Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren ,Mimmel ,, Gerdi´s Familie ,Konni und den Schatz von Crissi gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht-Cat dir wünschen wir alles Gute in Deinem neuen Beruf ,,Bin sehr stolz auf Dich

Raffi deine Banner sind sehr schön geworden und zum freispielen hat Dir ja Gerdi schon einen Rat geschrieben , den ich auch Befürworte

Danke Gerdi, Crissi u. Schlummi u. HGW an schlummi u. NF zum Wheel-Item

Dann wünsche ich euch allen eine angenehme Schicht heute

Vierl Glück lilith das heute alles klappt

Sommerkalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
    lilith1960, catherinadie1., cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG]..Guten Morgen . danke für das Frühstück , heute soll es ja wieder wärmer werden da gehe ich vorsichtshalber gleich nach dem Doc einkaufen . Gestern hat sich noch meine Kühlkombi verabschiedet :(, zum Glück ist Saturn..Pocco..und Mediamarkt bei mir nicht weit weg , die liefern alle und nehmen das Altgerät gleich mit . Zum Glück war nicht mehr viel darin . Bin noch am überlegen ob ich mir wieder ne Kombi hole oder 2 getrennte Geräte vom Platz her würde beides gehen . Bis später um 8 muss ich beim Doc sein

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    schlürfe mit euch gerne mal eine tasse heissen kaffee
    dein tisch ist wieder klasse mit leckeren sachen gefüllt liebe magitta

catherinadie1., cooley, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
  4. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Mogääähn :sleepy:

;)
    [​IMG] *beim Frühstück aufschlägt*

Mjam, wünsche einen guten Kaffee gehabt zu haben.:D

Oh, das ist so ärgerlich.:eek:

Ich hoffe, die neuen Rätsler waren dafür besser :)

Danke für die Maske! Mit Euren Masken könnte ich inzwischen eine schicke Karibik-Lounge ausstatten :D Kommen beim nächsten Baha-Event zum Einsatz, wenn ich Drops beschwören muss!

Danke Sweety und Gitti für den Tipp. Dann wird es die KristallfällenflächeII, sobald ich noch ein paar Banänchen mehr habe.

Oh, wie ärgerlich. Das gefrorene in Sicherheit oder schon gegessen? Wie alt war die Kombi? Meine drüben ist 24 Jahre alt und ich wundere mich immer wieder, wie lange gerade Kühlschränke doch halten.

Die lieben Elektrogeräte. Bei mir hier vorgestern das wichtigste Gerät im Haus kaputtgegangen. Der Kaffeeautomat.-.- Hatte ich schon befürchtet, die 3 Jahre waren wieder vorbei, das zerbröselte Mahlwerk hatte ich vor 2 Monaten schon mit der aus der Maschine davor ersetzt und der Kaffee kam schon eine Zeit lang immer weniger und auch weniger heiss trotz Entkalkens.
    Aber nichts hält für die Ewigkeit :p Gelle? Hm..... Außer Familienbande und häufig Freundschaften! :D;)

Wünsche Euch viel Gutes heute!

Und danke für das Lob für mein Banner. :)

catherinadie1., cooley, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

guten morgen Ihr Lieben
    wünsche euch einen schönen Tag
    bin heute etwas in Eile habe noch Termine

Magitta dein Frühstück ist wieder lecker
    Raffi dein Banner ist Top
    lilith alles gute beim Doc ich hoffe es ist nichts schlimmes, ich hoffe du bekommst eine neue Kühlkombi
    ich schlürfe mit mimmel eine Tasse Kaffee

lilith1960, catherinadie1., cooley und 7 anderen gefällt dies.
  6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch-- Kaffee war heute wieder echt nötig

HGW zu all euren Eventerfolgen und dem neuen Item-- weiß gar nicht , ob bei der großen Drehaktion es schon in meiner Scheune gelandet ist, wenn nicht, es wird schon irgendwann in vielfacher Ausführung da sein

Schlummi ich hoffe, dass du dich schon langsam an die neue Situation in deiner Wohnung gewöhnt hast-- wirst mal sehen, du wirst es irgendwann genießen-- außerdem hast du ka noch deine beiden Fellnasen

heute liegen wieder 2 Termine an- erst habe ich Ergo-Therapie und dann ist bei meiner Mum Pflegegespräch

kommt alle gut durch den Tag

catherinadie1., cooley, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lilith1960

war nicht mehr viel , das Hähnchen gab es gestern , und die Schnitzel hab ich Nachbarin gegeben, sie ist alleinerziehend und kann es gut gebrauchen . Mein Sohn macht das mit Kombi , bin ich froh dann muß ich nicht rumsuchen . meine Kombi war auch schon an die 18 Jahre .

8. raffi2004

Oh...... *online-Katalogblättergeräusch* :oops:

catherinadie1., honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen.

Liebe Gitti, Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute .

Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel

Danke für deine GW Gitti..u. deine lieben Wünsche

Für alle denen es nicht so gut geht​

Daggi /Honky / Linde / Grissis/ Freund, ich wünsche allen gute Besserung

HGW, zu all euren Erfolgen und Gewinnen, das Event habe ich ganz geschafft.

Liebe Cat, alles Liebe und Gute für deinen neuen Job.

Liebe Schlummi, das ist toll, dass du den Backofen wieder sauber bekommen hast ..dein Banner mit der Sonnenblume hast du auch toll gemacht

Danke dir Gerdi, für deiner Nachfrage, ja meinen Augen geht es wieder gut

Lieber Raffi, dein Banner gefällt mir jetzt auch ausgesprochen gut, der Adler fliegt jetzt realistisch

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag u. die neue Woche

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

10. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

schnappe mir von dem köstlichen Frühstück direkt das Brötchen mit Marmelade - lecker - natürlich von den anderen Sachen auch -
    Danke liebe Gitti :inlove:

ich habe mich mal dort angemeldet, schaue mal alles in Ruhe nach - "gud ding braucht weile" xD

Die ersten 10 Stunden des Tages sind schon rum, jetzt noch 14 Stunden xD

HGW zu euren Erfolge / Ställe / Items usw. (den Neuen am Dreh habe ich beim 3. Dreh bekommen)

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag :inlove:

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das leckere Frühstück, liebe Magitta.
    Ich setze mich auch zum Kaffee dazu.[​IMG]

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.
    Meinem Liebsten geht es besser. Er kriecht rum...

Danke für alle guten Wünsche.
    Ich wünsche euch auch nur das Beste.

Ach Schlummi, das wird besser.
    Du hast doch so viele Kontakte... und deine Tochter siehst du doch noch...
    Als ich mal meine erste Wohnung gemietet hatte, habe ich es raus geschoben, dort allein zu sein...xD
    Erst als meine Eltern in ihren Garten zogen, ein paar Wochen später, ging ich auch...
    Bald nistete sich dann ein Arbeitskollege bei mir ein.
    Den schickte ich abends nach Hause und die Hauswirtin bewegte die Gardine beim Beobachten.
    Das war doch so...xDxDxD
    Und morgens erschien er wieder mit dem Bus und stand vor der Haustür.
    Wir gingen dann zusammen zur Arbeit...
    Wie das wohl aussah...xD
    Wir haben dann irgendwann geheiratet und die Hauswirtin hatte Angst vor Nachwuchs in der 1-Zimmer-Wohnung.
    Für diese Wohnung hatte die Firma Belegungs-Recht, die Herren bogen das dann gerade.
    Und ein paar Monate später zogen wir um in eine 2-Zimmer-Wohnung.
    Meine Tochter brauchte aber noch ein paar Jahre...
    Als meine Tochter später bei mir ganz auszog, merkte ich kaum etwas davon,
    sie kam ja schon länger nicht mehr abends nach Hause und lebte bei ihrem Freund...
    Ich saß dann nur allein in meinem RH, und ihr großes Zimmer, das sie so gerne haben wollte, war frei.
    Aber ohne sie hätte ich wohl das Haus nicht gekauft. Es war schon in Ordnung so.
    Ich hatte dann einen Garten...
    Das ist schon so lange her...:music:

Heute warten wir auf unsere Ärztin. Sie macht heute Hausbesuche.

Liebe Grüße
    crissicrissi

12. Joeangeln

Joeangeln Lebende Forenlegende

13. Magitta7070

Hallo zusammen ,bin wieder daheim und alles erledigt

Danke euch Mimmel ,lilith, Bela , Konni , Raffi ,Mecky, Crissi , Gerdi und Honky. schön wenn es euch geschmeckt hat

Danke dir @Joeangeln , auch dir einen schönen Dienstag-Dein Bild musste etwas verkleinern

Sehr gern geschehn Raffi

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

es wird wieder Zeit den Ofen anzuschmeißen und leckere Kuchen zu backen :p

Start: Mittwoch, 05. Juli 2023 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 11. Juli 2023 - 22:00 Uhr

Pflanzt Kuchenblumen an, sammelt droppende rosa Schachteln und produziert in der Mühle Kuchenschachteln.

Startet mit den Kuchenschachteln das Minispiel und gewinnt tolle Preise im Event.

Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch Euer

Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

am 5. Juli 2023 - 14:00 Uhr kommt das Alpen-Wetter für die Alpen-Gärten.

Somit werden dann auch die Pflanzen-Skills, die einen Wetter-Bonus haben ihre Funktion erhalten.

Die Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen

Euer FARMERAMA - Team

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

für das Edelweißtal gibt es verschiedene Angebote zu erwerben.

Ende: Freitag, 07 Juli 2023 - 22:00 Uhr

Tempobonus-Sparaktion L
    1.400 x Tempobonus + 15 Tempbonus als Geschenk für Nachbarn für 5,99 €

Tempobonus-Paket S
    640 x Temobonus + 2 x Tempobonus als Geschenk für Nachbarn für 99 TG

Süßer Tausch-Paket L
    32 x Süßer Tausch, 10 x Tempobonus + 1 Süßer Tausch als Geschenk für Nachbarn für 5,99€

Süßer-Tausch-Paket S
    22 x Süßer Tausch + 1 süßer Tausch als Geschenk für Nachbarn für 149 TG

Edit:

[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Ende: Freitag, 07. Juli 2023 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... drück euch ganz fest an mein Herzerl ... schließ mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und schnapp mir was von Gittis wieder sooo leckerem Frühstück ... jammiii ... "dankeschöööön Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und freu mich dass Du gut und schnell von Deinen Erledigungen zurück bist ... [​IMG]

... hoffe der Doc war zufrieden mit Dir liebe Lilith ... und dass Du schnell eine neue und gute Kühlkomi in Deiner Küche stehen hast ... [​IMG]

... Dir gutes Termine-Durchstarten liebe Bela ... sowie Dir auch liebe Christin ... [​IMG]

... ich freu mich dass es Deinen Augen wieder gut geht liebe Konni ... [​IMG]

... Deinem Schatz das aller Beste weiterhin liebe Crissi ... [​IMG]

... lieber Raffi ... früher mussten wir auch um jedes Banänchen wie Indiana Jones kämpfen .. lach .. aber in der Zwischenzeit kommen die von ganz alleine ... ist schon echt lustig ... und wenn ich könnte würde ich Dir etliche davon abgeben ... [​IMG]

... so und nun noch einen Kaffee nachschenk ... wer möchte noch? .. dann ran an die Tassen ... lächel ... [​IMG]

15. lilith1960

nein auch nicht online , ich habe in der Nähe 4 Geschäfte , da suche ich mir die Sachen wie Kühl.....Waschmaschine...usw. persönlich aus , bestelle sehr wenig online , wenn überhaupt dann evtl mal Kleidung . Sohn braucht eh etwas für seinen PC , dann kann er gleich die Geräte anschauen ,

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

Danke liebe Gitti fürs Frühstück [​IMG]

Danke liebe Gitti fühle mich auch so xD Dir Glückwunsch zur Wanne :inlove:

meine hatte ich beim ersten Dreh, war total überraschtxD

Ich glaube wir sind fast alle bei dreamies angemeldet da kannst du alles speichern verkleinern oder vergrößern,
    herstellen, fast ganz so wie du möchtest ;)

Hoffentlich klappts schnell mit einer Neuen .

Bela486, KleinBrain, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. lilith1960

zum Kleidchen anziehen bin ich echt zu doof , muss ich heute am Abend nochmal in Ruhe versuchen .

18. Magitta7070

Bist nicht zu doof ...

Du gehst zu Uli und klickst auf dein Kleidchen mit der rechten Maustaste--dann auf Grafik kopieren

Nun gehste ins Forum ...Auf deinem Namen [​IMG] auf Signatur gehn ...

nun kannste dein Bild einfügen [​IMG]

oben das 9 Kästchen auf Zentrienen -fertig und unten auf Speichern -Vielleicht hilft dir das etwas liebe Lilith

Danke dir liebe Daggi und weiterhin gute u. schnelle Besserung

19. raffi2004

*gnihihi* Rückwärts fliegende Adler wären aber mal was neues!:D [Nur mühsam ^^..... das zu erstellen ist wie manuelles abernten, sähen, wässern, misten auf Hauptfarm und Wilder Wiese, da man jedes der ~30 Einzelbilder anklicken und den Abstand zur Rand eingeben muss [wenn ich den Adler langsam fliegen lasse sind das 4x30x4... ~500 Klicks und Eingaben..... Ja, ich bin ein Weichei geworden - harte Farmarbeit muss ich mir erst wieder angewöhnen:wuerg:]

Oh ja! Lieb von Dir. :) Und war in der Vergangenheit nicht nur mit Banänchen so. ;) Bin auch gerade eben etwas überfordert damit, seit weit über 10 Jahren hier zu sein, an einem Punkt, wo mich die Droprate auf Baha oder der Adler in einem Banner interessieren. Macht mich etwas fertig. Saß gestern an dem Banner und habe mich gefragt, was ich da eigentlich mache....

Egal.....Ja je nun ....:)- dann morgen also Zuckerfest und heute Abend Nelken oder so auf die Äcker. Drops nur auf der Hauptwiese? Aber was ist das mit dem Drop auf der Wilden Wiese aus Bäumen mit welchem Zeitbonus - wer, was und vor allem: warum?? o_Oo_O

cooley, lilith1960, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. lilith1960

Dankeschön , ich mache das dann in Ruhe ,.............ich kann jetzt Nelken anpflanzen , wären die gut für das nächste Event ?

cooley, Bela486, KleinBrain und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.