dank dafür
    ich wünsche deinem Mann und allen anderen Kranken
    eine schnelle und gute Besserung

Habt alle einen schönen Tag[​IMG]

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Liebe Magitta für das schöne Frühstück. Nehme mir ein Bananen-Erdbeer-Auoto

danke ihr lieben. :inlove:. Werde ihr das später ausrichten. :inlove:
    Ich hole sie gegen 15 Uhr ab. Dann trinken wir hier Kaffee und gehen später essen.
    Ich hoffe meine Tochter kann mit. Denn sie hat heute morgen die Toilette nicht verlassen können. Vielleicht gestern der ganze Umzugsstress der Schwägerin in Spee. Waren den ganzen Tag zu gange
    Wenn sie nicht kann, gehen halt meine Ma und ich alleine. Zu mehreren wäre aber schöner.
    Heute morgen, stoßen sie im Heim auf dem Geburtstag an.

gute Besserung weiterhin an deinem Liebsten crissi. Manche verpacken die Narkose nicht so leicht. Das wird sicherlich. Ich drück dich.

Ich werde gleich die Wohnung putzen und dann Baden.

Ich hab das Event doch angefangen. Hab mir gerade die WL erspielt. Mal schauen ob ich die Ups noch bekomme. Kaufen werde ich keine. Oder ich hole mir was aus dem Shop.
    Das nächste werde ich aber wieder auslassen. Es sei denn es ist da Würfelspiel.

Linde1956, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

wurde gestern etwas spät, konnte nicht gute Nacht sagen :(, als Strafe für mich : ich muss mich an den Frühstückstisch setzen und das Frühstück, welches Magitta so herzlich angerichtet hat, genießen (Strafe muss sein xD) - Danke wie immer Spitze :inlove::inlove::inlove:

Schließe mich den Geburtstagswünschen an :inlove:

Da wollen wir mal sehen was der Sonntag so bringt

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen wunderschönen Sonntag

Linde1956, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen Wunder-schönen Sonntag gewünscht ... schließ mich auch gleich wieder all euren so lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und heute ganz besonders den Geburtstagswünschen an Schlummis Ma zu ihrem[​IMG] [​IMG]Geburtstag ... "macht euch einen richtig tollen Tag zusammen und gute Besserung Deiner Tochter liebe Schlummi" ...[​IMG] ... und liebe Crissi "ich freu mich dass Dein Schatz die OP gut überstanden hat und wünsch ihm dass die Nachwirkungen der Narkose auch ganz schnell vorbei gehen und er sich richtig gut erholt" ... uuund so eine Strafe aber auch lieber Mecky ...lach ... so ... und nun nehm ich mir auch noch von Gittis wieder so köstlich gerichtetem Frühstück ... um dann im RL den Tisch zum Brunchen zu richten ... "dankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und sag schon mal ... "bis später ihr Lieben alle" ...[​IMG]

Linde1956, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Schön wenn die Überraschung für deine liebe Mam gelungen ist , dann wünsche ich euch ein paar schöne Stunden gemeinsam und wünsche deiner Tochter baldige Genesung , hoffe sie kann mit euch gehn zum gemeinsamen Essen

Super liebe Crissi , damit dein Schatz die OP soweit gut überstanden hat und weiterhin wie bereits schon geschrieben gute Genesung

für ihm

Danke dir lieber Mecky , aber lass noch etwas für die anderen übrigxD

Danke an Dich liebe Gerdi und lasst euch den Brunch schmecken und habt Spass dabei

Linde1956, Bela486, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

danke auch an Mecky und Sweety für die Burzeltagswünsche.

Hab mit meiner Ma noch nicht gesprochen, was sie nun gerne machen möchte. Vielleicht bleiben wir dann auch hier und bestellen was und gehen andermal essen. Aber wenn sie trotzdem gehen möchte, werde ich mit ihr auch alleine gehen. Ist so ein schönes Wetter und wir haben für draußen Tisch bestellt.

sitzt du noch oder ißt du schonxD:p

ja sie ist wirklich gelungen. Denkst wirklich an alle. :inlove:

18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Macht euch einen schönen Tag. Und deiner Tochter wünsche ich gute Besserung.
    Dankeschön ihr Lieben.
    Dankeschön auch an Bela und Magitta jetzt an die guten Wünsche und an allee anderen Lieben davor auch noch. Ihr seid alle so lieb hier...

Mein Liebster hat gestern Nachmittag in meinem Beisein zwei Tabletten ausgespuckt. Es gab wohl vorher nicht genug Wasser dazu. Die Schwester hat sie ihm dann wieder eingegeben, obwohl ich sie vom Boden aufsammelte...
    Dabei kam auch raus, dass er das Dopamin schon vor der OP nicht mehr bekam. Kein Wunder, dass er verwirrt und unleidlich ist. Blut hat er auch erst nach der OP bekommen. Obwohl er deswegen extra einen Tag eher ins KH ging.
    Das hatte der Narkosearzt so bestimmt. Aber die anderen haben es dann nicht gemacht.
    Blut gibt man angeblich ungern wegen der möglichen Nebenwirkungen. Aber manchmal muss es ja sein.
    Dafür durften die dann die Schweinerei wegmachen und ich hatte das Problem nicht hier.
    Er sollte eigentlich erst direkt vor der OP kommen. Das gefiel mir auch nicht. Überall wollen sie sparen.
    Und die eine Abteilung sagt so... die andere macht es so...
    Ich hoffe, dass alles wieder einigermaßen in Ordnung kommt.
    Ich spiele das Event auch, weil ich es sehr mag. Die Wolke und die Items habe ich jetzt auch.
    Aber noch mehr SD und Co werde ich nicht einsetzen. Mal sehen, was ich noch schaffe. Ich schieße doch so gern.
    Ich mag die meisten Eventspiele. Nur das Wimmeln nicht. Das habe ich ausgelassen beim letzten Mal.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2023
  19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Mahlzeit​

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Infos

Liebe Gitti, es ist eine schwere Zeit für euch, wir werden immer bei euch sein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut, deinem Bruder und Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute .. Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel

Liebe Crissi, ich Knuddel dich mal, alles Gute für deinen Freund -Liebe Cat, Ich drücke die Daumen für deine Praktische Prüfungen.

Gute Besserung, wünsche ich, Daggi, Honky und dem Freund von Crissi

HGW zu euren Erfolgen-Die WR habe ich

Liebe Schlummi, deiner Mama

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Prost auf ihr Wohl [​IMG]

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    [​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, danke fürs Frühstück, deiner Schwester sowie deinem Bruder weiterhin
    Alles alles Gute ... Ich denke an dich und drücke dich ganz dich lieb...

Das ist schön zu hören liebe Crissi, die Nachwirkungen hören bestimmt auch bald auf

ich wünsche ihm

Liebe Schlummi deine Ma alles erdenklich Gute zum Geburtstag 81

[​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.