Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilith1960

lilith1960 Ausnahmetalent

[​IMG]....da bin ich doch dabei , bei 1 oder 2 ;)...das Granulat schlägt ganz gut an in Zusammenspiel mit der Salbe , konnte vorhin fast eigenständig zur Toilette , bin schon froh dass es etwas besser ist , hoffentlich bleibt es so :oops:
    Vor morgen habe ich auch schon gemischte Gefühle , es soll ja schxxxse warm werden , :wuerg:

Doren22, Bela486, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke dir liebe Konni , den brauche ich jetzt auch -Prost zusammen [​IMG] Schlummi wird bestimmt einen schönen Abend im Biergarten haben -Prost liebe Schlummi

[​IMG]noch allen

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. lilith1960

sage schon mal Gute Nacht , träumt später schön und habt einen erholsamen Schlaf , werfe mich mit Nala auf Couch zum Fernsehschlafen ;)..bis morgen

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend,

heute Mittag habe ich mit meiner Gesundheitsuhr ein EKG in prallem Sonnenschein gemacht, der QT-Wert war so hoch, dass ich erschrocken bin. Aus Angst habe ich das 3x gemacht, bis mir bewusst, dass ich in praller Sonne sitze. Dann habe ich es in aller Ruhe in aller Ruhe im Haus gemacht - Wert war wieder super :D

Fazit : alle, welche älter als 17 sind ---> nicht in praller Sonne um die Mittagszeit !!!

Danke für die Grüße in die Eifel, ihr wisst ja - wer langsam fährt, kommt auch ans Ziel - Spaß werde ich haben, mein Enkelkind freut sich schon, den Opa zu haben : kitzeln und Kussspiel sind angesagt xD

Das Event läuft, aber die Dropse nicht :(, habe erst 150 Punkte (1x falsch, beim Ersten, ansonsten richtig)
    Wünsche allen viel Erfolg und mehr Dropse !!!

Koffer ist gepackt, ich sage gute Nacht, schlaft gut und träumt süß (evtl. vom Zuckerschlecken, vielleicht kommen dann mehr Dropse xD)

Doren22, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallöchen zusammen-- und zack, ist schon wieder ein Tag rum
    oh,ja, es war sehr warm in Berlin-- mein Orthopäde hat mich mit meinen Bewegungen mit der operierten Schulter gebremst, da ihc eine Entzündung der Gelenkkapsel habe-- muss nun andere Schmerzmittel nehmen und zusätzlich kühlen-- also morgen nicht putzen der letzten Fenster
    nee, liebr nicht wieder- dabei ist schon 2x die Sehne in der Schulter gerissen und musste operativ versorgt werden
    dir fehlen Howies und die Dropswolken und Anfangs die ganz langen Pflanzen-- so ging es uns anfangs auch immer-- du musst versuchen in der Pflanzenveredlung , ich weiß ja nicht, welches Level du bist, die SD-Liebe zu bekommen und dann kannst du Pflanzen blitzen, dann kommen schneller Dropsis

allen, denen es nicht so gut geht-den wünsche ich gute Besserung
    gute Nacht ihr Lieben

Doren22, lissy_kind, KleinBrain und 7 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe Konnie,
    da sage ich auch nicht nein... Dankeschön...

Prost ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Doren22, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... bei mir ist inzwischen der ganze Tierpark los ... lach ... darum schaff ichs auch erst jetzt zu euch ... und das noch ganz schnell bevor ich in mein Betti hüpf ... denn Morgen heißt es schon ganz früh raus weils wieder mal auf zu einem Seminar geht und das dauert bis abends ... darum wirds auch Morgen wieder spät bis ich bei euch aufschlag ... lächel ... nachgelesen hab ich ... und schließ mich auch gleich noch von ganzem Herzen all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... so und nun ab ins Betti ... gääähn ... "Nachti .. schlaft auch gut und tief" ... bis morgen Abend ... [​IMG]

Doren22, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

[​IMG] liebe Gerdie, schlaf gut...

und [​IMG] ihr Lieben Alle.

Schlaft gut und träumt etwas Feines.

Doren22, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Au weia. Ein Ortho_weh_de :eek:.
    Kaputte Schulter ist ganz übel. Hat der Nachbar oben an meiner Straße auch gerade. Überanstrengt, nicht darauf geachtet und dann beim Schuhe binden ein *ützbrütz*-Abriß. OP und nun 6 Wochen komplett ruhiggestellt mit der Hoffnung auf Ausheilung.

Dann hoffe ich, daß Du nun in guten Händen bist. Literally. ;)

Lv98 SD-Liebe habe ich bei den Nelken. Howies habe ich keine, Dropswolke... who knows.... sind so um 140 Wolkenreihen und viele jahre dazwischen:wuerg: Ich bin ein Mann, ich nehme [frei nach Mario Barth] beim aussuchen des Tagesdress´ das oberste T-Shirt im Schrank (weil es eben oben liegt) und bei den Wolkenreihen drücke ich auf "ernten"xD. Und [​IMG] sind die Wolkenreihen geerntet. Egal womit.

^^ ok. Sch(m)erz beiseite. Es ist spät, ich wünsche Euch was für die Nacht. Einen feinen Schlaf. :)

Doren22, lissy_kind, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wir wünschen Honky, Doren ,Linde Gerdi´s Familie den Schatz von Crissi, Lilith u. Sohn gute und schnelle Genesung -werdet rasch wieder Gesund-Alle die schon länger fehlen , senden wir

liebe Grüße , in der Hoffnung das es Euch allen gut geht-Cat dir wünschen wir alles Gute in Deinem neuen Beruf ,,Bin sehr stolz auf Dich

Liebe Gerdi , wünsche dir ganz viel Kraft und für das heutige Seminar alles Gute

Gestern konnte ich mit meiner Schwägerin sprechen , die Nachricht war nicht so gut , darum trinkte ich gestern einen Schwupp die Wupp mit

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

cooley, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,
    Guten Morgen liebe Magitta,

ich trinke gern erst mal einen Kaffee mit dir...[​IMG]

cooley, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG]liebe Crissi , das ist lieb , ich setze mich kurz dazu auf ein Käffchen

cooley, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr lieben
    tolles frühstücksangebot
    hast du ganz toll gemacht magitta
    raffi veredle den krokus da braucht man keine wolkenreihen und co um zu blitzen
    noch ein trinkspruch zum morgen
    unten auf der banke sass eine dicke und ein schlanker
    da sagt der schlanke zu der dicken
    komm lass uns ........................
    trinken

cooley, crissicrissi, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]uten [​IMG]orgen

boh lecker , vielen Dank liebe Magitta
    das ist glaube ich das besste für diesen Tag

damit die Kaffeerunde größer wird, setze ich mich dankend dazu[​IMG]
    Kaffee geht immer, auch kalt mit Vanilleeis

heute wird es ein richtiger heißer Sommertag[​IMG]
    da machen wir einen schönen Tag im Garten

und Abend geht es dann zum Klassentreffen nach 40 Jahren
    oh man das wird bestimmt lustig

sucht euch alle ein schattiges Plätzchen
    ob zu Hause, im Urlaub
    macht alles in ruhe und viel trinken

cooley, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,
    setze mich schnell an den schönen Tisch - schwupp die wupp - ich muss weg - Danke liebe Gitti für das Frühstück :inlove:

ich muss los, die Eifel ruft :D

Keine Frage ich komme wieder xD

Wünsche den Kranken die Kraft zur Genesung und allen ein schönes Wochenende :D:D

Bela486, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  16. lilith1960

[​IMG]....Guten Morgen , schnell was vom Frühstück nehmen , wie immer gut und reichlich :) ,
    @ Magitta das sind ja keine guten Nachrichten die Du von deiner Schwägerin bekommen hast , bin in Gedanken bei Dir , und wünsche dass Du die nötige Kraft hast . Sascha konnte gestern erstmals etwas mit am Tisch sitzen , und eigenständig ins Bad , danke für die Genesungswünsche . Nach dem Kaffee muss ich schnell noch Kleinigkeit holen , wenn sich meine Motivation nur nicht so gut versteckt hätte, ich suche sie schon seit 7 Uhr , aber nirgends ist sie zu finden ;) noch ein schönes Wochenende euch allen

Bela486, cooley, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallöchen meine lieben Farmersleut

vielen Dank für den wieder so reichlich gedeckten Tisch-- bin aber wie immer erstmal nur bei Kaffee

ja das bin ich - bei einem Prof, der ist Spezialist für Schultern, dort ins Sporthopädicum( gibt es noch in München und Regensburg) gehen die ganzen großen Sportler auch hin--nach den beiden O`s musste ich die Schulter in einer Orthese , 24h/Tag auch ruhig stellen und das rechtso_O-- bin gespannt, wie sie sich weiter entwichkelt-- habe ja immer noch Schmerzen -- warte nun auf meine nächste Reha
    das ist doch schon mal was aber bei einigen Pflanzen, die kommen aber später, kann man auf Kompforfelder mit einer SD Wolke und SD- Liebe und nur SD auf den FElder, gleich die PFlanzen wieder ernten-- schau mal im Forum unter Speakers Corner- Baracke und dort 1.Seite 2. Post-- dort findest du alles mit ganz vielen Tipps-- ich kann das nicht mit dem Link zum weiterleiten einfügen-- sonst schick mir ne Eule
    vielleicht ist sie im Urlaub-- dann genieße den Tag einfach so

trotz erhoben Zeigefingers vom Doc gestern und ich soll die Schulter ruhig halten-- die letzten Fenster werden heute geputzt und die Hausreinigung mache ich heute doch-- hilf ja nischt-- im übrigen meine Motivation hat mich heute im Bett gefunden:D

trinkt heute viel und sucht euch ein schattiges Plätzchen und habt viel Spaß, bei allem, was ihr macht

Bela486, cooley, KleinBrain und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Mecky vielen Dank und eine gute Fahrt ...Klar kommste wieder und wehe nicht ...xD

[​IMG] recht Herzlich bei euch allen

Danke dir Lilith lieb von Dir , ja das waren nicht so schöne Nachrichten , hätte mir bessere gewünscht

Freut mich zu lesen , das es deinem Sohn schon etwas besser geht

Mein Gittichen hat heute Farm-Level 239 erreicht -Tschüss

19. lilith1960

Du solltest es lieber langsam angehen lassen wegen deiner Schulter , ( sagt die richtige ) ...und am heiligen Samstag Vormittag benutzt man doch keine so pöööse Wörter wie Hausreinigung und Fensterputzen , tz tz tz xD ,

HGW Gittichen :inlove:

20. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke, liebe Gitti, für das schöne Frühstück und deine Informationen.

Liebe Gitti, als du gestern einen [​IMG]brauchtest, wusste ich, das heißt nichts Gutes .. Ich bin ganz traurig darüber ..lass dich knuddeln.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für diese schwere Zeit. Deinem Bruder und deiner Schwester wünsche ich alles Liebe und Gute.

Ich bin mit meinen, Herzen und Gedanken bei euch..knuddel.

Deinem Gittichen-HGW- zum Farm-Level 239

Ich wünsche allen gute Besserung, Daggi/Honky/Crissis Freund/ Lilith Sohn

HGW, zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Ja, der Aufwand für dieses Event ist echt ätzend, die Events werden immer blöder gestaltetet..das hat nichts mehr mit Spielfreunde zu tun. Da vergeht einem alles!

Lieber Mecky, komm gut in der Eifel an, viel Spaß und Freude mit deiner Enkelin

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Mein Herz schlägt für die Menschen in der Ukraine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.