Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schönen Nachmittag :) [​IMG] Jup lilith - geht immer! Bin ich dabei!

Baby-Boom + Farmtaler? Das klingt interessant. Mir fehlen etliche :p.

Cathi Glückwunsch!

Oh, schade, daß Ihr Probleme beim eingeloggt bleiben habt :eek:.

Ich nutze meist den avast browser, falls Ihr noch etwas anderes versuchen möchtet. Das ist ein abgewandeltes Chrome, welches Werbeelemente blockt, wodurch einem manche Ladeprobleme erspart bleiben. Dafür läd´ es manch anderes, was auf Pop-ups besteht gar nicht, aber Farmerama geht einwandfrei, bis auf ab und an das Aufrufen der Wolkenreihen. Wenn es beginnt die Prozentpunkte einzeln hochzuzählen kann man gleich F5 drücken. ^^

Ja äh, merken. Ich bin immer wieder erstaunt, was ich offenbar im Inventar habe, ohne mich daran erinnern zu können, daß jemals gesehen zu haben.

Nehme jetzt auch ein [​IMG], danke Euch! :D Dann geht es gleich besser. Und ein Eis für Euch :music:[​IMG]

Grüße *winkt*

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Prost Daggi

Prost Lilith , ich bin auch Gagga[​IMG]

Prost Crissi [​IMG], genauso mache ich das auch Foto machen mit dem Handy

Raffi, du bist ein Engel... dein Eis kommt auch im richtigem Moment

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Prost Konnie...[​IMG]

und Eis [​IMG] geht auch noch... Dankeschön raffi2004...

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  4. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

klingt gut , aber man hat doch nur paar Sekunden Zeit , aber wie gesagt erstmal sammeln

ps. gibts auf der Wiese auch Drops ?

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2023
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Es gibt auf dem Hauptacker Dropse und der wilden Wiese und geringe Chancen bei der Zucht Dropse

Sorry, an die Bäume habe ich gar nicht gedacht ,,Danke Gitti für deine hilfe..

Also doch noch einen [​IMG] runterspülenxDProst Gitti

6. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Super lieber Raffi vielen Dank , kann ich meinen Kopf etwas abkühlen , dann trinke ich alleine ebend meinen Schwupp die Wupp[​IMG]

Crissi , ich mache das bei jedem Event was bisher war, mit meiner Digital-Kamera, da geht einfach -einige machen es auch über

Snipping Tool. das ist mir zu anstrengend , aber jeder wie er mag

Keine Drops lilith, nur aus Bäumen die Zeituhren

7. lilith1960

das sind dann die Uhren über die ich gelesen habe , Jesus bin ich froh , wenn in 4 Tagen der Nebel im Kopf wieder weg ist , :oops:

Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

Ich muss jetzt testen, ob ich noch Fahrtüchtig bin [​IMG]:p

bis denne

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich allen

das sieht ja mal süß aus. Mag man gar nicht ran gehen. Manche haben echt Ideen.
    Danke Magitta für das Frühstück.
    Auch wenn meine Tochter auch mal das ganze Wochenende nicht da war, oder 14 Tage im Urlaub, habe ich das Gefühl, dass Nala noch ruhiger geworden ist, als sie eh schon ist. Zazu geht es glaube ich am Katzenpopo vorbei. Nala war eh schon immer auf meine Tochter mehr fixiert. Ich glaube sie spürt das. Schon wo die ganzen kartons im Zimmer standen. Aber auch sie wird sich dran gewöhnen.
    einen Schwupp di Wupp nehme ich dann auch mal. Und vielleicht einen zweiten hinterher. Auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht lange stehen
    Und ein Eis nehme ich auch noch. Danke raffi

Wünsche allen viel Erfolg beim Event. Ich setze aus. Aber wenn ich es gespielt hatte, habe ich mein Handy genommen. Ging ganz gut. Manchmal habe ich dann vergessen diese zu löschen und beim durchsehen der Fotos dachte ich erst. Nanu was haste denn da geknipst.

Hoffe ihr seit ein wenig verschont mit dem Sturm. Soll in manchen Orten schlimm gewesen sein, oder noch schlimm werden.

Passt auf euch auf. Auch du Lissy beim Fahrradfahren.

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

Dann mal Prost auf uns Alle [​IMG]

Na Klar Konni, der eine schadet nix bist doch an der Luft und so im Fahrtwind biste schnell wieder fit;)

Genau Schlummi das sehe ich auch so Prost [​IMG]

Danke fürs Eis Raffi

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

nach dem Event ist vor dem Event oder ? Es geht nahtlos weiter, keine Pause zum verschnaufen.:cry:
    Oder macht man nicht mit... geht auch.

Ich habe erstmal ausgesät. :D

Danke für Eure Glückwünsche !:inlove:

Danke für´s Eis, Raffi.

Alles Gute für Deine Geschwister liebe Gitti.

[​IMG] Prost!
    Muss gleich an Heinz denken, achja....

Das ging ja schnell, super!

Das ist leider keine Garantie, liebe Daggi. Ich habe sehr dickes Haar und die meisten Friseure sind überfordert. 8)
    Meine Friseurin kennt meine Haare und kann auch gut beraten. Die sagt dann, wir machen das so und so, damit das so und so wird
    und ich sage dann, machen sie mal ... und es wurde immer gut. Auch immer modern und nicht so omamäßig.:p

Morgen und Übermorgen habe ich frei. Morgen Nachmittag will ich mit meiner Freundin ins Cafe, Erdbeerbowle schlürfen:inlove:.

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

das hast du dir auch verdient. Wünsche dir viel Spass mit deiner Freundin.

Ich kenn das mit den Friseuren. Ich hab ja die dämlichen Naturlocken. So richtig habe ich mich noch bei keinem Friseur wohlgefühlt.
    Aber schneiden lassen muss man sie ja mal.

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich glaub Dir das Schlummi, die kringeln sich bestimmt wie sie wollen und nicht wie Du willst.

Danke , ich freue mich schon.

Ich habe ein 24h Bonus erdreht, läuft.:p
    Ich drücke Euch die Daumen für Boni und was ihr Euch sonst so wünscht.

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Cat und auch ich wünsche dir morgen viel Spass mit deiner Freundin -
    Na klasse[​IMG]zum Bonus , ich hatte heute auch etwas Glück und bekam 2x für 6Std.

einen ..Es läuft TPs sind nun 3788 in der Scheune -Schau doch Mal in der Frühstückspost rein

Lilith schön schauste nun auch aus , nicht mehr nackig grins

Schlummi , die sind mir gleich ins Auge geschossen , fand sie auch cool

Ich glaube auch das Nala sie vermisst , aber wie Du bereits geschrieben hast , wird sie sich hoffentlich bald drann gewöhnen , dasihr Frauchen nicht mehr da ist ..Gib ihr bitte ein Leckerli von mir

Schönen Abend auch Dir liebe Daggi

Liebe Konni , hast ja 2 getrunken , dann ist das Gleichgewicht ja da ...Bitte pass wieder gut auf Dich auf und schön das Du noch ein

Schwupp die Wupp mit mir getrunken hast[​IMG] Prost alle zusammen u. einen schönen Abend

Oje in den Alpen regnet es --nun wachsen die Pflanzen etwas schneller

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

das mache ich:inlove:

HGW zu euren Drehs. Sie sind immer gold wert

ich war schon ewig nicht mehr in den Alpen. Bin immer noch im Level 8. :pWar am Anfang begeistert und dann hat es schnell nachgelassen.

16. lilith1960

Jetzt zeigt es wieder an , zum Glück , vorhin war es kurz weg musste neu laden jetzt passt es wiederxD

ps. Magitta ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft , würde jetzt noch herumdrücken wie doof :inlove::inlove::inlove::inlove:

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

sehr schönes Kleidchen lilith.
    Sind das die Katzen von deinem Sohnemann? Oder hast du auch welche?

18. lilith1960

das waren unser Chap und Anna sind schon länger verstorben , auf dem Kleidchen hab ich sie bei mir. Wir hatten einschließlich unser " Notfallrettung " mal 8 an der Zahl , jetzt haben wir nur noch unsere Nala die aber sehr auf Sascha geprägt ist . Ich darf füttern und die niederen Arbeiten machen xD . Uli macht mir auch Kleidchen von meinen verblichenen , aber das dauert , muss erst Bilder hochladen . mein Tiger der Sohn von Anna ( getiegert ) ist erst kürzlich gestorben

19. schlummerle

oh das tut mir leid. Hoffe ich hab jetzt keine Wunden wegen der Frage aufgerissen:oops:

Eine Nala habt ihr auch. :inlove:Finde ich wirklich einen schönen Namen für Tiere. Heißen aber sehr viele. Kommt davon, wenn man sich Namen aus Tierfilmen aussuchtxD. Deshalb haben wir unseren Kater auch nicht Simba genannt:p

Ich verabschiede mich nun

Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht allen.

Bis morgen irgendwann

20. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

hier wird gesoffen xD, ihr wisst ja : besser alle geholt, als keins xD
    (dann dürftet ihr ja keine Probleme beim Schlafen haben)

Ich habe bisher keine großen Probleme seit ich spiele (auch Alpen), ich habe mir aber angewöhnt, bei längerem Nichtstun F5 zu drücken

Sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß :inlove::inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.