Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 29' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich weiß meine Gute und der Kuchen ist gut geworden ,auch der schön geschmückte Tisch
    Liebe Konni , ich wünsche deiner Schwiegertochter und der kleinen Prinzessin [​IMG]

    Angenommen -den Kaffee nehme ich mir

    Gern geschehn liebe Schlummi , nun mache es dir etwas gemütlich , das haste dir verdient

    Super bei mir auch und in den Alpen bin ich in LV 8 unterwegs

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2022
  2. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... schööönen Abend ihr Lieben ... und freu mich riiiieeesig mein Herzensschwesterlein mal wieder zu lesen ... juhuu ... und was für ein Festprogramm liebe Gitti 1 ... da habt ihr ja mächtig was vor ... auch Dir und all Deinen Lieben ein Wunder-schönes Weihnachtsfest ... [​IMG]


    ... uuund uiii liebe Magitta ... Du hast es aber drauf ... pfeiiiif ... lach ... [​IMG]




    ... naja ... ist besser Du schläfst ein nachdem Du ausgewackelt hast lieber Mecky ... sonst würd mir eh beim zu langen hinschauen voll schwindelig ... lach ... uuund ja ... "Lachen-Lächeln ist wirklich die schönste Sprache der Welt" ... [​IMG]


    ... mmmh ... Walnusstorte ... die sieht aber lecker aus liebe Konni ... jammiii ... und wünsch Deinen Beiden jetzt aber gaaaanz schnelle und gute Besserung ... ist ja wirklich richtig hartnäckig das Zeug ... mennooo ... [​IMG]


    ... und jetzt aber Beine hoch ... liebe Schlummi ... Du fleissiges Bienchen ... ich darf Morgen auch nochmal ran ... und hab dann nächste Woche Urlaub ... freuuu ... [​IMG]


    ... uuund trink gleich mit Dir nen Rotwein mit liebe Christin ... "wer noch?" ... lächel ... [​IMG]
     
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    komm nochmal schnell vorbei-- das Muffel- Event ist komplett beendet-- es gab nochmal +1 und noch nen 200er

    mir ist bei der Würfelwolke aufgefallen, dass das eine Item, was man für die Sterne holen kann nicht auf die Wolke passt- man bekommt die festliche Rutsche und es soll die festliche Wippe auf die Wolke gesetzt werden-- ich habe schon den Support angeschrieben-- mal sehen, wann die sich melden

    ich trinke noch mein Rotwein aus und gehe dann ins Bett-- Gute Nacht euch allen
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles gute weiterhin in deinem Beruf-Bin stolz auf Dich

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

    Hoffnung das es allen gut geht ganz besonders der lieben Doreen und Mann u. Winni -Das Enkelchen von Konni u. Schwiegertochter

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa Auch deiner lieben Mam alles gute weiterhin liebe Schlummi

    Danke dir liebe Gerdi , bissel Spass muss ja sein , dann auf zum letzten Arbeitstag

    HGW zum beenden des Events Christin-Das mit der Wippe wurde schon am Mittwoch in der FAQ geändert-Viel Glück das es tauschen Christin

    Kalender nicht vergessen


    [​IMG]


    Frühstück ist fertig -[​IMG]

    [​IMG]


    Edit:
    #6Quelle[​IMG]

    Hallo Leute,

    die gestrigen Änderungen der Gegenwerte von Grusel-Waren in den Alpen wird wieder zurückgenommen. Es wurde eine Formel verwendet, die zwar korrekt rechnet, aber scheinbar nicht userfreundlich rüberkommt. Die Änderung war notwendig, da das Balancing nicht korrekt war beim Einspielen der Alpen.

    Es war keine Absicht Euch zu verärgern, von daher haben wir beschlossen die Änderung rückgängig zu machen und die Berechnung im Januar noch einmal neu vorzunehmen.

    Es tut uns leid, wenn Ihr verärgert gewesen seid.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen-- der Duft von Gittis frisch gekochten Kaffee hat mich noch schnell ins Wohnzimmer gelockt-- vielen Dank dafür

    ja kam dann nach , ich glaube ner halben Stunde und mehrmals neu laden
    danke für die Glückwünsche zum Event beenden

    ich muss los zur Physio-bis später
    eure Honky
     
  6. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,
    wie Honk bereits geschrieben hat, dass der Frühstücksduft mich auch ins Wohnzimmer gelockt hat.
    Wie immer hin setzen und genießen. DANKE ! (heute erledige ich den Abwasch)

    [​IMG]

    Ich lass mal ne Rose da.

    Gruß
    Mecky

    (das mit den Bilder hochladen , muss ich noch üben)
     
    honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  7. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen


    das Frühstück ist lecker vielen Dank liebe Frühstücksfee [​IMG]
    und Danke für die zahlreichen Infos die du immer für uns mitbringst

    was würde ich nur ohne dich machen

    ich würde immer alles vergessen
    [​IMG]

    herzlichen Glückwunsch an allen die das Event schon fertig haben

    ich bin noch beim anbauen

    aber was wird , das wird ich las mich da nicht stressen

    [​IMG]

    ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag

    und viel Spaß an allem was ihr somacht
    [​IMG]

     
    honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle ... habt nen schönen Freitag ... und mich jetzt aber gleich an Magittas Frühstück ran pirsch ... griiins ... mmmh ... wie immer "köstlich" ... dankeschöööön ... sowie auch für alle News und Tips wieder ... und ja ... heute ist mein letzter Arbeitstag und dann eine Woche Urlaub ... freuuu ... uuund so schließ ich mich auch gleich all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an ... [​IMG]... und sag auch "kuckuck" liebe Magitta ... zwinker ... [​IMG]


    ... gute Physio liebe Christin ... und Glückstrumpf zum Rocken des Events ... juhuuu ... uuuund hast Du nun das Item für Deine WL? ... hoffe doch ... "Daumen drück" ... [​IMG]


    ... das wünsche ich Dir auch liebe Bela ... und sooo schöne Bildchen hast Du wieder dabei ... freuuu ... [​IMG]


    ... ich helf Dir beim Abwasch lieber Mecky ... und danke für die tolle Rose ... "Wunder-schön" ... uuund das mit dem Hochladen finde ich machst Du richtig gut .. das schaff ja ich nicht mal .. [​IMG]


    ... ich hoffe Deinen Mädels gehts schon wieder viel besser liebe Konni ... [​IMG]


    ... so ... und noch nen Kaffee ... ihr auch? ... [​IMG]
     
    pets-hof66, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    danke dir und ich drück dich zurück
    ja im Internet sind zu Weihnachten so viele schöne Bilder
    ich könnte da eine Unmenge rein setzen
    aber man darf ja nur eine begrenzte Anzahl
    (was auch gut ist)

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mmmh ... danke fürs zurück drücken ... und ja die sind wirklich so schön Deine Bildchen ... freuuu ... [​IMG]
     
    honk67, lissy_kind, catherinadie1. und 3 anderen gefällt dies.
  11. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo, hier eine Info zum Weihnachnachtsgeschenk :

    https://board-de.farmerama.com/threads/hol-dir-dein-festtagsgeschenk-2022.114665/

    --> Danke - ist aber verdreht, ob wohl im Original richtig gedreht
    Aber auch im hohen Alter ist man noch lernfähig :)

    --> ich drücke mal mit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    auch von Farmerama gibt es ein Weihnachtsgeschenk. Abholen könnt Ihr es über die Newsseite im Spiel

    Start: Samstag, 24. Dezember 2022 - 00:01 Uhr
    Ende: Montag, 26. Dezember 2022 - 23:59 Uhr


    Huhu liebe Gerdi-[​IMG]danke für die Knuddel , sende welche zurück

    Da bin ich glatt dabei Gerdi

    Bela ja bloß gut das die Smilies begrenzt sind , sonst bekommt man bestimmt noch mehr Schwierigkeiten beim Laden , schönen Tag dir auch


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Mega-EP-Tag statt:

    Start: Samstag, 24. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 26. Dezember 2022 - 22:00 Uhr


    Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

    Euer Farmerama - Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
    honk67, KleinBrain, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*


    Danke Konni, die ist bestimmt lecker. Ist das Zuckerguss obendrauf? Ich habe ein ähnliches Rezept( jedenfalls sehen die Kuchen/ Torten sich ähnlich), da kommen Kirschen rein und der Teig enthält gemahlene Nüsse. Er nennt sich " Schwiegermutterkuchen".

    Den guten Wünschen schließe ich mich an.

    Danke schön, mein Engelchen*knutsch*
    Ja genau. Er ist immer noch verkabelt, aber es geht langsam auswärts. Allerdings hat er immer noch Herzrhythmusstörungen.
    Danke für die guten Wünsche.

    Danke liebe Gitti. Es hat die ganze Hinfahrt geregnet, die Rückfahrt war ein bisschen besser.
    Mein Paps hat sich jedenfalls über den Besuch gefreut.

    Bei mir auch, bin nichts mehr gewöhnt aber ich mag den Kater am nächsten Tag einfach nicht, also lasse ich es bleiben.
    Danke.

    Wozu brauchen wir denn den Mixer, den es zuverschenken gibt ?

    Beim Event schleiche ich vor mich hin, das wird wohl nichts mehr.

    Ich mach mich an mein Adventstiramisu und an den Gulasch.

    Bis später Freunde *winke*
     
    honk67, KleinBrain, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja ... man lernt nie aus ... und das ist auch gut lieber Mecky ... uuund knuddeln tut immer gut ... darum gleich nochmal ... [​IMG]


    ... danke fürs Knuddeliii liebe Magitta ... und knuddel knuddel auch gleich wieder zurück ... und schön dass Du beim Kaffeetscherln dabei bist ... freuuu ...

    [​IMG]


    ... Schnuppiiii so schön dass es bei Deinem Paps aufwärts geht ... ich freu mich sooo sehr mit ... juhuuu ... und mmmh ... da gibts ja Leckeres bei euch Morgen ... legga ... wobei ich mir dieses Jahr von meinen Kiddis gewünscht habe bekocht zu werden ... und bin schon gespannt ... [​IMG]
     
    catherinadie1., honk67, KleinBrain und 3 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Cat , den Mixer brauchst du für das Wochenend- -Event , das heute auf der WL um 10:00 Uhr gestartet ist- bis Sonntag um 22 :00 Uhr-Dann kommt das nächste WE dran

    Super das sich dein Papa gefreut hat und ihr wieder gut angekommen seid-Alles Gute weiterhin für ihm

    Knuddel auch dich lieb zurück


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Werkstuben-Tag statt


    Start: Montag, 26. Dezember 2022 - 10:00 Uhr

    Ende: Dienstag, 27. Dezember 2022 - 22:00 Uhr

    Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

    Euer Farmerama - Team


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Mega-Erntepaket im Angebot


    Start: Dienstag, 27. Dezember 2022 - 10:00 Uhr

    Ende: Mittwoch, 28. Dezember 2022 - 22:00 Uhr



    Es beinhaltet Folgendes:

    [​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm + Insel)

    benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

    einmalig kaufbar
    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

    Euer Farmerama Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2022
  16. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    so ich war mal schnell ernten
    nun mach ich Mittag
    heute gibt es mal einen Pizza​
     
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück u. deine Infos. Und für alles, was du jeden Tag für uns alle machst und tust. Deiner Schwester wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Danke euch, für die lieben Genesungswünsche meine beiden Mädchen..das ist so lieb von euch. Und für das Kompliment, meiner Walnusstorte und den geschmückten Tisch.

    Heute kommt Robi und schläft bei Oma und seinem Onkel..*freu*..

    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht. Schlummi ich wünsche dir eine ruhige Schicht.


    Liebe Daggi, Ich wünsche dir und deinem Mann vom ganzen Herzen gute Besserung, lass dich umarmen.

    Bela dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

    Liebe Cat, weiterhin viel Erfolg für deine weitere Berufliche -Laufbahn. Gute Besserung für deinen Papa und deinem Mann.

    Ja, das ist Zuckerguss,Cat. Die Torte wird nur mit Walnüssen, Zwieback und den anderen Zutaten, wie Eier -Eischnee usw. gemacht.

    Meine Mama hat immer ein ganzes Blech damals für unsere Familie gebacken. Aber da mein großer, schon einen großen Stollen mitgebracht hat und die anderen noch Plätzchen u. Kuchen mitbringen, habe ich nur eine kleine Torte gebacken..sonst wird, dass nicht alle bei uns.



    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen

    Ach ja, ich habe mir das Haustier geholt,,ich konnte meine Wackel-Finder nicht stille halten ,kicher..



    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    Gittis – Schwester


    Zeesenlady u. Familie


    Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cats Mann u. Papa


    Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Meine Schwester, Enkelin und Schwiegertochter


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama, Tochter u. Freund



    Crissis Freund

    bleibt gesund – werdet gesund

    [​IMG]
    [​IMG]


    Stoppt den feigen u. schrecklichen Angriffskrieg




    [​IMG]


     
    Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich auch-- ist ja Weihnachten und da ich dieses Jahr nicht weiter keine Geschenke mache, war Geld drüber
    danke für die Glückwünsche
    Physio war super- hatte eine andere Therapeutin, die hat gleich mein Dilemma mit der Fibro erfühlt und mir im rechten Arm Erleichterung gebracht hat

    Gitti danke für das Herschleppen der vielen News-- ohne dich wären wir echt aufgeschmissen

    den Eventstart hätte ich heute total verpennt- war auf 14-°° aus und als ich von der Physio zurück war und den Lappi angemacht hatte sah ich die Beschehrung-- musste der Amaranth schnell geblitzt werde, mein SD- vorrat ist mächtig durch die beiden Evens geschrumpft und da die ganzen Bonuse liefen-- habe heute , da ich am verdatteln der ganzen grünen Tickets aus den vielen tausend Boxen bin, wieder 2 +1 erdreht-- so brauche ich jetzt nur noch TP`s für 16 Kekse- mal sehen , ob ich zwischendurch dran denke zu ernten, ansonsten wird es auf dem Rückweg im Zug

    meine Rehkeule liegt in der Buttermilchmarinade, das ganze Gemüse für die Keule und die Ente, die jetzt 24h in Salzwasser liegt, ist geschnippelt und der Rotkohl ist gekocht-- bin soweit fertig erstmal mit allem, so dass ich in Ruhe das Einleiten der Weihnacht im Stadion genießen kann mit meinem Schatz

    ihr habt immer so tolle Bildchen-- ich habe es immer noch nicht geschafft hier wieder Dreamies zu öffnen

    habt einen schönen Tag
     
    crissi, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ah , ok. Dann weiß ich bescheid. Danke Dir.
     
    honk67, crissi, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Kaffeezeit


    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke dir liebe Konni , wünsche euch eine schöne besinnliche Zeit zusammen
    Wie immer Gern geschehn-Bei solch vielen Events ist es kein Wunder , das man den Durchblick verliert, mir gehts auch so



    Dann mal los meine Kleine viel Glück
     
    honk67, crissi, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.