Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

lach- ist wohl dein Tipp-- mein Sohn meinte, Montag wäre auch eimn schönes Datum-- ja das war echt eine mega Überraschung heute- ich dachte , nach dem Gutachten letzte Woche, dass ich leer ausgehen werde
    ja, da habe ich sehr viel erreicht--und es zeigt wieder, es lohnt sich immer wieder für einen selbst zu kämpfen
    nimm dir ne Flasche mit kaltem Leitungswasser mit und gieße sie über die Scheiben und dann sind sie ganz schnell aufgetaut

war ja ne mega Party hier

schlaft nun alle gut

mimmel1, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles gute bei der Reha

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konni und den lieben Winni

Möchte mich nochmals bei allen für die schöne Party bedanken und Danke an alex und Mutti /Hedwig für die HGW an mich zu Geburtstag

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2023
    mimmel1, cooley, Gaby-Nuss und 9 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

die Party ging ja gestern noch eine Weile
    und ich habe auch noch den Rest gefunden> schmeckt lecker
    und nach meiner Schicht ist Gemüse sehr gut

so mal sehen was uns der Tag bringt
    es soll ja wieder Schnee hier in der Lausitz kommen
    dunkel ist es ja, da werde ich mal den Schneeschieber schon bereit stellen

Allen Eventrockern meinen Glückwusch> ihr seit echt die Besten[​IMG]

mimmel1, cooley, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

was soll ich schreiben, das Frühstück wie immer - hinsetzen und schnappen - Danke

Na, die Damen sind sind noch im Katerzustand, da ist doch [​IMG]angesagt, muntert auf.

Wünsche einen schönen Tag und den Kranken die Kraft zur Genesung

mimmel1, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, sorry ich habe dein Geburtstag vergessen
    ♥♥

Liebe Gitti,
    Wir alle wissen was wir an dir haben
    auch wenn wir es nicht immer sagen

Schön das es dich gibt!

Alles Gute, Liebe und Gesundheit
    das wünsche ich dir von ganzen Herzen
    [​IMG][​IMG][​IMG]

mimmel1, Bela486, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück .

Prima liebe Gitti, dass es Dir gestern auf Deiner Party gefallen hat und mir hat es auch einen riesen Spaß gemacht,
    die Party mitzugestalten.

Danke lieber Mecki. *knutsch*

Vielleicht wird es ja auch ein Sonntagskind, wäre doch klasse. :D
    Ich drücke jedenfalls die Daumen für eine leichte und schnelle Geburt.

Ich bin noch bis Dienstag alleine. Mein Schatz ist noch in der Klinik. Die Ergebnisse der Biopsie stehen noch aus. Ein Verdacht auf eine
    Herzerkrankung, wegen Auffälligkeiten im EKG konnte ausgeschlossen werden, puhhh . Wegen einer Fettleber hat der Doktor meinem Mann die Leviten gelesen, recht so! 8)Wenn ich was sage, werden nur die Augen verleiert. :p Ab jetzt will er mit mir am Wochenende rausgehen. Die Blutwerte sind auf Grund der starken Medis nicht gut, deshalb soll die Therapie geändert werden. Ich hoffe, er verträgt sie gut.

Ich will jetzt erstmal in die Drogerie und danach werde ich mal gründlich putzen, ohne natürlich hier ab und zu reinzuschauen.
    Lohnt es sich noch, ein Event anzufangen ?

Schönen Samstag Euch

PS. Unsere Daggi war da, lass Dich knuddeln, alles Gute !

mimmel1, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... ich wünsche euch einen schönen Samstag ... und schließ mich auch gleich wieder Magittas all so lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und setz mich zu euch an den wie immer so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... mmmh ... dankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee und hoffe dass Du heute Nacht wenigstens mehr als die letzte Nacht schlafen konntest und es Deinem Rücken wieder soweit gut geht ... [​IMG]

... das macht grad meine Jüngste lieber Mecky ... und danke fürs Aufräumen nach der gestrigen wilden Geburtstagsparty ... griiins ... [​IMG]

... na dann bin ich mal mit gespannt ob bei euch heute auch der Schnee kommt liebe Bela ... [​IMG]

... sooo schön Dich zu sehen liebe Daggi ... lass Dich mal ganz lieb drücken Du tapfere Maus Du ... und wünsch Dir dass es Dir jeden weiteren Tag noch viel besser und noch viiiieeel besser geht ... und Deinem Mann auch ... [​IMG]

... liebe Christin ... jetzt wirds immer noch spannender ... mitfreuuu ... [​IMG]

... mein Schnuppiiii ... das aller aller aller Beste weiterhin für Deinen Schatz ... und freu mich dass der Verdacht mit dem Herzen nun ausgeschlossen wurde ... mach gleich puuuh mit Dir mit ... und suuupi wenn er nun was für seine Gesundheit verändert und mit Dir von nun an jedes Wochenende raus geht ... das wird schon ... ganz bestimmt ... und wünsch Dir schnelles Erledigen bei allem was Du heute so vor hast ... [​IMG]

... so und jetzt nochmal ein Käffchen nachschenken ... wer möchte noch? ... dann Tassen ran ... [​IMG][​IMG]

mimmel1, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Mecky vielen Dank fürs putzen ..Naja wo gefeiert wird fallen auch Späne -grins

Daggi , was für eine schöne Überraschung dich zu lesen und entschuldigen brauchst du dir für nix , hast selbst mit dir und deinem Mann genug um die Ohren

[​IMG] dir liebe Daggi von ganzem Herzen -Ja die Party war ein voller Erfolg , genauso wie bei Cat , wie in

alten Zeiten

Ja , Cat die Spannung steig von Tag zu Tag , ich wünsche ihr auch das aller Beste

Deinem Mann weiter hin alles gute , bald haste ihm wieder -viel Spass beim Einkauf

Na ja , Gerdi besser kann man auch nicht direkt sagen , liegt wohl mehr an der Aufgegung von gestern und heute

Kaffee ist zwar gut , aber heute nicht , denn sonst flattert mein Herz , möchte ja mit meinen Gästen nachher schön Kaffee trinken

Super liebe Bela das du noch etwas Obst abbekommen hast .Oh ist bei dir schon Abend--grins

mimmel1, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    vielen Dank, dass der Tisch heute morgen, trotz der langen Party gestern, wieder so schön gedeckt ist-- Kaffee war heute mal wieder mehr als nötig

du sagst es -- und wieder eine Nacht überstanden

der Kleine putzt sich weiter-- es ist noch alles ruhig im Sachsenlande-- Hauptsache fällt dort nicht so viel Schnee, denn sie müssen erst in die nächste Stadt fahren, da Döbeln keine Entbindung hat

so, bin schon wieder total im Unionmodus-- bitte Daumen drücken

habt alle einen schönen Samstag

mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke liebe Gitti, für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester und deiner Bandscheibe gute Besserung.
    Viel Freude heute mit deiner Schwester, Neffen und Bruder beim Geburtstagskaffee. Ich freue mich so für euch, dass deine Schwester dich wieder besuchen kommen kann. knuddel bestelle alle liebe Grüße von mir.

Die Party gestern für Gitti, war so toll gewesen, danke euch allen. Gitti hat sich so mega darüber gefreut. Winni, was für ein schönes Gedicht du da geschrieben hast, für Gitti.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Alex, schön das du da warst, liebe Grüße an deine Mama.

Liebe Daggi ,wie schön dich zu lesen knuddel. Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Es geht hier um eurer beider Gesundheit. Und damit habt ihr zwei echt zu kämpfen. Danke dir, dass du trotzdem bei uns warst. Wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei euch. Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut* Alles Gute für deinen Mann..im KH für die anstehenden Untersuchungen.

Schlummi, deiner Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht.

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung. Gute Besserung für deinen Papa und Mann in der Reha und deinem Rücken.

Liebe Linde, alles Gute und Liebe für deine Schwester u. Familie.

Honky, dein kleiner Enkelsohn macht es echt spannend! Alles Gute und Liebe für die werdende Mama und deinen, noch ungeborenen Enkelsohn.

Ja, der 24.1., das ist mein Tipp, lach. Das Recht, was einem zusteht, findet immer seinen Weg, ob früher oder später.

Der Countdown läuft – Tippgemeinschaft – Liste Aktuell

Gitti Tipp - 20.01.

Schlummi Tipp - 18.01.
    Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.

Crissi Tipp - 21.01.
    Frau Schmitt Tipp -14.01.

Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.

Winni Tipp - 27.01.
    Cat Tipp - 17. 01.

Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gitti u. Schwester

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde u. Schwester

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Winni

Honky – Mama u. Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Samstag

Stoppt den Feigen u. schrecklichen Angriffskrieg

Peace

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
    mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Danke für die guten Wünsche mein lieber Hase[​IMG]
    Danke liebe Gitti und ja , bald hab ich ihn wieder. Ich wünsche Dir wunderschöne Stunden mit Deiner Familie. [​IMG]

Jetzt mach ich mich über den Haushalt , aber ganz gemütlich. [​IMG]

Gerade Konni noch gesehen und [​IMG]mitgebracht

honk67, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... das glaub ich Dir liebe Magitta ... und wünsch Dir gleich viel Freude und schöne Stunden mit Deinem Geburtstagsbesuch ... [​IMG]

... uuund wie ich die Daumen drücke liebe Christin ... [​IMG]

... huhuuu Konni ... wiiinke ... [​IMG]

... Schnuppiiii ... dicken fetten Knutscha zurück ... moooah ... [​IMG]

honk67, mimmel1, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Dankeschön, die kann ich Dir nur zurückgeben [​IMG]

Huhu Gerdi , winke winke [​IMG]

Mensch, das Event ist so nicht schlecht gemacht, aber die Zeit wo man die Geschenke sortieren muss..ist ja wohl ein Witz... ich versuche die WR zubekommen und dann höre ich auch auf.

Dass wir nicht mal zum Geburtstag, von BP was bekommen haben (so wie früher immer ein schönes Item) ist echt traurig..

bis später lege mich hin, ich habe nicht so gut geschlafen

honk67, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  14. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Geburtstagsbacken.....haha das ist Kekse stapeln, wer mag die Dinger noch so oft wie die angelangt werden und ja BP ein toller Geburtstag, aber den richtigen Geburtstagskinder alles Liebe zum Schlüpftag:inlove:

mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ich hab dieses Event mal wieder ausgelassen ... aus zeitlichen Gründen ... deshalb drück ich euch dafür umso mehr die Daumen liebe Konni ... [​IMG]

... das hört sich ja anstrengend an lieber biobauvegifrisch ... dann bin ich ja erleichtert nicht damit angefangen zu haben ... [​IMG]

mimmel1, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag liebe Magitta.:inlove:
    Ich werde nachher noch etwas nachlesen über Deine schöne Geburtstagsfeier.
    Bei mir ist jeden Tag viel los, bin sehr damit beschäftigt wieder etwas mobiler zu werden und mein Leben aufzubauen.
    Seit dem letzten Klinikaufenthalt in Leonberg habe ich einen Rollator zur Hilfe um längere Strecken besser zu bewältigen.
    Diese Drehschwindelattacken sind leichter zu meistern wenn mann nicht so frei laufen muss.
    Und ich kann mich immer setzen und Pause machen.
    Meine Tochter ist nicht so begeistert da sie der Meinung ist ich könnte doch auch normal gehen es wäre ja nur rein psychisch diese Gehschwierigkeiten.
    Nun läuft mein Rentenantrag schon seit 24.01.22,wurde am 24.06.22 abgelehnt und seither läuft mein Widerspruch.
    Wahnsinn wie lange das dauert.
    Honkis Enkel wird ein Wassermann:inlove:
    Meine Tochter Beatrice war 2 Wochen über der Zeit und ich lag 3 Tage in den Wehen.
    Sie wurde am 28.01.1998 geboren.
    Wird also 25 Jahre alt.:inlove:
    Nun wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.[​IMG]Auf das Leben und die Kraft es zu meistern.
    Liebe Grüsse von Gaby

honk67, mimmel1, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

Da kann ich dir nur zustimmen ..

Liebe Gabi, schön dich wieder zu lesen. Du arme hast es auch nicht leicht, beschämend, was manche alles durchmachen müssen, um an ihre Rente zu kommen. Man hat ja auch schließlich dafür, schwer gearbeitet und viele haben sich ihre Gesundheit damit kaputt gemacht.
    Ich drücke dir die Daumen, bei der Rente.Gute Besserung für dich ..

Ich habe dich in unserer Tippgemeinschaft mit eingeschrieben.

Honkys Enkelchen macht es echt spannend, unsere Tippgemeinschaft schrumpft immer mehr.

Gitti Tipp - 20.01.

Schlummi Tipp - 18.01.
    Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.

Crissi Tipp - 21.01.
    Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.

Winni Tipp - 27.01.
    Cat Tipp - 17. 01.

Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.
    Gabi Tipp-28.01.

Gabi dir auch ein schönes WE.. Auf das Leben und die Kraft es zu meistern[​IMG]

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend[​IMG]

pets-hof66, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... liebe Gaby so schön dass Du mal wieder bei uns bist ... hast schon sooo gefehlt ... und was Du alles aushalten musst ... Du bist sooo eine Kämpferin ... uund genau deshalb weiß ich ... dass Du die Kraft haben wirst ... Dein Leben wieder zum Besten zu machen ... lass Dich mal ganz doll drücken ... "guuuute Besserung Dir" ... [​IMG]

... Dir auch einen Wunder-schönen Abend liebe Konni ... sowie dem Rest unserer Herzensgemeinschaft ebensooo ... [​IMG]

pets-hof66, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles Gute weiterhin in deinem Beruf- Deinem Schatz alles gute bei der Reha

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

Hoffnung das es allen gut geht- ganz besonders der lieben Doreen drücken wir fest die Daumen u.Lindes Familie

Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa u. Schatz -
    Die liebe Schwester von Konni
    und den lieben Winni

Das freut mich Christin und Daumen sind gedrückt für den kleinen Erdenbürger

Herzlichen Dank noch liebe Konni , ja ich hatte eine schöne Zeit gestern mit meinen Gästen , meine Freundin rief gestern auch an , dachte noch so bei mir , nanu sie hat doch sonst immer angerufen , gestern kam dann der Anruf und sie liegt im KH ,ist gefallen als das Glatteis einsezte und brach sich die Kniescheibe, nun liegt sie seid Donnerstag im KH-
    Wünsche ihr gute Besserung

Auch an dich liebe Cat , vielen Dank und wie ich schon zu Konni schrieb , es war sehr schön ,aber auch anstrengend

Auch an Dich @biobauvegifrisch herzlichen Dank für deine Wünsche

Gaby , danke für die lieben Wünsche zu meinen Geburtstag und ich wünsche Dir alles Gute -Das Leben ist schon ungerecht , manche bekommen alles im Pops gesteckt und andere kucken ins Leere

Gerdi , vielen lieben Dank u. hoffe dein Abend war auch so schön

[​IMG]Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

pets-hof66, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Danke für dein Frühstück, für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester und deiner Bandscheibe gute Besserung. Das freut mich, dass du mit deiner Familie so eine schöne Zeit verbracht hast. Das tut mir sehr leid, mit deiner Freundin, ich wünsche ihr gute Besserung.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Daggi, wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei euch. Ich wünsche dir und deinem Mann weiterhin gute Besserung.*alles wird gut* Alles Gute für deinen Mann..im KH für die anstehenden Untersuchungen.

Schlummi, deiner Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht.

Liebe Cat, alles Gute für deine berufliche Weiterbildung. Gute Besserung für deinen Papa und Mann in der Reha und deinem Rücken.

Liebe Linde, alles Gute und Liebe für deine Schwester u. der Rest der Familie.

Honky, dein kleiner Enkelsohn macht es echt spannend! Alles Gute und Liebe für die werdende Mama und deinen, noch ungeborenen Enkelsohn.

Gitti Tipp - 20.01.

Schlummi Tipp - 18.01.
    Konni Tipp - 24.01.
    Mecky Tipp - 15.01.

Crissi Tipp - 21.01.
    Gerdi Tipp - 26.01.
    Mimmel Tipp - 13.01.

Winni Tipp - 27.01.
    Cat Tipp - 17. 01.

Bela Tipp - 22.1.
    Linde Tipp - 23.1.
    Gabi Tipp-28.01.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis Schwester

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde u. Schwester

Meine Schwester

Gabi u. Familie

Winni

Honky – Mama u. Tochter

bleibt gesund – werdet gesund
    [​IMG][​IMG]

Stoppt den Feigen u. schrecklichen Angriffskrieg

Peace

pets-hof66, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.