Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Gute Nacht ihr Lieben,[​IMG]
    schlaft alle gut... ich wünsche euch alles Gute...

    Ich muss mir erst mal die FAQ vom Event ansehen... Das ist mir entgangen...
    Ein lieber Nachbar hat mich erinnert... :) zum Glück...

    Irgendwie war ich kaum auf der Farm aber in den Alpen auch nur zum Kucken... Wird schon alles werden.

    Ja, die Wackelviecher sind süß. Vor Corona hatte die hier ein 1 Euro-Laden. Die hatten immer die neuesten...Aber jetzt hat die keiner mehr.... Vielleicht kommem sie nicht mehr her aus Fernost...

    mimmel, ich wünsche dir viel Glück beim TÜV...

    Und Schlummi, das Amoxillin muss ich auch immer angeben...

    Nachti ihr Lieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2023
    mimmel1, catherinadie1., honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... jetzt ists aber schon richtig spät ... und freu mich grad sooo dass unsere Alex mal wieder da war ... muss noch über den Wackelhund schmunzeln ... und mach mich auch schon wieder auf die Socken ... uuund zwar ... direkt auf ins Betti ... gääähn ... gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... Eure Gerdi ... :inlove::inlove::inlove:
     
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]




    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles gute weiterhin in deinem Beruf-Bin stolz auf Dich




    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

    Hoffnung das es allen gut geht ganz besonders der lieben Doreen und Mann -Das Enkelchen von Konni

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa und Christins und ihren lieben Schatz



    Auch deiner lieben Mam alles gute weiterhin liebe Schlummi

    Daggi es freut mich , das dein Mann die OP gut überstanden hat

    @alex270774 schön dich wieder zu lesen , danke für die Knuddel und schicke welche zurück , liebe Grüße an Mama Hedwig und Frohe Weihnachten


    [​IMG]
     
    pets-hof66, mimmel1, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    Magitta hat wieder ein tolles Frühstück gezaubert> vielen Dank
    ich nehme das Ei damit es nicht schwindelig wird beim drehen
    [​IMG]


    Prima das Daggi`s Mann die OP auch gut überstanden hat
    ich wünsche alle Kranken schnelle und gute Besserung
    [​IMG]



    ja das ist doch mal ein richtig süßer Wackelhund
    denn nehme ich auch gern

    -Bild-

    so heute muss ich mal die Bude auf Vordermann bringen
    da werde ich schnell mal den Lappen schwingen
    die Wäsche bearbeiten und die Betten frisch beziehen
    also werde ich viel Spaß heute haben
    [​IMG]

    ich wünsche euch auch allen einen schönen Tag
    habt Spaß an allem was ihr so macht
    und macht immer das beste daraus
    [​IMG]



    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Dezember 2022
  5. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,

    in aller Frische an den gedeckten Tisch - lecker - Danke (Service ist SPITZE !)
    Wenn alle fertig sind mit dem Frühstück, ich übernehme mal den Abwasch.

    Den Kranken gute Besserung und Kraft !
    Allen wünsche ich einen wunderschönen Tag, Kopf nicht hängen lassen, es geht immer weiter.

    Wackelmännchen : manchmal wackele ich auch , kommt so alle 3 Monate mal vor, da muss der Körper von innen gespült werden xD

    Gruß Mecky
     
    mimmel1, Sweet_Bubble, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück u. deine Infos. Und für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester wünsche ich weiterhin gute Besserung.



    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht. Liebe Schlummi, das ist echt nicht schön, dass du Weihnachten arbeiten musst.


    Liebe Daggi, Ich wünsche dir und deinem Mann vom ganzen Herzen gute Besserung, das freut mich, dass er sie OP so gut überstanden hat. Lass dich umarmen.

    Bela dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Meine Bude muss ich auch noch machen,
    und eine Walnusstorte backen.

    Liebe Cat, weiterhin viel Erfolg für deine weitere Berufliche -Laufbahn. Gute Besserung für deinen Papa und deinem Mann.


    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen

    Alex, schön dich wieder zu lesen... liebe Grüße an deine Mama und frohe Weihnachten für euch.



    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    Gittis – Schwester


    Zeesenlady u. Familie


    Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cats Mann u. Papa


    Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Meine Schwester u. Enkelin

    Gabi u. Familie


    Honkys Mama, Tochter u. Freund


    Crissis Freund


    bleibt gesund – werdet gesund


    [​IMG]


    Kommt gut in den neuen Tag

    [​IMG]



    Stoppt den feigen u. schrecklichen Angriffskrieg



    [​IMG]
     
    honk67, KleinBrain, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    damit Ihr noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar :


    Start: Freitag, 23. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 24. Januar 2022 - 22:00 Uhr


    ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

    [​IMG]


    [​IMG]


    Euer Farmerama - Team !


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]


    [​IMG]
    Hallo Farmer,

    es kommt eine neue Wochenend-Quest-Reihe.

    "Krampus-Ferien"

    Freitag, 23. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Sonntag, 08. Januar 2023 - 22:00 Uhr

    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
    pets-hof66, crissi, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    Danke liebe Gitti für das Frühstück und danke an alle, für die guten Wünsche an meinen Schatz und meinen Papa.

    Heute besuchen wir ihn endlich. Die letzten Tage war noch nicht alles im grünen Bereich, aber nun ist er auf der normalen
    Station. 5 Tage muss er mindestens noch drinnen bleiben. Ist zwar doof an Weihnachten, aber nicht zu ändern.

    Das Event habe ich angefangen, aber weit bin ich noch nicht.:p

    Die Walnusstorte ist bestimmt lecker, stellste mal ein Bild rein ?

    Die Wackeldinger sind niedlich. Ich habe eine Blume davon, sie wackelt auch ohne Sonne, aber tageslicht ist schon notwendig.
    Dann habe ich mal einen Wackel- Dieter( Bohlen) verschenkt, mehr so als Gag, kam aber gut an:D.

    o_O Reicht da Alkohol oder ist das eine Krankheit ?:oops:

    Ist es dann wenigstens ruhiger auf Station ? Ich wünsche es Dir jedenfalls.

    Lass Dich knuddeln mein lieber lieber Hase. *knutsch*

    Danke für die schönen Bilder, das Schaf mit der Eule drauf.... ich liebs.
    Mach auch mal ein Päuschen, zwischendurch, liebe Bela.

    Danke an Gitti für die vielen News. *knuddel*

    *winke*
     
    crissi, lissy_kind, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... juhuuu ihr Lieben ... und euch gleich alle mal wieder ganz doll an mein Herzerl drück und nen Wunder-schönen Donnerstag wünsch ... mich all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... uuund mir nun aber gleich noch ein paar Reste von Magittas wieder sooo köstlichem Frühstück schnapp ... "so ... nun brauch ich kein Mittagessen mehr" ... bin Wunschlos glücklich ... daaanke liebe Wohnzimmer-Fee ... und auch wieder für alle News und Tips die Du immer mit uns teilst ... "ohne Die ... weißt ja ... wär ich komplett aufgeschmissen" ...



    ... Bela ... Du bringst auch immer sooo schöne Bildchen mit ... die schau ich so gern an ... und wünsch Dir gleich volle Kraft voraus beim Erledigen all Deiner Vorhaben für heute ...


    ... hoffe Deiner kleinen Maus gehts schon wieder viiiieeel besser liebe Konni ... und ja ... schicken Wir weiter ganz viel Frieden mit unseren starken Gedanken dorthin wo grad so viel Leid geschieht ... [​IMG]



    ... ich hab noch keinen so tollen Wackler ... und hab mich entschieden ... iiich nehm den Mecky ... griiins ...


    ... Knutschiiii wieder zurück mein Schnuppi ... und bin in Herzen und Gedanken heut dabei wenn Du Deinen Paps besuchst ...


    ... so ... jetzt muss ich schnell wieder los ... aber ... ich komme wieder ... wiiinke ...

     
    catherinadie1., crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #5Quelle[​IMG]
    UPDATE-INFO:

    heute werden einige Scripts durchlaufen, die folgende Buchungen durchführen:

    festlicher Würfelvorrat

    • Spieler, die 4 x festlichen Würfelvorrat gebucht bekommen haben, werden nochmals 4 x bekommen, da es gestern aufgrund eines Fehlers für die User, die eine Nachbuchung erhalten haben, zu Doppelbuchungen gekommen ist
    • Spieler, die bisher keine Buchung erhalten haben, trotz betreten des Events, werden eine Buchung von 8 x festlicher Würfelvorrat erhalten
    • Alle Spieler erhalten on Top 4 x festlicher Würfelvorrat
    • Spieler die sich erstmalig einloggen erhalten eine Startbuchung von 8 x festlicher Würfelvorrat

    Tannenzweig

    • Premium-User erhalten eine Nachbuchung der 5 Eventpflanzen, die beim Start des Events nicht gebucht wurden.
     
    pets-hof66, catherinadie1., crissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    das klingt gut
    darf ich leider nicht essen
    habe eine Walnussallergie vom feinsten
    aber viel Spaß beim backen und gutes gelingen
    [​IMG]
    ich wünsche deinem Papa weiterhin gute Beserung
    und prima das er auf eine Normalstation liegt, so könnt ihr ihn dann wenigstens besuchen
    [​IMG]




    ich leg noch etwas zum Kaffee
    [​IMG]
    ins Wohnzimmer[​IMG]
     
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Konni , dann woll´n wir mal ein bissel wackeln [​IMG]

    Viel Spass wünsche ich dir beim backen

    Das ist ja schön Cat , nun geht es langsam Bergauf -weiterhin gute und schnelle Genesung wünsche ich deinem Papa und fahrt

    vorsichtig , bei uns regnet es schon den ganzen Tag-

    Dann stärke dich ordentlich liebe Gerdi für den langen Arbeitstag , aber bald gehst du ja im Urlaub , dann kannste dich etwas

    erholen hoffentlich

    Danke auch an dich Mecky

    Wer das Event spielt , bitte denkt daran ein langes Futter zu machen ,um die Nachbuchung der TPs dahinter zu setzen , sonst müsst ihr 5 Std. warten für die nächsten TPs für das nächste Feld-[​IMG]
     
  13. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben...:inlove:

    bevor ab heute Nachmittag der ganz normale, wunderschöne Weihnachtsmarathon startet, husche ich schnell noch zu Euch rein.

    Heute - Schwiegereltern zu uns holen...:D...damit ich morgen früh nicht nach Leipzig rein muss...:wuerg:
    Morgen - Fahrt zu Kindern & Enkeln...:D

    Am 24. - Vorkochen - Rot- und Sauerkraut sowie die Gans
    Am 25. - Klöße, Kartoffeln, Rosenkohl und Mischgemüse kochen; Gans fertig braten + Soße machen; Rehbraten und Kaninchen (ist schon fertig-eingefroren-noch Aufgabe von Schwiegermama) sowie Rot- und Sauerkraut erwärmen
    Am 26. - die Reste erwärmen, ggf. frische Klöße & Kartoffeln kochen

    ...denn bei uns gibt es schon seit Jahren Wunschessen - da kann sich dann jeder zusammenstellen, wie er möchte.
    Früher habe ich das mit meiner Schwiegermama gemeistert. Habe den Generationenwechsel schrittweise vor ein paar Jahren eingeleitet und seit zwei Jahren koche ich mit meiner Tochter.

    [​IMG] ...von ganzem Herzen.
     
    pets-hof66, catherinadie1., crissi und 6 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Alkohol reicht aus, aber die Jahre haben dazu geführt, dass schon eine geringe Menge ausreicht :)


    ist lieb von Dir, aber wenn ich aus gewackelt habe, dann schlafe ich ein -> bin dann brav und lieb wie immer xD wackele nicht mehr

    Bin so frei stelle mal etwas zum Knabbern hin

    [​IMG]
    der Tag ist noch lang

    Wird von von "Little Nice" so oft geschrieben, dass man es gar nicht vergessen kann xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
    pets-hof66, catherinadie1., crissi und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Gitti 1 -schön dich zu lesen

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles, geruhsames Weihnachtsfest. Werdet oder bleibt gesund.

    [​IMG]


    Das denkst du aber nur , jeder hat keine Zeit in der DR zu lesen und hier sind sie über jeden Tipp sehr DankbarxD

    Ich nehme mir noch ein Keks mit -Danke dafür[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
  16. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo,
    gerade gefunden
    [​IMG]

    Sorry, für Strafmilderung gebe ich etwas aus :
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
    pets-hof66, catherinadie1., crissi und 5 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Cat , das ist die Walnusstorte , ein altes Rezept von meiner Mama (handgeschrieben) ... was ich gesucht hatte. Mir jetzt die Tage wieder in die Hände gefallen ist, die haben wir als Kinder schon gerne gegessen.

    Der Zettel, auf dem das Rezept steht. Zerfällt schon langsam, ich muss ihn die Tage in eine Folie stecken/oder mal ab kopieren.

    [​IMG]

    Gute Besserung für Deinen Papi und Deinem Mann ,knuddel

    Gitti, was meinste wohl wie ich Lachen muss, über diesen Wackel-Weihnachtsmann ,lach herrlich... wieder ein solcher Wackelkandidat ,Hihihiiii

    [​IMG]


    Ich bin auch sehr dankbar über Deine Tipps hier, ich schaue nie woanders nach, wozu auch. Du postest es doch bei uns! Das spart doch viel Zeit, Danke dafür.

    Danke für Deinen Anruf, knuddel.





    Gitti ,schön Dich zu lesen. Danke für Deine lieben Wünsche, ich wünsche Dir und Deinen lieben, auch frohe Weihnachten.

    Bei Deinem Essensplan habe ich richtig Hunger bekommen.Knuddel dich...

    Meine Schwiegertochter liegt auch wieder flach, ihr geht es bescheiden schön.. Gute Besserung meine kleine..knuddel.


    Ich sage auch gleich Tschüss, habt alle noch einen schönen Abend ..:inlove:
     
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    Danke Magitta für die Informationen und das Frühstück. Habs mal wieder nicht geschafft heute morgen.

    war heute schon ruhiger. Morgen werden dann auch nochmal viele entlassen denke ich. Einige kleinere Stationen machen sogar zu. Meistens dann bis ins neue Jahr. Der Nachteil ist, wir sind dann schneller fertig und somit müssen wir uns auch eher austragen. Ergo...weniger Kohle:music:. Hl. Abend finde ich es nicht so schlimm. Aber das geht dann die ganze nächste Woche noch so.

    Das freut mich, dass dein Paps wieder auf der normalen Station liegt. Er soll sich da erstmal richtig gesund pflegen. Weiterhin gute Besserung.

    Freut mich auch, dass Dorens Mann die OP gut überstanden hat. Jetzt noch Doren und dann kann es nur noch besser werden.
    Das nächste Jahr, wird euer Jahr.

    schön dich zu lesen Zeesenlady:D. Dir und deiner Familie auch ein geruhsames Fest gewünscht.
     
  19. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    na aber hallo das nenne ich mal ein Weihnachtsessen
    tolle Tradition bei euch
    dann wünsche ich dir gutes gelingen und guten Hunger
    und schön mal wieder was von dir zu lesen
    [​IMG]

    ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    jetzt gibt es Abendbrot
    bis morgen
    [​IMG]
     
  20. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallöchen und schönen Abend Freunde, wieder ist ein Tag schon wieder rum und nur noch 2x schlafen
    ich war fleißig - habe schon alles eingekauft und geputzt heute-- morgen kann ich mich dann vormittags schon in die Küche stellen um alles vorzubereiten( Obst und Gemüse schnippeln für die ganzen Gerichte-- nachmittags geht es dann ab in die Hauptstadt in unser Wohnzimmer zum Weihnachtssingen mit meinem Schatz-- ich freue mich, nach 2 Jahren ohne, so sehr darauf--im übrigen es wird ab 30.15 im RBB übertragen

    Gitti den Kaffee habe ich heute morgen genossen-- vielen Dank dafür

    für die Wackelfiguren kann ich mich überhaupt nicht begeistern

    geschlemmt wurde ja hier heute auch wieder-- Lissy die Torte sieht toll aus-- ist leider nicht so mein Fall

    Event läuft super-- das Wheel mag mich-- gestern 3x 100%+ nen Hunderte im Diamantslot und heute 3x+1 und nen 200er Bonus--die 3. TP bekomme ich heute noch fertig und dann kann ich mit der letzten anfangen

    allen, denen es nicht so gut geht, die nehme ich mal in die Arme

    nun widme ich mich mal wieder meinem Rotwein -- habt alle einen schönen Abend
     
    catherinadie1., Bela486, crissi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.