Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen--- schwupp ist ein Tag wieder fast rum-- ich weiß gar nicht wo die Zeit immer bleibt
    heute morgen habe ich schon für meine Mum Besorgungen gemacht und war zur Physio-- bin ja immer noch fleißig am laufen der ganzen Strecken, da ihc mich noch nicht traue mit dem Rad zu fahren und ein neues Auto ist auch noch nicht- ich warte bis nach der Reha mit beiden
    meine Reha geht im übrigen nach Hoppegarten nur den Termin weiß ich noch nicht

mit deiner Schwester tut mir Leid, heute war es ja auch wieder so schwül-- die Arme
    danke für den lieben Wunsch-- das wird schon wieder , bin eigentlich schon recht zu frieden
    vielen Dank meine Liebe-- ich hoffe, du bist wohlauf
    mit meiner Farm locke ich mich über Opera ein-- das funktioniert immer super-- die beiden anderen Farmen laufen über Edge und Chrom auch ohne Problem-- auch mit dem Forum ist auch alles o.k. bis auf, dass ich nur über den Rahmen rein komme-- das ist ja echt ärgerlich, vielleicht liegt es doch am Rechner bei dir
    nimm dein Handy- mach ein Foto und stelle dann die Kuchen der Reihe nach nach dem Foto im Handy her-- geht super- wenn du noch fragen hast , melde dich

danke Gitti für das herschleppen der News

lilith-- schickes Kleidchen hast du und es passt super

hier geht es ja heute recht feucht fröhlich hier zu-- dann Prost auf euch alle
    habt noch einen schönen Abend
    bis morgen

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

alles gut schlummerle , ;)

honk67, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

...ich trinke nochmal einen...[​IMG] der tut gut...

Gute Nacht ihr Lieben,
    schlaft nachher alle gut.

Liebe Grüße
    Crissi

honk67, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  4. lilith1960

[​IMG] ...[​IMG]...einer zum einschlafen und einer zum durchschlafen , xD

Habe es gefunden Magitta , bin ganz gerührt :cry:..danke

gute Nacht zusammen schöne Träume :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2023
    honk67, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm nach nem langen Bärentag noch schnell zum gute Nacht sagen ... uuund uiiii hab ich viel nachlesen dürfen ... freuuu... ihr habt ja getippselt wie wilde Herzenstippselmeister ... lach ... und habt mich dabei sooo oft zum Schmunzeln gebracht ... "ihr seid und bleibt ... einfach die aller aller Herzensbesten" ... so und nun heißts für mich wieder "ab ins Betti" ... denn Morgen gehts schon früh los ... "Nachti ihr Lieben alle .. schlaft auch schön und tief"... bis Morgen ... [​IMG]

honk67, cooley, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren ,Mimmel ,, Gerdi´s Familie ,Konni und den Schatz von Crissi gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht-Cat dir wünschen wir alles Gute in Deinem neuen Beruf ,,Bin sehr stolz auf Dich

Danke dir Christin

Das glaube ich eher nicht , denn das ist jetzt zum 2 ten Mal beim Eventstart, davor und später danach läuft es prima

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2023
    honk67, cooley, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Konni [​IMG]an deiner NF zum Aufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir noch viel Spass auf deiner Farm

honk67, cooley, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Mogääähn! :)

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag! Wetter ist mild (außer evtl in den Alpen :oops:xD).

Torten Wachsen heute bis in den Himmel, habe ich gehört.:p

Grüße *winkt*

cooley, crissicrissi, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    na, das Frühstück hat es, ich renne mal dem Bären nach, nicht das er von der Tischkante fällt xD, lecker - Danke liebe Gitti :inlove:

Habe einen Termin zur Nachsorge, dann gehe ich mal wieder einkaufen (ja, ich weiß, ich war gestern, aber vielleicht liegt es daran, dass morgens so viele Frauen einkaufen xDxD), dann wie immer ein bisschen HH.

schließe mich den Glückwünschen an :inlove:

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

cooley, crissicrissi, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Guten Morgen lieber Raffi und lieber Mecky

[​IMG]lieber Mecky und alles Gute zur Nachsorge -Kaufe aber nicht die Regale leer , lass noch was für die Frauen morgen übrigxD:inlove:

cooley, crissicrissi, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    ich nehme heute mal einen von diesem[​IMG] vieleicht ist dann der Arbeitstag schneller rum
    xD

echt der ist urig und bärenstark
    toll hast das wieder hin bekommen liebe Magitta

[​IMG]habt alle einen schönen tag​

cooley, crissicrissi, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen.

Liebe Gitti, Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute .

Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel

Heute scheint die Sonne, es soll ja wieder wärmer werden. [​IMG]

Ich habe am 15.07. einen Friseurtermin, leider auch nicht bei meiner Friseurin, die wurde gegangen worden. Es passte nicht, sagte die Chefin zu mir, da ich da schon lange dort hingehe. Gehe ich zu einer anderen, es hilft ja nichts, meine Haare müssen wieder geschnitten werden, ich sage wie ich sie geschnitten haben möchte und gut ist es, man möchte sich, auch wieder wohlfühlen in seine Haut.

Daggi /Honky / Linde / Grissis/ Freund, ich wünsche allen gute Besserung

HGW, zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Liebe Schlummi, stimmt sie müssen daran gewöhnen, das wird, sie auch schaffen, die kleine Nala..u. Zazu..sowieso ..da ihm alles am Popos vorbeigeht.

@Joeangeln, schön dich wieder gelesen zu haben

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  13. lilith1960

[​IMG]...Guten Morgen , bin erst vom Doc gekommen , habe mir von anderem Doc andere Tabletten geben lassen . Dachte heute Nacht ich muss abtreten , Herzrasen und total verwirrt . Nachdem die Wirkung nachgelassen hat ging es mir erst gg 4 Uhr wieder einigermaßen gut . Habe dann rausgefunden dass die Tabletten nicht mit den Schmerztabletten für meine Bandscheibenvorfälle harmonierten , der Ärztin habe ich was erzählt das sie sich hinter den Spiegel klemmen kann , war mir auch egal dass es andere gehört haben . Mein alter Hausarzt ist in Rente , aber seine sogenannte Nachfolgerin sieht mich nicht wieder . Zum Glück ist der andere Doc gleich bei mir in der Nähe, gehe ich halt ab sofort dahin .

Bela486, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Danke meine dir Gute für deine GW meiner NF

Danke auch dir lieber Mecky

Oh weh, liebe Lilith ..da hast du ja eine Nacht hinter dir, das hätte schlimmer enden können, mit einem Allergieschock. Das hast du völlig richtig gemacht, ihr eine Standpauke gehalten. Man darf sich doch nicht alles bieten lassen, bloß weil sie Doktoren sind, und schon gar nicht, wenn es um die eigne Gesundheit geht.
    Sie hätte vorher alles abklären müssen, mit dir wegen, deinen anderen Medikamenten.

Bei uns in Berlin haste echt Glück, wenn du einen Arzt hast, weil die meisten Ärzte keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Ich kenne viele, die zurzeit gar keinen richtigen Arzt haben, was ich total schlimm finde. Gerade bei älteren Menschen ist es, so wichtig, dass sie immer unter ärztlicher Kontrolle stehen.

Bela486, honk67, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  15. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ui Lilith, dann wünsche ich gute Genesung und daß das mit dem neuen Arzt und dem neuen Medikament (viel) besser funktioniert! Das ist hart und gefährlich gewesen. Und gut, daß Du da die Auswahl hast. Bei uns gäbe es Probleme, einen Hausarzt zu finden, der noch Patienten aufnimmt.

Habe jetzt einmal etwas gezüchtet - nach Jahren. Schildkröte, Schmetterlinge, Luchse..... kannte ich noch nicht, habe leider erst wenig Tiere zum hochzüchten aber egal.

--> Auf 25 Zuchten gab es 10 Farmtaler, also alle 2,5 Zuchten ein Taler. Nehme ich gerne mit, da ich die für die Flächen brauche. Eine Cara-Jitsu herausgehüpft, das ist doch schon mal was. :)

n´Morgen Gitti, Bela, Lissy :)

Bela486, crissicrissi, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

Morgen Raffi :) HGW zu Deine Zuchterfolge

17. lilith1960

bei uns sind die Ärzte gut aufgeteilt , alleine in meinem Stadtviertel sind es gut und gerne mindestens 10 Allgemeindocs , und viele Fachärzte ,

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

Danke liebe Gitti für das Frühstück und für die GW zum Arbeitsvertrag.

Heute konnte ich schon einige Ämtergänge erledigen, da ich Unterlagen für den neuen Arbeitgeber brauche.
    Einkaufen muss ich noch... stöhn.
    Dann lege ich mich ein Stündchen auf´s Ohr, darauf freue ich mich schon.

HGW an Raffi zu den Zuchterfolgen und allen anderen natürlich auch.

Bei uns ist es auch schwierig einen neuen Hausarzt zu finden, weil keiner Patienten mehr aufnimmt.
    Beim Facharzt wartest Du Monate auf einen Termin. Bloß nicht krank werden.

Schönen Tag für Euch,
    LG

Bela486, crissicrissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch starke Pakete im Angebot. Diese Pakete werden nacheinander zum Kauf angeboten.

Start: Freitag, 07. Juli 2023 10:00:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. Juli 2023 22:00:00 Uhr

Insgesamt gibt es 6 verschiedene Pakete, die Euch zu unterschiedlichen Zeiten angeboten werden.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Freitag, 07. Juli 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. Juli 2023 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Bela486, cooley, crissicrissi und 7 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti für das gute Frühstück [​IMG]

Man hat nicht immer Glück das stimmt schon - ich hatte Glück :p

lilith tolles Banner hast du da :inlove:

Liebe Konni auch von mir [​IMG]zum LVL

Liebe Honky [​IMG]für dich und das die Rhea bald kommt

[​IMG] Raffi zu deinen Zuchterfolgen weiter so.

Bela486, cooley, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.