Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallöchen-- heute komme ich aber schnell ,bevor ich los mache, noch vorbei-- gestern war ich ja wieder nicht hier

HGE zu all euren Erfolgen

allen, den es nicht so gut geht - nehme ich mal in den Arm

Gitti danke für den wieder so schön gedeckten Tisch und das Herschleppen der News
    vielleicht solltest du doch mal einen einen anderen Browser versuchen-- du bist doch bei FF, oder?

soo, nun muss ich wieder los in die Hauptstadt - habe einiges zu erledigen und muss zum Orthopäden

bis später

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Christin ...

Ja , das hatte ich doch geschrieben Christin , das ich dann mit FF gespielt habe ..Bloss gut das man was zum wechseln hat

Viel erfolg bei deinen Erledigungen und Orthopäden , wird ja wieder sehr warm

Mimmel vielen Dank , aber das mit der Lehrstelle war bei uns nicht der Fall

Schönen sonnigen Tag allen

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen
    Magitta vielen Dank für dein tolles Frühstück
    allen Kranken wünsche ich schelle und gute Besserung
    allen Eventrockern ihr seit Spitze
    ich wünsche euch allen einen schönen Sommertag

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2023
    Sweet_Bubble, honk67, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Auch dir liebe Bela einen schönen sonnigen Freitag bzw. WE [​IMG] Dankeschön

5. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    und das Frühstück unter Palmen, wenn das kein guter Start ins Wochenende ist - Danke liebe Gitti :inlove:

Am Wochenende geht es mal wieder in die Eifel zum Enkelkind :D

Ansonsten muss ich mal schauen, ob es noch weitere Geschäfte gibt xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen einen schönen Tag

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, hier im Farm-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzlichen Dank liebe Magitta für den reichhaltigen Frühstückstisch im Grünen, herrlich mhmm...:)

Ja lieber Mimmel, das war "früher" ein sehr gebräuchliches Verhalten - der nunmehr ausgebildeten Gesellen, den Arbeitsplatz zu wechseln... insbesondere bei kleineren mittelständigen Betrieben.
    Es gab aber sicherlich auch einzelne Ausnahmen... rückblickend, kann ich mich als eine solche Ausnahme bezeichnen.

In einem kleinen 6-Mann-Betrieb mit 2 Lehrlingen in der Ausbildung im Metallbereich, kamen noch 3 weibliche Lehrlinge im kaufmännischen Bereich und einem Büroleiter hinzu.
    Während mein Lehrlings-Kollege nach 3 1/2 Jahren erfolgreicher Lehre, sofort den Betrieb wechselte(wegen damals .-20Pfennig Stundenlohn Unterschied) blieb ich in der Lehr-Firma bis zu meinem freiwilligen Eintritt zur Bundeswehr.
    Gestehe aber zu: Wäre ich damals nicht meiner "Frau fürs Leben" begegnet... wäre vermutlich mein Leben ganz anders verlaufen.
    Heute nach über 50 Jahren Ehe kann ich aber zufrieden sagen: Ich würde alles nochmal so machen.
    (allerdings gibt es diese Firma schon lange nicht mehr)

Gratulation auch für den beruflichen Erfolg an Cat und weiterhin gutes Gelingen für Dich.

Weil ich mich gedanklich, gerade weit in der Vergangenheit bewegte, fiel mir dabei ein:
    "Heute, vor genau 49Jahren, am 07.07.1974 gewann die deutsche Fussball-Nationalmanschaft, mit einem 2:1 gegen die Niederlande,
    ihren 2ten Weltmeistertitel im Münchner Stadion."
    Ich habe das deshalb so gut in Erinnerung - weil ich ein paar Tage vorher, meine 2jährige BW-Zeit beenden konnte - und in einen
    neuen Lebensabschnitt eintrat... bereits schon verheiratet und Vater einer Tochter.
    Tja... die Zeit fliegt unaufhaltsam dahin.

Viel Vergnügen in der Eifel lieber Mecky und auch allen anderen hier, Gutes Gelingen für eure vielfältigen Vorhaben.
    Angenehmen Freitag und ein erholsames und schönes Wochenende - allen Kranken selbstverständlich Beste und schnellste Genesung.

Und allen die länger nicht hier sein konnten, schicke ich ganz liebe Grüße
    ...natürlich durch den hier [​IMG]

Passt alle gut auf Euch auf.
    LG Winni:inlove:

Habe da heute eine schöne "Weisheit" gelesen, in unserem Zitaten-Kalender:

Wer etwas allen vorgedacht,
    wird jahrelang erst ausgelacht.
    Begreift man die Entdeckung endlich,
    so nennt sie jeder selbstverständlich.
    Wilhelm Jensen(1837-1911)
    --deutscher Schriftsteller und Lyriker--

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen.

Liebe Gitti, Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute .

Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel

Wie ich lesen konnte, tat euch gestern der [​IMG] allen ganz gut..

Daggi /Honky / Linde / Grissis/ Freund, ich wünsche allen gute Besserung

HGW, zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Ich finde, (das ist meine Meinung) dass man beim jetzigen Event wieder nee Menge abliefern muss, über die Gewinne lässt sich streiten. Im Gegenzug sieht es im Eventshop doch eher schon mau aus, was man da, für sich aussuchen kann..viel steht, da nicht zur Auswahl. Die WR, da hatten wir schon bessere!für diesen Aufwand.

Liebe Mecky, ich wünsche dir ein schönes WE in der Eifel, bei deiner Enkelin

Liebe Gabi, ich hoffe dir geht es gut, und all den anderen Lieben, die lange nicht bei uns waren

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag und ins Wochenende

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Ich finde auch, dass die Abgabemenge ganz schön hoch ist und es dazu auch noch wenig dropt. Hätte ich nicht die veredelten Krokusse,
    wüsste ich garnicht wie ich die vielen Dropse zusammen bekommen sollte. -.-

Schönen Tag für alle[​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Schönen guten Morgen wünsche ich. :)

Danke für Deine Drops-Geschenke, Gitti! :D
    Viel Erfolg beim Orthopäden honk! ;) Lass es äh... knacken.

[
    btw:
    Das mit dem Event wird mit einfachem bepflanzen nichts, die Drops fehlen in Relation zu den Eventpflanzen, bei weitem. -.-

Also werde ich wohl ab heute Mittag oder heute Abend umstellen. Eventpflanze nur noch auf der Wilden Wiese, auch Nachts. Um Drop-Zeit auf dem Hauptacker zu generieren benötigt man eine Verkürzung.

Hatte erst Alraunenpulver, Liebestrank, Mist und in der Abfolge dann Blaubeeren [damit <8h für den Trank] und Hagebutten bis Morgen früh´ gedacht. Nehme aber [hashaaa ist mir eingefallen!] meine etwas veredelten Himbeeren (das ist praktisch) nur mit Alraune (das ist billiger). Sollten dann jeweils ~9h Laufzeit (bei normal ~18h Anbauzeit) sein. Also sagen wir abzgl. Wasser 1/3 mehr Drops.:music:

]

10. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Zusammen,

wir bekommen mehr und mehr Meldungen, dass die Alpenpflanzen utopische Wachstumszeiten haben. Gemeldet haben wir es und bekamen als Antwort "beim nächsten Wetterwechsel zu Sturm ist es behoben".

Es überlappen wohl unsichtbar Felder. Wir haben selber getestet und es könnte daran liegen, dass bei 1er-Beeten wohl im Hintergrund 4er-Beete gesetzt werden und daher die Beete überlappen und die Zeiten addieren, aber das ist nur unsere Vermutung. Vielleicht könnt Ihr die kleinen Beete einmal unbepflanzt lassen, bis das Problem behoben ist.

Euer Mod-Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Start: Samstag, 08. Juli 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonnstag, 09. Juli 2023 - 22:00 Uhr

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Euer FARMERAMA-Team

Danke dir lieber Mecky, wie immer viel Spass in der Eifel bei deinem Enkelchen

Danke dir liebe Konni ist lieb von Dir und ja die Anforderungen und Gewinne lassen zu wünschen übrig und jedes Mal werden die FAQ zum Nachteil der Spieler geändert

Danke auch an Dich liebe Cat , ich wünsche dir noch einen schönen freien sonnigen Tag -Der ist gut [​IMG]

Edit::

Nix zudanken lieber Raffi , dann viel Glück bei den Drops

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Montag, 10. Juli 2023 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 11. Juli 2023 - 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Der [​IMG] ist ja mal gut bei euch allen angekommen xDdas hätte der liebe Heinz auch nicht gedacht:p

Guten Morgen zusammen [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Liebe Gitti tolles Frühstück .. Danke [​IMG]

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  12. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG]....Hallo zusammen , erstmal den Rest von Magittas Frühstück mopsen , danke dass Du jeden Tag Frühstück machst . Hoffe deinem Bruder und deiner Schwester geht es etwas besser , sende ihnen auf dem Weg gute Besserung , natürlich auch allen anderen die Gesundheitlich angeschlagen sind . Habe heute schon meinen Marathon hinter mir , am Nachmittag muss ich noch Medi für Sascha abholen , er hat sich den Rücken verrissen , wollte mir helfen und hat alleine die Couch hochgestemmt um darunter zu saugen , jetzt liegt er flach , das hat noch gefehlt :oops:..es kehrt einfach keine Ruhe ein , ein ewiges auf und ab . Den Grilltag morgen mit seinen Freunden kann er vermutlich abschreiben , ist egal wie alt die Kinder sind , man leidet doch immer mit . Euch allen wünsche ich aber einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg beim Event :)

Bela486, mimmel1, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Fein wenn es dir geschmeckt hat liebe Daggi

Man liebe Lilith ihr habt ja auch ein Pech , wünsche euch beiden [​IMG]und Danke für deine

lieben wünsche an meiner Familie -knuddel

14. lilith1960

[​IMG]...Dankeschön , war jetzt in der Apotheke und habe von meiner Apothekerin Granulat zum einnehmen bekommen , das Rezept kann ich Montag nachreichen , denn alles Rezeptfreie wäre zu niedrig von den mg gewesen ,dazu noch Salbe zum eincremen mit dem gleichen Wirkstoff , hoffen wir dass es was bringt . Wäre fast zerschmolzen auf dem hin und Heimweg , bei uns 28,5 °C , mich graust es vor morgen , soll ja noch wärmer werden .

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Gute Besserung für Deinen Sohn!

[​IMG] Lasst es Euch schmecken!

Dem schließe ich mich an, gute Fahrt !

16. Magitta7070

[​IMG] liebe Cat das werde ich mir jetzt schmecken lassen ..lecker

17. lilith1960

[​IMG]...Dankeschön Cat , das kommt genau richtig ;)...jetzt 31 °C , :eek:

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Deinem Sohn wünsche ich [​IMG]

[​IMG]Dankeschön liebe Ca kommt wie gerufen
    sind im Garten am wuseln xD

Schöne Zeit in der Eifel mit dem Enkel[​IMG]

Ich sage dann mal Tschüss bis morgen

[​IMG] [​IMG]

19. lilith1960

Dankeschön , gebe ich weiter :)

Doren22, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke Cat für das Eis, das kommt wie gerufen ..

Liebe Lilith ,Ich wünsche Deinem Sohn gute Besserung, drücke die Daumen, dass ihm das Granulat auch hilft.[​IMG]

Ich bin, doch schon wieder auf den[​IMG] gestoßen, lach na dann sage ich mal Prost

Habt alle noch einen schönen Abend, 27 Grad bei uns, morgen sollen es 35 Grad werden..[​IMG][​IMG][​IMG]

Doren22, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.