Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG]..Glückwunsch zu den Zuchterfolgen raffi , bei mir hats auch ganz gut geklappt ,bin zufrieden . Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Erfolg bei der Zucht .

Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin schon wieder mal im Herzenssauseschritt unterwegs ihr Lieben ... knuddel euch alle ganz doll ... schnapp mir was von Gittis wieder so leckeren Frühstücksresten aus dem Kühli ... sag ganz lieb "daaaankeschööön" ... schließ mich noch all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und bin auch schon wieder weg ... "bis später ihr Lieben" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen u. einen schönen Tag noch...

[​IMG]an Raffi und Lilith zu euren Zucherfolgen und an allen die das Frühstückt geschmeckt hat sage ich [​IMG]und für die guten Wünsche an meiner Familie

Liebe Lilith , was musste ich denn da lesen , um Gottes Willen , nicht auszudenken was da passieren könnte . Ich bin froh , das es dir inzwischen wieder etwas besser geht . Du hast in meinen Augen ihr zu Recht den Kopf gewaschen ...Pass bitte gut auf Dich auf

Danke dir liebe Daggi für die WhatApps -Schreibungen

Sweet_Bubble, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. lilith1960

wer die Wahl hat ,der hat auch die Qual....könnte jetzt am Baum Alchimist....Spa ...freischalten , die Bäcker sind bei mir am Markt ziemlich günstig , das könnte ich als letztes machen ,

danke Magitta , bin vorsichtig . Sascha hat ja auch noch paar Tage Urlaub , der passt auf mich auf wie ein Luchs xD

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2023
  5. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wie bereits in der FAQ erwähnt gibt es mit dem Alpen-Update auch einige Wert-Veränderungen.

Dies betrifft auch die Änderung bzgl. Gegenwert beim Umwandler für Farm, Bahamarama und Vollmond.

Hier waren die Gegenwerte nicht so ausgegeben, wie es geplant war. Daher wurden die Formeln ergänzt. Dies führt dazu, das einige Produkte nun einen niedrigeren Gegenwert, andere einen höheren haben.

Auch wurde in der Formel noch mal Vollmond bedacht, um deren Produkte im Generellen eine höhere Wertigkeit zu geben, da diese nicht ganz so oft zur Verfügung stehen.

Des Weiteren wurden auch Produkte hinzugefügt, die bisher fehlten, aber auch für den Umwandler zur Verfügung stehen sollten.

Diese Änderungen haben z.T. auch technische gründe, damit alle Variablen und geplanten Items erfasst werden können.

Zu wann dieses Update eingespielt wird, können wir zur Zeit nicht sagen.

Edit:

Das ist gut so und ich würde den Bäcker mir zuerst freischalten

6. lilith1960

[​IMG]...sorry Magitta habe mich verlesen , am Baum geht nur Spa und Alchi , den Bäcker muss ich extra machen

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Daggi ,für deine GW meiner NF

Ach ja der [​IMG] von unseren Heinz verleiht einem Flügel ,xD ich bin gut zur Arbeit und nach Hause gefahren..

So muss los, passt auf euch auf und bleibt gesund

Ich bin dann mal weg, bis ich wiederkomme..

Danke Gitti für deine Infos

Danke Honky deine Nachfrage, mir geht es wieder gut

Tschüss, ;)

Sweet_Bubble, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lilith1960

[​IMG]...da sind wir dabei..:music:..Prost....[​IMG]....Magitta , beeile dich sonst wird der Schwipp warm

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]..für alle anderen gilt es natürlich auch ;)

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....ich wünsche allen einen schönen sonnigen Abend.
    Es wird wieder schön. Da bin ich doch gleich besser drauf. Schade das ich am WE arbeiten muß.
    Morgen abend treffe ich mich aber mit meiner Freundin. Wollen in einem Biergarten gehen. In der Wohnung sitzen kann ich im Winter noch genug:p

Danke Magitta für das Frühstück. Der Bär schaut gut aus. Ne Wassermelone in echt, wäre jetzt nicht schlecht.
    Ich wünsche deiner Familie auch gute Genesung

Wechstelst du doch?....dachte du bleibst da, wo du nun gelernt hast. Dann wünsche ich dir bei dem neuen Arbeitgeber auch nette Kolleginnen.

[​IMG]jeden Tag ist zwar ein bisschen viel, aber ich nehme mir auch ein Gläschen oder zwei oder dreixD

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Danke dir liebe Konni u. liebe Lilith , hatte mit meinem Sohn u. Schwester telefoniert , nun bin ich da und Schwupp die Wupp ist er fort

Huhu liebe Schlummi , ja auf einem Bein kann man nicht stehn , da haste völlig recht ---Dann mal Prost zusammen der Vorstand säu...[​IMG].

11. lilith1960

Jaja...fallen die Farmers von dem Trecker , war der Schwupp mal wieder lecker ;)

12. Magitta7070

Oje , ich habe einen kleinen Kater ..lach 1x habe ich mich vertan beim backen und es gab nur 5 ST , aber dann die volle Punktzahl

[​IMG] Viel Glück allen

Danke dir Schlummi , ja die Melone [​IMG]könnte ich jetzt auch verputzen

Dann wünsche ich euch für Morgen viel Vergnügen im Biergarten [​IMG]Lasst euch dann die kühle Blonde schmecken

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich mag Bier, aber wenn ich so abends irgendwo sitze trinke ich lieber ein AperolSpritz oder Lillet. Also lieber so in dieser Richtung. Sieht schöner aus, wenn man so ein Glas auf den Tisch hat:p

oh das sieht aber noch nach einem langen Weg aus. Gut das ich nicht mitgemacht hab.
    HGW zu deinen Punkten. Mal daneben liegen muss auch mal sein:p

xDxD

Sweet_Bubble, Doren22, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

naja, ich habe nicht gewusst, dass hier der Schwupp die Wupp so gut läuft xD

Nachsorge - ok - Danke :inlove:

Regale sind noch gefüllt, ich habe nur nach den Frauen geschaut xDxD

Viel Erfolg beim Event

Gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (aber nicht von [​IMG])

Sweet_Bubble, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    Da träumt man nicht von... Den muss man doch trinken...

Prost... [​IMG]

Gute Nacht
    und liebe Grüße
    Crissi

16. lilith1960

[​IMG],,,gute Nacht ihr lieben und träumt was schönes :inlove::)

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben

schlaft gut und träumt fein...

Sweet_Bubble, lilith1960, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Es war ein schöner Abend, erst waren wir in der Stadt einen Burger essen, total lecker, ganz frisch gemacht und was schönes trinken und dann waren wir noch bei meiner Freundin auf Balkonien und haben Erdbeerbowle getrunken. Der Freund hat mich dann noch hause gefahren. Leider wohnt sie ein Dorf weiter, so dass wir immer auf einen Fahrer angewiesen sind, wenn wir was alkoholisches trinken wollen.

Nee, ist schon da, wo ich mein Praktikum gemacht habe, aber ich war da ja nicht angestellt, sondern durch das Arbeitsamt finanziert.
    Deswegen mein " neuer" Arbeitgeber.

Aperol trinke ich auch gerne. Lillet würde ich gerne mal probieren, habe ich schon oft gehört, aber noch nie getrunken.
    Viel Spaß morgen mit Deiner Freundin, das Wetter ist für den Biergarten genau richtig.
    Am We soll es heiß werden und ich muss arbeiten. Dann stell ich mich mit den alten Leutchen gleich mit unter die Dusche.:oops::p

Ja, man muss sich trotz Handy oder Snipping tool ganz schön konzentrieren. Finde blöd, dass man nicht korrigieren kann.

Gute Nacht Freunde,
    LG

Sweet_Bubble, lilith1960, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren ,Mimmel ,, Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht-Cat dir wünschen wir alles Gute in Deinem neuen Beruf ,,Bin sehr stolz auf Dich

Ja Cat , das finde ich auch blöd , aber nicht zuändern -Schön das ihr einen schönen Abend hattet

Zur Erinnerung , denkt an eure Token[​IMG] könnt ihr einsetzen beim Event +1 auf Pflanzen 9 davon

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2023
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen gemeinde der bauern
    tolles und farbenprächtiges frühstück danke dir magitta
    fällt der bauer vom trecker war der schnaps sehr lecker
    wen man in einen betrieb gelernt hat ,hat man früher immer die arbeitsstelle gewechselt da man im lehrbetrieb immer noch als lehrling angesehen wird

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.