Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG]..
    hat geklappt , dann stibitze ich mich mal durch , bis der Lappi eingerichtet ist [​IMG]

Doren22, KleinBrain, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Super gemacht:D [​IMG]lilith, na siehst du es geht doch... die Bilder und Smileys sind für alle da, da stibitze keinem was-- Viel Glück beim Lappi einrichten

Gitti, Schlummi u. Mimmel, HGW zum Beenden des Events und deiner Ausbeute PK..ich muss noch 5 Aufgaben machen. Dann bin, ich auch durch damit.

Ich sage auch gleich mal Tschüss, habt alle noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht

Hoffentlich findet unser Mecky sein Schlüsselloch noch, wenn er nach Hause kommt von der G-Feier[​IMG], kicher..

Bin dann mal weg, bis ich wiederkomme [​IMG]

Doren22, KleinBrain, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich sage nun auch gute Nacht.

bis morgen

Doren22, KleinBrain, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und ich komm wieder um euch Allen gute Nacht zu sagen ... und freu mich dass das mit den Bildchen schon so gut klappt Lilith ... und Schlummi da kam ja Tolles aus Deinen Kisten ... suuuupiiii ... uuund mit dem Schlüsselloch wirds bei Mecky bestimmt klappen ... denn er muss ja nicht aufsperren ... lach ... und gut dass Jonny das nun weiß liebe Konni uuund wird Deinem Gießkannenmann auf jeden Fall die Show stehlen ... griiins ... und nun aber ab ins Betti ... schlaft dann auch gut und träumt was Schönes ... bis Morgen ihr Lieben ... [​IMG]

Doren22, KleinBrain, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren ,Mimmel , Cat ,Linde , Gerdi´s Familie , Tochter und Schwiegersohn von Schlummi u. den Schatz von Crissi gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht

Liebe Cat , dir drücken wir fest die Daumen zu den Prüfungen , das schaffste aud alle Fälle
    Den Urlaubern wünschen wir noch erholsame Tage

Schlummi meinen HGW zur Ausbeute der Piccolo-Kisten , ich hatte vom Event ein Lichterfest bekommen

Siehste lilith nun kannste auch Smilies setzen , genauso hatte ich es dir zum Anfang ja auch erklärt und später den Link

reingesetzt , auch Winni hat es Dir neulich super beschrieben . Egal nun hast du es durch Konni geschafft u. das zählt

Frühstück ist fertig- [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2023
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen

das Frühstück liebe Magitta ist wieder echt gut > vielen Dank dafür[​IMG]

[​IMG]herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

allen Kranken wünsche werdet schnell wieder gesund[​IMG]

[​IMG]habt alle einen schönen Sonntag[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2023
  7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle
    schönes frühstück ist dir da gelungen magitta

8. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Bela und lieber Mimmel , kommt lasst uns ein Käffchen trinken

Doren22, Bela486, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Wunder-schöööönen Sonntag zusammen ... und euch alle mal wieder ganz lieb in den Arm nehm ... mich Gittis all den Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ und mich zu euch an den wieder sooo köstlich gedeckten Frühstückstisch setz uuund zugreif .. mmmh .. jammiiii ... wie immer sooowas von lecker ... danke Dir Du liebe Wohnzimmer-Fee ... [​IMG]

... Dir ebenso liebe Bela ... und wie ich sehe sind meine Bären nun bei Dir ... lach ... [​IMG]... und Dein letztes Bild in Deinem Post wäre ein suuupiii Motiv für ein Sommerkleidi ... wooow ...

... huhuuu lieber Mimmel ... hoffe Deine Allergie ist in der Zwischenzeit weg und Du hast riesen Freude mit Deinem neuen Fernseher ... [​IMG]

... so ... und nun genehmige ich mir gleich ein weiteres Tässchen Kaffee ... "das Aroma ist ein Träumchen" .. auch dafür danke liebe Gitti ... [​IMG]

Doren22, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- schnell komm ich noch auf einen Kaffee vorbei-- vielen Dank dafür liebe Gitti

gestern habe ich erst in den Haushalt gemacht und habe mich dann mit einem Buch und später mit nem Rotwein auf meinem Balkon gesetzt und das Wetter genossen
    heute kommt gleich mein Schatz-- also bleibt der Lappi wieder links liegen-- das Event habe ich gerade beendet-- also nicht so schlimm

zu all euren Erfolgen meinen Glückwunsch-- ihr seit spitze

so, nun habt halle einen schönen Sonntag und viel Spaß, mit allem , was ihr mach

eure Honky

Doren22, Bela486, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... das freut mich liebe Christin ... dass Dus Dir gestern nachdem Du Deinen Haushalt erledigt hast so gut gehen hast lassen ... und heute viiiieeel Freude mit Deinem Schatz ... uuuund gratuliere zum Rocken des Events ... und sag auch ganz liebe danke für Deine Wünsche ... [​IMG]

honk67, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Infos

Liebe Gitti, es ist eine schwere Zeit für euch, wir werden immer bei euch sein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut, deinem Bruder und Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute .. Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel
    *Alles wird gut werden *

Für alle, denen es zurzeit nicht so gut geht

Heute habe ich beim Strohkopf ,wieder Probleme mit den Bildern kopieren :eek:

Liebe Cat, Ich drücke die Daumen für deine praktische Prüfung

Wünsche, Daggi / Cat / Honky / Linde / Grissis/ Freund/Schlummis /Tochter/Freund/ Mimmel gute Besserung

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.. Die WR E habe ich, geschafft..

Ich vergesse immer meine PK [​IMG] Aufzustellen, aber wohin auch hinstellen, ich brauche ja den Platz.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Sonntag

Peace

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

allergir ist noch da auch wen leichter
    habe deshalb am diensttag termin bei einen pneunologen
    fernsehen ist für den preis klasse

14. Magitta7070

[​IMG] euch allen und einen schönen Sonntag mit Familie o. Freunde

Mein Gittichen braucht noch 40 Dropse , dann ist die Ranke auch geschafft , die bereits fertig sind HGW und wir kommen auch langsam an´s Ziel

Doren22, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... so schön wie Du das Glück verteilst liebe Konni ... daaanke Dir ... und uiii ... da hast Du ja noch jede Menge von den Piccos und kannst damit schon fast eine Wiese füllen ... uuund bin mir sicher ... dass in Allen nur die aller besten Items stecken ... denn wer Glück verteilt ... bekommt es auch tausendfach wieder zurück ... wie im RL so auch im Spiel ... juhuuuu ... [​IMG]

... dann hoffe ich mal dass der Dir helfen kann lieber Mimmel ... denn so Allergien sind schon mehr als fies ... uuund freu mich dass Du so zufrieden mit Deinem neuen Fernseher bist ... [​IMG]

... dann drück ich Deinem Gittichen liebe Gitti .. noch ganz feste die Daumen für die letzten Dropse .. chackaaaa ... [​IMG]

16. lilith1960

hallo zusammen , euch allen einen schönen Sonntag , habe heute bis 10:00 geschlafen , meine Schwester kam gestern noch vorbei , von der Flasche Wein ist nichts mehr übrig . Jetzt erstmal verspäteten Kaffee und [​IMG] ,

17. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

ich musste kein Schlüsselloch suchen, wurde ins Zimmer geführt xD, ca 2.30 Uhr, und ja es war flüssig xD

Nun zum Frühstück, ist super gemacht, wie immer herzlich zubereitet - Danke :inlove: (aber heute gibt es nur KaffeexD)

HGW zu euren Erfolge

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Sonntag

18. Magitta7070

Die Flasche hatte bestimmt ein Loch liebe lilith, lass dir den Kaffee und deine Zigi schmecken , du erinnerst mich an unsere liebe Buschi

Danke dir lieber Mecky , bist du wieder daheim ...Ansonsten gute Heimreise

Mein Gittichen hat nun auch die Ranke gerockt ...Viel Erfolg allen noch

Lilith welches Level bist Du eigentlich auf der Farm ?

19. lilith1960

bin knapp Lv 60 ...und gerade dabei das marmelade Handwerk auszubauen auf 3 , ..beim Event verliere ich langsam die Lust , die Eiscreme Waffeln droppen nur spärlich , ein ewiges warten
    gestern kam mein Sohn freudestrahlend zu uns ins Wohnzimmer und verkündet "schau mal Mama , da hat schon einer auf YouTube ein video vom Konzert eingestellt " , dachte kurze Zeit daran ihn zu enterben xD

20. Magitta7070

Ja , mein Gittichen musste auch auf die letzten Drops lauern , hatte eine Langzeitpflanze drauf mit HW- Verkürzer

Warte ich werfe was rüber

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.