Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde/innen im Farm-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Wünsche Euch allen hier einen erlebnisreichen Wochenteiler am heutigen

World-Day of Snowman [​IMG] der seit einigen Jahren, stets am 18.Januar begangen wird.... und
    fast wie bestellt, ist tatsächlich fast überall der Schnee eingetroffen.

Da ja schon gestern bereits, im TV Schneefall angekündigt wurde, haben wir gestern Abend vorsichtshalber eine Plane über die PKW-Scheiben
    gespannt - waren heute morgen deshalb von dem nächtlichen "weißen Teppich" draußen, überhaupt nicht überrascht, hatte irgendwie sogar ein wenig Zauberhaftes an sich - die letzten Wochen, war ja für Winter auch viel zu warm!

Schönen Dank auch an die liebe Magitta für den tollen Frühstückstisch mhmm...:) und nachträglich noch die allerbesten Geburtstagswünsche an Cat und stets Gesundheit.

Euch allen noch weiterhin angenehme Woche und passt gut auf Euch auf, insbesondere auf den Straßen unterwegs - was ja gerade im Winter starke Bedeutung hat, unsere eingelagerten Winterreifen hatten wir bereits Anfangs November montieren lassen, die halten diesen Winter nochmal durch.

Bis denne
    LG Winni:inlove:

pets-hof66, crissicrissi, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Lasst es euch schmecken.

Lieber Winni, schön dich wieder zu lesen. Dir wünsche ich auch, noch eine annehme Woche.

Danke Gitti für die Info,das Haustier ist ja wieder niedlich.

mimmel1, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke Winni.

Ich musste heute morgen auch kratzen, und bin dadurch unter Zeitdruck geraten... selber Schuld.

Danke Konni für den Kuchen, lecker und an Gitti für die News zum neuen Haustier !

Das habe ich wirklich liebe Konni, nochmal vielen Dank an Dich und Gitti !

Schönen Abend allen,

LG

crissicrissi, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Abend...

Es ist kalt geworden, Schnee liegt aber nicht bei uns...

Dankeschön für das feine Frühstück heute Morgen und die Infos, liebe Gitti.

Jetzt gibt es leckeren Kuchen, Dankeschön liebe Konni.

Ich nehme mir gern ein Stückchen von der Traubentorte und Kaffee.

Liebe Grüße
    crissicrissi

mimmel1, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Cat [​IMG]das die Party ein voller Erfolg war und wir wieder etwas Spass zusammen hatten

Da habt ihr aber GsD gut vorgesorgt lieber Winni , bei uns hielt er sich in Grenzen der Schnee , wahr gemischt mit Regen , aber früh war auch hier alles gefrohren gewesen

Der schaut mich so lecker an Konni , da werde ich mir eins noch nehmen [​IMG]

Ja das Haustier ist suess , aber viel zuteuer finde ich , das zum Geburtstag nee Danke

Werde mich auch gleich verabschieden [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2023
    pets-hof66, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

[​IMG]Dankeschön. liebe Konni,

Das lacht mich auch noch an...

Und heute ist mir nach Kuchen... nur mal so...

mimmel1, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... heute schaff ichs nach nem langen Arbeitstag nur noch schnell zum Gute-Nachti sagen zu kommen ... schnapp mir noch ein Stückerl Kuchen von der lieben Konni zum Betthupferln "dankeschööön" ... und bin auf und davon ... wenn ihr mich sucht ... dann schon mal in den Federn ... griiins ... "schlaft später auch gut und träumt was Schönes" ... bis Morgen ... Knuddeliiiis ... eure Gerdi ... [​IMG]

mimmel1, lissy_kind, KleinBrain und 5 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Nachti ihr Lieben

mimmel1, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles gute bei der Reha

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -Lindes liebe Schwester ,die andere Oma von Amely u. Lindes Sohn

Die liebe Schwester von Konni
    und den lieben Winni

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2023
    pets-hof66, cooley, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen

Magitta die Obstplatte sieht gut aus da lange ich doch zu> Danke [​IMG]

echt jetzt , da haben wir zwei beide das gleich gemacht

ich gebe die nicht mehr gebrauchte Sachen beim Roten Kreuz ab

hier kann ich auch nicht vorbei gehen ohne zu zu langen>Danke [​IMG]

gestern haben wir einen schönen Spaziergang duch den Winterwald gemacht

mussten dann zwei mal Schnee schieben

und heute Morgen dann noch mal

heute war es aber GsD Pulverschnee, der war nich so schwer

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

und hier noch der Spruch des Tages[​IMG]

pets-hof66, cooley, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

Frühstück : einfach spitze ! - Danke

Immer daran denken : jeder Morgen / Tag ist schön, es könnte Dein letzter Tag sein ( ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich jetzt Hausarbeit machen muss :()

Wünsche einen schönen Tag und den Kranken die Kraft zur Genesung

Bela486, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Gute Besserung für dein Schwesternherz.

Was macht denn deine Bandscheibe? Schon besser geworden? Weiterhin Gute Besserung für dich, Cat und Bela mit ihrem Rücken.

Das freut mich, dass euch mein Kaffee und Kuchen geschmeckt hat.

Bei uns hat es noch nicht geschneit, aber kalt ist es.

Bela, mein Kleiderschrank ist jetzt auch viel leerer, ich hatte Sachen darin, die habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr an, weil sie zum Teil auch nicht mehr passten. Das werde ich Zukunft nicht mehr so halten, was ich nicht trage, oder passt, kommt weg in den S-Laden.

Niedlich sieht das neue Haustier aus, aber das stimmt 249 Tulpgulden sind einfach, nur ein Wucherpreis! Das ist das erste Haustier, was ich mir auch nicht kaufen werde.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Daggi, Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut* Alles Gute für deinen Mann..im KH bei den Untersuchungen.

Schlummi, deiner Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht.

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung. Gute Besserung für deinen Papa und Mann in der Reha und deinem Rücken.
    Das freut mich Cat, dass dir deine Überachtungs-Party gefallen hat. Dass du dich gefreut hast, darüber, ist mehr wert als alles andere.

Liebe Linde, alles Gute und Liebe für deine Schwester u. Familie.

Honky, dein kleiner Enkelsohn macht es echt spannend! Unsere Tippgemeinschaft schrumpft jeden Tag mehr.
    Ich kann mich richtig in dich reinversetzen, bei Robins und Colliens Geburt, da hatten wir ja auch getippt. Man war ich da aufgeregt gewesen.Honky bald bist du Oma, ich freue mich so für dich.

Der Countdown läuft – Tippgemeinschaft – Liste Aktuell

Gitti Tipp - 20.01.
    Schlummi Tipp - 18.01.

Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.

Crissi Tipp - 21.01.
    Frau Schmitt Tipp -14.01.

Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.

Winni Tipp - 27.01.
    kCat Tipp - 17. 01.

Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde u. Schwester

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Winni

Honky – Mama u. Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Stoppt den Feigen u. schrecklichen Angriffskrieg

Peace

pets-hof66, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja, meine Tochter, als werdene Tante, ist auch mega aufgeregt-- ich habe gestern erstmal Pro Secco geordert- alleine kann ich ja ohne Auto nicht vorbei fahren-- der Kleine macht es echt spannend-- nicht dass er Samstag wärend des Unionspiels auf die Welt kommt-- ne Unionmütze habe ich ja schon für ihn

Der Countdown läuft – Tippgemeinschaft – Liste Aktuell

Gitti Tipp - 20.01.
    Schlummi Tipp - 18.01.
    Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.
    Crissi Tipp - 21.01.
    Frau Schmitt Tipp -14.01.
    Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.
    Winni Tipp - 27.01.
    kCat Tipp - 17. 01.
    Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.

ich werde nun, nachdem ich etwas meine Wohnung und das Treppenhaus geputzt habe( viel kann ich ja leider noch nicht machen, falls nochmal ein Gutachter kommt, raus gehen und das Winterwetter bei einem langen Spaziergang genießen

habt alle einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem, was ihr macht

bis später

Bela486, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... ihr Lieben ... kleines Mittagspäuschen ... uuund ... schnell zu euch rein ... Kühli aufreiss ... juhuuu ruuuf ... mir noch bissi was von den leckeren Frühstücksresten von der lieben Magitta schnapp ... jammiiiii ... Bauchi reib ... uuund mich wieder neu gestärkt weiter an die Arbeit mach ... lasst euch dolle knuddeln ... und schließ mich natürlich auch wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... wobei ich auch weiter auf den Schlüpftag gespannt bin ... und hoffe Deine Hausarbeiten sind gnädig mit Dir lieber Mecky ... denn wir hätten Dich schon gern noch gaaanz lang bei uns ... lach ... so ... aber jetzt flitzi flinki wieder ran an die restlichen Arbeiten für heute ... bis später ihr Lieben ... uuund schön brav bleiben gell? ... griiins ... [​IMG]

Bela486, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

--> davon stirbt man nicht, mache doch einen Schritt nach dem anderen ;), aber Danke für deine Fürsorge

für alle [​IMG]aufgesetzt

und stell mal etwas dazu [​IMG]

Bela486, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

spät aber das bärle kommt
    nur um die letzten krümmel vom feinen frühstück aufzunaschen
    merci magitta
    eventspiel gefällt mir
    nur die zeit ist viel zu eng um es zur vorgeschriebenen zeit zu schaffen

Bela486, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. KleinBrain

Ich sage mal gute Nacht

Schlaft gut und träumt süß

mimmel1, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...ich komm auch mal eben kurz vorbei.

Mir ist seit gestern nicht so nach schreiben. Möchte euch aber eine erholsame Nacht wünschen.
    Wird mir gerade mal wieder alles zu viel.
    Am 01.02. wird die Wohnung meiner Ma ausgeräumt. Ich hoffe das es danach besser wird.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung.
    Allen Eventlern viel Erfolg. Ich hab zwar gestartet. Bin aber erst bei der 7. Aufgabe. Viel reißen werde ich nicht. Das minispiel macht mir zwar Spass, da ich so was in der Art schonmal auf dem Handy hatte, aber hab trotzdem nicht so wirklich lust.

So nach und nach fallen alle raus aus dem Geburtstagstipp. Vielleicht hast du ja morgen Glück Magitta. Freitag ist ein schöner Tag. An dem Tag ist meine Tochter geboren. Sie kam 5 Tage eher.
    Ich wünsche der werdenen Mutter alles gute für die Geburt. Das es, wenn es soweit ist, ganz schnell und problemlos geht.

Also gute Nacht

mimmel1, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... ich komm auch noch zum "Gute Nacht" sagen ihr Lieben ... und da bin ich ja froh lieber Mecky dass ich mir nun keine Sorgen mehr um Dich machen muss ... lächel ... und ja da kann ich Dich so gut verstehen liebe Schlummi ... dann schau gut auf Dich selbst und nimm Dir auch Zeit für Dich selbst um wieder ordentlich neue Kraft zu tanken ... und denke auch dass es Dir nach dem Wohnung ausräumen Deiner Ma besser geht ... ist ja doch eine enorme Herzensbelastung ... lass Dich mal ganz doll drücken Du tapfere Maus Du ... [​IMG]... so und nun ab ins Betti ... zumindest ich ... gääähn ... und schlaft später auch gut ... und träumt was Schönes ... bis Morgen ... eure Gerdi ... [​IMG]

mimmel1, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

Hallo ihr Lieben,

ich komme wenigstens noch zum Gute Nacht sagen vorbei.

Jetzt bin ich endlich mal wach.
    Wir schlafen dauernd ein, mein Liebster und ich... Er im Sessel, ich auf dem Sofa...
    Mein Liebster wurde irgendwann wach und wanderte dann ins Bett. Ich bin wach und beackere endlich die Farm.
    Zwischendurch hatte ich nur mal Foren-Spielchen gemacht.

Wir hatten vielleicht ein paar Impfungen zu viel.
    Die Müdigkeit fing nach der Grippeschutzimpfung an. Dann wurde es etwas besser. Nach 5 Wochen Abstand wurden wir geboostert. Und es ging wieder los mit der Müdigkeit....

Mein Kardiologe sagte gestern, dass das wohl zu viel fürs Immunsystem war.
    Er war eigentlich ein Befürworter der Impferei, glaubt jetzt aber auch, dass das wohl zuviel ist, was geimpft wurde ...
    Heute war ja auch im Fernsehen davon die Rede, dass das Impfen Nebenwirkungen macht.
    Ich hoffe, dass es uns bald wieder besser geht, und wir unseren Winterschlaf beenden...
    Das dauert ein Bisschen, sagte mein Doc...

Liebe Schlummi, ich glaube dir, dass es schwer ist, die Wohnung deiner Ma zu räumen...
    Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich.
    Das ist ein Abschnitt im Leben. Aber, deine Ma ist doch noch da und sie hat nur ein anderes Zimmer...
    Es geht ihr auch einigermaßen gut, und du kannst sie besuchen und sogar noch etwas mit ihr unternehmen....
    Meine Nachbarin besucht ihre 96 Jahre alte Ma jeden Tag im Heim. Sie lebt dort schon viele Jahre...

[​IMG] schlaft alle gut und träumt fein...

Ich werde jetzt mal nachlesen.

Ich sehe gerade, dass das Baby noch nicht das Licht der Welt erblickt hat...
    Da er als Christins Enkel natürlich ein Union-Fan werden wird, wird er wohl pünktlich am Sonnabend während des Spiels oder schon zum Anpfiff zur Welt kommen... xDxDxD Ich bin ja so gespannt...

pets-hof66, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.