Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde
    hach, ist das schön, wenn man ins Wohnzimmer kommt und der Kaffeeduft schon in der LUft ist-- vielen Dank Gitti

ich bin auf seinen Schlüpftag auch gespannt-- morgen telefonier ich ja abends wieder mit meinem Sohn

nachher kommt mein Schatz- ich werde mich mal unter der Dusche noch etwas polieren gehen

habt alle einen schönen Tag

cooley, Sweet_Bubble, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen wünsche einen schönen Samstag.

Hier ist auch nasskalt. Da mag man gar nicht raus. Aber heute Abend ist mein Weihnachtsgeschenk. Freu mich schon:D

Vielen lieben Dank Magitta für das Frühstück. Du verwöhnst uns jeden morgen
    [​IMG] Der ist für dich.

Liebe Cat...deinem Sohnemann wünsche ich alles l iebe und gesunde zum Geburtstag. Er soll sich hochleben lassen und den Tag genießen.

Bin jetzt erstmal am Frühstücken. Danach gehts an die Wohnung, Wäsche waschen, Flur putzen. Muss ja den Tag irgendwie rumbekommen bis heute Abend.
    Und ein schönes Bad nehme ich mir später.

Bei mir ist auch nichts schlimmes gestern passiert. Ich mache mich auch nicht verrückt von Zahlen.
    Bin nicht abergläubisch. Auch die schwarze Katze von rechts oder war es links, kann mir nichts anhaben.

Honk...dein Enkel hat noch 4 Tage Zeit. Bis dahin soll er sich noch putzen. Und am 18. kann er dann kommen:p
    Deine Schwiegertochter ist bestimmt schon langsam aufgeregt. Rückt ja der Tag immer näher. Wünsche ihr eine angenehme Geburt und das alles in Ordnung ist.

honk67, cooley, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Gute Besserung für dein Schwesternherz.

Wünsche dir, mit deiner Bandscheibe weiterhin Gute Besserung u.Cat und Bela mit ihrem Rücken.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Daggi, Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut*

Schlummi, deiner Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht.

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung. Gute Besserung für deinen Papa und Mann.

Liebe Linde, alles Gute und Liebe für deine Schwester u. Familie.

Liebe Gerdi, du kommst immer spät vorbei, aber du kommst wenigstens. Wir sind alle so froh, dass wir dich wiederhaben.

Liebe Honky, Ja, es ist echt spannend, wann dein kleiner Enkelsohn nun kommt. Alles Gute und Liebe für die werdende Mama und deinen noch ungeborenen Enkelchen. Viel Spaß mit deinem, Schatz.

Der Countdown läuft – Tippgemeinschaft – Liste Aktuell
    Gitti Tipp - 20.01.
    Schlummi Tipp - 18.01.
    Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.

Crissi Tipp - 21.01.
    Frau Schmitt Tipp -14.01.
    Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.

Winni Tipp - 27.01.
    Cat Tipp - 17. 01.
    Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde u. Schwester

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Winni

Honky-Mama u Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Stoppt den Feigen u. schrecklichen Angriffskrieg

Peace

honk67, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] dir Christin und ein schönes WE mit deinem Schatz

[​IMG] dir liebe Schlummi , nun hast Du mein Herz aber richtig berührt -Gehst du heute zum Konzert o. was wahr das

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass und einen tollen Abend Schlummi-Sind deine Kätzchen wohl auf? Sela ihre Katze ist sehr krank , hat einen Tumor die kleine

[​IMG]auch an dich meine Gute , meine Bandscheibe geht es wieder besser GsD und der Rest verschwindet

auch noch

[​IMG]auch an dich lieber Mecky

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2023
    honk67, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]hallo ihr Lieben Zusammen[​IMG]
    habe gerade ein bisschen Zeit auf Arbeit und da wollte ich euch schnell mal Grüßen,
    hier in Lübbenau scheint die Sonne , aber es ist windig und kalt

Liebe Magitta vielen Dank für das Frühstück[​IMG] und den Kaffee[​IMG]

Habt alle einen schönen Tag und allen Geburtstagskinder meinen Glückwunsch zu eurem Ehrentag[​IMG]

honk67, cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

ja sind sie:D. Das tut mir leid mit Selas Katze. Sie hat ja schonmal zwei verloren. Das weiß ich noch. Es ist immer schwer. Aber vielleicht kann der Tierarzt ja noch was machen. Drück die Daumen.
    Ich sehe oft auf TikTok Beiträge wo welche schreiben, dass ihr geliebtes Tier über die Regenbogenbrücke ging.
    Ich habe jetzt schon Angst. Aber noch sind sie jung und hoffe, dass sie so schnell nichts ernsthaftes bekommen.

"Faisal Kawusi"...Komiker.

ich danke dir

honk67, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Liebe Cat

[​IMG][​IMG][​IMG]

Deinem Sohn, ich wünsche ihm Glück und Gesundheit auf seinem weiteren Lebensweg

[​IMG][​IMG]

Prost auf deinen Sohn [​IMG]

Das freut meine gute, dass deine Bandscheibe schon besser geworden ist..

Ach, das tut mir so weh mit Selas Katze, gehören doch all unsere Tiere zu unserer Familie. Ich hoffe, dass sie nicht mehr lange leiden muss. Diese Entscheidung, zu treffen, sein Tier gehen zu lassen, ist so schwer, aber das ist man seinem geliebten Tier schuldig. Es zu erlösen, dass es nicht mehr leidet.

Bestelle Sela liebe Grüße, und sage ihr, wir vermissen sie alle sehr. Ich wünsche ihr viel Kraft und Mut für ihre Katze.

Liebe Schlummi, ich habe nicht mitbekommen ,,was du heute so vorhast... aber ich wünsche dir viel Freude und Spaß dabei.

honk67, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... und jetzt aber schnell Anlauf nehm und euch ordentlich knuddel ... lächel ... bei mir ... ihr ahnt es schon ... "steppt wieder der Bär" ... und nein ... nicht unserer lieber Mimmel ... lach ... aber im Moment ist es echt wieder mehr als viel ... und das nicht nur Arbeitsmäßig ... aber gut ... "jeder Tag wird weiter zum Besten gemacht ... so gut wies halt nur geht" ... und so schließ ich mich auch gleich wieder all euren so lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und gratuliere dabei auch ganz herzlich Schnuppiiis Sohnemann zu seinem heutigen Burzeltag ... "ein Hooooch auf ihn und auf Alles was er sich selbst auch wünscht" ...

... und ja liebe Schlummi ... hab ganz viel Freude weiterhin mit Deinen Mitzis und denk nicht an so etwas ... da macht man sich nur verrückt ... und nehm unsere Sela ganz lieb in den Arm ... denn es ist schwer ein geliebtes Tierchen leiden sehen zu müssen ... und wünsche ihr ganz viel Kraft ... uuund ja ... Sela fehlt hier ganz doll ...

... jetzt musst ich wieder so Schmunzeln lieber Winni ... "Du bist mir doch Einer" .. lach ..

... schad jetzt hab ich das Sektchen gestern verpasst lieber Mecky ... aber ... dafür trink ich heut Abend einfach ein Gläschen Wein für euch alle mit ... griiins ...

... Bela ich hoff Deine Schicht geht heut nicht mehr allzu lang ... Du Fleissige Du ...

... pfeiiiif Christin ... Du sieht echt gut aus ... so frisch poliert ... lächel ...

... danke liebe Konni ... für Deine sooo lieben Worte ... mmmh ...

... uuund liebe Magitta ... Du bist wirklich eine "Wucht in Tüten" ... "was Du Tag täglich Alles für uns tust" ... dafür sag ich auch wieder von ganzem Herzen "daaankeschööön" ...

... jetzt muss ich aber schnell wieder los ... bis später ... :inlove:

honk67, KleinBrain, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] dir liebe Bela , wünsche dir eine ruhige Schicht -hoffe du hast dafür morgen frei

Schön , das deine Kätzchen wohl auf sind , leider kann der Tierarzt nichts mehr für sie tun -vor einiger Zeit verlor sie auch

ihren geliebten Hund , ist sehr Schmerzhaft ein gelietes Tier o. einen geliebten Menschen zuverlieren

Aber ihr werdet noch ganz lange Freude an eure kleinen haben -Irgendwann kommt der Zeitpunkt für alle Mal , aber jetzt noch lange nicht , geniesst die Zeit zusammen

Ja Konni und Schlummi , ich werde ihr das nächste Mal eure Grüße ausrichten-weiß aber nicht wann

[​IMG] dann wie schon geschrieben viel Spass Schlummi

[​IMG] dir liebe Gerdi für die lieben Zeilen an uns allen wie immer[​IMG]

Tschüss bis später Gerdi

Edit: Schau mal Mecky , ich habe versucht dir eine Kaffeetasse und ein Weinglas zu basteln , falls es dir nicht gefallen sollte , bestellen wir was in der Bannerei bei Ulrike[​IMG]+[​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke an Gitti und an Euch alle:inlove:, für die lieben Wünsche an meinen Sohn. Gestern nacht und heute Abend
    feiert er mit Freunden in MD. Am Dienstag sehen wir uns dann hier, ich freue mich schon.

Eigentlich wollte ich heute zum Mädelsabend, aber ich habe immer noch Rücken, trotz Medis wie Ortoton. Kennt das jemand? Es ist ein Muskelentspanner. Das Zeug schießt mir die Birne weg und deswegen nehme ich das nur Nachts. Ich habe schon alles probiert, Wärme, Badewanne, Reizstrom, Kühlkissen, Gymnastik, aber diesmal ist es hartnäckig. Wenn es am Montag immer noch schmerzhaft ist , gehe ich wieder zum Doc. Als Vertretung meines Hausarztes war eine junge, super nette und interessierte Ärztin in der Praxis, ich hoffe, die wird die Nachfolgerin, das wäre einfach super! Sie hat mich sogar abgetastet o_O. Sollte ja eigentlich normal sein, aber mein Arzt
    klebt auf seinem Stuhl fest und bewegt sich nicht.

Viel Spaß Schlummi.

Das hört sich gut an, liebe Gitti. Mach weiter so !

Danke schön, kann ich gebrauchen.

Gute Besserung den Kranken.

Allen einen schönen Abend, bis morgen.

LG an alle

honk67, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen Abend,

Liebe Magitta, ich DANKE Dir , finde ich SPITZE (weil auch Mecky drauf steht), ich werde beides gleich mal testen :inlove::inlove::inlove:

--> ist für Lumbago. Bist Du speziell untersucht worden ? Ursache ? Was heißt : schießt mir die Birne weg ?

Bugfixes : Alpenwelt
    https://board-de.farmerama.com/threads/alpen-bugfixes-und-verbesserungen.114993/

Ich sage auch gleich gute Nacht, träumt was schönes und schlaft gut

Mecky

honk67, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf und werde rasch wieder gesund

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht-
    Gute u. schnelle Genesung an Cats - lieben Papa u. ihren Schatz -Lindes liebe Schwester ,die andere Oma von Amely u. Lindes Sohn - Liebe Genesungswünsche an Daggi ..Den Schatz von Christin u. den lieben Winni u. der lieben Bela lieben

Die Schwester von Konni-

Cat das wäre ja toll ,wenn sie die Nachfolgerin werden würde und Danke das mache ich liebe Cat ist Versprochen

Das freut mich Mecky das dir das gefällt , dann kann Gerdi sie später auf Seite 1 speichern

Frühstück ist fertig- [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2023
    pets-hof66, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen Ihr Lieben

habe meine Schicht geschaft und heute dann auch frei
    werde aber nicht viel machen
    das Wetter ist noch nicht ausgeschlafen>es weint noch
    Nachmittag soll es ja besser werden und dann werden wir einen Waldspatziergang machen
    habt alle einen schönen Tag
    ich setzte mich noch eine Weile zu Magitta an den Tisch[​IMG] und trinke mit Ihr einen Kaffee

Hier noch was zum lachen für den Tag[​IMG]

14. KleinBrain

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

das Frühstück - wie immer - setze mich dazu und genieße .... - Danke und dann ...

--> ich setze mich mal dazu, bin Rentner, kann ja für die Unterhaltung sorgen :D:D
    --> ich werde nachschauen, ob ... ;)

Wünsche heute einen ruhigen Tag (morgen ist ja Montag) und den Kranken die Kraft zur Genesung

Gruß Mecky

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Heute scheint mal wieder die Sonne:D

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Brötchen mit Marmelade und dazu meinen ToGo Becher mit Kaffee

Der Abend war gestern total schön. Selten so gelacht. Der Typ ist einfach genial. Zweimal war was wo man gesagt hat "oh ha" war etwas heftig. Aber sonst durch weg nur gelacht. Herrlich.
    40 Kilo hat er abgenommen. Hut ab. Ich schaff keine 3:music:

Heute gehe ich vielleicht mit meiner Tochter in ein Katzencafe.
    Mittlerweile gibt es die schon öfters. In Hamburg zb. und Nürnber glaube ich. In Bochum hat jetzt eins aufgemacht.
    Da laufen Katzen frei rum. Die Katzen sind alle aus dem Tierschutz.
    Da gibt es zwar nur vegane Dinge, aber das geht ja auch mal. Meinen Kaffee trinke ich eh ohne Milch.
    Aber erstmal geht meine Tochter zum SPort. Danach schauen wir mal.

die sind ja süß:inlove:

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

Danke dir liebe Gitti für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Gute Besserung für dein Schwesternherz.

Wünsche dir, mit deiner Bandscheibe weiterhin Gute Besserung u.Cat und Bela mit ihrem Rücken.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Daggi, Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut*

Schlummi, deiner Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht. Da hattet ihr ja einen schönen Abend, viel Spaß im Katzenkaffee, das habe ich mal im Fernsehen gesehen.

Liebe Cat, mache das und gehe zum Arzt, wenn es nicht besser wird. Und alles Gute für deine berufliche Weiterbildung. Gute Besserung für deinen Papa und Mann und deinem Rücken.

Liebe Linde, alles Gute und Liebe für deine Schwester u. Familie.

Liebe Bela ,erhole dich gut von deiner Schicht.

Bin gespannt, ob sich heute was getan hat, an der Babyfront.

Der Countdown läuft – Tippgemeinschaft – Liste Aktuell

Gitti Tipp - 20.01.
    Schlummi Tipp - 18.01.
    Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.
    Crissi Tipp - 21.01.
    Frau Schmitt Tipp -14.01.

Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.

Winni Tipp - 27.01.
    Cat Tipp - 17. 01.
    Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde u. Schwester

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Winni

Honky-Mama u Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Sonntag

Stoppt den Feigen u. schrecklichen Angriffskrieg

Peace

pets-hof66, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke liebe Gitti für das Frühstück. *knuddel*

Ich bin wie besoffen, das sprechen wird undeutlich und ich will mich nur noch hinlegen.

Mache ich, versprochen. Danke für die guten Wünsche.

Der hat auch einiges an Kilos auf den Rippen. Karten würde ich mir jetzt keine für ihn kaufen, aber geschenkt würde ich sie
    nehmen und hingehen. Der kann die Augen immer so schön aufreißen:pxD.

Einen entspannten Tag für Dich. Bei uns stürmt es wie verrückt und es kommt sogar die Sonne raus. Aber mir ist es zukalt zum
    rausgehen.

Ja, das wäre wirklich schön . Da mein Hausarzt sehr krank sein soll, kann ich mir vorstellen, das die junge Ärztin schon
    eingearbeitet wird.

xDDie Anspannung wächst. Ich finde, nächsten Dienstag ist ein guter Tag um auf die Welt zuschlüpfen.:p

pets-hof66, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  18. KleinBrain

--> fällt das nicht unter Nebenwirkung ? Wenn man einen gesunden Schlaf hat, entspannt sich doch der Körper, da ist die Einnahme eines "Muskelentspanners" doch unlogisch, wenn Du das Medikament vor dem Schlafengehen holst ?

19. Magitta7070

Der ist nicht schlecht xD ich weiß bescheid

Super liebe Bela dann war ich nicht ganz alleine -In Gesellschaft schmeckt alles viel besser und nochmal sogut

[​IMG] an euch allen

Bei meiner Schwester ist es auch so liebe Cat , sie war auch mit der jungen Ärztin sehr zufrieden -Mal sehn was wird

Gute Besserung weiterhin , man das muss ja schlimm sein

Mecky , alles vorne auf Seite 1 gespeichert-eins bei Gerdi und das andere bei mir im Zitat

Schlummi , da haste ja einen schönen Abend gehabt und die Lachmuskeln freuten sich , auch falls ihr heute gehen solltet , dann viel Spass im Katzencafe, ich selber habe davon auch noch nix gehört , vllt. weil ich keine Katze habe

honk67, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich wünsche euch einen Wunder-schönen gemütlichen Sonntag ... der bei uns richtig windig und regnerisch ist ... aber macht nix ... da ist es umso schöner sich mal einen richtig Ruhigen zu machen ... und so schnapp ich mir jetzt noch bissi Obst von den leckeren Frühstücksresten ... uuund ... sag ganz lieb "danke dafür" ... und hab Meckys Tasse auch schon auf die Seite 1 getragen ... hast Du Beides suuupi gebastelt liebe Magitta ... jetzt brauchst Du nur das Weinglas von Mecky noch ins Regal auf Seite 1 stellen ... freuuu ... [​IMG]

... ich freu mich dass Du so einen Spaß hattest liebe Schlummi ... und viel Spaß im Katzenkaffee ... [​IMG]

... viel Freude im Wald liebe Bela ... [​IMG]

... Schnuppiii .. was Du wieder aushalten musst .. komm mal her Du und lass Dich ganz doll lieb haben ... Du tapfere Maus Du ... [​IMG]

... uiii ... jetzt trägst Du ja Dein neues Banner schon lieber Mecky ... "toll gemacht" ...[​IMG]

... und jetzt ... schließ ich mich noch all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.