Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

HGW Gittichen zur Ranke.

Bei der Zucht bin ich bei der letzten Aufgabe. Aber ich glaube ich schaffe sie nicht. Muss 70 Dropse von den 80 haben. Soviel zum züchten hab ich gar nicht mehr. Aber die Piccolos sind meine. Hab jetzt wieder 8 insgesamt im Inventar.

bin ja dort auch angemeldet aber es ist nicht zwingend notwendig. Nur wenn man die Bilder verkleinern möchte und man sie sich speichern möchte. Oder eigene Bilder hochladen möchte. Das geht zwar dann auch ohne Anmeldung, aber sie verschwinden dann nach einiger Zeit. Dann hat man das IMG da stehen

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mein Gittichen lässt Danke sagen Schlummi

Genauso ist es , ich habe ja auch noch Snipping Tool , damit geht es auch gut Bilder von der Farm zu verkleinern

Spitze Schlummi mein [​IMG]und einen schönen Abend allen

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2023
  3. schlummerle

ich sage auch gute Nacht

Schlaft schön

honk67, lissy_kind, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

für den Anfang musst Du Dich nicht anmelden, sehe ich auch so, Schlummi.
    Und ich würde es mit Smilies probieren, wegen den Urheberrechten und so, da bist Du auf der sicheren Seite.

Dann drücke ich Dir die Daumen für gute Gewinne.

Ich habe jetzt ein paar Runden " Fall Guys" mit meinem Sohn gespielt, aber nun ist genug.
    Machs mir noch vorm Fernseher gemütlich und dann bald ab in die Heia.

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... suuupiii Gitti ... hasts nun auch bei Gittichen gerockt ... juhuuu ... und nun knuddel ich euch noch alle ganz dolle in die Nacht ...[​IMG] uuund sag ... "gute Nacht" ... schlaft schön ihr Lieben alle und träumt was Feines ... bis Morgen ... und denke da wirds erst spät Abend werden ... [​IMG][​IMG]

lissy_kind, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]Wir wünschen Honky, Doren , Cat u. den Schatz von Crissi gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht.

Dankeschön liebe Gerdi -knuddel

[​IMG] [​IMG]

Sweet_Bubble, lissy_kind, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

TeilII

Liebe Gerdi/Sweety

[​IMG]wir wünsche Dir zum Geburtstag gar viele schöne Sachen:

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

und immer was zum lachen.

Alles Gute !

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

auf dein Wohl liebe Gerdi

Wünsche dir eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück, was soll ich sagen, hinsetzen und essen, lecker - ich finde den morgendlichen Service spitze - Danke :inlove::inlove:

Bin unfallfrei in der Eifel angekommen, meine Tochter hat eine Überraschungsparty veranstaltet :inlove:
    (war gestern etwas "spät" dran, daher habe / konnte ich nicht gute Nacht sagen xD)

Liebe Gerdi, von mir alles Liebe und Gute (und alles Andere auch) :inlove::inlove::inlove:
    [​IMG]stoße mit an

Heute geht es noch an einen See (mein Enkelkind ist ja eine Wasserratte) xDxD

HGW zu euren Erfolge :D:D

Melde mich wieder, wenn ... , wenn ihr für Gerdi rockt, denkt an mich, ich rocke im Geiste mit

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen super Sonntag :D:D

PS : lilith - am Anfang kannste auch die Bilder, welche Dir hier gefallen, kopieren und einfügen (sind ja genug da, bzw. im Archiv) - wäre für den Anfang das einfachste xD

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Glas Sekt. Damit ich in Schwung komm.
    Wetter ist heute bewölkt. Da heute in der Wohnung für mich noch nichts zu tun ist. Habe ich noch frei und werde mit meiner Freundin und einer anderen Freundin zum Essen nach Essen fahren. Am Baldeneysee. Auch wenns bewölkt ist, soll es doch sehr warm werden. Schauen wir mal.

Liebe Sweety

Ich wünsche dir
    einen wolkenlosen Himmel,
    den Duft der schönsten Blumen,
    ein Lied,
    ein Lachen,
    einen Wunsch,
    der in Erfüllung geht –
    einfach alles,
    das dir Freude schenkt
    und dich rundum
    glücklich macht.

mach dir einen unvergesslichen Tag mit deinen Lieben
    und lass dich hochleben

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen

Magitta, du liebe, vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück[​IMG] und deine ganzen Infos

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi[​IMG]
    Heute ist ein besonderer Tag,
    an dem ich Dir gratulieren mag[​IMG].
    Ein Jahr älter wirst Du nun,
    stets hast Du sehr viel zu tun,
    doch jetzt lehn Dich entspannt zurück,
    ich wünsche Dir Gesundheit und Glück.
    hab einen schönen Tag und lass dich richtig feiern.

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2023
  11. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag . Dem Geburtstagskind wünsche ich alles liebe und gute , lass dich feiern :)

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

Heute gibt es ein Sektfrühstück, da bin ich doch auch dabei
    Danke liebe Magitta, das hast du heute, zur Feier des Tages, wieder toll angerichtet.

[​IMG][​IMG]

Liebe Sweety-Gerdi

alles Gute zu deinem Geburtstag

Lasse dich heute recht schön feiern und dich reich beschenken

Alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen

[​IMG][​IMG]

Habe heute morgen in meinen Teich geguckt
    auch meine Fischchen lassen die grüßen

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG] Liebe Gerdi[​IMG]

[​IMG][​IMG]

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo allerseits hier im Farm-Wohnzimmer[​IMG][​IMG]

Dankeschön auch, für das wie immer wohlschmeckende Frühstück liebe Magitta mhmm...:)

Liebe Farmfreundin Gerdi auch ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    und dass Du Dir ab und zu etwas frei nehmen kannst von Deinen "Bären" [​IMG]

Genieße Deinen heutigen Ehrentag, hab Spaß und Fröhlichkeit und denk daran...[​IMG]

...so jung wie heute - wirst Du nie wieder sein, Prost... [​IMG]

Liebe Lilith,
    ich möchte Dir auch noch kurz beschreiben, wie ich es gelernt habe, Bildchen in den eigenen Post einzufügen...
    probiere es einfach mal, mit jenem Bildchen in meinem Post dieser "Fingerhut-Blüte":

1)Du klickst mit der rechten Maustaste auf ein Bild das dir gefällt...
    daraufhin öffnet sich ein Fensterchen...
    2)Du klickst dann mit linker Maustaste auf den Text "Bild kopieren - nun hast Du das Bild bereits...
    3)Gehe nun zu jener Stelle in deinem Post, wo Du dieses Bildchen haben möchtest, klicke wieder mit der rechten Maustaste, worauf
    sich wieder ein Fensterchen öffnet...
    4)suche nun einfach den Text "Einfügen" und klicke jetzt mit der linken Maustaste darauf und...
    5) trara... dein Bildchen ist da!
    Nur Mut, versuche es einfach mehrmals... Du kannst alles auch wieder ganz einfach löschen, indem Du die "Zurücksetztaste" betätigst.
    Irgendwann schaffst Du es... zumindest war das bei mir so... und ich hatte auch ordentliche Anlaufschwierigkeiten... heutzutage muss
    ich mich eher selbst bremsen.;)

Du solltest Dir nur eines auch noch merken: Es dürfen in einem Post nicht mehr als insgesamt 10 smilies oder Bilder verwendet werden,
    die vorgeschriebene Größe der Bilder weißt ja schon... Viel Vergnügen beim Üben - wie sagte schon meine Oma immer:

"Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen!":D

Wünsche Euch allen noch einen angenehm erholsamen Sonntag, vergesst nicht die Sonnencreme und den Strohhut wenn ihr raus geht...

LG Winni

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    einen schönen Sonntag euch allen

Dankeschön liebe Gitti, für dieses köstliche Frühstück. ... Drück dich ..

Ich stelle eine Kerze dazu [​IMG]

Wow lecker, da bleibe ich stehen und genieße bis ich alle Kugeln durch habe.

Lieber Winni alle Hochachtung dazu hätte ich kein Nerv ich würde die Mouse in dem Monitor werfen xD

Liebe Cat, das hatte ich auch , war nur müde und schlapp wenn ich mich gesetzt habe bin ich eingeschlafen
    Keine Sorge das wird wieder ;)

[​IMG]Liebe Gitti

Liebe Gerdi

Dieser Tag

Heut ist ein besonderer Tag,
    wo Dir jeder gratuliert, der dich mag.
    Denn mit Freudenstrahlen wurde verkündet,
    am heutigen Tag vor vielen Jahren, hast Du die Welt erkundet.
    An diesem Tag denkt jeder nur an dich
    deshalb gratuliere ich dir ganz herzlich.

Alles Liebe zum Geburtstag
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]Auf dich liebe Gerdi lass dich heute feiern Prost

16. lilith1960

Cooley..danke :Dfür den Tipp , versuche es kommende Woche in Ruhe , habe mir Urlaub genommen, Überstunden habe ich mehr als genug , irgendwann wird es schon klappen :D.

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Infos

Liebe Gitti, es ist eine schwere Zeit für euch, wir werden immer bei euch sein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut, deinem Bruder und Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute .. Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel

Ich drücke die Daumen für deinen Bruder und bete für ihn [​IMG]*Alles wird gut werden *

Liebe Gitti​

Danke für deine lieben Wünsche für mich und meiner Familie, euch allen.

Der Tag wie wieder mega schön gewesen, mit meiner Familie, Kaffee mussten wir noch drinnen trinken, wegen des Wetters. Abends wurde es so schön und warm, da konnten wir dann draußen Grillen, und Schnabulieren ..übrings mein neuer Esstisch hat sich sehr gut bewährt.
    Unseren kleinen haben uns wieder alle, so zum Lachen gebracht, Robi hat dann bei mir geschlafen.

Hallo liebe @lilith1960, als ich deine Zeilen nachlass, hatte ich tränen in meinen Augen gehabt, ich musste tief durchatmen und Schlucken. Es tut mir so unsagbar Leid, was du alles durchstehen, gestanden hast..so viel Leid und Kummer auf einmal, zu ertragen, kostest viel, viel Lebensenergie. Wir kennen alle diese schlimmen Schicksalsschläge. Und wie du und andere schon geschrieben haben, muss das Leben weitergehen. Du bist eine ganz starke Frau, lass dich mal ganz fest drücken von mir..

Es tut mir so wegen deines Tigers leid, es blutet einem das Herz. Ich habe das auch hinter mir vor 5 Jahren, ich musste meine kleine Lissy 19 Jahre auch gehen lassen (sie ist auf meiner Tasse zu sehen).

Ich stelle eine Kerze für deinen Tiger hin

Gute Besserung, für Daggi, Cat, Honky, Linde und Grissis Freund

Liebe Cat, Ich drücke die Daumen für deine Praktische Prüfungen.

Lieber Mecky, viel Spaß heute beim Feiern, mit deiner Familie ..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag und WE

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, Sweet_Bubble, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Rasselbande,

[​IMG] liebe Gitti für das leckere Frühstück.

Meinem lieben Hasen wünsche ich alles Gute[​IMG] zum Geburtstag, bleib gesund und gut gelaunt.

Happy Birthday ![​IMG][​IMG]

Da bin ich ja beruhigt, danke liebe Daggi.
    Allen einen wunderschönen Sonntag, vergesst nicht zu trinken[​IMG] , passt auf Euch auf!
    LG

19. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

Mecky, nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und

Sweety, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

20. lilith1960

liebe Lissy , danke für deine lieben Zeilen , :)...deine kleine Lissy spielt jetzt mit meiner Tochter und meinen Fellnasen , sie ist in bester Gesellschaft . :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.