Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja , mache das in aller Ruhe ...Die Nelke ist gut , wenn es deine längste Pflanze z.Zeit ist oder alles mit 20 Std. Bäume bestücken

Der dient um beim Backen die Zeit etwas zu verlängern ...Ich habe bei diesem Event immer mit meiner Digital-Kamera gearbeitet , so konnte ich es mir besser merken ,welche Stufen beim backen drann sind--die Kuchen werden ja immer mehr

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
    cooley, Bela486, KleinBrain und 9 anderen gefällt dies.
  2. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

icj habe Bäume als Umrandung auf dem Hauptacker , auf der wiese stehen paar Ställe den Rest hab ich mit 1er Feldern ausgefüllt .....und bei der Waldlichtung auch gemicht 1er Bäume und Ställe . Ich mache mich bei dem Event nicht verrückt , was geht is ok , der Rest halt nicht . Habe auch ehrlich gesagt keine Lust wieder alles umzubauen ...Bei mir läuft KAC , da bekomme ich mit den 1er am meisten Profit , ich bin so schnell gelevelt , habe noch genug Baustellen zu meistern

cooley, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Verrückt machen soll sich hier keiner , jeder Farmt wie er mag , nur Du hast gefragt und ich gab Dir eine Antwort

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

mit Update am 05.07.2023, gegen 14:00 Uhr wird ein neues Saisonales Nachbarschafts-Geschenk ins Spiel kommen.
    Wüstendrache
    ab Level 3

alle 12 Std.

11 EP oder TEP je Level

benötigt 2er Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

Aufstellbar auf: Hauptacker, Wilde Wiese, Ziergarten, Waldlichtung, Bahamarama Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Leuchtturm und Schiffbruchküste, Sonnenblumen Hügel
    Mit Einspielung wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk "Blumendrache" entfernt und kann nicht mehr verschenkt werden.

Euer Farmerama-Team !

lilith1960, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke schön-- es wird langsam-- vielleicht bin ich auch zu ungeduldig- war ja doch ne große OP
    das mache ich auch vor Ort in einem Geschäft, da sie die alten Geräte mitnehmen und auch alles anschließen-- da kann ich dich gut verstehen

danke Gitti für das Herschleppen der vielen News-- alles Gute für deinen Bruder und deine Schwester

bei dem Event benötige ich die Uhren auch nicht-- ich mache immer mit dem Handy schnell ein Bild und baue dann die Kuchen zusammen nach dem Foto , geht super

lilith1960, cooley, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

ich habe wahrscheinlich umständlich geschrieben , wollte eig schreiben ,dass ich deinen Rat mit den Bäumen beherzigt habe , der Rest war allgemein , nicht auf dich bezogen ,

cooley, Bela486, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... das frag ich mich auch öfter lieber Raffi ... lach ... aber da ich euch alle hier in diesem Thread nicht missen möchte ... seid ihr mein aller aller größter Herzensfarmantrieb überhaupt ... und Gitti dabei mein aller aller bester Berater .. und so spiele ich nur noch nach Lust Laune und hauptsächlich nach der Zeit die mir am Tag übrig bleibt ... wobei der Spaß dabei das Wichtigste für mich ist ... und den ... hab ich nach wie vor ... weil ich mir halt schon lang keinen Haxen mehr für die Farm ausreiße .. und dafür mehr Liebe bei euch lasse .. uuund nun gibts Kuchen ... greift zu ... griiins ... [​IMG][​IMG]

honk67, lilith1960, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Gerdie...

[​IMG][​IMG][​IMG]

Kommt genau richtig...:inlove:

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wow, lecker schon wieder Kaffee und Kuchen Danke Gerdi... Da kann ich doch nicht nein sagen [​IMG]

Danke liebe Gitti, für deine Infos

Lieber Raffi, das glaube ich dir, dass in so einem Banner eine Menge Arbeit steckt, ich wünsche, ich könnte sowas auch, mir mein Banner selbst mal schneidern.

Liebe Daggi, das finde ich so toll, dass du so spontan, zum Friseur gegangen bist, jetzt hast deine Haare wieder schön..ich muss auch gleich einen Termin bei meiner Friseurin machen.

9. Magitta7070

Das ist ja Cool liebe Gerdi , denn ich habe gerade meine Augenpflege beendet , der tut jetzt richtig gut

Crissi das freut mich , da es deinem Schatz wieder etwas besser geht

honk67, lilith1960, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Gute, das freut mich das du gut geschlafen hast

Dem schließe ich mich auch mit an ,das freut mich auch das des deinem Schatz besser geht..Crissi gute Besserung ihm weiterhin.

11. Magitta7070

Danke dir liebe Christin , z. Zeit geht es ihr garnicht gut , die schwüle Luft setzt ihr mächtig zu , aber sie ist stark

Alles Gute für dich Christin

Ja , liebe Konni das tat mir richtig gut nach dem Einkauf ...Hoffe das Cat noch das Event rockt , hatte ja noch einiges gefehlt , habe noch

was übern Zaun geworfen ...Pass auf wenn du zur Arbeit fährst

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2023
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

noch 4 Aufgaben erledigen , dann habe ich die Wl. Heute Abend und morgen früh ernten, das müsste knapp reichen. Ich habe alle Ressourcen ausgeschöpft, mehr geht nicht.

Danke mein lieber Hase.:inlove:

So mache ich das auch, geht prima. Gute Besserung für Deine Schulter!

Herrlich:D
    Alles Gute für Deinen Schatz.

Danke liebe Konni. Habe heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. :D

Danke liebe Gitti.:inlove:

Dann würde ich, glaube ich, 2 getrennte Geräte nehmen.
    Gute, dass der Froster nicht voll war.

Danke mein Engelchen:inlove:

Klasse Daggi, nächstes Mal nimmste meinen Kopp aber auch gleich mit.:p

Wow, Ist klasse geworden.

Ja, erst eine Eule, dann bei dem Namen unter Freunden ein Haken reinsetzen ( Post auf dem Markt) und dann
    kann man beschenken. Oder ich schreibe Dich einfach mal an.:D

Ich denke, es wird bei mir allerdings nicht an den Dropsen scheitern, eher an der Eventpflanze. Aber wenn meine mathematische Rechnung richtig ist,8) müsste es reichen.

Edith: Danke Gittii:D

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG]Tiramisu lecker, danke liebe Gerdi

[​IMG] liebe Cat ich Gratuliere dir

Wenn dir das nicht zu lange dauert - ich warte immer bis nix mehr geht xD

Ich bin dann weg machts gut bis morgen

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

Bin schon länger zu Hause. Aber ich hab erst das offizielle Forenspiel zuende gemacht und dann war ich jetzt megalange Baden. Tat gut. Hab allerdings jetzt Schwimmhäute:p

Cat...das freut mich für dich, dass du nun den Arbeitsvertrag in der Tasche hast. :D.

Magitta...danke fürs Frühstück und den Informationen.

Das Event lasse ich aus.

Danke Sweety für die Tiramissu....stelle mir für morgen ein Stück in den Kühli.

allen angeschlagenen wünsche ich gute Besserung

lilith1960, cooley, raffi2004 und 8 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,
    ich habe heute mal die unteren Fenster neu lasiert xD, und war
    in dreamies, habe mal gewerkelt xD (ich hoffe mal, es meckert keiner :inlove:

Glückwunsch !!!

Heute hat es kräftig geregnet (aber sehr kurz, aber auch heftig)
    Sage mal gute Nacht , schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

lilith1960, cooley, raffi2004 und 7 anderen gefällt dies.
  16. catherinadie1.

Juchhu, ich freue mich, danke liebe Daggi.:D

xDDas ist dann doch zu lange.:p

Meine(seit 26 Jahren schon) Friseurin ist leider schon länger krank und nun war ich schon zweimal bei einer anderen, aber bin nicht wirklich zufrieden. Ich möchte meine wieder haben, die ist einfach spitzenmäßig. Nun traue ich mich garnicht mehr zu einer anderen zugehen, weils dann vielleicht noch beknackter aussieht. :cry:

Danke Schlummi, bin heute richtig happy.
    Mit meinem Kind habe ich gerade 1,5 h telefoniert. Er freut sich so mit mir und ist so stolz auf mich und ich auf ihn,
    wie er alles so meistert , mit all den Problemen in den letzten Monaten.

Jetzt kann ich glückselig in mein Bettchen gehen,

Edith:
    Klasse Mecki, haste gut gemacht!
    Und danke für die Glückwünsche !

17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ganz leise ruf ... damit ich euch nicht aufwecke falls ihr schon schlaft ... lächel ... und freu mich dass ich mit dem Tiramisu euren Geschmack getroffen habe ... und Du lieber Mecky warst ja richtig fleissig heut ... uuund liebe Schlummi Auszeiten um Kraft zu tanken solltest Du Dir viel mehr nehmen und das geht in der Badewanne sogar richtig gut ... und Schnuppiiii ich bin schon wieder sooowas von stolz auf Dich und freu mich sooo dass Du Deinen Arbeitsvertrag nun unterschrieben hast und dazu noch ganz lang mit Deinem Sohnemann telefoniert hast und ihr beide aufeinander stolz seid ... griiins ... uuuund Gitti ich hoffe Deiner lieben Schwester gehts schnell wieder besser und denke auch weiter gaaanz fest an Deinen Bruder ... so ... und nun ab in die Heia "gute Nacht ihr Lieben alle ... träumt schön ... bis Morgen" ... [​IMG]

lilith1960, cooley, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dankeschön ihr Lieben.
    Ich muss auch schon wieder hin. Meine Lieblingsnachbarin lässt jetzt ihre Farbe rauswachsen...
    ich bin ja gespannt, ob sie durchhält...
    Ich jedenfalls noch nicht... meine feinen Haare und dann noch graumeliert? nee...
    Herzlichen Glückwunsch liebe Cat.
    Ich bin so stolz auf dich... In dem Beruf wird man sich immer um dich reißen...

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut

Liebe Grüße
    Crissi

Sweet_Bubble, honk67, lilith1960 und 9 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Guten Morgen,

ich habe ich die Wl geschafft, juchhu!

Euch allen einen stressfreien Tag,

Bis später

Sweet_Bubble, honk67, lilith1960 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren ,Mimmel ,, Gerdi´s Familie ,Konni und den Schatz von Crissi gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht-Cat dir wünschen wir alles Gute in Deinem neuen Beruf ,,Bin sehr stolz auf Dich

[​IMG]liebe Cat zum Arbeitsvertrag u. zur WR- Das ist Spitze

Danke dir liebe Gerdi , ja ich hoffe es auch-

Mecky das haste gut gemacht

Sommerkalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2023
    Sweet_Bubble, honk67, lilith1960 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.